Geburtstagskarten

Samstag, 12. Januar 2013


In der nächsten Zeit stehen so einige Geburtstage an und da habe ich heute mal wieder ein paar Karten gescrappt.
 Angeregt durch scrapperia ist diese Karte entstanden.


Zu Weihnachten haben wir in der Firma tschechische Schokolade geschenkt bekommen. Gegessen habe ich keine (im Januar bin ich immer auf Diät!) aber die Verpackung war so hübsch, dass ich damit unbedingt Karten machen wollte. Ok... die Fotos sind etwas unscharf, aber die Beleuchtung war so schlecht!



Bisher habe ich die Fotos erst in Picasa bearbeitet und dann im Photoscape. Das ist aber sehr lästig und so habe ich mich heute im Netz schlau gemacht, wie man auch hiermit Collagen machen kann.
Geht ganz gut.
Und ein nettes Gimmick habe ich auch noch erstellt. Habe ich mal auf einem anderen Blog gesehen und war tief beeindruckt. Aber halb so schwer... gewußt wie!
Die Qualität der Fotos ist nicht so toll...aber ich wollte das unbedingt gleich ausprobieren!

Heute hat sich mein 13. Leser(in) bei mir eingetragen. Hoffe das bringt kein Unglück! Nein... freue mich über jeden der sich für meinen Blog interessiert!
Auf diesem Weg auch noch einen Gruß an meine stillen Leser.

1 Kommentar on "Geburtstagskarten"
  1. Die Schokoladen sind nicht tschechisch sondern ungarisch.:-) Entschuldige bitte aber als Ungarin konnte ich es einfach nicht Kommentarlos lassen.:-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png