Ein bisschen Farbe.....

Sonntag, 18. Januar 2015

ist bei mir eingezogen!
War gar nicht geplant.... sondern ist ganz spontan passiert!
 
 
Ich bin ja ein großer Fan von Wabenbällen, schon als Kind hat mich das Wabenpapier fasziniert!
Und so habe ich mich gefreut, als ich bei Depot im Schlussverkauf
nochmal 2 Exemplare für die Hälfte mitnehmen konnte.
 

 
Als ich meiner Freundin davon erzählt habe meinte sie, dass sie die auch beim dänischen Bettenlager
in verschiedenen Farben gesehen hat.
Und da das Geschäft beim nächsten Einkauf (fast) auf meinem Weg lag
bin ich da natürlich mal vorbei!
 


Gleich im Eingangsbereich sprang mir dieser wundervolle Mauve Ton ins Auge 
und ich konnte nicht anders als die Bälle im 3er Pack für schlappe 3€ mitnehmen!

 
Beim Schlendern durch das Geschäft gefiel mir dann noch diese kleine Pendeluhr, die ich eigentlich in mein Bastelzimmer hängen wollte und hatte geplant ihr einen neuen Anstrich zu verpassen.


Zuhause angekommen fand sie dann aber erstmal ihren Weg ins Wohn/Esszimmer,
wo jetzt diese Frühlingsfarben eingezogen sind!
 
 
 
Noch ein paar Tulpen im gleichen Farbton dazu...







 

 
Draußen ist zwar der Winter zurückgekehrt und es hat auch einiges geschneit,
aber drinnen erfreue ich mich an den Farben!

Einen wundervollen Winter oder fast Frühlingssonntag
 wünscht euch
 
♥♥♥

Kommentare on "Ein bisschen Farbe....."
  1. Einen küscheligen schönen Sonntag liebe Astrid.
    Sehr schöne Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    schöne Schnäppchen hast Du da gemacht, sehr frühlingshaft sieht es aus! Allmählich wächst die Sehnsucht nach frischen Farben auch bei mir.
    Einen schönen Sonntag!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehrsehr gemütlich sieht es bei dir aus, liebe Astrid. Die Wabenbälle sind toll in der Farbe. Danke für den Tip.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht super aus, du hast ein tolles Dekohändchen!
    Einen schönen Sonntag noch
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ja Wabenbälle sind so schön, deine frühlingshafte Deko ist dir schön gelungen.
    Die Uhr finde ich witzig, passt super !
    Liebe grüße andrea.
    Die rosa Schrift werde ich nicht mehr einsetzten, also nächstes mal kannst du wieder Faltenfrei bei mir lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    Du hast genau meine Farben getroffen.
    Ich stehe dieses Jahr total auf diesen Ton.
    Und bei den Pom Poms hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht.
    Du hast super schön dekoriert.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    bei Dir sieht es wirklich schon so richtig nach Frühling aus! Und die Sonnenstrahlen, die grade durch mein Fenster strahlen lassen mich den grauen Winter ganz schnell vergessen. Einfach wunderbar! Frühlingsgrüße zu Dir! Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ...genau die richtigen Farbtupfer, schade das bei uns das D. B-lager seine Zelte abgebrochen hat.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    exklusive Deko für wenig Geld - super! Aber es gehört auch dein ganz feines und bestimmtes und geschicktes Händchen dazu und deine dekorative ADER!!! Super die Farbtupfer!!!
    Hab eine fröhliche Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und alles so stimmig!
    Ein bisschen Farbe kann nie schaden :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. hihi liebe astrid
    die wabenbälle von depot hatte ich mir auch im Saloe gesichert ♥
    und klar verstehe ich dass dir im winter nach Farbe ist - geht mir genauso. ich kann gerade nicht an grün vorbei ;-)

    dein Esszimmer schaut doch gleich viel toller aus mit farbtupfern :-) und die pendeluhr ist ja putzig
    sei ganz lieb gegrüßt
    sylvi

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Astrid,
    ich kann den Frühling schon erahnen in Deiner frischen neuen Farbe!
    Gefälllt mir sehr gut! Gerade diese kleine Pendeluhr ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Farbe wirkt halt viel besser, wenn drumherum mit Farbe gespart wird. Wenig Gewürze sind manchmal mehr.
    Schön ist´s bei Dir, liebe Astrid,
    ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid, deine "Farbkleckse" gefallen mir ausgesprochen gut. Nach Weihnachten ist vorm Frühling und ich entdecke dann jedes Jahr meine Liebe zu Rosa wieder. Toll. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Astrid,
    hübsche Farbtupfer sind bei Dir eingezogen.
    Einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    die Wagenbälle gefallen mir sehr!
    Und zum Anfang des Jahres brauche ich auch ein
    bisschen Farbe, wenn es schon draussen so dunkel ist:-)
    Dein Bild mit Deutschland ist der Knaller, hast du es etwa
    selber gemacht? I love it!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist leider nicht von mit sondern von Bold + Noble
      http://www.boldandnoble.com/products/germany-type-map

      Löschen
  17. Liebe Astrid,
    ich liebe auch Wabenbälle. Leider komme ich nur immer zur falschen Zeit um mir neue Farben zu zulegen. Es sind immer alle vergriffen.
    Doch du hast eine wunderschöne Farbauswahl bekommen und so schön frühlingshaft. Tulpen dürfen in dieser Zeit auf keinen Fall fehlen. Bei mir sind auch schon die Ersten eingezogen. :)
    Einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns ist es heute ein fast Frühlingssonntag, mit viel Sonne und überall schauen die ersten Frühlingsblüherblättchen aus der Erde hervor.
    Herrlich war der Spaziergang.
    Bin gespannt, ob es noch Schnee hier gibt...ich glaube kaum.
    Deine Farbkleckse gefallen mir super gut. Die Wabenbälle sind so schön und auch die kleine Pendeluhr finde ich klasse.
    Im Herbst eröffnet ein Däne bei uns um die Ecke, ca. 10 min zu Fuß....da kannst Du Dir denken, wo ich dann öfter zu finden bin.
    Dir einen schönen Sonntagnachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farben :-)
    Die Wabenbälle sind echt super süß zum Anschauen :-)

    Liebste Grüße
    Anna vom Canistecture Rudel

    AntwortenLöschen
  20. Nach rosa jetzt lila - ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Wie wundervoll! Was? Einfach Alles! Die Farben, die Wabenbälle, die Uhr!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Astrid,
    welche schönen Frühlingsfarben du hast einziehen lassen :) Das gefällt mir wirklich sehr!
    Toll ist ja die Uhr, soo süß. Ich war schon lange nicht mehr im Dänischen Bettenlager, sie haben da immer so tolle Dinge, aber es liegt nicht auf der Strecke.
    Die Tulpen sind ja himmlisch :)
    Ich grüß dich ganz lieb,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Astrid,
    und die Farbe steht Dir, bzw. Deinen Räumen, sogar ausgesprochen gut.
    Gefällt mir sehr und duftet irgendwie nach Frühling!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Astrid,
    auch ich als Mann muss jetzt mal was zu Deko äußern ;-) ich finde die Farbe die du gewählt hast, ausgesprochen toll. Ich liebe diese Farbe und meine Frau hat Zuhause auch so ein paar Farbtupfer gesetzt. Wunderschön!! Ich werde ihr von den Wabenbällen berichten und ihr sie bildlich zeigen, sowas ist genau ihr Geschmack. Toller Beitrag, Vielen Dank. Lg Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Dieter,
      das freut mich besonders, dass du als Mann hier kommentierst und dass es dir so gut gefällt.
      Liebe Grüße auch an deine Frau!

      Löschen
  25. Liebe Astrid,

    die lila Wabenbälle habe ich auch....sie hätten insgesamt ruhig etwas kleiner ausfallen können, oder? ;o)
    Nach Weihnachten brauche ich auch immer schon was frühlingsfrisches - bei dir sieht es sehr einladend aus.
    Alles passt sehr harmonisch zusammen, ganz toll!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  26. ...............jetzt kann der Frühling kommen, du bist gerüstet, gefällt mir sehr gut deine neue Deko.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein wunderschöner Farbton, der sich total harmonisch in deine Deko einfügt. Irgendwie zurückhaltend und dominant zugleich.
    Ausgesprochen angenehm für's Auge!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Astrid!
    Wie schön, so ein wenig Farbe tut der Seele gut. Ich war heute auch im Dän. Bettenl. Immer diese Bedarfserweckung sag ich nur ;-))
    Bei der süssen Häuschenuhr konnte ich auch nicht vorbei, aber ich habe mir die Geblümte genommen (was sonst) und Wabenbälle mussten auch mit.
    Sag mal, du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass es bei euch geschneit hat?? Bei uns war die ganze Woche gar nichts, zum Glück! Schaun mir mal, wie das nächste Wochenende wird. Da soll ja wieder was kommen :-(

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. wunderschöööön
    und diese Farbe *schmaaaaaach*
    Nach der roten Weihnachtszeit finde ich zarte und erdige Töne wieder herrlich. Obwohl Donnerstag haben wir Frühstücksgäste, da wirds wohl nochmal etwas rot :-)
    :O).....

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Astrid,

    eure Sitzecke sieht herrlich gemütlich aus. Der Tisch ist großartig und bei den Farben kommen richtig Frühlingsgefühle hoch...

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  31. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön! Solch Wabenbälle gefallen mir auch sehr gut, hab schon mal überlegt, ob ich mir nicht welche selber mache! Auf youtube gibts bei Dekoideenreich eine Anleitung dafür!
    https://www.youtube.com/watch?v=X0h-oCkD94A
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png