Kissen

Dienstag, 27. Juni 2017
Anzeige

Hat euch diese Sommerhitze auch so fest im Griff?
Über 30° haben mich tagelang creativ total lahmgelegt. Auch einige private und berufliche Widrigkeiten beanspruchen meine Aufmerksamkeit mehr als mir recht ist! Umso mehr habe ich mich gefreut als ein Paket von Wayfair* mit neuen Kissen angekommen ist.

Nachdem ich mich dann am Sonntag (der endlich etwas Abkühlung und Regen und Regen gebracht hat) durch einen großen Berg Bügelwäsche gekämpft hatte, ging es ans Neu Dekorieren. Mit Kissen kann man in Kürze und mit wenigen Handgriffen eine ganz neue Wohnoptik schaffen.
Daher ist es für mich immer toll, wenn ein paar neue Kissen einziehen denn ich liebe diese Veränderung. Natürlich bleibe ich meinem Skandi-Stil treu aber auch der lässt sich immer wieder neu definieren,
Wie ihr ja wisst habe ich selber schon das eine oder andere Kissen selbst gestaltet ;-) daher habe ich mir diesmal einige sehr spezielle Modelle ausgesucht!
Der Kissenbezug Adoxa mit seinen langen schwarzen Fransen hat es mir gleich angetan. Das Kissen erinnert ein bisschen an ein Zottelfell und ist ein sehr presenter Hingucker auf dem Sofa!



Auch das Kissen Capriano zieht mit seiner Pailettenstrickerei die Blicke auf sich



Diese süßen Kakteen hat mir meine Tochter vor ein paar Wochen zum Geburtstag geschenkt und meinen Geschmack damit exakt getroffen. Inzwischen weiß sie schon sehr genau, was ich mag und was in unsere Einrichtung passt.
Als wir letztens zusammen im Gartencenter waren hat sie mich auf diesen "Schnurbaum" aufmerksam gemacht, der natürlich gleich eingepackt wurde....
 ....genau wie 2 "Trommelstöcke"



Da ich es selber nicht auf die Reihe bringe etwas zu häkeln habe ich mir diese süße Kissenhülle Tica ausgesucht. die  zusammen mit dem Kissenbezug Cayenne dem Auge einen ruhigen Anblick gönnt.


Mit Farben halte ich mich ja meistens sehr zurück  aber Rosa geht eigentlich immer und wenn es dann noch mit etwas Glamour wie hier bei dem Kissen Lovuri daher kommt ist es um mich geschehen.









Kissenbezug Adoxa

Ein schöne Woche wünscht euch






*Kooperationspartner


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare on "Kissen"
  1. Liebe Astrid,
    hach so schön ist es bei dir! IMMER!
    Du hast dir wirklich ausgesprochen tolle Kissen ausgesucht. Das mit dem schwarzen Federkleid und das Häkelkissen sind meine Favoriten. Und die Pflanzen auch ;-)

    Ich muss jetzt gleich noch was los werden:
    Liebe Astrid, an deinem Geburtstag hab ich den ganzen Tag an dich gedacht. Aber - keine Ahnung wieso - es den ganzen Tag nicht geschafft, dir zu gratulieren .... (mein kleiner Neffe hat am gleichen Tag Geburtstag wie du.)
    Aber meine Glückwünsche sind dir hoffe ich via Telepathie zugeflogen - und hier nochmal schwarz auf weiß: Alles alles Liebe nachträglich, du mein DIY-Guru ;-)

    Liebe Grüße
    -und bis bald

    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,ja manchmal braucht man wieder etwas Veränderung,und da sind Kissen eine schnelle Abhilfe..das schwarze Fransenkissen hat mich total erschrocken,das wäre mit Sicherheit nichts für mich..
    Ansonsten finde ich deine Auswahl sehr schick.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Huiiii, liebe Astrid!
    Ein wunderschöner Kissen-Mix. Sehr edel. Auch deine Pflanzen mag ich. Besonders den Schnurbaum. Er wirkt so schön luftig und leicht. Wie immer ist es ein einfach schön bei dir und mit wenigen Handgriffen hast du wieder eine schöne Veränderung gezaubert.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. OLLALLAAAA des san aber sehr STYLISCHE KISSEN
    de passen PERFEKT in dei WOHNZIMMER,,,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid