GIVEAWAY Dalapferd-Leinwand

Mittwoch, 5. Februar 2014

Hallo ihr Lieben!
Heute ist es an der Zeit mich mal wieder bei euch zu bedanken.....
.....für eure lieben Worte und Anregungen.
Für die lieben Kommentare und E-mails und überhaupt...
einfach weil ihr alle da seid!!!!!

Vor einiger Zeit habe ich mich bei Lidl mit Leinwänden
 in meinem Lieblingsformat "quadratisch" gekauft
auf die ich euch zwei DALAPFERD-Varianten gemalt habe.

Und diese könnt ihr hier nun gewinnen.






 Ein Bild ist schwarz mit dem Dalapferd aus weißer Folie,
wie ich es in meinem letzten Post gezeigt habe
und das andere Bild ist in einem zarten Mint-Ton.
Pastelltöne sind ja wieder ganz modern, 
aber wenn ihr das Bild lieber in einem anderen Ton möchte,
könnt ihr das gerne in eurem Kommentar angeben.
Die Gewinner haben dann die Wahl!


Die Teilnahmebedingungen sind diese:

 


1.
Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar und
ich würde  mich sehr freuen, wenn du die Verlosung auf deinem Blog teilst.
 Dafür kannst du gerne das erste Bild mitnehmen!

2. Wer keinen Blog hat kann einen anonymen Kommentar hinterlassen,

oder einen Kommentar auf Facebook abgeben.

3.
Wer auf meiner Facebook-Seite ein
 
abgibt, bekommt ein Extra-Los.



Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Verlosung startet sofort und endet am 15.02.2014
 



 Alles Liebe und viel Glück



Kommentare on "GIVEAWAY Dalapferd-Leinwand"
  1. Liebe Astrid,
    ich liebe Dalapferdchen und ein freies Plätzchen für ein Bild habe ich auch noch.
    Da hüpfe ich einfachmal in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da mache ich gerne mit liebe Astrid :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Astrid,
    bei Facebook geliket, Bild mitgenommen und zum Schluß ins Lostöpfchen ghüpft!
    Und ganz dolle Daumen drücken!;-)))))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wie toll sind die denn??? So tolle Bilder!
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid, da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf:)
    Die Bilder sind super schön .
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Astrid,
    schoene gruesse aus Bosnien.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    die Bilder sind so schön, da probiere ich mal mein Glück.
    Am liebsten das Schwarz-Weiße...
    Das Bild nehme ich mit und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    ich liebe mint, meine allerliebste Lieblingsfarbe ever!
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    ich glaube so ein hübsches Dalapferdchen oder gar die ganze Herde würde(n) sich hier sehr wohl fühlen, also hüpf ich auch in dein Lostöpfchen und dein Bild ist gleich bei mir zu sehen ;-)
    <3liche Grüße von Renate
    und vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar von dir ;-) * ich freu mich seeeehr *

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Astrid,
    da versuche ich gerne mein Glück. Ganz tolle Bilder.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh der Keilrahmen mit dem weißen Dalapferdchen auf schwarzem Hintergrund würde mich ja schon begeistern. Das würde super gut in unseren Pferdebegeisterten Haushalt und in mein Wohnzimmer passen.
    Deshalb probier ich doch einfach mal mein Glück und hüpfe hier und bei Facebook ins Lostöpfchen und nehme natürlich auch Dein Foto mit.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  12. Ich halte mich dann lieber mal ausserhalb vom Lostopf auf :oD, nehme aber Dein Bildchen auf alle Fälle mit, verlinken ist nie verkehrt!
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    da mache auch gerne mit...
    Ein tolles Motive und die Leinwand in mint würde perfekt in meine Küche passen.
    Nach dem neuen Anstrich ist noch eine Wand frei...
    ich drücke mir die Daumen und bei Facebook und hoffe so auf doppelt Glück!
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Moin moin Astrid,

    die sind ja total schön geworden.
    Gerne versuche ich mein Glück, mir gefallen beide sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Astrid - Du Bastelwunder!!!
    Habe Dich heute in der Laura entdeckt und für mich hättest Du den ersten Preis gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Habe heute Deine D-C Fix Idee umgesetzt - genial das Zeug!!! Bilder folgen, wenn ich wieder knipsen kann!! Jetzt nehme ich erstmal Deine schöne Verlosung mit und hüpfe in den Lostopf!
    Schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. ♥ohhh gefällt mir.. mag ich gerne haben, deswegen mach ich gerne mit =)

    ganz liebe grüsse und weiter so♥

    bella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ui ui uui, wundervoll! ;)
    facebook hab ich auch geliked (bettina eichhorn).
    alles liebe!
    bettina.eichhorn[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    wieder super schön! Hab gleich das volle Programm hin gelegt ;-) Also Bild mit, FB etc!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,
    da ist schon wieder das kleine Mädel in meinem Kopf das schreit....

    haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben,haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben,haben, haben, haben, haben, haben,haben, haben, haben, haben, haben,haben, haben, haben, haben, haben,haben, haben, haben, haben, haben,haben, haben, haben, haben, haben,haben, haben, haben, haben, haben...

    Da hast Du wieder eine zauberhafte Ideee gehabt! Ich bewunder Dich immer wieder wann Du diese ganze tollen Sachen machst! Und vor allem, wie Du auf diese genialen Ideen kommst. Ich könnt Dich jedes Mal knutschen.

    Ich drück Dich,
    Miri

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebeliebeliebeliebe deine Seite!!! Du hast in mir einen Virus ausgelöst. Hab heut mein erstes Fundstück (bei strahlendem Sonnenschein im Garten) abgeschliffen...das Mint-Bild würd mich natürlich täglich an Dich und deine tollen Post`s erinnern und zum weitermachen antreiben!!
    Aber egal, ob mit oder ohne Bild, deine Seite regt mich an und freut mich täglich!

    Liebe, nein, allerliebste Grüsse aus der Schweiz (von einer Heimweh-Österreicherin)
    Anda

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Astrid,
    ich finde deine Bilder klasse!
    Ich bin gerade dabei, Bilder und Rahmen für die große Wand in unserem Treppenhaus zusammen zu sammeln. Da dort alles schwarz/weiß werden soll, würde dein schwarz weißes Dalapferd super dazu passen! Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Astrid,
    deine Bilder sind wunderschön und gern möchte ich das pastellfarbene Bild gewinnen. Zur Zeit renoviere ich gerade mein kleines Zimmer in den Farben Weiß/Beige und Salbei - dein Bild würde perfekt dazu passen-.Vielleicht ist mir das Glück ja hold. Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Astrid,
    ehrlich gesagt, gefallen mir alle deine Bilder sehr gut..., und hüpfe gerne in Deinen Lostopf....
    Sollte ich aber Glück haben, so bevorzuge ich pastellfarben...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Astrid,
    oh deine wunderbaren Bilder passen derzeit gerade zu perfekt in meine 4 Wände! Ich habe ein paar neue mintfarbene Kerzenhalter, so frühlingsfrisch und pastellig! Da wären die Bilder eine tolle Ergänzung! Würde mich riesig doll freuen! Vielleicht habe ich ja Glück, es wäre ein Geschenk für mich allein, zum Frühling! Schön :-)))
    Deine Facebook-Seite, sowie der Post haben ein "Gefällt mir" bekommen.
    Eine schöne Woche für dich, liebe Grüße, Clara W.
    clara.wigand@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png