Giveaway

Freitag, 7. November 2014


Hallo ihr Lieben!
In den letzten Wochen sind einige neue Leser dazugekommen
und auf einmal waren es 500 (bei Google Friends Connect)
Auch bei Facebook, Bloglovin......
steigt die Leserzahl meines Blog ständig an!
Darüber freue ich mich sehr, genau wie über die
wunderbaren Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst!
 


Aus diesem Anlass und hinsichtlich der nahenden Weihnachtszeit
habe ich hier ein kleines Dankeschön-Giveaway
für euch!
 

Zu gewinnen gibt es den Schriftzug XMAS aus Holzbuchstaben
und den von mir gestalteten "Creativlive"-Fotokalender


Den Kalender habe ich euch hier schon mal vorgestellt!
 



 
 
Die Teilnahmebedingungen sind diese:
 

Hinterlass unter diesem Post einen Kommentar und
ich würde  mich sehr freuen,
wenn du die Verlosung auf deinem Blog teilst.

 Dafür kannst du gerne dieses Bild mitnehmen!
 
 
 

Teilnehmen können alle eingetragenen Leser meines Blogs
aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 Aber auch alle ohne eigenen Blog dürfen mitmachen.
Da ich mich so oft über die anonymen Kommentare besonders freue!
Auf Facebook geht´s auch!



Die Verlosung startet sofort und endet am 15.11.2014


Ich drücke euch allen die Daumen
und freue mich, wenn ihr Euch zahlreich beteiligt.



Kommentare on "Giveaway"
  1. oooh, da versuch ich mein Glück aber sehr gerne!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch in den Lostopf für den Schriftzug.
    Hab den leider nicht mehr bekommen und find ihn zu schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Den hät ich auch gern fürs wohnzimmer.schöön😃
    Lg fränzi

    AntwortenLöschen
  4. Nice ! Grüße vom Traunsee ! Sven

    AntwortenLöschen
  5. Die Buchstaben sind sooo toll, das wäre auch eine wunderschöne Deko in unserem Wohnzimmer. Und der Kalender erst. Hach einfach Toll.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    du bist Inspiration pur!!!! Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei, Bildchen ist bereits verlinkt.
    Ich bin sicher, dass dein Blog bald Follower im 4stelligen Bereich hat, er ist einfach wunderbar!

    Viele liebe und stets inspirierte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Astrid, ich freue mich, dass schon über 500 Leser zu dir gefunden haben. Es ist ja auch kein Wunder, da du mit deinen tollen DIY' s den Alltag immer wieder auf eine ganz besondere Art bereicherst. Creative Live eben... ;-). Gern versuche ich mein Glück, da ich den Kalender schon bei deiner ersten Vorstellung so schön fand. Das Bild nehme ich auch mit zu mir. allerdings erst heute Nachmittag, da ich jetzt schnell zur Arbeit muss.
    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Der Schriftzug ist sooo schön - eben wegen des Sterns sehr "speziell". Ich würde ihn sehr gerne
    gewinnen und hoffe auf mein Glück.

    LG Ute
    (ute.tripke@online.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ui wie toll!! Da bin ich gerne dabei und dein Bildchen nehm ich auch mit. ;)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid
    Immer wieder staune ich über deine kreativen Ideen. Wunderschön!
    Gerne mache ich mit bei der Verlosung.
    Liebe Grüsse Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und ich freue mich, einer davon zu sein :-)
    Da ja Weihnachten quasi vor der Tür steht und ich deine "Inspi" immer toll finde
    hüpf ich doch sofort ins Lostöpfchen *hüpf*
    Bildchen nehm ich mit!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,

    Herzlichen Glückwunsch zur wachsenden Leserschaft :) Ich folge Dir schon länger via bloglovin und freue mich jedes Mal auf neue Inspirationen!
    Der Schriftzug ist richtig toll, und erst der Kalender...super! Ich springe gern mit in den Lostopf :)

    Lieben Gruß,
    Dessi

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Astrid,
    so ne schöne Verlosung, klasse.
    Und du willst echt deinen schönen Kalender verschenken, der ist super.
    Aufjedenfall mach ich da mit und verlinke dich bei mir.
    Und wie geht der Papierstern?
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es ein tolles Video dazu:https://www.youtube.com/watch?v=dbLgJaNX3gE

      Löschen
  14. Liebe Astrid, ich habe dich schon lange unter meinen Lieblingsblogs gespeichert. Es tut der Seele gut, deine tollen Post zu verfolgen, manches habe ich schon "plagiatiert". Die Bilder sind eine Augenweide: trendy, elegant, modern und trotzdem zeitlos, kurzum, für mich stimmt alles zu 100%! Mach bitte weiter so, nicht nur ich freuen sich immer wieder aufs Neue.

    GlG Barbara

    Ich würde mich über den Kalender freuen -natürlich-!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    ich lese hier schon länger mit und weil mir dein Kalender sooooo gut gefällt, spring ich auch gleich kopfüber in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue echt immer wieder, dass Du Deinen Blog nicht geschlossen hast, sondern weiterhin deine tollen Ideen mit uns teilst.
    Ich bin zwar meist eine stille Mitleserin, habe aber schon ein paar Anregungen nachgebastelt.
    Da ich Deinen Kalender und den hübschen Schriftzug aber wirklich gerne gewinnen würde, versuche ich nun einfach mal mein Glück in Deinem Lostopf ��

    Viele Grüsse
    Maike

    rosenfee1402@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hübsches Giveaway! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Verlosung, liebe Astrid, da mache ich natürlich mit.

    Greetinngs & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Oooo- Du würdest diesen hübschen&persönlichen Kalender wirklich verschenken? Das wäre zuuu nett!
    Bin immer wieder ganz begeistert von Deinen kreativen Ideen UND Realisation - das inspiriert mich, auch wenn ich es viiiel seltener schaffe, selbst etwas umzusetzen. Aber Inspiration tut sehr gut! ... und dazu würde der Kalender eben auch beitragen. Vielen Dank für die Möglichkeit, in Deinem Post mitzulesen!
    mARTina (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  20. Diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen. Dein Blog ist sooooo schöööön mit so vielen tollen Ideen und Anregungen. Danke dafür und ich freue mich weiterhin auf Deine schönen Bilder, Anregungen, Tipps ...
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, Astrid!
    ein tolles Giveaway und herzlichen Glückwunsch zur fetten 500!
    wie gern ich bei Dir lese, weisst Du ja schon...
    und sobald mein Rechner wieder läuft, verlinke ich natürlich Dein Bild!
    bloggen vom Handy Macht echt keinen Spaß.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Astrid,

    schon lange lese ich deinen tollen Blog ganz im Stillen mit, habe selbst keinen,
    und will mit einem dicken Kompliment an deine Kreativität auch bei deiner Verlosung mitmachen.

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  23. Ich stöbere immer wieder gerne in deinem Blog und lasse mich inspirieren! Bei einem solch tollen Gewinn versuche ich gerne auch mein Glück und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Astrid,
    so eine tolle Verlosung :D und dieser Fotokalender ist ja ein Traum.
    Ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog und schaue was du an neuen Ideen hast.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße Shirlyn

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid,
    zuerst einmal gratuliere ich dir zu deiner großen Leserschar. Es ist auch ganz klar, warum so viele bei dir schauen, denn deine Post sind immer so schön! Schön ist auch dein Giveaway. Gerade der Schriftzug hatte es mir ja schon in einem früheren Post angetan, aber auch dein Kalender ist wunderschön. Ich hoffe, das Glück ist mir etwas hold. Ich würde mich riesig freuen! Das Foto ist schon auf meinem Blog verlinkt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  26. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich würde auch so gerne ein 500-Leser-Gewinnspiel machen ;D Aber das dauert noch eine ganze Weile bis das bei mir klappt. Habe gerne dein Bildchen in der Sidebar verlinkt ;)
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Astrid,
    auch ich bin eine neue Leserin und bin wirklich begeistert von Deinem Blog. So vielfältig und immer schön.
    Dein Kalender ist schick, würde bei mir sicher auch gut passen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Moin Astrid, Deinen Kalender und den Schriftzug habe ich schon bei Dir bewundert und jetzt verlost Du beides!?!? Wow, da bin ich doch total dabei, dann habe ich creativLive das ganze Jahr über zum anschmachten!!!
    Liebe Grüße von Lotte
    (PS: Bei meinem nächsten Post gibt es auch ein Giveaway, vielleicht magst Du da mitmachen?)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Astrid,
    Deinen Blog habe ich gerade entdeckt und bin ganz begeistert! Der kalender ist ja toll♥ Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Astrid,
    Glückwunsch für die vielen Lesen. Freut mich für dich, ist aber absolut verständlich, bei den tollen Sachen die du uns immer zeigst.
    Finde es eine sehr schöne Idee mit dem Kalender... ich würde mich über beides, wie jede andere sicherlich auch, sehr, sehr freuen!
    Dein Bild nehme ich gerne mit in meine Sidebar.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Astrid
    Sehr sehr schöne verlosung,
    Ich mache einfach mit,
    Schönes Wochenende
    Viele grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ooohh! Wunderschön! Den Kalender hab ich schon bewundert, und die Buchstaben würden sich bei mir auch sicher ganz gut machen! Hihihi! gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Das Bild hab ich schon verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Astrid,
    ❤️Lichen Glückwunsch zur 500!!!
    Bei diesem tollen Giveaway mache ich gerne mit!!
    Mach so weiter mit deinem schönen Blog ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Astrid,
    ich gratuliere Dir gaaaanz herzlich zu 500!!
    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit uns und dass Dir die Ideen nicht ausgehen.
    Mach weiter so!!
    Gerne mache ich bei Deinem Give-Away mit und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Astrid -
    WOW!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Wie ich gerade gesehen habe, sind es ja sogar schon über 500 Follower.
    Du hast aber auch einen wunderbaren und kreativen Blog.
    So ein tolles Giveaway, da springe ich gerne in den Lostopf.
    Und Dein Bild nehme ich natürlich gerne mit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    da ich auch ein treuer (stiller) Leser deines Blogs bin und deine creativen Werke bewundere, versuche ich mein Glück im Lostopf
    und möchte dich noch zu deiner großen Leserschar beglückwünschen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  37. herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Du hast aber auche einen wunderschönen blog!!!!
    ich mach gerne bei deiner verlosung mit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu über 500 Leser...sehr schön dekoriert, gefällt mir. Da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch, 500 Leser, Wahnsinn. Aber bei Deinem Blog kein Wunder, oder?
    Bei Deinem wunderbaren Giveaway mache ich doch gerne mit, denn der Kalender ist klasse und Schriftzüge kann frau auch nie genug haben. Da findet sich immer ein schönes Eckchen.
    Hab einen kuscheligen Abend, Dein Bild nehme ich jetzt mit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Du wunderst dich aber nicht wirklich, dass du immer mehr Leser(innen) bekommst, oder?
    Es ist so schön bei dir, immer und immer!
    Das Bild habe ich gern mitgenommen und jetzt nehme ich auch Platz im Lostöpfchen ;-)

    Hab's fein & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch zu über 500 Lesern. Aber bei dir ist es auch einfach wunderschön. und dann noch schnell ab in den Lostopf.
    LG Bea
    tabemueller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Astrid,

    so eine tolle Verlosung!
    Auf deinen Kalender bin ich schon sehr gespannt!
    Nichts wie rein in den Lostopf und vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße aus Bayern
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Astrid!
    Was für ein schönes give away!
    Ich gratuliere dir zu so vielen Leser/innen! Ich gehöre zu den stillen Leserinnen. Freue mich jedes mal einen neuen Post von dir zu lesen und deiner Ideen sind einfach klasse, sie animieren zum Nachmachen. Vielen Dank dafür,
    gerne nehme auch ich an deinem give away teil.
    Auf dass die Leserzahl noch steigt, es lohnt sich!
    Alles Gute dir, Jana

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu 500 eingetragenen Lesern!
    Bei den tollen Geschenken hüpfe ich auch gerne in den Lostopf :o)
    Viele Grüße vom Bodensee und weiterhin viel Erfolg
    Carolin

    AntwortenLöschen
  45. Oh Astrid,
    deinen Kalender finde ich so wunderschön, da muss ich einfach mitmachen!
    Ganz liebe Grüße und immer weiter so!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte auch gerne in den Lostopf:)
    Lg Anja
    Anja.53547@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh, das ist ja eine tolle Verlosung. Gerne versuche ich mein Glück. Andere Kalender sind immer interessanter als einer mit den eigenen Bildern :-) Zumal du tolle Motive ausgesucht hast.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  48. herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern die Deinen Blog geniessen dürfen. tolle Verlosung (tolle Preise!), nehme gerne auch teil...
    LG Caro
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  49. Ooohh! Wunderschön! Ich bin auch gerne dabei!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Astrid,
    oh... der schöne Kalender - klar mache ich da mit! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500. Lesern!!! Dein Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Astrid,
    500? Der Wahnsinn! Glückwunsch! ♥ Hab ich bei mir verlinkt!
    Selbstredend nehm ich an der Verlosung teil ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  52. liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 500 ;) da werden sicherlich ganz schnell noch viel viel mehr hinzu kommen - du machst schliesslich so tolle Dinge und hast immer wieder neue Ideen. Ich schaue gerne bei dir vorbei <3 aber das hast du sicherlich schon bemerkt :)

    so nun aber in den Lostopf mit mir - denn auf den tollen Kalender habe ich ein Äuglein geschmissen und wenn ich nicht mitmache... also mit Anlauf *hüpf

    LG Ela und ein feines WE

    AntwortenLöschen
  53. Bin schon total in Weihnachtsstimmung und hüpfe gerne mit in den Lostopf!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Astrid
    Ich finde deine Giveaways wunderschön und würde mich von Herzen freuen zu gewinnen!
    Hoffentlich habe ich bei soooo vielen "Mitbewerbern" noch eine Chance...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  55. herzlichen Glückwunsch. du hast einen sehr, sehr schönen Blog. ich bin immer wieder gerne dabei. liebe Grüße. Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Astrid,
    herzliche Glückwünsche zu Deiner treuen Leserschaft,na klar, bei so einem schönen Blog wie Deinem - kein (!) Wunder !
    Ich selbst bin eine bloglose, stille Genießerin Deiner tollen Fotos & DIYs und freue mich sehr, dass auch ich an der Verlosung Deines vielversprechend Kalenders (samt trendigem Deko-Schriftzug) teilnehmen darf !

    Ganz aus dem Häuschen bin ich wegen Deines super Lavendelöl-Druck-DIYs. Wie toll ist das denn !!!
    Da suche und suche ich schon ewig nach einer umweltfreundlichen Alternative zum Aceton, oder auch zum aufwendigen Potchkleber-Transfer auf Stoffe und dann gibt es eine so genial einfache Lösung für mein "Problem", wow !
    Danke, danke, danke ! Ich brenne schon darauf, es auszuprobieren - und Weihnachten steht vor der Tür. Ich krieg mich gar nicht wieder ein !
    Deine Igel sind total süß geworden und in meinem Kopf rattert es schon:"Mit welchen Motiv starte ich den ersten Versuch ?"

    Ganz herzliche Grüße also aus dem deutschen Norden und bitte mach weiter mit so klasse Ideen und wunderbaren Fotos,

    Mina St. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Astrid, was für eine schönes Giveaway! Klar, dass ich da sehr gerne mitmache.
    Es ist übrigens logisch, dass die Beliebtheit deines Blogs stetig steigt - denn das was du hier machst ist einfach wunderbar! Schöne Bilder, schöne Ideen, schöne Projekte und schöne Texte. Was will man mehr!?
    Ich nehm dein Bild mit zu mir, ist doch logisch.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Astrid,
    da sind aber schon wirklich einige in Deinem Lostöpfchen gelandet. Bei so vielen Lesern allerdings auch kein wunder. Kein Wunder ist allerdings auch, das Du so eine große Leserschaft hast, ich komme ja schließlich auch immer wieder sehr gerne bei Dir vorbei (auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse,hüstel)
    So und jetzt mache ich es mir hier gemütlich und warte das Du mich aus dem Töpfchen befreist, grins
    Das Bildchen nehme ich sehr gerne mit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschar.
    Bevor ich in deinen Lostopf springe, muss ich dir aber noch mal sagen, dass ich deinen Blog einfach wunderbar finde. Du verblüffst mich immer wieder mit deinen kreativen Ideen. Und ganz besonders sind auch immer deine Fotos.
    Ich hoffe, noch ganz lange bei dir vorbeischauen zu können.
    Herzliche Grüße aus den Schmiedegarten
    Heike

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Astrid,
    Glückwunsch zu so vielen Followern ♥ Es ist aber auch zu schön bei dir und wie du weisst bist du oftmals meine Muse :)) Gerne springe ich da auch mal in dein Lostöpfchen.
    Hab ein feines Wochenende!
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  61. Guten Morgen liebe Astrid,
    das ist ja wirklich ein Grund zum Feiern.
    Und bei dem tollen Giveaway muss ich natürlich mitmachen.
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  62. da gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich kann sehr gut verstehen, warum deine Leserzahl stätig steigt- dein Blog ist einfach klasse. :)
    Selber lese ich ihn auch total gerne und lasse mich immer wieder von deinen Bilder und Texten inspirieren.
    Dein Fotokalender ist ganz toll geworden, hab ich dir ja letztens schon gesagt. Das wär natürlich spitze wenn ich ihn gewinnen würde ;D
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Astrid,
    auch möchte gratulieren...
    Du hast einen sooo schönen Blog...da kannst du bestimmt auch bald die 1000 Follower feiern.
    Natürlich bin ich mit im Lostopf und dein Bild nehme ich auch gerne mit.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Ein toller Blog, kein Wunder dass so viele mit lesen...! Ich würd mich über den Losgewinn riesig freuen! Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  65. Moin moin Astrid,

    gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.....
    deine DIY gefallen mir immer total gut....
    schon viele Ideen geholt :-)
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  66. Da bin ich natürlich auch mit dabei! Ein sehr schöner Weihnachtsschriftzug, und der Kalender schaut auch super aus!

    In meinem Blog hab ich deine Verlosung natürlich auch schon promotet. ;-)
    http://mellisblog.de/2014/11/dezemberfreuden-zu-gewinnen/

    Ein schönes Wochenende noch wünscht
    Melli

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Astrid,
    als stille Leserin, die aber täglich vorbeischaut (!!), muss ich mich hier auch beteiligen, denn der Kalender ist einfach wunderschön! Er hat mich bereits in Deinem ersten Post dazu völlig bezaubert! Am besten gefallen mir Deine Ideen mit den verschiedenen Schriften. Dein Blog macht mein Leben einfach reicher und dafür danke ich Dir von Herzen.

    Liebe Grüße aus der Lausitz
    Moni

    AntwortenLöschen
  68. Glückwunsch zu deinen 500Lesern..
    Der Kalender sieht wunderschön aus,und du präsentierst ihn auch ganz toll.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Astrid,

    Gratuliere Dir herzlich zu Deinem großen Erfolg mit Deinem Blog.
    Du hast es aber auch verdient, Deine kreativen Einfälle und die Art der Präsentation sind wirklich toll.
    Gute Ideen - gute Fotos!!
    Gerne quetsche ich mich noch in Deinen Lostopf und wünsche Dir weiterhin viel Inspiration für viele neue Projekte.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  70. Dankeschön für viele Ideen und wunderschöne Fotos.
    Glückwunsch !!!
    Liebe Grüße
    Regina- Luise aus K.

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Astrid, wie toll, dass Du soviel liebe Leser hast... ich gehöre auch dazu, auch wenn ich oft nicht zum Kommentieren komme... ich bin immer da und bewunder Deine tollen Ideen... mach weiter so... Du bist meine ausgelagerte Kreativität und bereicherst meinen Ideenreichtum ungemein... :0) vielen Dank für Dein tolles Give Away Gewinnspiel und ich wünsche Dir eine tolle Zeit... Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  72. Happy 500!
    Liebe Astrid, Du hast einen tollen Blog!
    Mit einem riesigen Satz ... hüpfe auch ich in Deinen Lostopf hinein.
    Schönen Sonntag!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Astrid,
    Miri hat mir von deinem Blog erzählt und so musste ich heut' gleich mal "gucken" - so toll !!!
    Ich habe mich gleich als Leserin eingetragen und freue mich schon auf mehr deiner kreativen
    Ideen.
    Viele Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Astrid,
    allein schon das Cover des Kalenders ist wunderschön, wie alle deine Sachen, die du in diesem Blog präsentiert. Ich bin immer wieder neu gespannt, was du dir Kreatives hast einfallen lassen und genieße im Stillen.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Gruß von Heike aus dem Süden Deutschlands

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Astrid,
    da mache ich natürlich gerne mit bei deinem Giveaway, denn dein Kalender und die Buchstaben haben mir sehr gefallen! Du hast mich durch das Zeigen des Kalenders auch auf die Idee für ein Geburtstagsgeschenk einer Freundin gebracht - danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Astrid!
    Freud mich für Dich das Du so viele Leser hast!
    Natürlich verfolge auch ich Interessiert Deinen Blog und finde ihn toll.
    Immer wieder neue Ideen, Hut ab!
    Natürlich nehme ich bei Deiner Verlosung Teil da ich mich über einen Kalender und die Holzbuchstaben (XMAS) sehr freuen würde.
    GLG Gerhard!!

    AntwortenLöschen
  77. Wow, das würde beides gut bei uns passen. Vielen Dank fürs Teilen deiner vielen schönen Bilder!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Astrid,
    Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich verfolge Deinen Blog auch und er gefällt mir sehr.
    Wo nimmst Du nur all die Ideen her.
    Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf. Einfach schön sind die Holzbuchstaben und der Kalender.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Astrid,
    es freut mich, dass du so viele neue Leser hast... auch ich bin ein großer Fan von deinem Blog!
    Natürlich nehme ich auch sehr gerne an deiner Verlosung teil :-)

    Ganz liebe Grüße <3
    Tanja

    AntwortenLöschen
  80. Mich wundert es nicht, dass die Leserzahl steigt und steigt! Ich gehöre auch zu denjenigen die sich immer riesig über einen neuen Blogbeitrag bei dir freuen und sofort ab auf den Blog gehen :-)! Mein absoluter Favorit sind hierbei natürlich die tollen DIY´s - die sofort ein "must have" bei mir auslösen und nicht selten ein "I do it" zur Folge haben :-)
    Natürlich hüpfe ich auch sofort ins Lostöpfchen und hoffe auf einen der beiden tollen Gewinne!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Bei dieyser tollen Verlosung muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich habe eben deinen Blog durch die Verlinkung deines Give Aways kennengelernt. Schön hast du es bei dir. Habe mich gleich in die Leserliste eingetragen und das Bildchen nehme ich natürlich auch mit auf meinen Blog. Aktuell habe ich bei mir auch ein Give Away, falls du mal schauen magst, würde mich freuen.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  83. Ach Astrid, ich wundere mich nicht, dass du so viele BlogleserInnen hast. Du zeigst uns Ideen und Inspirationen, die zum Nachmachen inspirieren und das finde ich obermegaspitze. Ich habe schon mal ein Schild von dir gewonnen, darüber war die Freude riesengroß. Heute hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und versuche mein Glück, denn der XMAS Schriftzug gefällt mir sehr gut. Alles Gute und bitte nicht Blogmüde werden:-))) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Astrid. Glückwunsch zu deinem tollen Blog und deinen vielen Lesern.Bin immer wieder begeistert von deinen kreativen Ideen. Ganz liebe Grüsse und mach weiter so!!!!!!!!! Anita aus dem Bezirk Grieskirchen

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Astrid. Der Blog ist soooooo toll. Ich komme mit dem lesen und nachmachen gar nicht mehr hinterher ...
    Momentan habe ich die Wichtel aus den Tischbeinen in Arbeit. Die sehen super aus. Ich habe zwar keinen eigenen Blog, aber ich versuche es mal anonym.Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße aus Mönchengladbach
    Silke
    (info@rademacher-tischlerei.de)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Astrid,
    dein Blog zählt mit seinen vielen schönen Ideen und Bildern schon lange zu meinen Lieblingsblogs,
    das gefällt auch "Mann" sehr gut!
    Glückwunsch zu 500 Lesern, gerne nehme auch ich an deinem Gewinnspiel teil

    es grüßt ein Fritz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  87. Wahnsinn...500 Leser - da bleibt nichts anderes als dir herzlich dazu zu gratulieren! Aber bei deinem tollen Blog kein Wunder :-)! Der Kalender und das X-Mas-Zeichen haben meine Neugierde geweckt - Da probier ich doch glatt mein Glück und nehme auch an deinem Gewinnspiel teil!

    Herzliche Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Astrid,
    juhuuuu endlich packe ich es mal wieder mich zu melden. Meine Zeit ließ gerade echt wenig zu, weder konnte ich fotografieren,posten oder kommentieren...aber jetzt ja, jetzt legt sie los =)

    und jaaahaaaa 500 Leser..Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich mache ich bei Deiner Give Away Aktion mit und hüpfe in den Lostopf.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Sylvi

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Astrid,

    wow - so viele Leser! Aber auch keine Wunder ~ bei solch einem schönen Blog!
    Gratulation von ganzem ♥en!

    Gern versuche ich mein Glück und hüpf zu den anderen Mädels in den Lostopf ....

    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ich freu mich auf viele weitere Post hier bei Dir auf dem Blog.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  90. ...ich springe auch noch schnell ind das überfüllte Lostöpfchen ♡

    liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Astrid,
    da hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf
    und gratuliere dir zu 500 Lesern!!!
    Du hast aber auch immer so super Ideen!
    Ein kuscheliges Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  92. ...der Kalender interessiert mich,
    da springe ich gerne mal noch in den Lostopf...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Astrid,
    ich habe heute Deinen tollen Blog entdeckt und werde ab jetzt mitlesen.
    Über die Chance eines der beiden Sachen zu gewinnen, freue ich mich sehr.

    Besten Gruß,

    Sarah [stilform(ät)gmx(punkt)de ]

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Astrid!

    Ein sehr schöner Blog, den ich immer wieder gerne besuchen komme...
    und weil mir deine Bilder so gut gefallen, würde ich mich über den Kalender von dir sehr sehr freuen, deshalb hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen - ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran.

    LG aus Wien
    Astrid

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    toll wenn Du so viele Leser hast. Ich verstehe das, schaue auch immer wieder gerne vorbei.Natürlich nehme ich auch gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png