GIVEAWAY 3 Little Twigs

Mittwoch, 16. Oktober 2013


Hallo Ihr Lieben!
In der Bloggerszene wird ja gerade mit Giveaways nur so um sich geschmissen!
Also werfe ich auch noch Eines in die Runde!
Es handelt sich hier bei um 3 Wandhaken in Zweigform!



Mitmachen können alle, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz.
Neue Leser sind natürlich sehr willkommen
und auch alle "Anonymen" sind  ♥-lich eingeladen
 einen Kommentar zu hinterlassen. 

Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr das 1. Bild mitnehmt und auf eurem Blog verlinkt!

Die Haken werden mit Montagematerial (Dübel und Schrauben) geliefert.
Man kann sie ganz einfach ins Holz drehen!
Das habe ich auch gemacht (ok...mein Mann hat sie reingeschraubt!)
und aus einem Schwemmholzbrett eine Garderobe hergestellt,
wo wir unsere Tücher aufhängen wollen.

Aber eigentlich sind sie dafür viel zu schön um sie hinter dem Stoff zu verstecken!





Diese Lampe ist übrigens ein"Original"!
Vor 27 Jahren (in meinem 1. Urlaub) habe ich sie aus Tunesien mitgebracht.
Sie hat  viele Jahre auf dem Dachboden meiner Eltern verbracht
und kommt nun zu neuen Ehren!



Jeder Zweig ist etwas anders gearbeitet und sieht sehr dekorativ aus!


Die weißen Zweige passen sehr gut zu dem Schwemmholzbrett
 aber ich könnte mir auch eine schwarz-weiße Variante vorstellen.
 Ein schwarzes Brett mit den weißen Haken.....
würde sicher auch toll aussehen!



Und so kommen die Drei dann bei der glücklichen Gewinnerin (oder dem Gewinner) an.


Ich hoffe die "3 Little Twigs" gefallen euch genau so gut wie mir
und ihr nehmt fleißig an der Verlosung teil.

Liebe Grüße und viel Glück



Kommentare on "GIVEAWAY 3 Little Twigs"
  1. Uiii das ist ja auch ein schönes Give Away!!
    WOW!
    Da hüpfe ich auch in den Lostopf. *freu*

    Ich finde es auch sehr, sehr schön dass wir uns in der Blogger Welt gefunden haben.

    Deine Tina

    Ps: Bild nehme ich natürlich mit!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ein sehr tolles Give away hast du da.
    Die Haken sind toll, dann auch noch in weiß! Ein Traum....
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    leider bin ich ja nur ein anonymer Fan Deiner Seite und kann daher Dein Bild nicht verlinken, dennoch versuche ich mal mein Glück bei Deinem Giveaway....

    Ich habe übrigens letztens auf einem französischen Flohmarkt das gleiche marokkanische Lämpchen erstanden, wie Du es hast für schlappe 1.- € .... so schön.... dazu auch noch eine kleine passende Amphore im gleichen Stil...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    Was für eine wunderschöne Idee, die Garderobe sieht klasse aus.
    Da mache ich gerne mit und hüpfe schnell hinein.
    Ich kann sie mir in unsrem Wohnzimmer als Hakenleiste Super vorstellen.
    Nun hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid!

    Deine Asterl sehen aber toll aus und erst dein Garderoben-Brett! Ich bin entzückt.

    Bei diesen tollen Teilen, hüpfe ich gleich mal mit Anlauf in deinen Lostopf (äh, kannst du ihn bitte kurz festhalten, dass ich ihn nicht umschubse - und hopp - danke! ;-)

    Dein Bild nehm ich gerne mit und wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Halllooo.. ich ♥ deinen blog und deinen tollen geschmack♡ ich freue mich jedesmal über einen neuen post von dir. Ganz besonders toll fande ich was du mut deinem alten tisch gemacht hast o.O wow!!!.. bleib weiterhin so kreativ♡ alles liebe und liebe grüsse
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht ja toll aus mit dem Schwemmbrett. Ich weiß zwar noch nicht wo ich sie anbringen würde, aber ich versuche mal mein Glück ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch sie sind!!!
    Hepppp und ab in den Lostopf...

    Fantastischer Blog! Ich liebe ihn ❤

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    sind die schöööön. Kann sie mir auch gut direkt auf der Wand vorstellen.
    Da hüpf ich doch mal gleich in den Lostopf.
    Komme immer wieder gerne zu Besuch auf Deinen Blog.
    LG Marietta K.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Astrid,
    die Zweige sind genial! Genau die brauche ich!
    Ich überlege nämlich schon seit einiger Zeit, welche Garderobenhaken ich unserem Jüngsten ins Treppenhaus hängen könnte. Er kommt nämlich an unsere nicht dran. Und so eine kitschige bunte Kindergarderobe möchte ich in unserem schönen schwarz-weißen Treppenhaus nicht unbedingt haben. Aber Zweige fänd er bestimmt auch ganz cool.
    Ich hätte also nichts dagegen, wenn du mich aus dem Lostopf ziehst ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ich springe NICHT in dein Lostöpfchen rein, dennoch möchte ich dir sagen: deine Idee ist mal wieder ZUCKER! Das Schwemmholzbrett sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Ich besuch dich immer wieder gerne auf deinem Blog und wenn es jetzt so was Schönes gibt, hüpf ich doch auch in das Töpfchen

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die sind wirklich toll, deshalb freue ich mich über Deine Verlosung und mache gerne mit!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja super aus auf dem tollen Brett!
    Solche Zweige habe ich noch nie gesehen, aber für meinen Tücher wären die genial :-) !!!

    ♥liche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Astrid :)

    was es alles so gibt, die kleinen Zweige haben mich zuerst an kleine Gehörne erinnert *lach*
    ok, ok, ich sollte wohl etwas näher an den Bildschirm rücken ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Astrid,

    wie genial sehen die denn aus ;o)) Natürlich springe ich da gerne in den Lostopf, sowas sieht man ja nicht alle Tage. Tücher hätte ich auch jede Menge, die Twigs würden sicher nicht lange leer sein ;o))

    Ich hab dich verlinkt....

    Boah deine Lampe aus Tunesien ist schön, sieht super aus, ich mag diese Muster mit denen die arbeiten auch gerne.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und dickes Danke für dieses tolle Give Away

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Ich schau regelmässig bei dir vorbei. Du hast einen sehr schönen Blog und die Dekoration Äste sowie deine Umsetzung sind genial. Aneleh Letrab. Info1983@Web.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,

    ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit.
    Das Bild habe ich mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    so tolle Aufhänger hab ich noch keine gesehen! Da mach ich gerne mit bei deiner Verlosung!
    Und trag mich gleich mal in deine Liste ein ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Ohm ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, der Haken würde perfekt in mein neues Arbeitszimmer passen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Die Aufhänger sind ja der Hammer. Dafür springe ich auch in den Lostopf. Ich habe schon eine Vase in Astform, die Haken würden super schön dazu passen.

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend Astrid,
    seit einigen Tagen stöbere ich auf deinem Blog und bin einfach nur am Freuen: so tolle Ideen und so toll fotographiert! Da ich "richtiges" Naturholz auch sehr gerne mag möchte ich mich auch um diese schönen "Holz"haken "bewerben".
    Ein schönes Wochenende
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön, da hüpfe ich gerne in den lostopf!!!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  25. Gott sind die schööön :-) ich mach auch mit!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Astrid,

    da versuche ich doch mal mein Glück. Was zum "Aufhängen" habe ich immer :-)
    Dein Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Leider hab ich keinen Blog, lese aber sehr gerne deinen :-)
    Diese Ästchen sind super schön, ich und mein Freund könnten die gut gebrauchen, da wir gerade die Wohnung ein bisschen umgestalten :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Astrid,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde es hier richtig schön und interessant. An dieser tollen Verlosung nehme ich natürlich gerne teil. Diese originellen Wandhaken habe ich vorher noch nie gesehen, aber ich kann sie mir sehr gut bei uns im Flur als Garderobenhaken vorstellen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Die würden sich hervorragend in unserem Haus, mir fallen zig Plätze ein wo ich sie gerne anbringen würde, im Bad oder Flur oder doch lieber im Wohnzimmer?
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Astrid,
    da ich immer wieder verzweifle, weil mir die bl..den Plastikhaken im Bad immer abfallen, wäre es eine super Idee ein Schwemmholzbrett mit diesen schönen Haken zu bestücken und im Bal als Handtuchhalter aufzuhängen.
    Also hüpfe ich gerne mal in den Lostopf.
    Lieben Gruß von Dorit aus Krück

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Astrid!
    Die sehen wirklich super aus, du hast nicht zuviel versprochen. Und mit dem Schwemmholzbrett hast du sie so toll in Szene gesetzt! Super, wie immer :-)

    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit. ;-)

    GLG Daniela

    PS: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei der lieben Nicole!! Ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Astrid, da ich schon eines dieser genialen Bretter besitze und dieses ein ödes Dasein bei mir im Esszimmer hat, wären deine Haken genau das Richtige, um ihr ein neues Outfit zu verschaffen. Deine Idee mit den Haken als Garderobe am Treibholzbrett gefällt mir sehr gut, ganz zu schweigen von deinem tollen Stern, den du gebastelt hast - klasse!
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Astrid, ich habe Deine tolle Aktion auf meinem Blog veröffentlicht und gleich mal die Werbetrommel dafür angeworfen. Tolle Idee und tolle Umsetzung - ganz zu schweigen von den Haken! Viel Erfolg Steffi von der Kreativwerkstatt-Fleury

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Astrid,
    diese Haken sind ja traumhaft schön, da mache ich doch gerne mit :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Astrid,

    wirklich eine gute Idee, ich stehe eh auf den natural look, von daher nehme ich teil...!

    Grüsse

    Franziska

    AntwortenLöschen
  36. Das Brett und die Haken sehen super aus. Großes Kompliment für die gelungene Kombination!

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein schönes give away! Die Haken würden sich so gut in unserem Schlafzimmer machen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Wow! Die sind ja genial! Da mache ich gerne mit :)

    Bei mur läuft momentan auch ein Gewinnspiel. Wenn du vorbeischauen möchtest, hier der Link:
    http://www.a-little-fashion.de/diy/ein-dienstags-diy-und-ein-zauberhaftes-giveaway

    Libe Grüße,
    Filiz

    AntwortenLöschen
  39. Oh wow, also die sind wirklich einzigartig und wunderschön <3
    Falls ich nicht gewinnen sollte, verrätst du uns dann wo du sie her hast?

    Ich versuche daher einfach mein Glück und hüpfe als GFC-Leserin in den Lostopf ;)
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden :-*
    Mary // Mary@April28.de // April28.de

    AntwortenLöschen
  40. Oooh ich würde diese tollen Zweige soo gerne in unseren Flur hängen!
    Ich würde mich sehr freuen! :)
    Ella Boom

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich denk, die würden sich super in meiner Wohnung machen ;)
    liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  42. Moin Moin Astrid.

    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil . Die Dinger sind wie Dein Blog wirklich einzigartig. Eine schönen Platz wüsste ich jetzt schon dafür und zwar habe ich ein Birke hinter dem Haus liegen, die leider gefällt werden musste. Diese wollte ich gerne zu eine Garderobe umfunktionieren . Ein paar Äste sind noch dran aber da ist nocht viel viel Platz für diese außergewöhnlichen * Garderobenhalter*
    Ich folge Dir via GFC ,

    Lieber Gruß ,,

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. Japp ich mache mit und möchte gewinnen!!! Ich liebe Zweige und Äste!
    Herzliche Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png