YPS

Freitag, 7. Juni 2013
Was fliegt denn da wohl für eine schwarze Wurst durch unseren Garten?


Als Kind der 70er war ich natürlich ein großer Fan von YPS.
Kennt ihr das?




Die Zeitung mit den coolen Gimmiks?!
Urzeitkrebse züchten oder der Solar Zeppelin!

Ein paar mal hat mir meine Tochter im Zeitschriftenhandel schon das Magazin gezeigt, aber bisher habe ich immer, wegen dem stolzen Preis (hier in Österreich über 6 €), abgewunken.
Aber heute, mit dem Solar-Zeppelin, habe ich mich doch überreden lassen.
Kindheitserinnerungen wurden wach.


Und bei dem wunderschönen Wetter konnten wir ihn auch gleich steigen lassen.





 Natürlich hat die dünne Hülle bald ein Loch bekommen....
War früher auch schon so!

Aber für einige Minuten konnte ich mich wieder als Kind fühlen und war,
genau wie früher,
sehr beindruckt.

Liebe Grüße

 ♥
Astrid



Kommentare on "YPS"
  1. Hallo Astrid,

    der Solar-Zeppelin von Yps *lach* schon fast eine Legende. Früher gab es deswegen sogar "UFO"-Sichtungen *g* ich habe Yps auch geliebt und hatte vom Anfang alle Ausgaben :)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    Diesen Zeppelin kenne ich noch nicht, aber unsichtbare Stifte, kleinste Lebewesen und mehr kenne ich auch noch von früher.
    Ich war immer überglücklich, wenn ich ein Yps bekam.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    deine fliegende Zeppelinwurst kenne ich gar nicht,
    aber ist voll lustig.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Ernerung an unsere Kindertage!
    Danke!
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png