MEIN BUCH

Dienstag, 29. März 2016


Da ist es nun endlich....MEIN BUCH

Nachdem ich vom Verlag die Endfassung bekommen habe um sie für den Druck freizugeben
bis heute, wo ich nun endlich das Buch in Händen halten konnte, ist eine gefühlte Ewigkeit vergangen!
Am Samstag habe ich von einer lieben Leserin meines Blog schon das erste Feedback erhalten.
Nicole von Shabbylinas Welt hat ihr Exemplar schon am Samstag erhalten....
Da war ich sehr überrascht und erstaunt, habe mich natürlich über die positive Resonanz gefreut,
aber war ein bisschen traurig, dass es meine Lieferung nicht mehr rechtzeitig zum Wochenende zu mir geschafft hat!
Aber heute morgen um 8 Uhr kam der Paketdienst und bracht mir die ersehnte Lieferung!


Zur gestrigen Buchparty hatten sich meine Freundinnen etwas Besonderes ausgedacht....
sie sind selber creativ geworden und haben mir ein Geschenk in dieser besonderen "Verpackung"
überreicht!


Über den Batteriegriff für meine Kamera, den ich mir schon so lange wünsche, habe ich mich natürlich sehr gefreut, aber über die tolle Wurzel mit der spezielle Verbindung zum Buch fast noch mehr! Danke nochmal ihr Lieben!!!


Gestern haben wir natürlich auch schon angestoßen, aber heute morgen habe ich dann noch diese Flasche geköpft, weil die Farbe so wundervoll zum Cover passt.....







Die Betonvasen sind ein Projekt aus meinem Buch und können nun endlich auch mal mit ins Bild!


Das war im letzten Jahr immer eine Herausforderung für mich....dass ich die schöne neue Deko nicht stehen lassen konnte, denn nichts sollte sich heimlich ins Bild schummeln!




Im Januar war ich ja in München, da der Verlag einen kleinen Trailer zum Buch mit mir drehen wollte.
Ich zeige dort, wie ich den Lichtrahmen aus meinem Buch gebaut habe.
Das Ganze sollte eine kleine Geschichte erzählen....aber meine schauspielerischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen! Außerdem war ich dabei sooooooooooo schrecklich nervös, wie noch nie vorher in meinem Leben! Ich gehöre definitiv nicht vor, sondern hinter die Kamera!!!
Als ich den Lichtkasten gestaltet habe war ich dann wieder in meinem Element und nicht mehr ganz so fahrig....



Nun hoffe ich, dass euch die Ideen aus dem Buch gefallen und ihr viel Freude damit haben werdet!
 

Ganz liebe und aufgeregte Grüße
 
♥♥♥
Kommentare on "MEIN BUCH "
  1. Ach Astrid,mir fehlen gerade die Worte..so berührt bin ich und unendlich stolz auf dich meine Liebe.
    Nun liegt es vor dir,und hinter dir eine Menge Arbeit.Großartig,ich freue mich so !!
    Toll von deinen Freunden die Überraschung ist gelungen.
    Viele Leser und Käufer wünsche ich dir,für dein tolles Buch.
    Allerliebste Glückwünsche und Grüße,liebe Astrid.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja jetzt habe ich doch vergessen..dein Video,süß ich mag es.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Wow...Deine Fotos sind toll und versprechen viel. Das Buch wird meine nächste Anschaffung sein. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Lidia

    AntwortenLöschen
  4. sooooooo schön. Ich freu mich megamäßig mit Dir mit!!! Ganz ganz toll und es wurde auch echt Zeit, dass Deine grandiosen Ideen auch mal auf Papier gebracht wurden :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Ich bin schon lange Leserin auf deinem Blog. Ich bin begeistert über deine Kreativität und habe auch schon viele deiner Ideen übernommen. Mach weiter so. Das Buch wird definitiv meine nächste Anschaffung sein. Ich wünsche Dir eine super schöne Woche mit vielen neuen Ideen. LG von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    wie schön, solch kreative Freundinnen zu haben, das Geschenk ist wunderbar und passt so gut zu dir!
    Das Video ist sehr süß, so sympathisch bist du!
    Mein Exemplar ist leider noch nicht eingetroffen....bin so gespannt!!!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    ich freue mich gerade mit Dir und habe auch schon einen Blick ins Buch gewagt. Es steht jetzt auf meiner Wunschliste und wird in den nächsten Tagen bestellt. Deine Ideen sind immer grandios und das Video finde ich sehr gelungen und der Lichtkasten wird nachgemacht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    endlich ist es so weit, die Neugierde wird gestillt. Die Geschenkaktion deiner Freundinnen ist deiner Kreativität wirklich ebenbürtig und der Trailer ist auch sehr gut gelungen, nix sieht man von deiner Nervosität.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, liebe Astrid! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon ganz gespannt!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid, das ist ja toll! Ich bin auch schön "kribelig", denn ich habe heute ebenfalls eine Mail bekommen, dass das Buch unterwegs sei. Ich freu mich sehr!
    Liebe Grüsse Simone
    Und übrigens, im Film sieht man überhaupt nicht, dass du nervös bist. Im Gegenteil du strahlst ganz viel Freude aus.

    AntwortenLöschen
  11. Renate aus Kaisheim29. März 2016 um 14:18

    Hallo Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, ich habe es heute Früh telefonisch bestellt und der Herr meinte er kann es nicht finden an Hand der Nr. nach dem Titel fand er es, er hatte er einen Zahlendreher. Morgen kann ich es holen. Ich freue mich schon.
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid,
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Buch.
    Die Idee mit den Betonvasen ist wunderschön ... das sieht so stylisch aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Astrid,
    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem sehr gelungenen Buch! Jaaaha, der Postbote kam heut Mittag und hat es mir gebracht. Wirklich seeehr sehr schön! Ich hoffe, dass es für dich ein Riesenerfolg wird, aber da bin ich mir eigentlichganz sicher. Vielen lieben Dank für die unendliche Mühe, die du in dieses tolle Buch gesteckt hast, damit wir alle daran teilhaben dürfen. DANKE und feier noch schön :)
    liebeste Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    ich freue mich so für dich, dass du es endlich in deinen Händen halten kannst. Es ist schon etwas besonderes, wenn man sein eigenes Buch gestaltet und du hast so viel mehr dafür getan, dir sogar einen eigenen Verlag gesucht, was bestimmt nicht einfach war. Viele Hürden mussten überwunden werden doch nun hast du das vollkommene Werk vor dir. Sei stolz darauf und genieße es. Herzlichen Glückwunsch!♥

    Ich drücke dich ganz lieb und freue mich es bald in der Buchhandlung zu entdecken. ♥

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Uhhhh herzlichen Glückwunsch!
    Werd es mir direkt zulegen.. die Vasen sind ja der knüller!!!!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zum erscheinen deines 1. Buches!
    Und natürlich ganz viel Erfolg.
    Das Video ist doch gut gelungen und mach neugierig auf
    deine Tipps im Buch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    mein herzlichen Glückwunsch zum Buch.........
    Ich bin schon tierisch gespannt........
    Eigentlich sollte mein Exemplar heute eintreffen.....schnief....
    ich hoffe Morgen....
    Es sieht sehr toll aus....
    Und wie g..l ist das denn, ihr habt mit dem passenden Sekt angestoßen......
    Ganz ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    von ganzem Herzen meinen Glückwunsch zu deinem Buch. Das Cover schaut ja schon mal Klasse aus und die paar Ausschnitte machen echt Lust auf mehr. Ich werde mir auf jeden Fall ein Exemplar holen!

    Das Video hab ich sehr genossen. Endlich mal die Person hinter diesem herrlichen Blog kennen zu lernen. Und du hast das doch total souverän gemacht alles.

    Viel viel Erfolg mit deinem Buch!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,
    gratuliere dir recht sackrisch zu deinen schönen Buch. Lese sehr gerne deinen Blog und finde deine Beiträge klasse.
    Hast du es rufen gehört? Hollywood ruft und will dich als neuen Filmstar präsentieren ,-))
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch, das Buch sieht toll aus. Kann mir vorstellen, wie stolz du bist. Genieß es!
    Ganz lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzlichen Glückwunsch. Das ist sicherlich ein ganz tolles Gefühl dein eigenes Werk in den Händen zu halten.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!
    nicole von
    mini-wölkchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Astrid! Heeeeerzlichen Glückwunsch.Das hast du dir echt sowas von verdient. Da ganz du Mega stolz drauf sein und das von deiner TO DO LISTE fürs Leben streichen.Das schafft echt nicht jeder.Alles Liebe genieße das Hochgefühl.Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung! Ich lese schon eine Weile bei dir und freue mich sehr, dass nun einige deiner kreativen Ideen in einem Buch festgehalten worden sind. Viel Erfolg für dein Buch!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Astrid,
    an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erstlingswerk und auch nochmal vielen lieben Dank für die Erlaubnis den Post schon zu veröffentlichen. Ich mag das Buch sehr! aber das weißt du ja schon. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
    Das Geschenk von deinen Freundinnen ist ja super! Die Wurzel werden wir bestimmt noch öfter in Aktion sehen, oder?

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  25. hallo Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Veröffentlichung!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  26. wow wie klasse ist das herzlichen Glückwunsch. Das Video ist wunderbar und das Geschenk deiner Freundinnen so passend schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  27. wie geil ist denn DAS???!!!!!!...ich gratuliere von ganzen herzen, liebe astrid!!!!!!...wenn nicht du, wer dann?????...ich kommentiere zwar nicht oft, aber ich freue mich immer über einen neuen kreativen post von dir :) ...

    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Astrid!

    TOLL TOLL TOLL!
    Ich bin so stolz auf dich und darauf, dich kennen zu dürfen und gratuliere dir von Herzen zu deinem Baby :-)
    Die Buchparty scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein und die Geschenke sind der Hammer. Du hast tolle Freundinnen.
    Das Video finde ich auch sehr gelungen, das muss ich morgen sofort meiner Arbeitskollegin zeigen. Sie findet deinen Blog auch klasse.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Super toll !!! Ich gratuliere dir zu deinem wunderbar klingenden Buch.
    Deine tollen kreativen Ideen gehören veröffentlicht. Bin immer erstaunt, was für Einfälle du alles auf Lager hast. Weiterso.
    Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid.
    Möge mit deinem Buch in viele Häuser die Freude am Basteln und Selbermachen einziehen. Das ist mit ein Beitrag auch zum Frieden auf dieser Welt. Wer etwas Schönes tut... Ja, das meine ich ernst.
    Ganz liebe Grüße an die Meisterin,
    - besuchst du mich mal in meinem neuen DaWandashop? -
    Angelika

    AntwortenLöschen
  31. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Eine tolle Leistung!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Gratulation zum Buch, liebe Astrid!
    Da kannst du richtig stolz sein, so ein tolles Werk gestaltet zu haben!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Astrid,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Da steckt sicher sehr viel Arbeit dahinter bis man endlich das fertige Exemplar in den Händen hat. Die Betonvasen sehen schon mal klasse aus...aber richtig neugierig bin ich auf den Dekoschädel...
    Das Baumwurzelgeschenk ist übrigens der Knaller!!! Super-Idee!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Astrid,
    ach wie toll. Nochmals Herzlichen Glückwunsch. Ich war ja vor ein paar Tagen auf der RICE Buchparty und da habe ich eine Lektorin getroffen, die dein Buch auch kannte :) Hatten uns kurz darüber unterhalten :)
    Tolles Video noch dazu. Ist sicherlich alles super aufregend.
    Sei mir lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Astrid,
    Gratulation zu Deinem Buch - da sind ja sicher wieder ganz tolle Ideen von Dir verwirklicht. Die Betonvasen sehen schon mal super aus.
    Das Video gefällt mir sehr und niemand sieht deine Nervosität!,,
    Liebe Grüße
    Glückskind Petra

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid! Ich hab so an dich denken müssen und kann mir vorstellen wie lang Dir die letzten Monate vorkommen mußten.
    Das Video finde ich total klasse!!!!
    Nun wünsche ich dir eine wundervolle Zeit und feier dich und dein Werk!!!!
    (In Anbetracht dessen, dass ich sage und schreibe 2 Wochen auf mein Buch warten mußte, find ich deinen Verlag echt flott;)

    Liebste Grüße und einen dicken Drücker von mir
    Meli

    AntwortenLöschen
  37. Oooooh Astrid! Ich bin begeistert und sende natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche an dich. Das ist schon was - ein eigenes Buch! Wie aufregend!
    Ganz klar, dass ich mir dieses tolle Werk kurzfristig besorgen muss. Unbedingt.
    Das Video ist toll und du kommst soooooo sympathisch rüber. Und übrigens ... keine Spur von Nervosität zu sehen.
    Genieße deinen Erfolg!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem "Baby". Ich werde jedenfalls meinen Teil dazu beitragen ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Auf so ein tolles Projekt kannst Du stolz sein.
    Ich wünsche Dir viele Leser.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch, das war dann ja ein spannendes Projekt! Und Du kommst überhaupt nicht nervös rüber im Video, ganz relaxt.
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Astrid, ich sitze hier und habe eine dicke Gänsehaut! Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir das dein Buch ein großer Erfolg wird! Wobei warum "wünschen" - ich bin mir sicher, dass es einer wird! Das Video hierzu ist toll geworden! Ich finde du kommst super rüber und hast es wieder einmal geschafft, dass es mich sofort in den Fingern juckte, den Rahmen nachzuarbeiten!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Astrid,
    nun hältst Du es endlich in den Händen, Glückwunsch.
    Nun weiß ich, wohin morgen mein Weg führt, in die nächste Buchhandlung.
    Ich bin so gespannt, welche Ideen Du alles zeigst.
    Dir einen schönen entspannten Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein schönes Video! Wie schade, dass man dabei Deine stimme nicht hören kann.
    Man merkt Dir die Aufregung auch gar nicht an Astrid. Die hast Du nur gespürt. Verständlich!

    GLG und allen Erfolg der Welt mit Deinem Buch
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!
    Und ich finde den Trailer eigentlich auch ganz süß ; )
    Ich bin schon gespannt, was für tolle Ideen du in deinem Buch zeigst!
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Astrid,
    das Buch steht ganz groß auf meinem Wunschzettel. Ich habe im nächsten Monat Geburtstag und meiner Familie schon einmal gesteckt, welches Geschenk es denn werden soll. Da freue ich mich jetzt schon drauf ;O))
    Das Video ist richtig schön geworden. Du kannst ruhig vor die Kamera kommen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Astrid,
    meinen herzlichen Glückwunsch, es ist sicher ein ganz besonderer Moment, wenn man sein eigenes Buch in den Händen hält! Ich bin jetzt ganz gespannt und wetze schnell los, um mir auch noch ein Exemplar zu sichern!
    Ganz liebe Grüße zu Dir und feier schön weiter!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, liebe Astrid!! Die Bilder machen richtig Lust auf mehr!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  48. Zu erst möchte ich Dir recht herzlich zu Deinem tollen Buch und dessen Veröffentlichung gratulieren! Ich werde los gehen und es im Buchhandel suchen.Auf Deinem Blog werde ich mich noch eine Weile umsehen, Du bist so herrlich vielseitig und erfrischend, das gefällt mir so sehr ! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid!
    Ich freue mich super dolle für dich und mit dir :)
    Die frische Deko ist wie immer Klasse und das Video super sympathisch.
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  50. Besser spät, als nie... Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Buch und vor allem, dass du dein Werk endlich in den Händen halten kannst. Es ist sicher - da gibt es eigentlich gar keine Frage - super geworden. Werde mich bald selbst davon überzeugen und bin schon sehr gespannt. Dein Buch bekommt ein extra schönes Plätzchen in meinem neuen, weißen Kreativschrank :-). Alles Liebe. Christine

    AntwortenLöschen
  51. Hi Astrid,
    herzlichen Glückwunschh zu diesem tollen Buch! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zeit einfach anicht vergehen wollte. Ist man doch sicher mehr als aufgeregt, bis man es endlich in den Händen halten kann!
    Das Video finde ich übrigens sehr gelungen...und gar nicht fahrig! Einen Ribba-Rahmen hab ich sogar noch im Keller! Bei der tollen Anleitung sollte ich das auch hinbekommen!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  52. Jetzt muss ich dir aber schnell noch zu deiner Buchveröffentlichung gratulieren und so schön in Szene hast du es gesetzt! Kannst mächtig stolz auf dich sein!!!! Und dein Video? Topp, einfach ganz fett T.O.P.P
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Astrid! Ich bin seit Donnerstag stolze Besitzerin von deinem Buch! Juchu! Gratulation! Super gelungen! Alles Liebe weiterhin. Liebe Grüße aus Salzburg, Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ganz lieb!!!! Das freut mich sehr! Viel Spaß und Inspiration damit! Liebe Grüße in das nicht so weit entfernte Salzburg!

      Löschen
  54. Liebe Astrid,

    bei mir ist es ja schon einige Jahre her aber so ein Buch ist eine aufregende Sache, da versteh ich Dich voll und ganz. Das Cover und was man so sehen kann sieht sehr vielversprechend aus. Wandert gleich mal auf meine amazon-Wunschliste.

    Danke Dir für die Mühe, die Zeit und den Einsatz für dieses Buch.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png