Gewinne ein Blumenabo von Bloomy Days*

Freitag, 11. November 2016

Heute am Freitag darf ich euch wieder ein Gewinnspiel präsentieren!
Was passt besser in diese trübe Zeit als frische Blumen?

*Kooperation

Daher habe ich mich über die Anfrage von Bloomy Days* sehr gefreut, ob ich ein Blumen Abo testen möchte.
Natürlich wollte ich und dass ich auch noch ein 3er Abo an eine von meinen Leserinnen verlosen darf, freut mich um so mehr.


Es ist so spannend wenn der Paketbote den Karton bringt und man voller Neugier den liebevoll arrangierten und verpackten Blumenstrauß heraus nimmt.


Diesmal war es eine Mischung aus Chrysanthemen, Santinis, Mimosen und was mich besonders gefreut hat, ein paar "Trommelstöcken"


So ein Strauß bringt so viel Frische ins Haus und obwohl auch gelbe Blumen dabei waren, die ich sonst nie kaufe, finde ich es toll überrascht zu werden.
Denn eigentlich sind doch alle Blumen schön....



Mit im Paket liegen Informationen und Pflegehinweise zu den Blumen, damit man lange Freude damit hat


Dieses war mein 1. Strauß und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 2 Lieferungen.

Wenn auch du in den Genuss dieses 3er Blumen Abos kommen möchtest hast du nun die Gelegenheit dazu.

Die Teilnahmebedingungen  für das Gewinnspiel sind diese:
Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar.
Teilnehmen können alle Leser meines Blogs, die über 18 Jahre alt sind (darunter mit Einwilligung der Eltern) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bitte bei den anonymen Kommentaren einen Namen oder anderes Erkennungsmerkmal hinterlassen!

Auch bei  Facebook besteht die Möglichkeit an dieser Verlosung teilzunehmen.
 
 
Die Verlosung startet sofort und endet am 19.11.2016.
Ich würde  mich sehr freuen, wenn du die Verlosung auf deinem Blog teilst.
Dafür kannst du gerne dieses Bild mitnehmen!




Viel Gück...
 
♥♥♥
 
 
 


Kommentare on "Gewinne ein Blumenabo von Bloomy Days*"
  1. Was für ein tolles Gewinnspiel. Über Blumen freut sich doch jede Frau. Da mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Angi Z.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    als stille Leserin, aber insbesondere als leidenschaftliche Gärtnerin, die jetzt in der dunklen Jahreszeit auf ihre geliebten Pflanzenfreunde verzichten muß, hüpfe ich doch gerne mal in die Lostrommel. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Abo. Zumal mein Liebster eigentlich nie mal Blumen mitbringt... *seufz*
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Das ist ein tolles Gewinnspiel!!! und ich liebe Blumen
    ich versuche mein Glück!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Astrid, das ist ja ein tolles Geschenk... Irgendwie habe ich schon öfters damit geliebäugelt... dann wars vergessen uns beiseite geschoben. Ich liebe Blumen und Überraschungen..... Glg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, was für schönes Giveaway!!! Einen frischen Blumenstrauss auf dem Tisch zu haben ist Freude für jede Frau glaube ich, für mich besonders, ich schenke mir selber ab und zu einen;) Ich springe gern ins Töpfchen und wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße Kristina M. aus Kassel

    AntwortenLöschen
  6. Oh es wäre einfach fantastisch. Ich liebe frische Blumen und in meiner neuen Wohnung ist es noch so schrecklich kahl ❤ ich würde mich sehr freuen. liebe grüße Nadine Rübenacker

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid
    Das ist ja eine schöne Idee. Mein Mann gehört eher zu der Kategorie : Männer die Blumen schenken haben ein schlechtes Gewissen und deshalb schenkt er außer zum Hochzeitstag niemals Blumen. Leider. Daher würde ich mich umso mehr freuen dieses Überraschungs Paket zu gewinnen. Gelbe Blumen sind eigentlich auch nicht meins aber Die Trommelstöcke finde ich super.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, über so schöne Blümchen würde ich mich sehr freuen! Ich wünsche dir ein tolles und erholsames Wochenende.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf! Würde mich total über das Blumenabo freuen - besonders jetzt in der kalten Jahreszeit sind Blumen im Haus ja ganz wunderbar. Liebe Grüße aus Hamburg von Marijke (theonewithme)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolle Gewinnspiel! Blumen sind klasse und machen die Hütte doch gleich viel gemütlicher!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe immer Blumen in der Vase stehen. Und manchmal ist es gar nicht so einfach, sie zu besorgen. So ein Blumenabo käme mir da gerade recht :-) Herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll! Regelmäßig frische Blumen einfach per Post.... das hätte ich gerne!
    LG, Jutta Stromberger

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    was für ein schöner Strauß! Mimosen riechen ja auch noch so toll! Es wäre natürlich ganz toll, in den Genuß so schöner Blumen zu kommen, ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Juhu! Was habe ich mich gefreut, dass auch Österreicherinnen am Gewinnspiel teilnehmen können. So ein Blumenabo wäre der absolute Hit. Hach... Ich wünsche dir, liebe Astrid, ein wunderschönes, blumiges Wochenende. Freue mich auf deine nächste Inspiration.
    GLG vom Bodensee
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. Die Blumen sind wirklich sehr hübsch. Deine Fotos davon traumhaft! Ich hüpf in den Lostopf;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein ich hab bei dem vorhergenhend post meinen meinen Namen vergessen .
    M. Büdel

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre einfach fantastisch, daa ich frische Blumen in meiner Wohnung liebe. So ein Blumenabo wäre SUPER!
    Liebe Grüße Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Astrid, eine wirklich originelle Idee. Finde es auch klasse mit Blumen überrascht zu werden, die man sich vielleicht selbst nicht kaufen würde. Ich bin auf alle Fälle dabei und versuche mein Glück. Herzliche Grüße. Christine
    PS.: Deinen weiß-gelben Strauß hast du übrigens sehr schön in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  19. OHHHH! JAAA! Frische Blumen sind immer schön, aber gerade jetzt im Winter genießt man sie umso mehr!
    Danke Dir für die Chance!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    das ist ein tolles Give Away, da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Dein Bild nehme ich natürlich mit auf meinen Blog.
    Gelb wäre jetzt auch nicht meine 1. Wahl bei Blumen, aber die bringen so viel Frische bei dir rein - sieht unglaublich toll aus.
    Fast wie Frühling, da denkt man gar nicht daran wie ungemütlich es die letzten Tage vor der Tür geworden ist...

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Astrid,
    Ja, ich würde mich auch sehr über ein Blumen Abo freuen♡
    Denn leider gibt's bei mir auch nur Blumen zum Geburtstag, außer ich beschenke mich selber:-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Adriane

    AntwortenLöschen
  22. "...wenn du zwei Piaster hast kaufe für den einen Brot,
    für den anderen Blumen für deine Seele..."

    Schöne Grüße, Andrea B.

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll! Ich liebe Blumen, die bringen immer etwas frisches in den Raum :)

    xx
    ani von ani hearts

    AntwortenLöschen
  24. oh, ich würde auch gerne in die Lostrommel hüpfen. Schöne Blumensträuße krieg ich leider nur zum Geburtstag geschenkt und gerade jetzt in der grauen Jahreszeit wäre es schön wenn die Welt ein wenig bunter wär.... Ganz liebe Grüße "Monimaus"

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Astrid, würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen und hüpfe umgehend in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Sonja F.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Astrid, bevor ich meine Blogliebe entdeckte, liebte ich schon heiss und innig Blumen und alles was mit Pflanzen,meinem Wintergarten und Garten zu tun hat. Deshalb versuche ich jetzt mein Glück....
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Gerne nehme ich teil, denn ich liebe frische Blumen und probiere gern mal neue Lieferanten aus. :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne! Das wäre toll! K. Friedrich

    AntwortenLöschen
  28. Gerne nehme ich teil, denn ich liebe frische Blumen und probiere gern mal neue Lieferanten aus. :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne! Das wäre toll! K. Friedrich

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Astrid!
    Ich habe schon so viel über dieses Blumenabo gelesen. Wie gerne hätte ich das auch. Ich stell mir das sehr spannend vor, auf das Packet zu warten, nicht zu wissen welche Blumen man bekommt, und dass -----WOW!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :).
    LG - Margit

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja ein schöner Strauß - ein bisschen Farbe an diesen trüben Tagen im November... Da hüpfe ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen...
    Novembergrüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich gern dabei, schöne Blumen sind sehr willkommen.

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich über die Blumen auch sehr freuen. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea aus B.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Astrid,
    so ein schöner Blumenstrauß. ♥ Das ist wirklich eine Freude, wenn die per Post kommen und man somit immer frische und bunte Blumen daheim hat. Da mein Mann mir nie welche schenkt und ich mir immer selbst welche besorgen muss hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf. Das wäre wirklich eine wunderschöne Freude.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Astrid,
    bei uns im Allgäu liegt schon der erste Schnee und da würde so ein schöner Blumenstrauß ein bischen Farbe ins Heim bringen.Ich fände so einen Blumen - Gewinn natürlich auch suuuuper!
    Liebe Grüße von Sonja aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  35. Ein bisschen Glück zum gewinnen würde mich vor Freude strahlen lassen.

    AntwortenLöschen
  36. Immer frische Blumen- Ein Traum (besonders, wenn draussen alles grau ist...) !
    Viele liebe Grüße, Hanni
    germ_heidi[at]hotmail[pkt.]com

    AntwortenLöschen
  37. Au ja, da mach ich auch mit. Ich liebe Blumen über alles. Schönes Wochenende und liebe Grüße. Biggi aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  38. Blumen beeinflussen immer positiv die Atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  39. Blumenabo- ich bin ja ein bisschen skeptisch, würde mich aber gern eines Besseren belehren lassen.

    LG

    Edith

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja eine tolle Verlosung! Über so ein Blumen-Abo würde ich mich sehr freuen, deswegen wirf meinen Namen bitte auch mit in deinen Lostopf.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  41. Oh was für schöne Bilder! Einen tollen Strauß hast Du da bekommen <3
    Ich probier gerne auch mein Glück, bei dem ollen Wetter wären ein paar hübsche Blümchen was feines :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  42. Ein schönes Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit. Da bei uns um die ecke die Frau die mich sonst mit Blumen versorgt über die Wintermonate Pause macht wäre das eine schöne Überbrückung. Erika

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Astrid,
    da mache ich doch gern wieder mit.
    Liebe Grüße
    Sylvia
    PS: Der Plotter läuft auf Hochtouren 😊

    AntwortenLöschen
  44. Oh, das klingt ja toll! Ich liebe frische Blumen. Und wenn sie dann noch als Überraschugspaket ins Haus flattern ist es ja wunderbar.
    Also - ich mach mit und versuche mal mein Glück.
    Herzliche Grüße, Claudia vom Neckar

    AntwortenLöschen
  45. Hallo
    ich liebe Blumen....toll
    Gruß
    becci

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Astrid,

    Welche ein schönes Gewinnspiel, da mache ich doch sehr gerne mit! Ich habe schon so viel tolles von Bloomy Days gehört, da muss ich einfach mitmachen und hoffe, das ich auch bald mit Blumen überrascht werde...das wäre ganz wunderbar und mal eine Abwechslung dazu, das ich mir die Blumen immer selber kaufe ;-)
    Liebe Grüße und ein feines WE.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  47. ♡♡ wer würde das nicht gern gewinnen, in dieser trüben Jahreszeit! lg aus Hamburg sabine * ladylucyinstagraphie *

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein schöner Gewinn! Ich liebe Blumen , gönne sie mir aber recht selten und krieg auch keine geschenkt. Von daher würde ich mich sehr darüber freuen

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein traumhaftes Gewinnspiel, ich bin dabei und würde mich über so ein Abo riesig freuen!
    Liebe Grüße von Gabi aus Bayern

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe Blumen und verschönere damit immer meine Wohnung.

    E-Mail: flurry[AT]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  51. Auch ich bin ein absoluter Blumenfreund und beteilige mich gerne an dem Gewinnspiel.

    Viele Grüße
    Vera S.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Astrid,
    wer liebt nicht Blumen.Ich auf jeden Fall. Darum versuche ichmein Glück.
    LG Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  53. hallo ASTRID;Das ist wirklich schön wie begeistert du über den Blumenstrauß sprichst.Du bekommst ja sonst auch selten mal eineen Strauß geschenkt,also genieß es LG Renate


    AntwortenLöschen
  54. Hallo Astrid, toll, diese Idee mit den Blumen. Im Garten werden sie gerade immer weniger, obwohl noch ein paar Rosen durchhalten da wäre es toll doch noch welche im Haus zu haben.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  55. Blumen schenken immer ein Lächeln!
    Und wer möchte das nicht jeden Tag.
    Liebe Grüße aus Hamburg.
    Anja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Astrid,
    so ein tolles Gewinnspiel. Blumen frei Haus hatte ich noch nie. Da versuch ich auch mal mein Glück

    Liebe Grüße
    Susanne F

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Astrid, einen Blog habe ich leider nicht aber ich versuche dennoch mal mein Glück. So ein Blumenabo ist sicherlich was tolles. Gerade in dieser Jahreszeit :-) deine Fotos sehen mal wieder toll aus! Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Astrid,
    die gelben runden Blümchen habe ich schon so oft gesehen, jetzt weiß ich auch, wie sie heißen - "Trommelstöcke", ein sehr passender Name. Liebend gerne nehme ich an der tollen Verlosung teil und versuch mein Glück.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Blumen bringen immer viel Freude! Schade nur, dass man sie nur selten geschenkt bekommt. Danke für so ein schönes Give away
    Liebe Grüße
    Frauke Wiggershaus

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Astrid, das ist ja wieder eine tolle Gewinnchance! Ich liebe Blumen und würde mich über das Abo freuen! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie gerne würde ich da gewinnen, aber leider hat es das Glück bieher noch nicht so gut mit mir gemeint. Aber was solls.
    Sich über das Glück anderer freuen erzeugt auch eigenes Glück.
    Vielleicht klappt es ja dieses mal.
    Viele Grüße
    M.Büdel

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wie gerne würde ich bei deinem Gewinnspiel gewinnen liebe Astrid, ich liebe Blumen über alles und würde mich zu gerne auch einmal mit einem Strauss überraschen lassen.

    Viele Grüße
    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  63. Danke für die tolle Aktion, wir würden uns sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  64. Bei solch einem tollen Angebot kann ich ja gar nicht widerstehen und hüpfe mit in den Lostopf - ja - Blumen zaubern Lächeln ins Gesicht und auf die Auswahl wäre ich echt gespannt!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Astrid, einfach wunderbar diese tolle Verlosung. Schöne Blumen bringen Farbe in die "Bude". Vielleicht ja zu mir... LG aus Lüneburg von Corinna

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Astrid. Auch ich versuche mein Glück, denn ich liiiebe Blumen. Ganz liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  67. Blumen erhellen jeden Raum und beleben die Seele. Ich kauf mir a und zu gern mal einen schönen Strauss.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Astrid,
    frische Blumen gehen immer!!
    Auch wenn der Listopf schon so gut gefüllt ist, so mogel ich mich trotzdem noch hinein.
    Liebe Grüß und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  69. Blumig dass, was für ein schöner Name und eine tolle Idee, so ein Blumenabo :)
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit!
    Liebe blumige Grüße,
    Susanne aus SHA

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Astrid,
    wann kauft man sich schon selbst Blumen?
    Vielleicht klappt es ja mit dem Abo.

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  71. Darüber würde ich mich sehr freuen. Jetzt wo es im Garten nicht mehr blüht.
    LG Andrea
    Paxwaldi gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  72. Ich liebe frische Blumen und es dürften auch ab und zu gelbe sein! ;-)
    Danke für dieses tolle Giveaway Astrid, ich möchte auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüsse
    Tanja P.

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Astrid,
    ich nehme gerne an dem Gewinnspiel teil. Ein Strauß Blumen macht in der Wohnung macht doch so viel her. :)
    Noch dazu regelmäßig frei Haus, richtig gut!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke aus ROW

    AntwortenLöschen
  74. Was für eine schöne Idee - ein Blumenabo!
    Da versuche ich sehr gerne auch mal mein Glück.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    oh was für eine tolles Gewinnspiel Blumen sind immer schön und wenn man diese regelmäßig bekommt., Einfach wunderschön.
    Ich mache gerne mit und würde mich wirklich über so ein Abo freuen.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Astrid, ich gewinne leider nie aber bei dem tollen Gewinn kann ich doch gar nicht anders, als mit in den Lostopf zu hüpfen... ! Ich liiiiebe Blumen und sämtliches Grünzeug ♡. Ich wünsche allen eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  77. Wie toll. Ich liebe frische Blumen und würde mich so sehr über das Blumen abo freuen 😍😍 schönes Wochenende dir

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Astrid, das wäre ein toller Gewinn - ab ins Lostöpfchen - glg aus Sazburg eve

    AntwortenLöschen
  79. Wundervoll..., vielen Dank für die Chance das Blumenabo zu gewinnen liebe Astrid, ich liebe frische Blumen (sehne mich regelrecht danach...) und würde mich RIESIG freuen Bloomy Days auszuprobieren !!!
    Ganz herzlich,
    Mo
    PS: habe dein Bild auf meinem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  80. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  81. Guten Morgen, Astrid
    gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit bringt so ein Blumenstrauß die Sonne in die Wohnung! Da muss ich mein Glück versuchen!
    Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Danke für die Chance!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  82. Oh, das wäre ein tolles Geschenk zu meinem 32.Geburtstag nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  83. Wie interesant - ein Blumenabo, daran habe ich noch nicht gedacht! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! So viel Freude frei Haus, da fällt ab und an auch ein Strauß für die Mutter und die Schwester ab... ;-)

    Liebe Grüße, Hortense (hortense-bleu(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  84. Der Strauß ist ja wirklich ein Traum, vor allem im trüben November.
    Was ich dir eigentlich immer schon mal schreiben wollte: Ich finde deine Bilder sehr toll! Danke, dass du uns immer daran teilhaben lässt.

    Viele Grüße
    Sabine aus Siegen (ähem jetzt Olpe)

    AntwortenLöschen
  85. Das sind herrliche Bilder liebe Astrid, die eher an Frühling, als an Winter erinnern!
    Toll!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  86. Da bin ich dabei, das ist prima....:)))
    LG DaNiWas

    AntwortenLöschen
  87. Was für eine tolle Verlosung: Blumen machen einfach glücklich! Ich freue mich über die letzten Sonnenbumen frisch vom Feld und jedes mal, wenn ich darauf schaue, geht mir das Herz auf! Unglaublich, wie lange es die dieses Jahr gab!
    Das Blumen-Abo würde ich meiner Mama schenken, damit sie in den Wintermonaten immer einen schönen Frabtupfer in ihrer Wohnung hat und sich auch so freuen kann wie ich!

    Liebe Grüße,
    Gundi

    hawkeye2(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Astrid,
    ich bummle gerade ziemlich mit Bloglesen und kommentieren und gerade habe ich bei Dekoreen auch schon so einen tollen Strauss von Bloomydays bewundert.
    Bei dir finde ich die passende Verlosung - Witzig!
    Da hopse ich doch glatt in den Lostopf.

    glg Nicole und dir einen kuscheligen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  89. Einen Blumenstrauß vom Postboten habe ich noch nie bekommen.. Tolle Idee. Ich bin dabei.
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  90. Guten Morgen liebe Astrid,
    so ein Blumengewinn wäre einfach nur ein TRAUM, darum versuche auch ich mein Glück, auch wenn der Lostopf schon sehr voll ist!
    Ich bin schon etwas älter und habe eine schmale Rente, deshalb kann ich mir nicht so oft schöne Blumen leisten, drücke mir deshalb fest die Daumen...und natürlich allen anderen auch.

    Herzlichen Gruß!
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Astrid,
    Ich fände es auch toll, gelegentlich mit der Post einen hübschen Blumenstrauß zu bekommen.
    Vor allem würde man sich diese Kombis bestimmt nie selber kaufen, weil einem einfach die Idee dazu fehlen würde...
    Daher: liebes Glück, ich brauch dich jetzt ;)
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  92. Hallo!
    Über dieses Abo würde ich mich sehr freuen! Gerade jetzt in der tristen, kalten Jahreszeit erhellen ein paar Blumen das Gemüt!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  93. Wow, das war ja wirklich ganz wunderbar so ein Blumenabo! Schöne Sache :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  94. Was für ein schönes Gewinnspiel. Ich liebe frische Blumen und deshalb muss ich einfach mitmachen. LG Vroni

    AntwortenLöschen
  95. Hallo

    ich würde mich rießig über das Blumenabo freuen...jetzt versuche ich mal mein Glück...husch husch schnell in die Lostrommel..

    LG Kathrin
    email juergenkaiser@nc-online.de

    AntwortenLöschen
  96. oooooh, wie wunderbar ein blumenabogewinn!
    würde mich riiiiiiiesig darüber freuen :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  97. Vielleicht habe ich ja Glück! Ein toller Preis!!!
    Liebe Grüße
    Melanie W. aus D.

    AntwortenLöschen
  98. Guten Morgen,

    da versuch ich doch auch mal mein Glück. So ein paar Blümchen als Farbtupfer könnte ich wirklich gebrauchen.

    LG,
    Monika G. aus D.

    AntwortenLöschen
  99. Uppps ist es hier schon voll. So viel, die das Blumenabo gewinnen möchten. Da quetsche ich mich doch einfach mit in diesen Lostopf, denn leider kommen hier recht selten Blumen ins Haus. Zumindest momentan, denn mit dem 🚲 ist es doch immer recht kalt für die hübschen Blümchen , sie erfrieren so leicht.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  100. Waaaahnsinnnn - wie voll der Lostopf für das Blumenabo bei dir ist liebe Astrid!
    Ich würde mich auch sehr darüber freuen, denn einen eigenen Garten habe ich nicht und so käme mir ein frischer Strauss in Haus gerade recht...

    LG F.S.

    AntwortenLöschen
  101. Ach wie schön, da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Yvonne Q.

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Astrid,

    welche Frau freut sich nicht über einen Blumenstrauß, den sie von zeit zu Zeit bekommt :D?! Und da mein Freund das noch nicht so für sich entdeckt hat, wäre das Abo eine super Alternative ;-)!
    Danke für dein Gewinnspiel :-)

    Viele liebe Grüße
    Claudi Miezmiez

    AntwortenLöschen
  103. oh ja das wärs!! endlich auch mal als floristin mit blumen beschenkt werden... da hät ich nichts dsgegen 😃
    immer wieder toll dein blog!
    herzliche grüsse Mina

    AntwortenLöschen
  104. So eine nette Idee, danke, dass Du mit uns teilst! Die tollen Fotos und Deine Worte machen richtig Lust auf Blumen...


    Grüße, Uschi (meeresblau auf ravelry)

    AntwortenLöschen
  105. Bloomy-days, eine wundervolle Idee. Leider habe ich mir persönlich so ein Abo noch nie gegönnt.
    Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg. Ich mache gerne mit. ELA

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Astrid,
    verfolge schon geraume Zeit Deinen genialen Blog. Immer wieder neue Ideen, die ich nachgemacht habe. Auch bei Bloomy Days habe ich reingeschaut. Hoffe nun auf einen Wichtel, der mich mal beschenkt!
    weiter so und Danke ! Rena

    AntwortenLöschen
  107. Liebste Astrid!
    Das ist ja mal eine tolle Verlosung!
    Da mach ich gerne mit und drücke mir ( und natürlich allen Anderen) ganz fest die Daumen!
    Was für eine schöne Vorstellung: der Postpote klingelt und bringt mir Blumen...
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  108. Ui das wäre echt Traumhaft für meine Frau. Sie liebt Blumen total.

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Astrid was für eine wunderbare Verlosung von dir.Jetzt wo der eigene Garten kahl und leer ist,wäre die Freude über einen Blumenstrauß riesengroß!!!!!

    Liebe Grüsse Anita Sageder

    AntwortenLöschen
  110. Hallo liebe Astrid!

    Das ist mal eine tolle Verlosung und so passend in diesem trüben Monat. Ein totaler Stimmungsaufheller. Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich aussucht.

    An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, für Deine Antwort, als ich nach einer Kaufempfehlung für einen Plotter gesucht habe :-)

    Viele, liebe Grüße von

    Tanja D. aus A. am R.

    AntwortenLöschen
  111. Die Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch sie zum Fröhlichsein!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid