Fotowand schwarz/weiß

Dienstag, 12. Februar 2013
Eigentlich wollte ich ja schon immer eine so kleine Galerie haben.
Früher dachte ich noch... wo soll ich bloß die vielen verschiedenen Rahmen zu erschwinglichen
Preisen her bekommen?!
Dabei liegt das Gute so nah! 
Second hand und selbst ist die Frau!
Seit Wochen arbeite ich also schon auf unsere Fotowand hin.
Immer wieder habe ich beim Trödler alte Rahmen gekauft. 
Einige mussten erst mit Holzwurmtod behandelt werden
(damit kenne ich mich inzwischen ja auch schon aus).
Besonders hatte es mir dieser Verschnörkelte angetan, den ich schwarz gesprüht habe.
Dann die Überlegung... welche weiß, welche schwarz werden sollen!
Bei diesen Temperaturen dauert es natürlich auch ein wenig, bis die angesprühten Rahmen in der Garage, getrocknet sind.
Aber heute waren alle soweit fertig und ich habe sie im Treppenhaus angebracht

Einige Rahmen sind noch leer, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, welches Foto hinein kommt... obwohl es mir auch schon so gut gefällt, wie es jetzt aussieht!
Ich betrachte das ganze mehr als ein Gesamtkunstwerk!

Apropos Kunstwerk, die Inspiration für das das Bild mit dem X ist von hier
Sogar als Postkarte kostet so ein X 10 Pfund.
Da habe ich doch mal selbst den Pinsel geschwungen!

 An Ostern habe ich natürlich auch schon gedacht und diesen Hasen mit eingebaut

 Und ein "Hundepopo" ist auch dabei, den finde ich so süß und farblich passt er perfekt!
Sogar meinem Mann, der auf den Fotos unkenntlich gemacht wurde, weil er in der Öffentlichkeit nicht in Erscheinung treten möchte, hat die Idee mir der Fotowand gefallen!
Aufgehängt habe ich die Bilder allerdings mit meiner Tochter, das ging ohne große Diskussionen.

Liebe Grüße
Astrid

Kommentare on "Fotowand schwarz/weiß"
  1. Hallo Astrid,gerade habe ich deinen Blog durch stöbert,klasse sieht es bei dir aus,und du bist sehr kreativ.Aber das tollste habe ich erst entdeckt,als ich mir dein Profil angesehen habe.Ich bin auch aus Oberösterreich,du wohnst auch in O.Ö.,so ein Zufall.Ich habe mich gleich mal bei dir eingetragen,so bin ich immer am laufenden.Servus Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotowand ist klasse!
    Ich sammle selbst grade, es stehen schon paar Bilderrahmen bereit die nur darauf warten dass es etwas wärmer wird damit ich draußen streichen kann :-)
    Schönen Blog hast du! Schaue mich mal weiter hier um.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die Fotowand ist klasse geworden und ich finde sie könnte so bleiben. So süß, das Hasilein :o) Ich arbeite auch auf so etwas hin. Sie soll in den Treppenaufgang an die lange Wand. Gestrichen habe ich die Wand vergangenes Wochenende und nu fehlen noch die hübschen Rahmen. Weißt Du zufällig woran man sieht, ob die Würmer noch aktiv sind? Ich bin mir bei meinem alten Schrank nicht so sicher...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png