2. Bloggeburtstag und Giveaway

Donnerstag, 10. Juli 2014
Hallo ihr Lieben
genau vor 2 Jahren bin ich mit meinem ersten Post online gegangen.
Eigentlich kannte ich da die Bloggerwelt noch gar nicht
und habe den Blog nur eröffnet um meiner Familie und Freunden,
die ja weit weg wohnen, zu zeigen was ich so mache!
Daraus ist nun diese Leidenschaft entstanden
....okay es gab Höhen und Tiefen....
aber ich habe so viel Freude mit meinem Blog und mit EUCH,
die ihr hier lest und mit netten Worten kommentiert!


Meine erste Anleitung war damals eine Blumentorte.
Eine Bekannte hat mir gezeigt, wie sie die macht und ich durfte es fotografieren und veröffentlichen.
Seit dem sind noch einige weitere entstanden....hier, hier, hier und hier
Diese habe ich für Daniela gemacht und ihr zu unserem Bloggertreffen letzten Samstag mitgenommen,
aber wie könnte man einen Geburtstag besser feiern als mit einer Torte.
und daher zeige ich euch noch schnell, wie sie entstanden ist.
Die detaillierte Anleitung hier.





Nun aber zum GIVEAWAY!


Verlost werden 2 Sets

Das Set Nr.1. besteht aus einem "Long Island-Schild"
und Holzfischen



Und wer es nicht so maritim möchte,
der hat vielleicht Freude an Set Nr. 2,
welches aus 2 großen Häusern und 2 kleinen als
Schrankanhänger besteht.





Die Teilnahmebedingungen sind diese:
 

Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar und
ich würde  mich sehr freuen, wenn du die Verlosung auf deinem Blog teilst.
 Dafür kannst du gerne dieses Bild mitnehmen!


Wer keinen Blog hat kann einen anonymen Kommentar hinterlassen,

oder einen Kommentar auf Facebook abgeben.
Bitte schreibt dazu für welches Set ihr euch entscheiden würdet!




Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Verlosung startet sofort und endet am 20.07.2014


Ich drücke euch allen die Daumen
und freue mich, wenn ihr Euch zahlreich beteiligt.



Kommentare on "2. Bloggeburtstag und Giveaway"
  1. So schnell noch ein paar Worte für Dich, bevor ich in den Dienst muss :-)

    HAPPY BLOGBIRTHDAY liebe Astrid.
    Es ist schön, dass es Dich hier gibt und freue mich wenn wir uns hoffentlich ganz bald persönlich kennen lernen.

    Deine DIY und Posts sind immer sehr inspirierend .
    Danke dafür.

    Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit.
    Ich würde mich für das Long Island Set entscheiden.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    na dann erstmal herzlichen Glückwunsch und dass noch weitere viele schöne Jahre mit Deinem sooooo schönen Blog kommen mögen.

    Gerne mache ich bei der Verlosung mit, ich bin natürlich für Set zwei, habe ich die Fische ja schon bewundert, als Du diese uns neulich schon gezeigt hast.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde mich sehr über das Long Island Set freuen.
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag! Und weiterhin viele kreative Ideen und Spaß an der Sache! Die Torte ist wirklich wunderschön geworden, da stellt sich gleich so ein: will ich auch machen - Gefühl ein!
    Set 2 sieht richtig klasse aus! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ts ts, die Zeit vergeht, ist kaum zu glauben. Bin sooo froh, dass es deinen Blog gibt,
    du hast immer so tolle Ideen !!!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, und wünsche mir Set 1. Bin gerade im Long Island Fieber, und da würde dieses Set klasse passen.

    Ganz liebe Grüße ,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Meine allerherzlichsten glückwünsche. du hast einen wundervollen blog und so schöne anleitungen für uns. hab vielen dank dafür. ich freue mich auf weitere dinge von dir und würde mich über set 1 freuen, falls ich gewinne.(da ich ja am meeer wohne, passt das natürlich super :))))
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    allerliebste Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag.
    Die Blumentorte ist echt mal was anderes und toppt jeden Kuchen ;-) Danke für die Anleitung!
    Ich wünsche dir weiterhin viele Ideen für deinen Blog und mach einfach weiter so. Bei der Verlosung versuche ich einfach mal mein Glück, mir würde das erste Set sehr gefallen, würde super ins Bad passen.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburstag!
    Die "Geburtstagstorte" ist sehr schön geworden, eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Zeit in der Bloggerwelt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man ja nur gratulieren. Also von ganzen Herzen Herzlichen Glückwunsch und da du so eine schöne Verlosung machst würde ich mich spontan für die Fische entscheiden, da ich momentan große Sehnsucht nach dem Meer habe.
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag und viel Erfolg für die kommenden Jahre.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und habe auch schon die ein oder andere Idee von deinem Blog "mitgenommen".
    Ich finde beide Sets von dir Toll und würde mich freuen, wenn ich eins bald bei mir platzieren kann! ;-)
    LG Sonja Schl.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Astrid,

    alles alles liebe zum 2. Bloggergeburtstag !!
    Ich liebe Deinen Blog und das was du so alles auf die Beine stellst weit ab der "Heimat".
    Die Blumentorte ist ja klasse und die Zutaten bestimmt alle aus Deinem eigenen traumhaften Garten, oder ? Da war die Freude sicher groß.
    Deine beiden Giveaways sind toll aber auch ich würde mich beim eventuellen Gewinn total über das 1. Set freuen.
    Das Bild vom Giveaway nehme ich natürlich gerne mit auf meinen Blog.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die tollen Ideen. Ich würde mich über Set Nr.1. besteht aus einem "Long Island-Schild"
    mit Holzfischen freuen. Mach weiter so. Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2.Blog-Geburtstag. So schnell vergeht die Zeit - ich in seit einem Jahr fleißige Leserin Deines Bloges und liebe Deine Arbeiten. Es trifft fast immer meinen Geschmack und ich finde Euer Haus und Euren Garten traumhaft schön!
    Ich freue mich noch auf viele weitere Tipps von Dir - so wie diese wunderbare "Blumentorte", die ich unbedingt mal nachmachen möchte.
    Das 2.Set mit den Häusern würde ich favorisieren.
    Herzliche Grüße vom
    "Glückskind" Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    <3 herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag <3
    schön das es dich unter den Bloggern gibt ;) ... finde deine Ideen und Umsetzungen immer wieder toll und freue mich das ich dich gefunden habe.

    Ich finde beide Sets supi schön - und würde mich im Fall des Falles gerne überraschen lassen ;)

    so nun muss ich ein bisschen Arbeiten, dir eine schöne Restwoche

    LG Ela G.

    AntwortenLöschen
  15. ♥HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH♥

    Ich ♥ deinen Blog und fiebere immer auf einen neuen Post von dir..
    Mach weiter so!!!

    Viele liebe Grüsse
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vielen Dank für die tolle Verlosung. Gerade die Häuser finde ich super süß!!
    Vielleicht habe ich ja Glück, deshalb hüpfe ich gleich mal ins Töpfchen...
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    einen tollen Blog hast du da geschaffen, ich lese als stille Leserin auch schon eine Weile mit :-)
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und entscheide mich für Variante 2, die Häusschen sind super toll und einen neuen passenden Schrank habe ich zufällig auch gerade :-)

    LG
    Steffi H. aus R.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid
    Ganz herzliche Gratulation zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Weiterhin viel Freude und schöne Begegnungen mit deinem Blog. Ich lese immer wieder gerne bei dir mit - mach weiter so!
    Da versuche ich doch gerne auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen. Falls ich gewinnen würde, würde ich mich für das wunderschöne maritime-Set entscheiden.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, ich liebe deinen Blog! :)
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt (http://lucciola-test.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-bei-creativlive.html)
    Im Gewinnfall würde ich mich für Set 1 entscheiden, das ist einfach wunderschön <3

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    dein Blog gehört zu denen bei denen ich immer sehnsüchtig auf ein neues Posting warte!
    Deine creativen Ideen sind einfach toll und du hast ein tolles Händchen für deine DIY-Anleitungen - es juckt mich immer sofort in den Fingern sie nachzuarbeiten. Zu deinem 2. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und hoffe das mich deine tollen Fotos und wunderbaren Ideen noch sehr lange durch meinen Alltag begleiten!
    An der Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen!!! Die Entscheidung zwischen den zwei Sets ist echt schwer - sie sehen beide toll aus!
    Da ich aber schon sehr, sehr lange mit dem tollen Schild liebäugele und vergeblich die Augen bei allen Spaziergängen nach den Brettern auf halte, würde ich mich für das 1. Set entscheiden. Es wäre ein echtes Highligt auf unserer Terrasse.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  21. Na dann......HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoch die Tassen auf noch viel Jahre mit dir :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!
    Und so eine tolle Verlosung! Puhh, die Geschenke sind ja beide sooo schön. Schwierig sich da zu entscheiden. Ich glaube ich würde die Häuser wählen. Wobei beides toll ist.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Moin Astrid, Mensch schon zwei Jahre bloggen - Herzlichen Glückwunsch - und mach bitte weiter so. Deine Häuschen habe ich ja schon bewundert und ich würde mir, wenn ich denn gewinne, natürlich (wie kanns auch anders sein) das maritime Set aussuchen... Passt total gut in unser Schlafzimmer, hihi.
    Liebe sonnige Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zum 2.ten Blog Geburtstag..
    du machst das richtig toll...Ich liebe Deinen Blog. Weiter so..♥
    Dein Bildchen ist auf meinem Blog. Ich würde mich auch für das erste Set entscheiden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Astrid,

    HAPPY BIRTHDAY für einen der schönsten Creativen Blog den es hier gibt.
    Deine Ideen sind immer passend jahreszeitlich angepasst und sehr gut beschrieben, ich liebe es bei dir zu schauen und zu lesen.

    **************************************************************************************************************************

    Ich mach natürlich so gerne bei deinem Giveaway mit weil diese Verlosung genau meinen Geschmack trifft.
    Das Long Island Schild und die so tollen Fische haben es mir sehr angetan, alles sieht so sommerlich frisch aus und da ich dieses Jahr keinen Urlaub im Süden genießen kann muß ich es mir auf meiner Terasse gemütlich, oder will mal sagen ...
    noch gemütlicher machen.
    Was wäre da passender als diese von dir mit viel Mühe und Liebe hergestellten Handmadecreationen.

    Ich wünsch dir noch viele schöne Bloggerstunden, vielleicht werden es ja noch ein paar Jahre, würde mich freuen :) :) :)
    Dein Bildchen nehme ich natürlich sehr gerne mit.
    Die Woche ist ja bald geschafft, deshalb wünsche ich dir heute schon ein wunderbares Wochenende,

    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Astrid,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!
    Ich liebe deinen Stil - mach weiter so!
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Ich würde mich für das 1. Set entscheiden.

    Erstens mag ich den maritimen Stil sehr gerne und zweitens bin ich 1982 geboren.
    Daher passt das Schild wie die Faust aufs Auge ;).

    Liebe Grüße aus Bayern
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Astrid,

    als erstes mal ein ganz, ganz großes "Happy Blogbirthday" und das von ganzem Herzen ♥♥♥♥
    Die Blumentorte ist ja der WAHNSINN.....so wunderschöne...muss ich doch glatt mal nachmachen ;o))
    Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil und würde mich über jedes Set freuen....sie sind einfach beide schön ;o))
    Gerne verlinke ich Dich auch bei mir.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    auch von mir herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag und alles Gute für die Zukunft! :)
    Ich finde beide Sets sehr ansprechend, würde mich im Fall der Fälle aber für Set 2 entscheiden :)
    Alles Liebe!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Astrid,
    alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Es seien dir noch ganz viele Jahre und tolle Post's vergönnt. und da denke ich wahrscheinlich auch ziemlich egoistisch ;-)
    Stoß auf dich und deinen grandiosen Blog an!
    Spring noch schnell in den Topf und was ich gewinne, ist doch egal!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Astrid,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich freue mich immer wieder über Deine DIY, die sehr inspirierend sind.
    Deine Blumentorte ist super.
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und sollte ich zu den Gewinnern gehören, wäre das 1. Set mit den Fischen wie für mich gemacht!
    Natürlich nehme ich Dein Bild gerne zu mir mit.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Oh Astrid, alles liebe und gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Dass deine Kreativität weiterhin so sprudeln mag und du uns diese auf deinem zauberhaften Blog zeigen magst.
    Und wenn ich mir von den beiden Sets eines aussuchen könnte, dann das Set1: soooooo schön!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die tolle Idee. Hab auch gleich einen gemacht. Finde deinen nur viiiieeeel schöner. Da ich noch nicht soviel Auswahl habe, da der Garten erst am Entstehen ist. Danke für die tolle Idee! LG Debby

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Astrid herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Bloggeburtstag und mach bitte weiter so mit deinem kreativen tüdeldi...ich finde deinen blog soo toll seit ich ihn kenne und staune jedesmal was dir für geniale sachen einfallen.
    ach ja ins lostöpfchen hüpf ich auch mal flink rein.
    ganz liebe grüsse
    sendet dir sylvi
    ps. die blumen torte ist ja toll und das beste ist sie hat null Kalorien ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Hui, schon sooo viele Gratulanten!
    ich jetzt auch: Liebe Astrid: meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Du weisst, ich liebe Deine Beiträge und vor allem die DIYs! Du triffst eigentlich immer genau meinen Geschmack.
    Deshalb ist es auch ganz schwer für mich, mich zwischen den beiden Sets zu entscheiden....die sind beide so toll!
    Aber da es Dir denke nicht hilft, wenn jeder nur "egal welches" schreibt....entscheide ich mich nun für die Schrankhängerchen,
    und versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüsse und feier ausgiebig.
    Smilla

    AntwortenLöschen
  35. Liebe, Astrid!
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :))
    Danke für 2 tolle ideenreiche Jahre! Mach weiter so!
    Ich finde übrigens beide Sets super und deswegen hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen!
    Feier schön und liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  36. hallo liebe astrid,
    ich "kenne" dich ja erst seit gestern, freue mich aber sehr darüber!! ich habe mich gestern durch deine 2 jahre hindurch gelesen und war soooo hin und weg....das ist unglaublich wieviel arbeit, mühe und liebe in deinen posts steckt!! das alles zu richten, fotografieren, beschreiben, bloggen......ich habe nur wenige diy anleitungen, aber ich weiß wieviel arbeit dahinter steckt!!! das ist auch der grund warum es bei mir immer wieder längere oder kürzere pausen gibt....
    hach, jetzt wünsche ich dir ALLES GUTE ZUM blogGEBURTSTAG!!! ich werde mit sicherheit die ein und andere idee von dir ausprobieren...den großen stern finde ich auch so super, und den pouf ( zum glück hab ich die winterjacken noch nicht entsorgt ;O) ) und die häuschen haben mir es auch so angetan....leider hab ich NOCH keine decoupiersäge....deshalb hoffe ich das ich vielleicht an deiner verlosung glück habe...hihihi....

    ganz liebe grüße, miri

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Astrid,
    HERZLICHEN Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich freue mich schon auf ganz viel weitere, tolle
    Posts von dir! Mach weiter so!
    Ich springe nun noch schnell ins Lostöpfchen und würde mich
    (Im Falle eines Gewinns) für das Schildchen entscheiden.
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  38. Herzliche Glückwunsch erst einmal.
    Einfach einen tollen Blog hast du.
    Freue mich immer, wenns was neues von dir gibt, weils immer sooo schön ist.
    Und ich würd mich super über das Schild freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    (tabsemueller@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Astrid,
    hier ist ja schon einiges los...aber ich möchte auch mitmachen.
    Zuerst aber Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Du hast uns in der Zeit unheimlich schöne Ideen nähergebracht und tolle Bilder gezeigt.
    Ich finde beide Sets schön und überlasse es Dir im Falle eines Gewinnes...wäre ja passend zu meinem echten Geburtstag ☺
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Astrid
    Alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Ich bin auf Umwegen auf deinem Blog gelandet und muss sagen, echt gemütlich hier!
    Werde jetzt öfters bei dir reinschauen und deine Verlosung gerne bei und verlinken.
    Und falls ich Glück haben sollte, würde ich mich riesig über das maritime Set freuen.
    Mach's gut und sei ganz lieb gegrüsst Christa

    AntwortenLöschen
  41. Alles liebe zum Bloggeburtstag!!!!!!
    Weiter so, Du machst immer so tolle Sachen.................
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Astrid,
    da bin ich natürlich auch dabei, bewundere ich doch schon lange all die schönen Dinge hier.

    Alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag! :-)

    Von der Verlosung hab ich natürlich gleich auf meinem Blog berichtet, und selbstverständlich versuche auch ich mein Glück. Das Long Island Schild und die Fischis fand ich schon immer wahnsinnig toll, deshalb würde ich mich natürlich mindestens genauso wahnsining darüber freuen!

    Alles Liebe,
    Melli

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Astrid,
    Ich möchte mich heute auch gerne mal wieder zu Wort melden uns dir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag aussprechen. Wenn ich in letzter Zeit auch kaum kommentiere, so schaue ich trotzdem immer bei dir vorbei und schaue mir die tollen Tipps an. Ich möchte dir auch sagen, das ich das bei dir gewonnene Kissen ganz doll in Ehren halte und es wie am ersten Tag liebe :o) Vielen Dank für wunderschöne Fotos, Ideen uns Inspirationen. Beim Giveaway mache ich mal nicht mit, da ich ja schon einmal bei dir gewinnen durfte und andere auch in diesen Genuß kommen sollen. Was du verlost ist wieder mal ganz wunderbar!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    ♡-liche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Astrid,
    das ist ja toll...da gratuliere ich Dir doch mal gleich recht herzlich zum Bloggeburtstag! Und ich dachte immer Du bist schon ein alter BLOG-Hase und wärst schon viel länger dabei...
    Schöne Sachen hast Du da für uns gewerkelt...ich würde mich für das Long Island Schild mit den Fischen entscheiden.
    Ich hüpfe dann mal schnell in Deinen Lostopf und das Bild nehme ich natürlich auch gleich mal mit auf meinen Blog.
    Ganz lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich schaue immer mal wieder wegen Deinen DIYs vorbei und nun hast Du auch ein tolle Give-Away. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Die Sets sind toll, aber ich glaube, ich entscheide mich für das Long Island-Set
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  46. alles liebe zum blogger-geburtstag!!
    gerne hüpfe ich in deinen lostopf, bei einem gewinn würde ich mich für long island entscheiden...
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Astrid
    nun war ich bis heute Morgen in deinem Land zu Besuch leider hat es nur geregnet.
    Aber Sonntag und Montag und wir wenigstens noch etwas wandern, deine Verlosung ist echt schön werde mich einmal eintragen aber auch um einfach mal wieder hallo zu sagen.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  48. Alles Liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag. Wie schön, dass du deine kreativen Ideen nicht nur mit deiner Familie und Freunden teilst...
    Ich schaue mir jeden Post an und habe schon einiges Nachgemacht.
    Gehöre zu den viiieeeellleeenn stillen Leserinnen.
    Aber deine give aways zaubern mir ein strahlen in den Augen. Habe mich in das Martine Schild verliebt mit den kleinen Fischen einfach klasse...
    Gerne probiere ich mein Glück und nehme teil.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.. hab diese Seite erst vor kurzem entdeckt, und finde die total super.. hoffe auf noch viele tolle DIY.. Vielen Dank auch für deine Hilfe bei den Schilder !! Finde beide Sets toll und kann mich nicht entscheiden. Daher überlass ich dir die Wahl !!! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Astrid,
    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!! Die Blumentorte sieht super aus - wunderschön!
    Beim Giveaway würden wir auch unser Glück versuchen. Beide Sets sind sehr hübsch, allerdings würde das mit den Häusern besser bei uns passen. Dein Bild nehmen wir gerne mit auf unseren Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  51. Moin Moin!
    Auch von mir.... ALLES LIEBE zum zweiten Bloggeburtstag.
    Das "Long Island-Schild" und Holzfischen haben es mir besonders angetan...
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  52. Ganz liebe Glückwünsche zum Bloggergeburtstag.
    Auf das dir die Ideen nie ausgehen und wir noch viel von Dir als Inspiration zu sehen bekommen.
    Ich springe mit Anlauf in den Lostopf und hätte soooo gerne Set 2.
    Liebe Grüße - Simone
    (jenny.bond007@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Sehr schöner Post, tolle Bilder. Im Gewinnfall würde ich mich über das Set 1 sehr freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes WE Petra

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid!
    Bei dir ist es immer wieder schön und deine Ideen immer eine Inspiration.
    Ich hüpf' mal zu den anderen und nehme auch dein Bild mit!

    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Astrid, ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Schön, dass du dich damals entschlossen hast deinen Blog zu machen-ich besuche dich immer wieder gerne und bin begeistert von deinen DIY`s!! Da du mich mit genau DIESEM "long island" Schild zu meinen beachhouselook inspiriert hast, springe ich auch genau wegen Set1 in dein Lostöpfchen. Das Schild und die Fische wären eine tolle Ergänzung für mich :)
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  56. hallo liebe Astrid,
    sonst lese ich immer nur mit, da ich keinen eigenen blog habe, doch heute melde ich mich auch mal wieder und möchte so gerne bei der Verlosung dabei sein!! Das Set 1 mit dem Schild und den Fischen ist sooo klasse, das würde ich gerne haben wollen ... ;-)
    Und ich habe vielleicht noch einen brauchbaren Tipp für dich: eine mattweiße dicke Farbe hatten wir vor ein paar Wochen im großen Malereimer als "Sperrgrund" zum "drunter streichen", da neben unserem Kachelofen ein unschöner Rußfleck an der Wand war, der sich einfach nicht mit normaler Farbe überstreichen lassen wollte. Jetzt aber kommt nix mehr durch ...
    Nun möchte ich so gerne mit in den Lostopf, damit ich vielleicht auch mal Glück habe ...
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Astrid,
    da mache ich gerne mit und mir würde beides gefallen, falls ich zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den vielen Followern.
    Es ist immer sehr schön bei Dir. und ich schaue mir gerne Deine selbstgemachten Kreationen an :-)
    Das Bildchen nehme ich mit auf meine Seite,
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Astrid,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 2.Blogjubiläum!!!!! Du bist wirklich eine Bereicherung für die Bloggerwelt, mit deiner schier unerschöplichen Ideenvielfalt!!!! De Blumentorte ist wirklich wunderschön, auch super fotografiert!
    Natürlich bin ich gerne dabei und nehme dein Bildchen mit. Das Long-Island Schild würde so wahnsinnig gut in mein "Summer House" passen ;o)

    Liebe Grüße und weiterhin so viel Freude am Bloggen,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Astrid,
    wow 2 Jahre bloggst du schon? Ui...da hab ich noch ein Weilchen hin.
    Schön, dass es Dich hier gibt, denn du bist so eine kreative Seele mit so vielen wunderschönen Ideen und
    Inspirationen zum Nachmachen!
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und ein dickes Drücki dazu! ;-)))))
    Die Blumentorte gefällt mir richtig gut, und ist sicherlich auch nicht sooo schwer nachzumachen.
    Was Dein GA angeht, da muss ich sagen, WOW!!!!
    Sehr gerne mache ich da mit und teile es auf meinem Blog.
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  60. herzlichen Glückwunsch, die Blumentorten sind immer eine Wucht und auch deine 2 Giveaway's, eines schöner als das andere.


    Danke und ich freu mich auf viele weitere Posts.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Astrid,
    ganz ganz viele, liebe Glückwünsche zu deinem Jubiläum!!!!
    Deine Torte ist echt der Hit. Habe mir gleich meine Notizen gemacht und weiß schon jemanden, dem ich sie schenken
    werde. Toll!!!
    Ich finde das 2.Set wirklich hübsch! Das könnte ich klasse im Haus gebrauchen... T R Ä U M...
    Liebe Grüße
    Alex Kö

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Astrid,
    ist es wirklich schon zwei Jahre her?! Ist ja Wahnsinn, alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Ich freu mich! Auf ein neues Jahr mit dir und deinen schönen Posts! Ich bin dabei!
    Ein tolles Giveaway hast du dir überlegt, ich mache gerne mit und würde mich riesig doll über die Sternhäuser freuen!
    Alles Gute für dich und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Clara W. aus HB

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Astrid,
    Happy Birthday to your Blog... happy Birthday to your Blog... ja, nicht lachen, ich singe nicht so gut, wenn ich erkältet bin ( böse Zungen behaupten, auch nicht wenn ich gesund bin ).
    Ich bin ein Creativlive-holiker und kann und will auch ohne Deinen Blog nicht sein, also immer weiter so mit den tollsten Fotos von Deinen kreativen Anleitungen, Deiner Einrichtung, Deinem Garten und Deinen Karten.

    Von ♥en ein dicker Drücker
    Ines

    P.s.: Mir haben es die Fische und das Schild besonders angetan. Mein Hof könnte ein Update vertragen ;-).

    AntwortenLöschen
  64. Guten Morgen, Astrid
    schon seit einiger Zeit lese ich hier immer still mit und bin immer sehr von deinen DIY und Beiträgen ganz begeistert!
    Zu deinem 2. Blog-Geburtstag die besten Glückwünsche und bitte mache weiter so!
    Bei deiner tollen Verlosung muss ich doch mein Glück herausfordern! Da ich im Moment sehr auf Maritim eingestimmt bin würde ich mich spontan für das 1. Set entscheiden.
    liebe Samstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  65. Hi Astrid!
    Ich habe deinen Blog eben auf Pinterest entdeckt und mich sofort nach durchstöbern, deiner vielen Projekte, verliebt;)
    Klasse Sachen die du hier vorstellst.
    Somit hast du einen neuen Fan & Follower dazu gewonnen;)
    Wenn du magst, komm und schau doch auch bei mir vorbei.
    Schönes WE noch...
    Lydia

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Astrid,
    zwei Jahre - das ist eine ganz schöne Wegstrecke - immer kreativ, immer etwas Neues, immer auf der Suche nach Herausforderungen! Toll! Diese Blumentorte ist wundervoll!!!!
    Hab ein sommersonniges Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe deinen Blog gottseidank bei Ines entdeckt und bin seitdem eine regelmäßige Leserin davon.DY Schilder habe ich lt. deiner Anleitungen schon einige nachgearbeitet und würde mir gerne ein Astrid-original Schild von dir wünschen. Dein Blogauftritt ist harmonisch und irrsinnig ansprechend. Vielen Dank für deine Mühen, die du dir immer machst mit deinen Gartenaufnahmen und die Babyfotografie, die ja der Oberhammer sind. Ich verlinke dich sehr gerne.
    LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  68. Bin so froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe hihi Würde mich riesig über das erste Set freuen und hoffe es kommen noch ganz viele Posts von dir, du bist echt eine super Inspiration! Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  69. dear Astrid.. happy blog b-day.. and much more ..this flower decoration is great...real colour bomb :)..all the best from Croatia. MARTINA :)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.
    Gerne versuche ich mein Glück bei diesem tollen Give Away. Superschön finde ich das erste Set mit den Fischen.
    Verlinken ist doch selbtsverständlich. Ganz liebe Grüsse
    Nicole
    P.S. Die Blumentorte finde ich richtig schön

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Astrid, ich habe gerade deinen sehr ehrlichen und klaren Kommentar auf minas Blog gelesen. Ich wollte so gerne wissen, wer und was dahinter steckt :-) ich fand deinen Kommentar wirklich klasse und stimme dir zu! Nun gratuliere ich dir ganz herzlich und freue mich natürlich an der Verlosung teilzunehmen. Ich finde set 2 wunderschön!!! viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  72. Dear Astrid. Congratulations with your blog. I have just found it and it looks so great. Really really beautiful tags. Thank you for sharing with us.
    Hope to win the give away.
    Many hugs from Lina Aggerholm
    linahallund@msn.com

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Astrid, Happy Birthday...zwei Jahre...super...hab erst ein halbes Jahr geschafft.
    Vielen Dank für all deine tollen Inspirationen! Du hast wirklich ganz tolle Ideen und steckst so viel Liebe in deine Ideen! Wirklich toll! Und I like ;-) Weiter so! Leider kann ich dir heute nur einen Eintrag auf deinen Blog schreiben...mein letzter Blogeintrag war so traurig, das ich erstmal eine Pause benötige und gerne das Spendenkonto so lange wie möglich zeigen möchte.
    Lieben Gruß Susanne, Fröken Su
    PS. Ich finde beide Sets super schön! Bei Entscheidung dann Set 2 ;-)

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Astrid,

    ich versuche da natürlich gleich mein Glück! Gratuliere dir, zu deinen 2. Bloggeburtstag - und uns für 2 Jahr ganz tolle Ideen!!!

    Regina

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Astrid!
    Happy B-Day und auf die nächsten zwei Jahre voller Kreativität ;o) Ich mach gerne mit und würde mich über die Häuschen freuen.
    lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Astrid,
    gerade bin ich beim Surfen nach schönen Sommer-Deko-Ideen auf deine Seite gestoßen und fasziniert an deinen Kreationen hängen geblieben.
    Das ist ja alles soo schön! Dekobuchstaben, Pflanztrog, Weihnachtsbäume... ich kann mich gar nicht satt sehen!! jede Menge Ideen! Ich gebe es zu: Erst vor einem knappen halben Jahr hat sich mir diese Deko-Bastel-Parallel-Welt im Internet geöffnet - und genau das hat mir bisher gefehlt!!! Ich bin immer wieder beeindruckt wieviel Zeit Ihr lieben kreativen Köpfe zu haben scheint um all die schönen Dinge herzustellen, zu fotografieren und zu bloggen. Ich habe mit Beruf, Mann, Haus und zwei kleinen Jungs im Moment kaum Ruhe zum Probieren. Obwohl es mir ganz arg in den Fingern juckt!! Dabei muss ich jetzt langsam anfangen Weihnachtsgeschenke zu kreieren :-)
    Mir gefällt besonders dein Long Island Schild! Mein Mann und ich waren 2007 und 2008 für einige Wochen auf der großen Insel vor New York. Dann kamen die Kinder und nun müssen wir einige Jahre warten, bis wir wieder einmal dorthin fliegen können... Dein Schild könnte uns das Warten darauf versüßen!!
    Viele liebe Grüße und Danke dass du deine tollen Ideen so großzügig weitergibst!!
    Ann-Kathrin
    taxman07@web.de

    AntwortenLöschen
  77. herzlichen glückwunsch zum 2. geburtstag. die blumentorte ist ein traum.
    habe dich gerade erst entdeckt und bin total fasziniert von deiner schönen seite.
    liebst andrea
    ps: ich habe eine adresse in münchen

    AntwortenLöschen
  78. ...auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag, auf das noch viele Folgen :O)

    liebe Grüße und schönes Wochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen
  79. gerne Set 2

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  80. Moin moin Astrid,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...
    Deine Blumentorte ist ein Traum.
    Ich würde mich total über Set 1 freuen.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  81. Ganz spät hab ich dich noch gefunden und nach noch schnell mit :-)
    Deine Blumenrorte ist ja klasse, das werd ich auch mal versuchen!
    Nun aber schnell ins Lostöpfchen , vielleicht gewinne ich ja das erste Set :-)
    Lg und alles gute für die nächsten Jahre ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  82. Boah! Voll hier, hihi!
    Alles, alles Gute zum 2. Bloggeburtstag! Mögen noch viele folgen! Freu mich, dass du bei uns bist, denn du hast immer tolle DIY-Ideen!
    Mir gefällt sehr das maritime Schild!

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, da muss ich doch noch schnell einen Kommentar hinterlassen. Das maritime gefällt mir sehr gut . Die Häuschen sind aber auch eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png