Frohe Weihnachten

Sonntag, 23. Dezember 2012
Mit diesem Post möchte ich allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
 Ein paar erholsame und ruhige Tage! Und für alle lieben Kommentare bedanken!
Dieses Jahr feiern wir das erste Mal in unserem Haus, sonst sind wir immer zur Familie nach Deutschland gefahren! Den Baum haben wir, wie alle anderen Mitarbeiter auch ,von der Firma zu Weihnachten geschenkt bekommen! Daher mussten wie ihn so nehmen, wie er ist, aber geschmückt ist doch jeder Baum schön, oder?

Die Kugeln sind von IKEA, Depot, alte vom Trödler, und auch noch Schnäppchen zu 50% reduziert aus der Weihnachtabteilung des Baumarkts.
Einige der Vögel sind von NKD und  für mich ein absolutes Muß am Baum!
Den Engel hat meine Tochter in der Schule gebastelt und ihn extra in weiß gehalten, damit er zu meiner Deko passt!
 Am meisten gefallen mir die alten Kugeln vom Trödler aber die Neuen glitzern so schön, das liebe ich auch!
Einige Weihnachtsterne haben sich auch in unser Haus geschummelt, zu Weihnachten mag ich sie ganz gerne, aber danach verlassen sie uns ganz schnell wieder (besonders die Roten)

In den nächsten Tagen kann ich hier dann auch endlich meine selbstgebastelten Weihnachtsgeschenke zeigen.
 Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!



1 Kommentar on "Frohe Weihnachten"
  1. Ich wünsche frohe und gesegnete Weihnachten
    und eine besinnliche und fröhliche Zeit :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png