1. Blog-Geburtstag und 1. Platz

Mittwoch, 17. Juli 2013
Hallo meine Lieben!

dieses  ist mein 100. Post und fast auf den Tag genau vor einem Jahr habe ich meinen Blog ins Netz gestellt.

Wenn das kein Grund zum feiern ist!

Das war ein ereignisreiches Jahr und ich habe so viele nette Menschen kennengelernt 
und noch viel mehr tolle Eindrücke gesammelt.
Sehr viel positive Resonanz erhalten und viele andere fantastische Blogs gefunden.
Ich fühle mich in der "Bloggerwelt" sehr gut aufgehoben.

Da ich ja durch euch schon so reich beschenkt worden bin,
gibt es nun eine Verlosung mit einem Geschenk für euch!


Dieses, von mir selbst gestaltet &, könnt ihr gewinnen.
Wie ich das gemacht habe könnt ihr hier sehen.

Mitmachen können alle, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.

Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz.
Neue Leser sind natürlich sehr willkommen und auch alle Anonymen sind  ♥-lich eingeladen einen Kommentar zu hinterlassen. 

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr das 1. Bild mitnehmt und auf eurem Blog verlinkt! 
 Bei mir ist es im Moment etwas stressig aber die ruhigeren Zeiten kommen bald wieder
und dann habe ich so einiges zum Zeigen.

Aber natürlich muss ich euch heute noch von meinem 1. Platz 
bei dem Gewinnspiel bei House No. 43 berichten


Mir selber gefällt sie einfach gut und ich habe mich wahnsinnig gefreut, 
dass sie so gut angekommen ist und dann auch noch das Losglück auf  mich gefallen ist.

Sicher werde ich mir für den Gewinn etwas Tolles aussuchen!
Nun hoffe ich auf rege Teilnahme bei meinem Gewinnspiel und wünsche euch noch viele sonnige Tage.
 Astrid



Kommentare on "1. Blog-Geburtstag und 1. Platz"
  1. Oh, dein 1. Bloggeburtstag ist was besonderes! Herzlichen Glückwunsch dazu! Mögen noch ganz viele folgen!
    Die tolle Sandburg von PL hatte ich auch einmal, nun hat sie meine beste Freundin! Du hast sie toll in Szene gesetzt!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch du Liebe!!
    Hast es verdient :-)
    Auch zu deinen Feierlichkeiten herzlichen Glückwunsch.
    Ich mache sehr gerne mit bei der Verlosung!!
    Verlinken tu ich morgen am Laptop.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Platz! Deine Deko ist aber auch wirklich schön!
    Deinen ersten Blog-Geburtstag und den 100. Post feiere ich natürlich gerne mit dir!
    Das & hat mir schon so gut gefallen, als du gezeigt hast, wie du es gemacht hast. Das würde ich natürlich sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh herzlichsten Glückwunsch,ja so schnell gehts,und wenn man mal beim bloggen ist,lässt es einen nicht mehr los.Deine Sommerdecko ist ja wirklich gelungen,den Preis hast du dir verdient.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, zum 1. Blog-Geburtstag und zu Deinem 100. Post. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    Herzlichen Glückwunsch! Wenn das kein Grund zum Feiern ist, wie sagt man: aller guten Dinge sind 3. Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit, vielleicht habe ich ja diesmal Glück ;) Liebe Grüße Anja
    PS: Das mit den Verlinken mach ich gleicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem mehr als berechtigten 1. Platz!!! Mir gefällt deine Sommedeko irre gut.
    Und mein Glück versuche ich nun auch mal hinterm Ofen vor zu locken...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    PS:dein Bild nehme ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 1ten.
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr sehr gerne mit, da sich das &-Zeichen besonders gut in meinem Obst-Kistenregal machen würde. Es würde sogar einen Ehrenplatz erhalten, wenn ich denn ....... ;-)))

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!
    Das & sieht ja klasse aus. Da hüpf ich doch gleich mal mit Anlauf ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe!! Hab mir schon Dein DIY angesehen und dachte, das kriegst Du nie hin. Und jetzt habe ich sogar die Chance, ein & zu gewinnen. Die nutze ich natürlich und hüpfe in den Lostopf!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und zu deinem Gewinn! Ich hoffe, du wirst noch gaaaaanz lange bloggen, damit ich weiterhin so viele schöne Dinge entdecken kann!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen und freue mich auf jeden Post von dir.

    Liebe Grüße, Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    Meinen doppelten Glückwunsch zum 1. Geburtstag und zum super tollen Gewinn.
    Ich bin gespannt, wie Du ihn umsetzt.
    Bei Deinem Giveaway mache ich gerne mit, denn das "&" passt so schön in meine Sammlung...
    Ich probiere auch das Bild zuverdienen, kann aber sein, dass es erst nächste Woch zu Hause klappt.
    Hier im Urlaub braucht es für ein Bild manchmal eine Viertelstunde, das ist einfach zu teuer. Wird aber dannnachgeholt, versprochen.
    Hab einen schönen Tag und sonnige Grüße an Dich,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Halle liebe Astrid!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Das ist mal ein Grund zu Feiern....ich freu mich immer wieder, von dir zu lesen und deine tollen, kreativen Ideen zu genießen!
    Mach weiter so, ich komme immer wieder vorbei und schaue mir an, was du zu zeigen hast! :)
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Bei deinem Give Away möchte ich gerne mitmachen! Das Bild nehme ich gleich mal mit!
    Schön, dass du gewonnen hast, du hattest aber auch eine tolle Deko!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Astrid!
    Gratuliere zu deinem BLOG-Geburtstag! Es ist immer wieder eine Freude, diesem zu folgen.
    Mache natürlich sehr gerne bei deiner Give-Away-Verlosung mit. Wäre mir eine Ehre und Freude, so ein von dir selbst gestaltetes & zu erhalten.
    Liebe Grüsse
    Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag!!!Ich liebe Deinen Blog und vor allem Deinen Garten. ;) Der ist so schick und inspirierend. Ich freu mich immer wie Bolle, wenn Du wieder ein DIY zeigst und vor allem dieses &-Zeichen war für mich eines der absoluten Highlights. Da werd ich doch glatt mal mein Glück versuchen. Vielleicht darf ich bald ein handmade-Astrid mein Eigen nennen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!! Ich verfolge Deinen Blog seit einigen Wochen und bin immer wieder ganz begeistert von Deinen Ideen.
    Leider habe ich keinen eigenen Blog - ich würde mich aber trotzdem sehr über das "&" freuen!!!
    Viele Grüße vom
    Glückskind

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Astrid,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu Deinem 1. Preis!!
    Deine Deko ist auch wirklich ein Traum - habe mich auch direkt darin verliebt.
    Das &-Zeichen ist ja der Hammer - finde ich ganz klasse und ich nehme da natürlich super gerne am Gewinnspiel teil.

    Wünsche Dir einen tollen Sommertag
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Happy birthday to you.....hörst du mich singen liebe Astrid? Ich habe mir echt Mühe gegeben, dass man mich aus dem Norden Deutschlands bis nach Niederösterreich hören kann :)
    Ich weiß gar nicht, wie ich zu deinem blog gefunden habe, aber seit eingiger Zeit bist du bei meinen Favoriten gespeichert und ich schaue regelmäßig bei dir vorbei. Deshalb nutze ich die Chance und hüpfe in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück, würde mich über das & unheimlich freuen.
    Viele Grüße von der bloglosen Silke aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und jetzt noch schnell in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zur sehr gelungenen Sommeridee!
    Das & ist Dir so gut gelungen, da hättest du in eine Großproduktion gehen können ;-)!

    GLG Ines

    P.s.: Meinen Bloggeburtstag im März hab ich glatt vergessen...

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Bloggergeburtstag, wünsche Dir noch viele schöne c´kreative Ideen. Lese Deinen Blog immer wieder gern.

    Grüßle
    Stine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Astrid!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich freue mich immer hier zu sein, um zu sehen, was Du wieder schönes gemacht hast! Dein Garten ist sooo schön und an das &-Zeichen habe ich mich nicht rangetraut! Um so schöner, dass ich jetzt die Chance habe es zu gewinnen! Dann hüpfe ich doch mal ganz schnell in das Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Astrit,
    dann hüpfe ich ganz schnell in dein Lostöpfchen und dein Bildchen nehme ich gerne mit.
    Ich feiere auch eine Give-Away und freue mich wenn du bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    Ich wurde gerne mein Gluck probieren...:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    Sehr schone Verlosung.:)
    Mein Ehrmann lebt im Deutschland,so ich kann eine Adresse in Deutschland geben.:)

    Alles gute.:)

    Bernadett

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Astrid, Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen. Gerne versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Astrid.

    Als Erstes möchte ich Dir zu einem Jahr Bloggen gratulieren. Mach so weiter wie bisher mit tollen Ideen und selbstgemachtem.

    Ich muss bei einem solch coolem Gewinn einfach in den Lostopf hüpfen, vergesse aber nicht Deinen Post auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar zu verlinken.

    Lieber Gruß und einen weiterhin sonnigen Sonntag

    Inga

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das ist ja mal eine richtig tolle Idee, das &-Zeichen aus Beton. Bisher habe ich das nur aus Holz gesehen.

    Ich wünsch dir alles Gute für die nächsten Jahre!

    LG
    talie
    talie.fee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. juhu... 100 Post und das in einem Jahr, der Wahnsinn. Ob ich dass evtl. auch mal schaffe ;)
    Herlichen Glückwunsch dazu zumindest und schön hast du es hier auf jeden Fall.

    Dein & Zeiche ist ja toll und würde sooo gut bei mir ins neue Esszimmer passen.
    Also hüpfe ich mit in den Lostop und verlinke das ganze bei mir im Blog.

    Viele Grüße
    Steffi

    ps bei mir gibt es bis zum 31.07 auch noch ein kleines Give-Away zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen Glückwunsch :)

    dein & hat mir damals schon gut gefallen, da mache ich gerne mit :)

    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Astrid,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich!

    Dank Dir konnte ich, trotz schmalem Geldbeutel, meinen Traum vom White-Shabby-Chic verwirklichen. Denn der Tipp mit der Vorstreichfarbe ist phantastisch!

    Ich hoffe, es gibt noch viel von Dir zu lesen und zu sehen!

    Herzliche Grüsse, Susan
    (susanborchert@teleos-web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Astrid,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Schön, dass du da bist! Mach einfach weiter so!
    Tolles Give-Away!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Astrid,
    ich habe dir ja schon im aktuellen Post gratuliert zu deinem wunderschönen Blog! Ich schaue hier immer gespannt vorbei und sehe mir deine tollen Ideen an. Du hast ein tolles kreatives Händchen! Weiter so, ich freue mich auf das nächste Jahr mit dir!

    Liebe Grüße

    Nicole
    .... und ins Lostöpfchen hüpf ich jetzt auch noch schnell

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Astrid,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem ersten Blogger-Geburtstag.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und darum möchte ich auch noch ins Lostöpfchen hüpfen.
    Vielleicht habe ich ja bei dir mal Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag im Schatten.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Astrid
    So ein schönes Giveaway!!!
    Das & hat mir schon immer gut gefallen =)
    Ich gratuliere dir zu deinem Sieg!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Astrid,
    alles Gute und Liebe zum Einjährigen!
    Sooo ein schönes & würde gut in mein Häuschen passen, deshalb möchte ich gerne noch mit in deinen schon gut gefüllten Lostopf!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Astrid, herzlichen Glückwunsch, sowohl zum Blog-Jubiläum als auch zu deinem Gewinn!
    Und dann mache ich natürlich noch schnell bei deiner Verlosung mit, denn dein & ist ein besonders tolles Teil, das ich schon gerne mein eigen nennen würde!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  39. Happy Blog-Birthday! Hab grad hierher gefunden und muss erstmal etwas stöbern. Beim Gewinnspiel mach ich natürlich gern mit - danke für die Chance!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  40. ...Glückwunsch auch von mir zum 1. Blogbirthday...
    bin durch Zufall auf deinem schönen Blog gelandet,
    bei deiner süßen Verlosung versuche ich mal mein Glück bei dir <3

    liebe Grüße,
    schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  41. Ein Jahr gibt es deinen Blog schon, und ich hab ihn 11 Monate zu spät entdeckt!
    Dann aber hab ich den halben Sonntag mit ihm verbracht. Sehr inspirierend!!!
    Danke für die vielen schönen Ideen!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Astrid,
    Ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und ich schaue inzwischen immer wieder gerne vorbei. Ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre voller kreativer Ideen und vielen Dank für die tollen Inspirationen.

    Grüße aus dem Schwarzwald.... Sarah

    AntwortenLöschen
  43. mach weiter so mit deinem schönen blog!!

    liebe grüße,
    lina

    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png