Blue Summer Look

Dienstag, 27. Mai 2014



Hallo ihr Lieben!
Bevor es hier mal wieder BLAU wird
 möchte ich mich  für eure Kommentare zu meinem Stoffrosen DIY bedanken.
Freut mich, dass es so gut angekommen ist!
Inzwischen sind nun auch die ersten echten Rosen zu sehen!




Durch das schöne Wetter in den letzten Tagen habe ich wieder viel Zeit im Freien 
verbracht und leider fast gar nicht gebloggt!
Aber für die nächsten Tage ist schlechtes Wetter angesagt
und so werde ich dann mal wieder ausgiebig schauen,
was sich alles so getan hat!

Bei uns hat sich auch so einiges getan.....
endlich ist die Terrassenüberdachung fertig und seit diesem Wochenende
sitzen wir dann auch im Trockenen falls es mal wieder regnet.
So wie heute!


 Die Glasflächen  haben wir mit tatkräftiger Unterstützung unsere Nachbarn auf die Sparren gelegt,
und nun ist der Weg für mich frei auch hier zu dekorieren!
Der Stoff für diverse Polster und Kissen ist schon bestellt!

Bis dahin erfreue ich mich an meiner,
langsam immer mehr werdenden Sommerdeko drinnen.


Fürs Wohnzimmer habe ich mir diese tollen Kissen
aus der See-Collection von Esprit gekauft.


 Seht ihr die tollen Ruder im Hintergrund!?
Da habe ich vor einigen Wochen unseren Nachbarn angesprochen (er ist Angler)
ob er vielleicht irgendwie an alte Holzruder ran kommt.
Erst hat er mir wenig Hoffnung gemacht ....
aber 2 Tage später findet er zufällig welche bei seinem Vater, 
die der sonst verbrannt hätte!


 Ich habe mir ein Bein ab gefreut und sie sofort (gedanklich) für meine Sommerdeko vorgesehen.
Erst wollte ich sie ganz weiß streichen....
aber nach dem abschleifen und einwachsen hat mit das alte Holz
 so gut gefallen, dass ich sie erst mal so lassen will....
aber eine Zahl musste schon sein!

Der Glaskasten vom Dänischen Bettenlager ist
mit 2 Seeigeln von Depot bestückt,


Dort habe ich auch  das Tau, welches um die Ruder gewickelt wurde, gekauft.
Sowie auch die geweißten Äste, den blauen Läufer


 und den Cote d ´Azur Aufkleber, 
den ich auf ein großes Gurkenglas aus unserer Kantine geklebt habe.




Kommentare on "Blue Summer Look"
  1. genial - ich werde die Sommerdeko glaube ich eins zu eins ( aber in grün) nacharbeiten

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut! Eigentlich genau mein Ding! Bin gespannt wie die Terrasse mit den Polstern aussieht? Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. ...herrlich frisch, schade, dass das Dänische bettenlager beiuns weggezogen ist :O( uznd ich klick jetzt mal lieber nicht zu Esprit.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, Du hast einfach ein richtig gutes Händchen für schöne Deko! Ich mag so gerne bei Dir schauen und möchte am liebsten nach jedem Blogeintrag von Dir was nachmachen. Aber leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden. ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid! Ich kann mich genau erinnern wie ich vor einem Jahr auf deinen wunderbaren Blog gestoßen bin - und zwar war das als ich mich auf die Suche nach sommerlicher Deko-inspiration gemacht habe. Ich war sofort von deinen zauberhaften sommerlichen Ideen begeistert und lese seither regelmäßig bei dir :-)! Umso mehr habe ich mich auf deine ersten sommerlichen Dekorationen dieses Jahr gefreut! Und du hast mich nicht enttäuscht: Die Holzruder sind ja einfach der Hammer!! Ich freue mich auf weitere Inspirationen :-)! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid!
    Super schöne Deko!! Sommerlich leicht und Euere Terrasse ist ja wohl echt der Kaller!!!! Ich bin schwer begeistert!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie herrlich Blau, liebe Astrid!
    Die Paddel sind spitze und ich denke es war die richtige Entscheidung Sie in Natur zu lassen. Die 3 gibt Ihnen den richtigen Pfiff!
    Bei Dir käme ich gerne Urlaub machen. Die Terrasse läd ja geradezu dazu ein. Und anschließend nehme ich Dich mit, damit Du mir hilfst aus meinem tristen Hof auch so eine Oase zu zauber :-). Das wäre was...

    GLG Ines♥

    P.s.: Und was für tolle Rosen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    Du bist gerade voll mit mir auf der BeachHouse-Linie, was?
    Sieht super schön aus!
    Und Eure Terrassenüberdachung ist echt klasse geworden, bin gespannt wie und was Du dort alles verdekorieren wirst.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Ach...und was ich noch vergessen habe: auch ich habe gerade ein altes Paddel aufgearbeitet und mit Nummer versehen, das zeig ich, sobald mein Beachroom...ähem Arbeitszimmer fertig ist.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    die Ruder würde ich auf keinen Fall weiß streichen. Die sind so natur pur wirklich wunderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrschön.
    Du hast auch ein Händchen für schöne Kissen....Esprit...Mhh muss ich mir merken. Aja die haben auch oft schöne Home Accesoires . Nicht nur tolle Kleidung. Oh Mann..Wenn ich daran denke, wie viel Geld ich schon beim Esprit gelassen habe ;-)
    Ich könnte mir glaub ich ein kleines Auto darum kaufen. Wenn man die ganzen Jahre hochrechnet ;-) :-)

    Schön deine Rosen, schön deine Deko, schöne Terrasse, schöner Post.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    die Ruder sind in dem Originalton wunderschön. Lass sie bloß so...
    Und die andere Deko ist auch so schön sommerlich. Ganz konträr zum Wetter heute...schnief.
    Esprit mag ich auch, allerdings mehr in Klamotten, Deko habe ich da bis jetzt wenig gekauft. Könnte sich jetzt ändern...☺
    Dir einen schönen Abend, genieße die überdachte Terrasse,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    die Ruder sind ja der absolute Traum, nicht weiß streichen, die sind so super schön. Aber auch der Rest Deiner Deko gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Astrid,

    da hattest Du Glück, die Ruder sehen toll aus und passen perfekt zur Einrichtung und weiteren Deko - grandios :)
    Bei uns überspannt das Dach vom Haus einen großen Teil der Terrasse - was es etwas einfacher macht ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh Astrid,
    nach schönen Paddeln bin ich auch schon seid einiger zeit bei EbayKleinanzeigen am gucken....die wollen nur nie verschicken!
    Deine sind sooo schön und die Terrassenüberdachung ist herrlich.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Astrid,
    oh….wie schön, die Ruder sind einfach super!!!!!! Toll!! So welche hätte ich gerne, würden sie doch so gut zu meinem Seaside-Style passen!!!! Glück muss Frau haben, gell!!! Eure Terrasse gefällt mir auch!!!:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. mei ASTRID.... de TERASS is der HAMMER;;;
    MEI i sehs schoooo wias alles toll in DEKO schmeist,,,
    und de BLAUE,, SOMMERDEKO;;
    uiiiii de is toll gworden,,,,
    HOB no an feina ABEND;,
    bussale bis bald
    und DANKE für die liebe NACHRICHT
    vom letzten mal..

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Astrid,
    die Terrassenüberdachung ist echt der Knalller! Gefällt mir sehr gut, wenn wir uns eine bauen, dann nach diesem Vorbild. Leider gestaltet sich das bei uns etwas schwierig. :-(
    Die Beachhouse-Deko ist wirklich schön und stimmig. Da hast Du einen guten Geschmack. Deine Bilder sind für mich immer eine gute Anregung zum nachmachen.
    Neidisch auf Deine Sonnenterrasse blickend...
    Tina aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte....freut mich, dass es dir hier so gut gefällt!

      Löschen
  18. Wow - Astrid, das sieht ja voll schööööön aus.
    Das erste Bildchen könnte glatt aus einem Katalog sein - sieht HAMMER aus. Das Blau wirkt frisch und edel zu deinen schönen Möbeln.
    Da kannst du jetzt den Sommer genießen.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Wieder so schöne Ideen hast du Astrid!
    Und die Ruder sind klasse!
    Manchmal denkt man an etwas und dann passieren doch tatsächlich
    solche Zufälle. Sieht toll aus geölt, mit der drei darauf!
    Ich hab auch ein klein wenig maritim dekoriert, aber noch nicht so
    viel wie du. Momentan geniesse ich noch meine pinken Pfingstrosen.
    Hab ne schoene kurze Woche und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön alles geworden ist! Einfach toll! Deine Terrasse hätte ich auch gerne! Genauso, eins zu eins!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Astrid,

    wow ist das toll, das Blau für den Sommer, man braucht auch einfach mal etwas Farbe in der weiß / grau /schwarzen Welt ;o)) Die Ruder sind ja ein Hingucker, die gefallen mir, bei dir passt immer alles so super zusammen, ich kann das ja leider nicht machen weil mir einfach der Platz dazu fehlt, aber so kann ich mich wenigstens mit dir freuen, wenn ich die Bilder sehe. Eure Terrassenüberdachung ist super, Bei dem Wetter das wir haben, braucht man sowas.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  22. Ganz schön schön, deine maritime Deko!
    Und die Terrassenüberdachung: der Hit!

    Hab' ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S.: Ich hätte jetzt aber auch gern wieder schönes Wetter ;-) Trotz der Regenbilder ...

      Löschen
  23. Liebe Astrid,
    eigentlich stehe ich nicht so auf blau, aber so wie du es dekoriert hast, sieht es richtig klasse aus! Da fühlt man sich bestimmt wie im Urlaub.
    Das Terrassendach ist super! Wir haben auch ein Glasdach über der Terrasse und freuen uns immer wieder, wie herrlich es ist, dort zu sitzen. Und wenn ein Regenschauer kommt, egal! Einfach sitzen bleiben und nicht hektisch aufräumen.
    Du wirst es bestimmt auch genießen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Astrid, wieder so ein schöner Post von Dir ! Von dem blau bin ich ganz angetan, es steht Dir , Deinem Blog sehr gut. Sehr schön hast Du dekoriert, die Paddel toll und die Terrassenüberdachung ein Traum. Viel Spaß beim Dekorieren. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid, also wer da keine gute Sommerlaune bekommt......einfach nur toll!
    Und die Ruder sind mir auch sofort aufgefallen, die sind ja vielleicht schön.
    Herzliche Grüsse
    Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Sommer-Deko und vor allem die Ruder sehen klasse aus.
    Aber auch die Terrasse schaut super aus. Bin schon gespannt, wie du sie dekorierst. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  27. Total schön dein Haus und deine Deko. Liebe Grüße aus Niederösterreich Eveline

    AntwortenLöschen
  28. Boah wie toll. Bei dir sieht es so toll aus.
    Drinnen wie draußen. Die Terrassenüberdachung werd ich gleich mal meinem Mann zeigen,
    die gefällt mir super, super gut.Drinnen deine Maritime Deko gefällt mir auch sehr, auch
    wenn ich eigentlich kein Freund von Blau bin, eigentlich ......
    Die Ruder sind der Hammer.
    Du merkst ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png