Mittwoch, 1. August 2012
Im Zuge der Aktion "Alles in unserem Haus soll weiß werden" habe ich mal in Annas Zimmer angefangen.
Die Schränke waren in die Jahre gekommen und haben nach einer Verschönerung verlangt!


Beim Bücherschrank habe ich die Türen mit Tafellack gestrichen, Pofilleisten aufgeklebt und dann alles weiß gestrichen.

Die alte Spielkiste ist weiß lasiert und den  Deckel, der früher einen Stoff mit rosaTeddys hatte, habe ich mit altem Leinen bezogen und mit Schablonen bedruckt.




Bett und Nachttisch sind jetzt auch weiß. Die Griffe für die Schränke haben wir von IKEA und sie machen das Bild erst komplett

1 Kommentar on " "

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png