Herbstdeko

Mittwoch, 25. September 2013
Hallo ihr Lieben,
die ganze Woche bin ich irgendwie unterwegs und komme kaum dazu
 eure tollen Blogs zu besuchen oder zu kommentieren.
Heute Elternabend, gestern Fotokurs.
Und genau das ist der Grund warum ihr hier gleich noch ein paar Fotos zu sehen bekommt.
Gestern habe ich so einiges über meine Kamera und manuelle Einstellungen gelernt,
dass ich heute natürlich schnell mal das Erlernte umsetzten wollte.
So habe ich heute ganz viele Übungfotos gemacht....
und hier sehr ihr die ersten zum Thema Herbstdeko!

Und die kommen jetzt ohne Worte!











Soweit so gut....aber ich habe noch viel mehr gemacht,
die zu anderen Themen passen.
Davon in der nächsten Zeit mehr!



Kommentare on "Herbstdeko"
  1. Hallo Astrid, zu gerne bin ich bei dir zu Besuch und erfreue mich an deinen tollen (!) kreativen Ideen! Ich glaube kommentiert habe ich noch nie bei dir, aber heute muss ich es einmal tun... denn... ich habe eben auch einen Post geschaltet und danach bei dir gesehen, dass wir die gleiche Tapete haben (lach)! Magst du mal rüberluschern? Habe mich dirket wie zuhause gefühlt :)
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hach Astrid! Sieht das schön aus! Der silberne Hirsch sieht super schön aus auf dem alten Brett! Eine tolle Idee! Die andere Herbstdeko ist auch wunderschön! Wahnsinn jetzt ist er da der Herbst! So schnell! Und schwuppdiwupp haben wir Weihnachten! Habe schon mal geschaut, was ich so liegen hab (lach)!

    Hab einen noch einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid, die Fotos sind ja so, so schön geworden - die Deko ist zauberhauft und die Fotos sind dir richtig super gut gelungen. Ich bin ja - trotz toller Kamera - eher so der Automatikfotografierer, aber die Kamera gibt in den manuellen Einstellungen ja noch so viel mehr. Darf ich fragen, was du für eine Kamera hast und welches Objektiv du benutzt?
    ...ist schön bei dir!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die NIKON 3100 und das Standardobjektiv 18-55. Ich möchte mir bald ein neues Objektiv kaufen und hoffe am Ende des Kurses schlauer zu sein um das "Richtige" für mich auszusuchen!

      Löschen
  4. Liebe Astrid
    Deine Werke sind so schon wunderschön! Und in's rechte Bild gerückt umso mehr! Toll!!
    Viel Spass beim üben...wobei...viel brauchst du da nicht mehr zu üben ;-)
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Astrid,
    Deine Deko ist sehr schön, besonders der silberne Hirsch von ganz oben, so klasse.
    Ja, so eine neue Kamera muss erst mal erlernt werden.
    Ich habe ja einfach so ein "Knips einmal hier und fertig" Modell, aber ich liebäugle auch mit einer neuen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Astrid,
    die Fotos von deiner wunderschönen Deko sind toll geworden! Du beherrschst deine neue Kamera ja schon sehr gut. Für welche hast du dich entschieden? Ich bin auch eifrig am sparen...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine NIKON 3100 und auch noch!!!! das Standardobjektiv 18-55. Ich möchte ja nun erstmal ein tolleres Objektiv als eine neue Kamera. Bin mit dieser ganz zufrieden! Du machst doch schon so tolle Bilder...was willst du denn für eine?

      Löschen
  7. Liebe Astrid,
    einen Fotokurs finde ich toll! Den möchte ich irgendwann auch mal machen.
    Deine Herbstdeko sieht klasse aus! Am besten gefallen mir die weißen Fliegenpilze! (Die will ich auch!!!)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,

    der Fotokurs lohnt sich, es sind tolle Fotos, eines schöner wie das Andere.Eine tolle Herbstdeko hast du, der Glaskürbis ist ja der Hammer. Es ist einfach schön sich deine Bilder anzuschauen, da bekommt man gleich wieder viele neue Ideen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid ,ja sag mal die Bilder sind ja wirklich großartig in Szene gesetzt,ich mag die Holzbilder ganz besonders,diese Patina ist umwerfend und der stolze Hirsch dazu ein Traum.Super ich freue mich schon so auf den Samstag!
    Astrid dein Blog ist nicht dabei auf der Liste die angezeigt wird,aber anscheinend interessiert das kaum jemanden.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    deine Deko sieht wieder Hammer aus. Der Hirschkopf passt perfekt ans Holz.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Fotos und Deine Herbstdeko ist einfach Zucker!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    soooo schöne Fotos.......und deine Deko......ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch, dass sich der Fotokurs bis jetzt schon mal gelohnt hat! Deine Fotos sind sehr schön!
    Ich möchte schon seit Jahren einen Fotokurs über die VHS besuchen. Nehme ich mir immer vor, hab dann aber doch nie Lust, wenn´s drauf ankommt. Außerdem weiß ich nicht, ob ich alles verstehen würde, was "mir der Mann da vorne erklären möchte". Ich hab ja auch ein dickes Fotobuch zu Hause und versteh´s von vorne bis hinten nicht. :-)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Kurs!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde auch, dass sich der Fotokurs bis jetzt schon mal gelohnt hat! Deine Fotos sind sehr schön!
    Ich möchte schon seit Jahren einen Fotokurs über die VHS besuchen. Nehme ich mir immer vor, hab dann aber doch nie Lust, wenn´s drauf ankommt. Außerdem weiß ich nicht, ob ich alles verstehen würde, was "mir der Mann da vorne erklären möchte". Ich hab ja auch ein dickes Fotobuch zu Hause und versteh´s von vorne bis hinten nicht. :-)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Kurs!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Der Fotokurs hat sich ganz bestimmt gelohnt: die Fotos sind klasse geworden! Und da steigt doch bestimmt die Blog-Motivation...ich glaub' ich brauche dringend einen Fotokurs ;-) Deine Deko lässt sich aber auch sehr gut fotografieren, alles sieht soooo schön herbstlich aus.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll ein Fotokurs. Das ist ja perfekt für einen Blogger.

    Deine Deko sieht so toll aus.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png