Verlosung Lignocolor Shabby Box Kreidefarben-Set

Freitag, 21. Oktober 2016


In der letzten Woche hatte ich es ja schon angekündigt, dass heute etwas zu gewinnen gibt!
Seit ich vor ca. 2 Jahren die Kreidefarbe von Lignocolor kennengelernt habe, bin ich total begeistert und habe schon einige Projekte damit umgesetzt.
Erst letzte Woche habe ich meine Kommode im Schlafzimmer damit schwarz gestrichen und wieder festgestellt, was es für eine Hammer-Farbe ist!

Und nun gibt es etwas neues im Sortiment! Die Lignocolor Shabby Box.
Das Kreidefarben-Set ist ideal für jeden Bastler und DIYer. In der schönen Box findet Ihr 5 ausgewählte Lignocolor Old Shabby Chic Kreidefarben, einen 30er Flachpinsel und ein Schleifpapier; Also alles was Ihr für euer Mini-Projekt benötigt.

Die beiden Mädels Petra und Jinx vom Blog House No. 12 haben hier die Box schon getestet und einige hübsche Dinge damit gestaltet. Müsst ihr euch unbedingt anschauen!

Und ich darf heute 2 dieser Boxen an euch verlosen!

  
Die Lignocolor Shabby Box ist das ideale Geschenk für jeden Einsteiger, Hobby Bastler oder Do-it-Yourself Macher. Mit den 5 verschiedenen Lignocolor Old Shabby Chic Farben bietet sie die perfekte Möglichkeit sich von Anfang an ein großes Farbsortiment aufzubauen oder das bestehende noch zu erweitern. Mit der Kombination aus unseren handlichen, wiederverschließbaren 100ml Farb-Döschen, dem Lignocolor Flachpinsel und dem Schleifpapier haben Sie alles was Sie zum sofort loslegen brauchen. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Lackbereich überzeugen unsere Farben durch hochwertige Qualität und exzellente Deckkraft. Unsere Kreidefarbe besticht durch die ökologische Wasserbasis und einem hohen Anteil an natürlicher Kreide. So entsteht eine ultramatte Oberfläche, die jedes Möbelstück zu einem Hingucker macht. Verwandeln Sie Ihre Dekorationen kinderleicht in kleine Kunstwerke.
 
Natürlich habe ich die tolle Box auch schon getestet.
Alleine schon die Aufmachung ist ein absoluter Hingucker und wer jetzt schon an Weihnachten denkt hat damit ein wundervolles Geschenk!
 

Die Box besteht aus den bezaubernden Tönen
Weiß, Light Grey, Englisch Weiß, Romantik Rosa und Mint. Dazu ein genialer Pinsel, der wirklich nicht haart und ein Stück Schleifpapier.


Mein Projekt war dieser "Shutter"  an dem ich alle Farben ausprobiert habe


Ich habe ihn weiß grundiert und dann ganz nach Lust und Laune die Farben bunt durcheinander aufgetragen.



Nach 1-2 Stunden Trocknungszeit kann man mit dem Abschleifen beginnen um den typischen Shabby Look zu erhalten.


Das geht mit dem in der Box enthaltenem Schleifpapier  oder "mit schwererem Gerät". Ich nehme zur Unterstützung gerne meinen kleinen Winkelschleifer.


Ganz nach Geschmack viel oder wenig von der Farbe abschleifen.



Nun aber zum Gewinnspiel.
Mit etwas Glück können 2 von euch schon bald eigene Projekte
 mit dem Lignocolor Shabby Box Kreidefarben Set verwirklichen.
 

 
 
Die Teilnahmebedingungen  für das Gewinnspiel sind diese:
Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar.
Teilnehmen können alle Leser meines Blogs, die über 18 Jahre alt sind (darunter mit Einwilligung der Eltern) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bitte bei den anonymen Kommentaren einen Namen oder anderes Erkennungsmerkmal hinterlassen!

Auch bei  Facebook besteht die Möglichkeit an dieser Verlosung teilzunehmen.
 
Schaut auch unbedingt mal auf der Facebookseite von Lignocolor vorbei.
Dort gibt es Neuigkeiten und Beispiele um die fantastischen Produkte herum.

Die Verlosung startet sofort und endet am 29.10.2016
Ich würde  mich sehr freuen,wenn du die Verlosung auf deinem Blog teilst.
Dafür kannst du gerne dieses Bild mitnehmen!
 
 
 
Viel Gück...
 
♥♥♥
 
 
 
 
 
Kommentare on "Verlosung Lignocolor Shabby Box Kreidefarben-Set"
  1. Hallo Astrid, die Kreidefarben sind wirklich sehr schön. Wollte schon lange mal was mit solchen Farben machen und würde mich riesig freuen. Warte immer schon gespannt auf dein nächstes Projekt, bin echt ein Fan von deinem Blog. LG aus dem Saarland Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    da ich noch nie etwas gewonnen habe, versuch´ ich mein Glück mal bei Dir <3
    Diese Farben sehen so toll aus...ich drück mir ganz einfach mal selbst die Daumen und wünsche mir, daß es Deinen Blog noch lange gibt! Man kann sich ja nicht sattsehen!!!
    Liebe Grüße, Gaby (facebook: Ga Schmi)

    AntwortenLöschen
  3. ...hey guten Morgen, der Frühe Vogel,.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ist noch müde ;O)
    freut sich aber riesig über so eine tolle Verlosung,
    dein Projekt schaut ja himmlisch aus,
    bin also gerne dabei, sage dir lieben Dank und grüße herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh,shabby...ein Set würde ich gerne für mich gewinnen. Ich hab hier ein Nachttischerl was dringend ruft, aufgemöbelt zu werden- da kam mir die Farbe gerade Recht. Just for me ◇

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Verlosung. Und da wir gerade unser Haus gekauft haben und es nun and Einrichten geht, hab ich schon sooooo viele Ideen für was ich die Farben verwenden würde...
    Liebe Grüße
    Angi Z.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbe hat mich echt neugierig gemacht. Würde sie gerne testen. Vielleicht hab ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,

    die Farben sind der hammer!! :))
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Ich find es toll das du doch wieder recht regelmäßig blogst, lese deine Beiträge immer sehr gerne ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    Ich habe nach deiner Empfehlung schon einmal mit Ligno Colour ein kleines Schränkchen gestrichen. Ich bin auchvecht begeistert davon. Ein Eimerchen steht noch hier und wartet das ich endlich Zeit habe...
    Dieses kleine Probierset finde ich super. Da versuche ich dich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    ich liebe Kreidefarbe, hab schon so viel Möbel bei uns daheim mit der Farbe gestrichen :) es steht noch ein Projekte offen !!!!!
    ich würde mich freuen:) wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    Ich bewundere immer Deine Werke - habe mich aber selber bis jetzt nicht an "Kreidefarbe" getraut. Mit diesem Probierset könnte ich mal einen Versuch starten - würde mich also sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    dein Werk sieht fantastisch aus. Ich selber habe noch nie mit Kreidefarben gearbeitet. Das würde ich aber sehr gerne mal tun, deshalb mach auch ich bei deiner Verlosung mit.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid
    Bei dieser tollen Verlosung mache ich gerne mit. Kann nicht widerstehen, wenn ich mir dein grossartiges Projekt anschaue. Sieht super aus, wie alles, was du auf deinem Blog zeigst.
    Ich wünsch mir Glück. ;-)
    Liebe Grüsse Brigitte W. aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid, ich habe mit Kreidefarbe von Annie Sloan schon ein Regal und einen Schreibtisch verschönert. Dieses Set ist aber für kleine Projekte viel viel besser geeignet. Ich habe mir extra aus Spanien kleine, schön geformte Wasserflaschen mitgebracht, um sie mit Kreidefarbe zu streichen. Dieses Set wäre optimal dafür. Darum hüpfe ich mal ins Lostöpfchen....
    Dir einen schönen Tag und LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,

    eine gute Nachricht an einem grauen Morgen!
    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf, denn Kreidefarben will ich schon ewig testen.

    Allerbeste Grüße,
    Tanja Priebs
    harrstep@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist genau das richtige für mich! ;-)
    Gerne versuche ich mein Glück!
    Viele Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hi Astrid
    Ich habe zwar noch nie mit Kreidefarben gearbeitet, aber da würden mir spontan doch einige Dinge damit einfallen die ich mit dieser tollen Box mal ausrobieren könnte.
    Würde mich sehr über die Shabby Box sehr freuen.
    Vielen lieben Dank schonmal.
    Ganz liebe Grüsse
    Myriam Homburger

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Astrid,
    zu gerne würde ich die Kreidefarben ausprobieren. Ich habe die glitzegleichen Wohnzimmer Möbel wie du und hätte Lust auf eine Veränderung :-)
    Würde mich freuen wenn es klappt.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Astrid,
    Das ist ja echt ein tolles Set und was du damit wieder gezaubert hast idt einfach bombig. Hihi......
    deine schwarze Kommode hab ich gesehn und da kam direkt der "wow-effekt" .
    Bis jetzt hatte ich nur weiß getestet von Lincolor, darum würde ich mich über dieses Set ganz dolle freuen .
    ich wünsch dir einen schönen Tag ��
    liebe Grüße
    Erna Plüsch (Bine)

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Astrid,
    bis jetzt habe ich immer nur diese tollsen Sachen bewundert, die mit Kreidefarbe verschönert wurden. Hab mich noch nicht getraut... *mimmimmmimmm*
    Jetzt trau ich mich aber in dein Lostöpfchen zu hüpfen ;-) Ich würde sehr gerne dieses tolle Set ausprobieren. Vielen Dank für die Verlosung ...
    alles Liebe und schöne Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Astrid,
    da hast du wirklich recht, allein die Box ist schon ein Hingucker :-)
    Einen kleinen Hocker habe ich auch schon mal mit Kreidefarbe gestrichen, gefällt mid super.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Astrid!
    Was für ein geniales Geschenk! Ähm, man darf sich ja auch selbst mal was schenken, sollte ich gewinnen! ;O))
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  22. Na dann hüpf ich doch auch noch rein in die Lostrommel! ;-)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie cool wäre es dieses Set zu gewinnen!!! Ich würde mich riesig darüber freuen, so wie vermutlich alle Kommentartoren... Was kann ich machen, um mich in den Vordergrund zu drängen?? Ok, das war eher ein Scherz. (Aber meine ehrlichen Gedanken)
    Ich verbleibe mit lieben hoffnungsvollen Grüßen
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Astrid, bei den tollen Farben fällt die Wahl schwer, deshalb hätte ich gerne das Set, um alle auszuprobiere... Ich hätte auch schon ein Projekt im Kopf!
    Gerne hüpfe ich deshalb schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Astrid, das ist eine tolle Verlosung. Wenn ich die Farben gewinnen würde hätte ich endlich die richtigen Faben um meine Weinkisten zu streichen.
    Ich hüpfe also fröhlich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  26. Diese Kreidefarben wollte ich schon immer mal ausprobieren und da sowieso gerade die Renovierung von Wohn- und Essbereich ansteht, würde das doch wunderbar passen!
    Und somit... *HÜPF* in den Lostopf! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für eine tolle Verlosung und ich bin so begeistert, was du mit den Farben gezaubert hast! Da versuche ich doch unbedingt mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Nanu aus Hamm

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Astrid,
    Das ist ja eine tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über solch ein Set freuen, da ich es liebe alten Möbelstücken neues Leben zu geben.
    Beste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Astrid.
    Das wäre genau das richtige für meine beiden Schränke , die ich mir damals zur Konfirmation gekauft habe.
    Ich versuche mal mein Glück
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Astrid,
    das ist ja ein toller Gewinn. Ich würde gerne diese Farben testen, bin zwar nicht so begabt wie du, aber Übung macht den Meister. Für den Anfang wäre das ein super Set.
    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  31. Oh,
    das ist ja toll! Ich wollte schon so lange mal was ausprobieren, weiß aber nicht, welche Farbe ich nehmen soll - daher ist das Set perfekt!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Astrid,

    die Farben würd´ ich gern mal ausprobieren.. Da mach ich schnell mit bei der Verlosung

    Viele Grüße
    Manuela aus der Wesermarsch

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Astrid! Wie immer bin ich total begeistert von deiner kreativen Idee! Meine to-do-Liste wird immer länger. Ich würde mich sehr freuen, das Farbset zu gewinnen! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Astrid, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Bisher kannte ich dich nur über Instagramm, jetzt habe ich deinen Blog entdeckt.. �� So viele wundervolle Dinge und neue Ideen für mich...❤️️ Ich stöbere dann mal weiter...
    Liebe Grüße von
    Villa_Rosali

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Astrid,

    so lange möchte ich schon Kreidefarben ausprobieren.
    Ein kleines Schränkchen wartet schon darauf.
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    Viele Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Astrid,
    bei solch einer tollen Aktion mit den tollen Farben kann ich nicht widerstehen und springe mit in den Lostopf! Deine Anregungen sind auch ganz toll, um die Farben dann gleich einzusetzen! Bei mir gibt´s genug "Objekte"!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Astrid,

    ich wollte mir schon lange Farben dieser Marke für einige Punkte auf meiner ToDo Liste bestellen. Es wäre toll, das Farbset zu gewinnen, um meine kleineren Projekte umsetzen zu können.

    Liebe Grüße aus Grieskirchen,
    Karina

    AntwortenLöschen
  38. Renate aus Kaisheim21. Oktober 2016 um 10:02

    Guten Morgen Astrid,
    hurra ich bin dabei, da kann man sich mal an kleinen Sachen üben und verschiedene Farben ansehen. Wobei ich würde es auch gerne meiner Tochter nach Berlin schicken, da sie eine neue Wohnung bezogen hat und sogar den alten Dielenboden abgeschliffen und allein neu gestrichen hat.
    Schönes Wochenende wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  39. Moin liebe Astrid,
    mit diesen Farben lassen sich wirklich tolle Ergebnisse erzielen! Ich habe bislang nur ein cremeweiß und würde mich durchaus dazu hinreißen lassen, mit anderen Farben rumzupütschern - wie man bei uns im Norden sagt.
    Also bin ich auf jeden Fall dabei und wünsche Dir ein schönes, kreatives Wochenende
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Astrid,

    seitdem ich deinen Blog entdeckt habe, schau ich regelmäßig hier vorbei. Da ich gerade in Hochzeitsvorbereitungen stecke und vieles selber mache, wäre das Farbenset wirklich toll, um einige Dinge davon umszusetzen.

    Viele Grüße
    Julia aus Lemgo

    AntwortenLöschen
  41. Mit Begeisterung lese ich Deine Posts, bei dem Du ganze Möbelstücke streichst. Ich glaube, ich würde mich das nicht trauen, aber kleine Projekte mit den Kreidefarben könnte ich mir gut vorstellen, daher probiere ich jetzt mal mein Glück.
    Übrigens, der Fensterladen ist super schön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  42. Möchte doch gerne mitmachen, tolle Farben, genau mein Geschmack. Ideen habe ich schon einige.....

    AntwortenLöschen
  43. Wow, dein Fensterladen sieht super aus!
    Ich mag es auch sehr, Dinge zu streichen und ihnen neues Leben einzuhauchen. Allerdings habe ich mich noch nie an richtige Farben getraut und immer nur mit weiss gestrichen. Ich würde mich sehr freuen, das Farbenset zu gewinnen und mal was neues ausprobieren. Mit solch tollen und hochwertigen Farben kann bestimmt nichts schief gehen :-)
    Lieber Gruss,
    Helena

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Astrid,
    ich bin zwar noch nicht so geübt mit den Kreidefarben wie die meisten die hier posten. Eigentlich bin ich eher in der Acrylmalerei von Bildern zu Hause aber ich habe vor kurzem angefangen meine Flurmöbel um zu gestalten und bin total begeistert von der Farben.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Astrid,
    mit Kreidefarben bin ich schon lange am Liebäugeln. Man kann einfach so schöne Sachen damit gestalten. Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen und hätte schon ein Projekt, das ich damit angehen würde.
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Astrid,
    gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Habe 2 Teilchen an denen ich die Farben sehr gerne testen würde.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Bettina W. aus E.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Astrid . Wow , ich bin begeistert von den Kreidefarben . So genial . Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf
    LG Melanie @MellBPunkt (instagram )

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Astrid,
    was für ein tolles Gewinnspiel, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Hätte da schon einige Ideen was ich mit anstellen könnte.
    Liebe Grüße
    Bea aus B.

    AntwortenLöschen
  49. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich hüpfe in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Astrid,
    wie immer finde ich deinen Blog faszinierend. Ich habe die Kommentare jetzt nicht gezählt. Es sind so viele, aber vielleicht habe ich ja mal Glück. Ich habe noch nie gewonnen, also ist jetzt mal Zeit.
    Liebe Grüße
    Maria aus M.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Astrid,
    gerne würde ich die Kreidefarben einmal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja so.
    Viele Grüße Sandra W. aus S.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Liebe Astrid,
    da reihe ich mich doch gerne mit ein. Die Kreidefarben sind klasse und es juckt mich schon lange in den Fingern, da was mit zu machen. Dein Fensterladen ist wirklich super geworden, ganz große Klasse. Ein tolles Dekoobjekt. So, und versuche ich mein Glück.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  53. Oh liebe Astrid,
    das ist ja ein zauberhaftes Projekt!!! Die Farben gefallen mir so sehr!! Das hast du wieder einmal wundervoll gemacht. Bei mir warten auch noch so einige Möbelstücke auf neue Farbe, unter anderem eine Tür in der Küche, bei der diese Farben 100% perfekt passen würden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    sendet dir Evi

    AntwortenLöschen
  54. Genau meine Farben :)
    Und inspiriert durch all deine schônen Werke die du hier schon gezeigt hast würde ich mich gerne mal an Kreidefarbe versuchen.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Astrid,

    mit so einem Projekt liebäugel ich schon lange, habe mich aber noch nie drangetraut. Mit dieser Kreidefarbe wäre schonmal ein Anfang gemacht!

    Liebe Grüße
    Katja
    junibacken60(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Astrid
    Als Du das letzte Mal einen Beitrag über die Kreidefarben von Lignocolor mit uns geteilt hast, habe ich mich endlich an mein Projekt "Kommode" gewagt und mir kräftige Töne bestellt. Nicht nur das Produkt sondern auch die telefonische Beratung von Lignocolor ist 1A. Gerne versuche ich mein Glück bei dieser tollen Verlosung. Pastelltöne sind bei mir noch nicht vorhanden ;-) da die Farbe sehr ausreichend ist.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Astrid
    Was für schöne Farben...ich möchte gerne mitmachen, dein blog gefällt mir nach wie vor sehr...freue mich jedesmal,wenn ich sehe ,es gibt wieder was in deinem Blog zu lesen und entedecken! LG ,valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Toll, diese Farben wären genau das Richtige, um einige Projekte zu verwirklichen, von denen ich schon lange Träume. Grüsse, Hanna aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  59. Oh, oh, oh. Da machen schon so viele mit. Aber der Gewinn ist so toll, dass auch ich gerne mein Glück versuche . Danke liebe Astrid.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Astrid, wow so viele Kommentare. Wie ich sehe ist dein Blog sehr beliebt. Ich habe auch schon ganz viele Sachen von dir nachgebastelt. Jetzt springe ich noch schnell ins Lostöpfchen und würde mich riesig über die Farben freuen. Liebe Grüße Anna Maassen

    AntwortenLöschen
  61. Kreidefarben habe ich noch nie ausprobiert. Über die Box würde ich mich riesig freuen. Danke für die Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück. Grüße von Nicole aus Deutschland (ohne Blog).

    AntwortenLöschen
  62. Wow,was für eine tolle Verlosung!
    Die Farben gefallen mir sehr. Deshalb bin ich auf jeden Fall dabei und hüpfe in den Lostopf.
    Viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel
    zwiepi@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Das ist ja super. Bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit. LG und ein schönes WE
    Edith

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Astrid,

    Die Farbe sieht ja toll aus...in den kleinen Tuben fast wie Creme de Luxe ;-) So ist es halt Farbe deLuxe, die ich sehr gerne gewinnen würden wollen.
    Dir ein feines Wochenende und LG
    Susanne :-)

    AntwortenLöschen
  65. Oh wow, wie toll sieht das bitte aus?? Und was für ein wunderschöner shabby chic look, den du da gezaubert hast :)

    xx
    ani von ani hearts

    AntwortenLöschen
  66. Bald steht bei uns der Umzug ins eigene Haus an und da wird einiges neu gestrichen...würde mich freuen und versuch mein Glück!
    Mina

    AntwortenLöschen
  67. Wow..der Shutter sieht klasse aus :-) Solche Kreidefarben würde ich auch gerne mal testen. Die machen sich bestimmt toll auf den alten Fensterflügeln, die bei mir noch rumliegen. Hab mich bisher bloß noch nicht rangetraut, aber wenn ich deine Arbeit sehe, bekomme ich gleich wieder Lust drauf :-)
    LG ChaosConny

    AntwortenLöschen
  68. Hallo. Ich bin immer so begeistert was man alles so selber machen kann. Und da ich im Moment auch das ein oder andere Projekt umsetze wären mir die Farben sehr willkommen. Dann spring ich doch mal in den Lostopf 🍀 Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Astrid!
    Das wäre ja genau das Richtige für mich, meine alten Weichholzmöbel benötigen dringend einen Anstrich. Die Kreidefarbe würde ich gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  70. Oh cool!
    Ich hab ja schon viele von den Shabby-Kreiseprojekten bewundert.
    DAs ist ja eine tolle Gelegenheit :)

    Ich drück mir mal frech selbst die Daumen :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Astrid, da versuch ich doch auch mein Glück! Bis jetzt habe ich Kreidefarbe nur in schwarz und bin von der matten Optik begeistert. Da wären diese Farben natürlich ein Traum 😊
    Ein tolles Wochenende wünscht Dir Nadine

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Astrid,
    ganz spontan fallen mir da so drei bis fünf Sachen ein die ich mit den Farben verschönern könnte.
    Viele Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Astrid,

    da ich durch Dich und Deinen Blog auf den Geschmack für Kreidefarben gekommen bin, versuc' ich mal mein Glück und spring' in Dein Lostöpfchen. Ich bin immer wieder begeistert, was man mit den tollen Farben so anstellen kann und die Idee von Lignocolor mit so einer Geschenkbox finde ich auch riesig. Gerade für Einsteiger oder wenn der Beschenkte nur ein paar Farben in ihrer Wirkung ausprobieren möchte eine super Idee. (Tipp für Lignocolor: Vielleicht freie Farbenwahl??! Das man sich seine Box in der Farbauswahl selbst zusammenstellen kann :) )
    Mache bitte weiter so mit Deinen Blog, schaue täglich bei Dir vorbei,es ist immer schön hier zu sein.
    LG
    Britta Sinemus aus Hagen/NRW

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Astrid, die Farben sind ein Traum. Habe schon mit Kreidefarbe gepinselt, diese Marke kenne ich allerdings noch nicht. Höchste Zeit zum ausprobieren. Der 29.10. das Ende der Verlosung ist außerdem mein Geburtstag, das wäre vielleicht ein tolles Geburtstagsgeschenk... Ich versuch einfach mal mein Glück!
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Astrid,
    der Fensterladen sieht wirklich klasse aus, so richtig schön shabby. Kreidefarben wollte ich schon lange mal ausprobieren, da käme das Paket wie gerufen. Liebe Grüße, Andrea W. aus E.

    AntwortenLöschen
  76. Ach wie herrlich! Dezent und doch bunt!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Astrid!
    Dein Shutter sieht toll aus, durch die Farben wirkt es frisch, aber nicht zu kunterbunt. Ich selber arbeite auch gerne mit den Kreidefarben. Ein neues Projekt habe ich schon im Kopf, da käme mir die Box sehr gelegen. :)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Wiebke aus ROW

    AntwortenLöschen
  78. Habe schon länger mehrere Blicke auf Kreidefarben geworfen...und auf deinen Blog als stille Leserin. :-)
    Würde mich wahnsinnig über die Box freuen...

    Lieber Gruß Chris aus dem Weserbergland

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Astrid,
    wie toll ist das denn.......die habe ich bei Petra schon bewundert......
    Traumhaft schöne Farben.......
    Schnell hüpfe cih in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück......
    Gene verlinke ich dein Bildchen.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Astrid, zu gern würde ich die Farbe mal testen an dem alten Fenster, das hier bereits auf eine Behandlung wartet! Viele Grüße Nadia

    AntwortenLöschen
  81. Da spring ich doch mal schnell in den Lostopf. Der Fensterrahmen ist super geworden.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Astrid,
    nachdem ich von den Kreidefarbe von der Firma Lignocolor auf Deinem Blog einige Beiträge gelesen habe, habe ich mir dort auch meine erste Kreidefarbe in weiß bestellt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
    Gern würde ich auch einige andere Farben mal testen und würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Astrid!
    Mir schwirren schon so einige Projekte im Kopf herum, doe förmlich nach diesen Farben schreien. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Schönes Wochenende!

    Simone aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  84. Da mach ich doch gerne mit .... welch tolle Verlosung!!!!

    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  85. oh, das ist ja großartig! Diese Größe wäre perfekt zum Testen! Da muss ich mein Glück ausprobieren!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  86. Wow, der Fensterladen sieht ja toll aus, gefällt mir sehr in diesem Farbenmix!
    Ich versuche mein Glück...
    Lieben Gruß
    Gabi S.

    AntwortenLöschen
  87. Hej Astrid.
    Die Box ist ja fast ein Dekostück an sich ;) Ich würde verschiedene Diy Sachen die ich zu Weihnachten verschenken möchte damit streichen. Besonders gespannt wäre ich auf den grey und mint Ton und natürlich die Konsistenz der Farbe. Also, ich bin gerne dabei... viele Grüße aus dem hohen Norden, Silvi

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Astrid,
    der Fensterladen sieht fantastisch aus. Das würde ich auch gern mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  89. Hallöchen!
    Auch ich würde mich über diese kleine schmucke Kiste sehr freuen und versuche mein Glück!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  90. wow!!!
    die Farben sind ja ein Träumchen!! allein die Aufmachung finde ich aber schon zuckersüß.
    da würde ich doch sehr gern mit ins Lostöpfchen hüpfen :)
    die Idee mit dem shutter ist ach fantastisch! die Farebn sind so zart, da kann man ruhig alle bunt durcheinander verwenden.
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  91. Dein Blog ist ja sooooo inspirierend, vielen vielen Dank dafür!!!
    Bei so einem möglichen Gewinn hüpf ich natürlich in die Lostrommel 😉
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  92. Das ist ja mal eine tolle Verlosung.
    Ich habe auf jeden Fall Interesse an Kreidefarben.
    Habe auch schon zwei verschiedene ausprobiert (die schön leer sind).
    Nun interessiert mich diese Marke natürlich auch noch sehr.
    In dem Set sind genau die Farben, die ich am liebsten mag.
    Deshalb versuche ich mal mein Glück und möchte bei der Verlosung mitmachen.

    Schöne Wochenendgrüße, Biene

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Astrid,
    erstmal möchte ich dir sagen ,dass dir der Banner super gelungen ist.
    Mit Kreidefarben male ich sehr gern.
    Dein Fensterladen ist ganz toll geworden und sieht angelehnt an der Wand ,einfach spitze aus.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Astrid, das sind ja tolle Farben, da wüsste ich schon was ich damit anfangen würde. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Schönes Wochenende Rita

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Astrid,
    bereits nach deinem Kommodenpost habe ich mir die Farben bei Lignocolor angeschaut.
    Ich habe schon lange vor mal Kreidefarbe auszuprobieren. Daher würde ich mich über so eine Probebox riesig freuen.
    Ich habe hier auch noch so einen Shutter rumstehen. ;-)
    Ich bin total begeistert, wie aus dem recht "bunten" Anstrich durch das Abschleifen so ein cooles Teil entstanden ist.
    LG Kerstin

    takeschulz(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  96. Hi Astrid, immer wieder schau ich gerne bei Dir rein! Die verschiedenen Pastellfarben aus der Box auf so einem Shutter zu verteilen, ist ne suuuuper Idee! Ich denke, mir würde auch was damit einfallen, wollte schon sehr lange mal die viel gelobte Kreidefarbe ausprobieren ... mit ein wenig Glück, könnte das ja nun bald was werden... Herzlichen Dank und liebe Grüße, mARTina

    AntwortenLöschen
  97. hallo a S t R i d,
    das wäre ganz wunderbar, wenn das Losglück auf mich trifft....... ich warte gespannt... liebe grüße aus dem Odenwald. p e t R a

    AntwortenLöschen
  98. Hallo, über die Farb "Dösle" würde ich mich sehr freuen, ich will in nächster Zeit einigen "anmalen".

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  99. WOW,liebe Astrid,
    die Farben sehen so wunderschön aus...eine tolle Verlosung! Ich habe auch schon ein paar Versuche mit Kreidefarben gemacht und bin jedesmal ganz begeistert.
    Vielleicht hab ich ja Glück...bin gespannt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  100. Hej Astrid,
    Der Shutter ist wirklich toll geworden! Die Kreidefarben würde ich sehr gerne auch mal testen. Ich liebe Deinen Blog - Du machst wunderschöne Sachen...
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Sabine

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Astrid,
    seitdem ich Deinen Blog entdeckt habe, schaue ich regelmäßig bei Dir rein. Ich bewundere Deine Kreativität und das Du alles (Arbeit, Haus, Garten, bloggen usw.)unter einen "Hut" bekommst. Ich habe mir schon einige Anregungen von Deinem Blog geholt und umgesetzt, das Streichen ist auch in Planung, nur bin ich noch unsicher welche Kreidefarbe ich mir besorgen soll, da käme so eine "Probepackung" gerade recht. Wer weis, vielleicht sucht Fortuna ja mich aus, ich wäre sehr erfreut, zumal ich das mit der "Serviettentechnik" unbedingt ausprobieren möchte.
    Eine gute Zeit wünscht Dir Moa!
    akinomboih@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Astrid,
    wer möchte diese Farben nicht gerne haben! Dein Post hat neugierig auf mehr gemacht und lässt einige verschobene Projekte wieder in den Vordergrund rutschen.....

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja S.

    AntwortenLöschen
  103. Eine tolle Verlosung! Ich versuche es natürlich auch gerne. Danke schön
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Astrid,

    oh wie schön ist das denn- die Farben ein Traum !
    Dein Blog -ich bin begeistert über Deine Kreativität.
    Du bist ein inspirierender Mensch- Danke!
    Liebe Grüße
    Elfie

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Astrid,

    ich habe deinen Blog erst vor kurzem endeckt und finde Ihn suuuuuper:-) Nachdem ich auch ständig am basteln und streichen bin, habe ich schon einige neue Ideen durch deinen Blog.

    Ich habe auch noch einen alten Fensterladen im Keller und da würden die Kreidfarben genau passen und mit deiner Anleitung kann ja nichts schieflaufen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Astrid,
    das sieht ja wirklich total cool aus, was du aus dem Fensterladen gezaubert hast.
    Auch die wechselnden Farben gefallen mir super.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Astrid, ich kenne die Farben, seit du sie zum ersten Mal auf deinem Blog vorgestellt hast. Ich möchte in nächster Zeit einiges bei uns verändern. Es gibt statt des Kinder- ein neues Gästezimmer. Da könnte ich mich wunderbar austoben.

    Ganz liebe Grüße ...und mach weiter so, meine Lieblingsbloggerin!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Astrid, das sieht echt zucker aus und ist genau nach meinem Geschmack. Habe selbst noch nicht mit Kreidefarbe gearbeitet, aber jetzt würde ich am liebsten sofort starten. Pastell ist genau mein Ding. Drücke die Daumen und lasse liebe Grüße da. Elli

    AntwortenLöschen
  109. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. Könnte damit im Winter viele kleine Schätzchen verschönern!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  110. Hallo ASTRID
    du hast so einen tollen Blog und es vergeht fast kein Tag an dem ich nicht deine tollen DIY bewundere und nachmache. Jetzt hab ich gerade den tollen Fensterladen gesehen und bin hin und weg. Schon so lange will ich mal die Kreidefarbe ausprobieren. Vielleicht hab ich ja mal Glück...deshalb will ich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Astrid,
    Ich wollte diese Farben schon immer mal ausprobieren...
    Schönes Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Astrid!
    Das ist wirklich eine schöne Gelegenheit, diese Farben auszuprobieren. Ich habe mich bisher noch nicht da rangetraut. Lese aber immer wieder, wie begeistert alle davon sind. Ein paar Projekte hätte ich da auch schon im Kopf.
    Also nehme ich mal Anlauf und hüpfe mit Schwung in deinen Lostopf!
    LG
    Stefanie (kinkaliz)
    P.S. Einen eigenen Blog hab ich nicht, ich nehme das Bild aber gerne mit zu Instagram.

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Astrid,
    super sieht der Fensterladen aus...sehr kreativ! Da ich auch gerne kreativ bin und schon lange mal was mit Farben dieser Art gestalten möchte, hüpf ich hier in den Lostopf.
    Liebe Grüße...Silke-Lara ♥

    AntwortenLöschen
  114. Hi Astrid !

    Gibt es dazu eine Bezugsquelle in Österreich ?
    Wäre mal fein die auszuprobieren !

    LG PfUeTzEnHuEpFeR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine direkte Bezugsquelle in Österreich gibt es nicht aber die Firma http://www.holzbeizen.de/ versendet natürlich auch hierher!

      Löschen
  115. Wow, wirklich toll. Ich nehme auch sehr gerne am Gewinnspiel teil. LG, Elli

    AntwortenLöschen
  116. Da kickt es mich in den fingern und ich würde die farben am liebsten sofort ausprobieren😍
    Liebe Grüße
    Sille aus Neustadt

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Astrid
    Seit einiger Zeit bin ich stille Leserin deines Blogs und bin begeistert von deinen wunderschönen Werken.
    Wow diese Farben sind einfach der Hammer. Vielleicht darf ich dieses Set ja bald in meinen Händen halten.... würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Astrid,
    bin über die liebe niwibo Nicole hierher gepurzelt, so schöne Farben und ein toller Fensterladen.
    Superschön die pastelligen Töne, sehr gerne würde ich auch gewinnen wollen und hupf mal mit Schwung in den Lostopf herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Astrid, da schlägt das Bastel-Herz höher. Vielleicht habe ich ja Glück und kann die Farben testen. Lieben Gruss Wiebke

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Astrid,
    auch ich habe schon die Farben von Lignocolor ausprobiert und bin begeistert. Mit der der Dekobox würde ich gerne einem lieben Menschen eine Freude machen. Mit etwas Glück klappt es bestimmt :-).
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Astrid,
    ich bin über Nicole zu Dir gekommen, nachdem ich derzeit kaum online bin, ist es purer Zufall, dass ich heute bei Nicole reingeschaut habe, purer Zufall auch, dass ich gerade gestern heute vor habe mit Lignocolor, light grey, einen Bilderrahmen anzustreichen. Die Farbe habe ich mir vor einem Jahr gekauft und damals einen kleinen Hocker (zufällig in meinem letzten Post zu sehen) und einen Tabletttisch (nutze ich als Nachttisch) - beides Flohmarktfunde - angestrichen. Ich kann es nur bestätigen, die Farbe lässt sich klasse verarbeiten, nun hoffe ich auf mein Losglück, denn mehr Farbtöne wären nicht schlecht, Ideen habe ich viele.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  122. Oh je, da hab ich mal 1 Woche nicht auf deinen Block geschaut (schlimm schlimm, ich weiß) und dann das ! Die Farben sind soooo toll, ich richte mir demnächst endlich mein kleines Bastelreich ein, da kämen mir die Farben wie gerufen. Also hüpf ich mal eben fix mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück. Liebe Grüße Susi Stuhl

    AntwortenLöschen
  123. Dein Fensterladen sieht klasse aus! Nach dem Anstrich nicht schlecht, aber für mich noch ganz schön "pastellbunt" - aber abgeschliffen total super!
    Ich habe mir erst Kreidefarbe gekauft, das Set wäre aber eine wunderschöne Geschenkidee für meine kleine Schwester zu Weihnachten. So schön verpackt und genau ihre Farben!
    Deswegen suche ich mir auch einen Platz im Lostopf :-)

    Viele Grüße
    herbstnacht

    AntwortenLöschen
  124. Dein Beispiel ist der Hammer, da kann Frau ja gar nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen. Ich hätte sogar schon ein passendes Projekt...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Astrid,
    super, was Du wieder gezaubert hast!!
    Da hüpfe ich gerne auch in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne dieses tolle Set...
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  126. Liebste Astrid, auch wenn dein wundervoller Lostopf schon überläuft. Ich wage noch einen Sprung hinein und versuche mein Glück. Nicht das ich neugierig wäre auf diese traumschönen Farben ... pfff ;-) Dein Blog ist ein Träumchen, warum hast du dich die ganze Zeit versteckt, hm?! Herzliche Grüße und eine gute Woche, von Meisje

    AntwortenLöschen
  127. Was für en tolles Set! Durch eine Freundin bin ich auf deine Verlosung aufmerksam geworden und Stöber nun durch deinen Blog. Wir testen gerade den Shabby Look in unserem Flur und bauen eine Garderobe zusammen. Unsere uralte Telefonbank würde mit der Farbe bestimmt super aussehen (der Sitzbezug ist voll mit Blumen! Einfach Klasse :-)) Außerdem würde ich mich richtig freuen mal was zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  128. Ich würde mich auch sehr über das Einsteigerpaket freuen:-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Astrid!
    Ich lese deinen Blog schon lange und habe auch schon mal Kreidefarbe ausprobiert,aber leider war es ein anderer Hersteller und mein Projekt war eine Katastrophe!Deshalb würde ich mich freuen
    mal einen anderen Hersteller auszuprobieren.
    LG KaBo

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Astrid
    Jetzt bin ich bei deinem Blog gelandet ( über Niwibo) und versuche sehr gern mein Glück!
    Diese Farben scheinen toll zu sein. Würde mich sehr über das Packet freuen :0)
    Bin auch grad am malen.... aber die Farben, welche ich gekauft habe, sind leider enttäuschend....
    Liebe Grüsse mica

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Astrid!
    Dein "Shutter" sieht wirklich toll aus und ist mal was ganz anderes! ;-) So einen alten Fensterladen wünsche ich mir auch schon ewig, aber mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob der auch zu mir passen würde. Bin ja ein wenig im Umbruch wie du weißt.
    Die Farben sind super, ich arbeite auch liebend gerne damit. Nur Pastellfarben fehlen noch in meinem Bestand... :-D

    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Astrid,

    ich versuche ebenfalls unter den Vielen mein Glück.
    Ich mag Deinen Blog sehr und freue mich immer über jeden neuen Post.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  133. Hi Astrid! Sieht toll aus! Würde auch gern in den Lostopf hüpfen. DIe Pastellfarben könnt ich gut gebrauchen um bei ein paar Dekoobjekten/Möbeln zu sparen (erste eigene Wohnung). Mir gefällt die Shappy Shic Richtung total gut und ich würd mich wirklich gerne mal selbst daran versuchen. Lg (dani_st@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Astrid, danke für die schöne Verlosung. Es sind so wunderschöne Farbtöne. Bisher habe ich öfter mit Fassadenfarbe gearbeitet, weil sie auch so einen matten look hat. Sehr gerne würde ich die Kreidefarbe mal ausprobieren. Nun werde ich mein Glück mal bei Deiner Verlosung versuchen.
    Liebe Grüße
    Birgit aus NF

    AntwortenLöschen
  135. jö,
    bei so vielen kommentaren wird die gewinnchance aber sehr klein.
    ich bin auch begeistert von den lignocolorfarben. schade nur, daß die gebinde, wenn nicht gerade in dieser box, sehr groß sind. das heißt, nur zum bastel für kleinteile trocknet der lack dann doch ein.
    mein letztes projekt und bin ganz begeistert. Es gibt bei Thalia in der bastelabteilung auch kreidefarbein ganz kleinen gebinden, aber auch Craqueleurlack.
    als untergrund habe ich einen noname-acryllack in gold, dann den craqueleur und mein finish in englisch weiß von lignocolor, bin total begeistert.
    mein wunsch wäre nur kleine gebinde vom wachs um auch damit zu experimentieren.
    ist ja auch alles eine kostenfrage.

    ansonsten vielen dank für deine vielen ideen und denkanstösse
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  136. Wow so tolle Farben. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Astrid,
    finde die Farbkombination die du für den Fensterladen gewählt hast sehr interessant und sogleich auch wunderschön. Schaut einfach toll aus!
    Gerne mache ich bei Verlosung mit.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  138. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen <3 LG Tanja (tannachentetz FB)

    AntwortenLöschen
  139. Wow! Nachdem ich nun ne halbe Stunde nach unten gescrollt habe, stelle ich mich jetzt mal gaaaaanz hinten in die Schlange!
    Was für eine tolle Verlosung! Ich arbeite so gern mit Kreidefarbe und die se Marke hab ich bisher noch nicht getestet. Da fallen mir spontan gleich mindestens 3 Projekte ein, die ich mit diesem tollen Set angehen würde.. .

    Also versuche ich mein Glück!
    Dein Bild wird mitgenommen und verlinkt, sobald ich wieder zuhause bin ;-)

    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Astrid, Du hast echt immer tolle Ideen. Vor allem traut man sich auch, diese umzusetzen. Gerne würde ich mich mal an Kreidefarben ausprobieren.
    Liebe Grüße aus Stuttgart. Biggi Bauer

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Astrid,
    Kreidefarben auszuprobieren, das wünsche ich mir schon lange, da kommt deine Verlosung ja wie gerufen.;-)
    Viele Grüße von
    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  142. Hallo!

    Ich bin auch ein Fan von Lignocolor und hab schon einiges damit verschönert.

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Astrid,
    seid geraumer Zeit verfolge ich deinen Blog und bin immer ganz begeistert von Deinen DIY Ideen. Ich wollte schon lange mal etwas mit Kreidefarbe ausprobieren. Dafür wär so ein Set natürlich ideal. Deshalb möchte ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Bärbel Ritter

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Astrid, nachdem ich dein Betonfarbe DIY mit Begeisterung ausprobiert habe und hier alles bepinselt wird, was nicht weglaufen kann würde ich mich über neue Farben riesig freien. ..Danke jetzt aber schon mal über deinen neuen Tipp und werde mal nach dem schwarz Ausschau halten. Hast du von deinem Nachtschrank ein Foto? ??
    Ich freu mich auf jeden Fall, dass du doch sehr aktiv bist und dein Blog doch nicht ruhiger wird...mach bitte genauso weiter.
    GlG Wiebke

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Astrid! Da muss ich doch unbedingt mitmachen! �� ich bin ja ein riesen Fan deiner Ideen und warte schon aufs nächste Buch! �� mit der Farbe hätt ich auch schon Ideen, die Spannung steigt! Herzlichen Dank das du soviele Ideen mit und teilst! Liebe Grüße aus Kärnten! ��

    AntwortenLöschen
  146. Deine Projekte sind immer der Hammer!
    Ich bin wieder hin und weg und würde die Farbe gerne mal ausprobieren. Ich will ja auch immer noch einen Schrank umgestalten. Danke für deine Inspirationen!!!!
    Cathleen

    AntwortenLöschen
  147. hallo Astrid,
    das ist ja mal eine ansagen... klar will ich auch in den großen topf... würde mich auch sehr
    darüber freuen...da ich die farben ja auch schon so lange mal testen will... wäre das meine Gelegenheit...
    vielen dank für deine tollen Ideen
    liebe grüße caro

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Astrid!

    Herzlichen Dank für die super Inspiration (wie eigentlich immer ;)). Ich würde mich so gerne mal an solchen Farben versuchen, habe so kleine Holzkistchen, die sich bestimmt gut in pastell machen würden.

    Lieben Dank für die tolle Verlosung.

    Herzliche Grüße
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Astrid
    Das ist ja ein gutes Gewinnspiel, habe noch nicht soviel Erfahrung mit Kreidefarben, deshalb optimal für mich zum Kennenlernen. Ach, dein Fensterladen ist SUPER.
    Sei herzlich gegrüsst
    Heigo

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Astrid,

    die Farben sind der Hammer <3 Wir sind gerade in unser neues Haus gezogen und ich habe einige Möbelstücke der Vorbesitzerin ergattert. Mit diesen Kreidefarben sehen die Kommoden mit Sicherheit genial aus. Würde mich sehr sehr über diese Box freuen. LG Fabienne

    AntwortenLöschen
  151. Wow tolle Farben die würde ich gerne mal ausprobieren. Hier wartet sowieso ein alter Holzstuhl auf neue Farbe ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  152. Hi Astrid,

    die Farben sind der Hammer, da mach ich doch glatt mit und versuche mein Glück.
    Mach´bitte weiter so mit dem Blog, denn ich lese immer wieder gern bei Dir.

    Alles Liebe
    Nici vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Astrid! Bin ganz frisch auf deinen blog gestoßen und finde hier viele schöne Ideen zum Umsetzen. Über einen Gewinn der kreidefarben würde ich mich sehr freuen!
    LG Larissa S.

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Astrid,
    Ich bin über Smilla's Blog auf den Geschmack von Kreidefarben gekommen. Das Set sieht super aus, würde mich sehr über den Gewinn freuen. Vielleicht ist mir das Glück ja wohlgesonnen...
    LG Diane

    AntwortenLöschen
  155. Oh wie schön! Da möchte ich doch auch gleich mal mein Glück auf die Probe stellen.
    Liebe Grüße von Corina aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Astrid,
    och hüpfe in den Lostopf und bekomme schon Frühlingsgefühle bei diesen tollen Pastellfarben!
    Isabell

    AntwortenLöschen
  157. Uhii!
    Ein paar Tage nicht reingeschaut und um ein Haar dieses tolle Gewinnspiel verpasst. Und dabei wäre das genau das richtige für meine Flurkommode um die ich seit Monaten rumschleiche.
    Liebe Grüße
    Nell

    AntwortenLöschen
  158. Puh- Glück gehabt:Heute ist der letzte Teilnahmetag. Ich möchte schon länger mit Kreidefarbe unser Buffet verschönern- Deine kreativen Ideen haben mich dazu inspiriert. Einen Stuhl undeinen Hocker habe ich schon mit selbst hergestellter Kreidefarbe bearbeitet. Für das Buffet soll es fertige Farbe sein- aber das Riesensortiment verschiedener Marken überfordert mich. So würde ich mich über diesen Gewinn riesig freuen. Ich könnte die Farbe an einem Mini-Projekt schon einmal testen. Also-ich wünsch mir Glück und Dir einen schönen Herbst!

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Astrid,
    ich finde deinen Blog immer wieder spanned und du verleitest auch mich immer wieder zu neuen Projektideen, aber es happert dann trotzdem oft an der Umsetzung. Die Kreidefarbe finde ich auch interessant, also hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Ich werde auch weiterhin deinen Blog mit grossem Interesse verfolgen
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Astrid,
    viele Dekokonzepte und -methoden habe ich von Dir gelernt, Stoff- und Papierprojekte umgesetzt. Besonders die schöne Origami Projekte - Plissee Vasen und Anhänger - haben es mir angetan. Kaffee, Stahlwolle und Essig warten schon auf Einsatz.
    Ich würde auch gerne die Kreidefarben ausprobieren.
    Nun auch herzliche Grüße aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,
    bisher war ich nur stille Mitleserin. Bei diesen tollen Farben muss ich mein Glück aber auch probieren.
    Einen schönen Blog hast du.

    LG
    Monika G. aus D.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png