Herbstliches Giveaway

Freitag, 7. Oktober 2016

Der Herbst ist da …..nun nicht nur auf dem Kalender, sondern auch wetter technisch!
Zeit die Deko anzupassen!
Dazu starte ich heute ein Giveaway mit dem ich mich auch mal wieder bei euch bedanken möchte.


Obwohl ich es zeitlich nicht mehr schaffe euch jede Woche ein neues DIY zu präsentieren sind mir doch die meisten Leser treu geblieben!
Leider komme ich auch im Moment noch nicht dazu meine ganzen Ideen umzusetzen, da ich die freie Zeit eher mit Streichen von Räumen und Möbeln verbringe.

Aber sicher wird dann doch noch das eine oder andere umgesetzt…..

So wie diese Kissen und Tischläufer, die ich mit Zapfen aus goldener Flex Folie veredelt habe.
Ich finde die passen nicht nur in den Herbst, sondern können auch noch die Weihnachtsdeko bereichern.



Wer also solch ein „Goldstück“ habe möchte hat nun die Gelegenheit bei der Verlosung mitzumachen.



Die Teilnahmebedingungen sind diese:
Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar. Wer möchte schreibt dazu, ob er lieber ein Kissen oder den Tischläufer möchte, sonst entscheidet der Zufall!

Teilnehmen können alle Leser meines Blogs, die über 18 Jahre alt sind (darunter mit Einwilligung der Eltern) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 Bitte bei den anonymen Kommentaren einen Namen oder anderes Erkennungsmerkmal hinterlassen!


Auch bei  Instagram besteht die Möglichkeit an dieser Verlosung teilzunehmen.
Dafür dort das Foto teilen und mit dem Hashtag #creativlivegiveaway versehen.
Natürlich auch bei Facebook!

Die Verlosung startet sofort und endet am 15.10.2016


Ich würde  mich sehr freuen,wenn du die Verlosung auf deinem Blog teilst.
Dafür kannst du gerne dieses Bild mitnehmen!



Viel Glück und liebe Grüße




Kommentare on "Herbstliches Giveaway "
  1. Liebe Astrid,
    was für eine schöne Verlosung. Gold passt ja immer:) Ich freu mich immer, wenn ich lese, das anderen auch die Zeit zum bloggen fehlt!
    Da fühlt man sich nicht so allein. Aber geschaut wird immer:) Das kann man ja nun wirklich von überall machen. Weiter so liebe Astrid...
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    es gibt wieder Post von dir und heute sogar mit Giveaway. Würde mich riesig über den tollen Tischläufer von dir freuen und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Sonja
    frietsch-sonja@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Kissen sind ja wunderschön. Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ☺ Die Kissen würden super auf meine dunkelbraune Couch passen ��

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbares GiveAway! Da versuch ich doch gern Mmein Glück. Ich finde den Tischläufer ganz zauberhaft. Der würde sich sehr gut auf unserem neuen Esstisch machen. Ich danke dir für sie Chance und drücke mir die Daumen. ;)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie traumhaft schön sind deine goldenen Kissen und der Tischläufer, dazu das Zapfenmotiv - einfach perfekt! Gerne bin ich bei deiner Verlosung mit dabei und lassen den Zufall für mich entscheiden...
    LG Liz S.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid
    Da habe ich mich heute morgen aber gefreut von dir zu lesen. Heute hatte ich gar nicht damit gerechnet ;o))
    Du und dein Schneidemaschinchen. Ihr seid echt ein Dreamteam. Du hast immer so Rolf Ideen und setzt dann das Maschinchen ein. Einfach nur super. Das Tapfen Motiv finde ich total klasse und die Farbe auch. 'Da versuche ich gerne mein Glück. Kissen und Decke sehen einfach nur toll aus.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid!
    Das sieht ja mal toll aus mit den "goldigen" Zapfen!
    So ein Kissen würde sich auf meiner Couch bestimmt sehr wohl fühlen! ;)
    Ich hüpf mal schnell rein in den Lostopf und wünsche ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine S

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Astrid, auch wenn Du nicht mehr sooo viele DIY einstellst, so lese ich doch jeden Beitrag von Dir! Vielleicht sind wir auch einfach zu verwöhnt von Deinen vielen DIY's. Also mach' Dir keinen Stress, den hast Du ja offensichtlich im Leben 2.0.
    Ich nehme Dein Bild mit und vielleicht habe ich ja (wieder mal - öhem) Glück. Wenn Du magst, dann schau doch bei mir vorbei, dort gibbet auch was zu gewinnen.
    Liebe Grüße und eine schnuckeliges Wochenende
    wünscht Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht ja wunderschön aus! Das Kissen würde super zu meinem Sofa passen!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    was für ein tolles Giweaway, gold zum goldenen Oktober;). Würde mich riesig über den tollen Kissen von und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Kristina M.
    kristi33@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Astrid,
    Ich bin verliebt in deine Goldstücke♡
    Vorallem in das Kissen!
    Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Astrid,

    ich habe deine Blog erst vor kurzem entdeckt und einmal komplett durchgelesen. Er gefällt mir wirklich ganz ganz super. Falls ich gewinnen sollte würde ich mich sehr über das Kissen freuen.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    macht doch nichts, wenn du nicht mehr jede Woche zum Posten kommst.
    Du hast uns schon soooo viele wunderbare Ideen weitergegeben,
    alleine damit wäre man monatelang beschäftigt würde man alle nachmachen 😉...
    Wünsche dir viel Freude dabei deine eigenen vier Wände auf Vordermann zu bringen!
    Und das ohne ständig jeden Arbeitsschritt mit dem Foto festzuhalten zu müssen 😀,
    Danke für die schöne Giveaway Idee!
    Gerne mache ich mit!
    Liebe Grüße,
    Sussanne

    AntwortenLöschen
  15. WOW was für tolle Kissen! Ich war sofort verliebt!!! Das perfekte Herbstmotiv ... ich würde mich sehr darüber freuen. DANKE für die tolle Verlosung.
    Das Bild nehme ich gerne mit und verlinke es auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Astrid
    Ganz tolle Sachen zeigst du auf deinem Blog.Ich würde mich über ein Kissen sehr freuen. Schönes Wochenende.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Astrid,
    ein tolles Giveaway. Gold passt so schön zum Herbst, zum Winter natürlich auch :)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Rike
    (ane-andresen[at]web[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie wunderschön liebe Astrid. Das Kissen wäre doch der Gewinn am 15.10. für mich�� Ist nämlich mein Geburtstag �� Ich verfolge deine Kreativität schon lange und liiiebe auch dein Buch♥ Eine "goldene Zeit" im Oktober für dich!

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Astrid, die sehen ja beide toll aus... Da versuch ich doch auch mal mein Glück! Momentan komm ich viel zu selten zum Basteln... Projekte über Projekte die im Hinterkopf schwirren... Aber da ist momentan ein kleiner Zwerg mit vier Monaten und da klappen gerade nur kleinere oder schnelle Sachen. Eine schöne Herbstzeit wünscht dir Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe den Artikel jetzt 3x hoch und runter gescrollt, um mich zu entscheiden, ob ich den Läufer oder das Kissen schöner finde... Du siehst, es sieht so toll aus, ich kann mich gar nicht entscheiden :)
    Weiß und gold ist eine sooo schöne edle Kombi, sieht richtig klasse aus!

    Das Kissen würde noch ein klein wenig besser in mein Interieur passen! ;)

    xx
    ani von ani hearts

    AntwortenLöschen
  21. Wieder mal, wie immer bei Dir ein mega tolles Schätzchen was Du da gezaubert hast, ich find ein KIssen würde zu mir passen. Es ist so schön auf Deinem Blog zu verweilen.
    Liebste Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Renate aus Kaisheim7. Oktober 2016 um 09:52

    Guten Morgen Astrid
    schön sind deine Kissen und der Tischläufer, zu dem Motiv habe ich ja schon mal bei dir nachgefragt, konnte es aber noch nicht umsetzten. Nun hoffe ich auf mein Glück, am liebsten hätte ich ein Kissen und könnte mir dann vielleicht noch das eine oder andere dazu machen. Einfach zu schön sind deine Dinge die du uns zeigst, auch dein letzter Blog mit der Schaltafel und natürlich den Vögeln "auf der Leine".
    Schöne Zeit wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Astrid deine Ideen sind immer wunderschön.So ein Läufer würde gut bei mir passen. Nun vertraue ich ganz toll auf mein Glück.
    Weiterhin gute Zeit wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Astrid,
    deine Ideen, Ausführung und Präsentation sind immer ganz große Klasse. Wieder mal richtig edel sehen deine Werke aus. Über diese Flex Folie werde ich mich ganz schnell mal informieren.
    Falls ich Glück habe, würde ich mich über ... hmmmm ... den Tischläufer sehr freuen - die Entscheidung fällt wirklich nicht leicht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid,
    Wunderschöne Sachen hast Du wieder gemacht - mir gefallen sowohl das Kissen wie auch der Tischläufer wahnsinnig gut. Sollte ich gewinnen, könnte ich mich wohl gar nicht entscheiden und deshalb würde ich Dir die Qual der Wahl überlassen. ;-)
    Auf jeden Fall nehme ich sehr gerne an Deiner Verlosung teil und hoffe auf mein Glück.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Astrid
    Immer wieder eine Freude bei dir vorbei zu schauen! Die goldenen Zapfen sind wunderbar und ergeben eine edle herbstliche Deko, dezent und heiter, so mag ich es:-) die Kissen gefallen mir ein Spürchen besser;-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Astrid, die goldenen Zapfen auf Kissen und Tischläufer passen sehr gut in dein gemütliches Wohnzimmer und natürlich zur herbstlichen Deko. Mal schauen, ob das noch was wird mit dem „Goldenen Herbst“?! Also ich versuche sehr gern mein Glück und bin bei deinem Give Away dabei (Foto ist auch schon bei mir verlinkt). Da ich selbst noch nicht zum Kissennähen gekommen bin, würde ich mich im Glücksfall für die Kissenhülle entscheiden ;-).
    Dir ein gemütliches Wochenende und liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  28. Jedes mal bewundere ich deine tollen Ideen, die schönen Fotos und deine Gabe, aus einfachem so viel zu machen :-)!!! Sollte ich gewinnen, ist es mir egal, was ich gewinnen werde.... Ich finde beides klasse!

    Bewundernde Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für die Verlosung! Ich nehme gerne Teil und würde mich über ein wunderschönes Kissen sehr freuen.
    Ich finde auf Deinem Blog sind so viele tolle Ideen und Umsetzungen, da brauch esnicht jede Woche etwas Neues. ICh stöbere gerne und schau mir die älteren Post an

    AntwortenLöschen
  30. Servus liebe Astrid,
    Mei ist das schön <3 ich bin hin und weg von den schönen Kissen und dem Tischläufer! Hab gleichmal fleißig geteilt und hoffe nun, daß das Glück mir hold ist =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Astrid,
    das Kissen und der Tischläufer sehen klasse aus! So kann der goldene Herbst Einzug halten, auch wenn es draußen regnet. ;)
    Ich würde mich sehr über den Tischläufer freuen.
    Liebe Grüße,
    Wiebke aus ROW

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich doch auch sehr gerne mit dabei! Mir wäre es egal, was es ist, da ich mich ohnehin nicht entscheiden könnte!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Astrid,

    Dein neuer Beitrag hat mir wieder Lust gemacht, noch ein bisschen den Herbst in die Wohnung zu holen. Auf dem Balkon ist er schon angekommen....🍁🍁🍁

    Die wunderschönen Kissen würden bestimmt prima auf meine cremefarbene Couch passen.😊Ich hüpfe sehr gern auch noch in den Lostopf....

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Verlosung, vielen Dank. Mein Favorit ist das Kissen, vielleicht habe ich ja Glücl.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Astrid! Tolles Giveaway. Da mache ich gerne mit. Wenn du einen Onlineshop mit deinen Tollen Sachen hättest, ich wäre Stammkundin!!! Deine Kreativität ist soooo Beeindruckend. Wünsche dir ein sehr kreatives Wochenende Lg Heidi aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Astrid,
    ich habe immer fleissig mitgelesen, aber mir nicht die Zeit genommen, um zu kommentieren. Excüsi, das will ich ändern. Deine DIY gefallen mir immer sehr. Und die Zapfen passen wirklich zum Herbst und auch zur nahenden Adventszeit. Deshalb mache ich gerne bei deiner Verlosung mit und würde mich überraschen lassen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Astrid,

    Wunderschönes Accessoires hast du wieder gezaubert. Ich würde mich riesig über das Kissen freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  38. wunderwunderschön! hab mich ja schon auf instagram so darüber gefreut!
    ich hoffe, ich bin die goldmarie :-)
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Astrid,
    die Sachen sehen ja traumhaft schön aus.
    Solltest du mich aus deinem Lostopf ziehen und ich habe die Wahl, würde ich mich über einen Kissenbezug wahnsinnig freuen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. Superschön. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich für das Kissen entscheiden. Danke für die Chance auf den Gewinn.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Astrid,
    wunderschön.....
    Ich habe mich sofort in dein Kissen verliebt....
    Deshalb hüpfe ich gerne in das Lostöpfchen....
    So schön....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Astrid,
    habe mich sofort in die Kissen verguckt, die sehen wirklich toll aus. Ganz edel.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  43. Ooooh schon so viele Kommentare. Wie toll! Wir sind alle Dans von deinem Blog und ich musste schmunzeln, weil du dich zu Beginn seines Blogs bei uns Lesern bedankst.
    Wir müssen doch Danke sagen für so viele tolle Inspirationen und die Tatsache, dass du weniger postest hat mich z. T. ermuntert mal wieder auch deine älteren Posts zu lesen. ��

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Astrid,
    Deine Kissen habe ich schon immer bewundert :-) Die sind einfach wunderschön
    Ganz liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  45. So ein Kissen würde so gut in meine Einrichtung passen, im Gewinnfall würde ich also gerne das Kissen nehmen.

    Liebe Grüße,
    Nanu

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen Astrid,

    das sieht richtig gut aus! Toll Inspiration.
    Sollte ich Glück Haben würde ich mich freuen über den Läufer.
    Der passt hervorragend in mein shabby room :))

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen,

    solch schöne Kissen lassen das trübe Wetter gleich vergessen!
    Da mache ich gerne bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  48. Moin Astrid,
    an Deinem candy nehme ich sehr gern teil, denn ich würde mich sehr über so ein Goldstück freuen - egal ob Kissen oder Tischläufer! Ich nehme das Bild gleich mit auf meinen Blog Bastelotti ;-)
    Hab noch einen wundervollen Herbst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Astrid,
    Wunderschön ☺ .... du hast immer so tolle Ideen!
    Der Läufer würde auf meinem Tisch "bombastisch" aussehen.
    Vielleicht hab ich Glück!
    glg
    Margret (m.mandy@aon.at)

    AntwortenLöschen
  50. Die goldenen Zapfen sind wirklich wunderschön. Mir würde der Tischläufer sehr gefallen. Danke für die Verlosung und einen schönen Herbst.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  51. Wow, die Kissen sind wirklich wunderschön! Und gold-weiss gefällt mir sehr gut, besonders bei diesem trüben Herbstwetter. Da mache ich gerne bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüsse,
    Helena

    AntwortenLöschen
  52. Ach wie herrlich sind denn diese goldenen Tannenzapfen, Astrid?!
    Ich bin ja sowieso ein großer Fan Deiner Kissen und würde zu gerne die Zapfen gewinnen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  53. Bin heute durch Zufall auf deine Seite gestoßen,
    Tolle Ideen, jenseits des " Mainstreams"
    Werde versuchen, einiges selbst umzusetzen
    Die goldenen Zapfen sind auf Kissen und Tischläufer ein Hingucker
    Würde mich freuen, wenn ich bei Verlosung Glück habe
    ❤️Susan

    AntwortenLöschen
  54. Perfekt für Herbst und Winter. Ich würde mich sehr über den Tischläufer freuen. Danke für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  55. Wunderschön. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Kissen freuen. ein schönes Herbstwochenende

    Edith

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Astrid,
    ich finden deine Zapfenkreation wunderschön und bin wie immer begeistert von deinen Ideen! Ich finde übrigens dass du uns noch ganz viele tolle Beiträge präsentierst und an deiner Kreativität teilhaben lässt.
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Astrid!
    Deine neuen Polster und Tischläufer mit den goldenen Zapfen sind echt toll geworden.
    Ich hoffe ich gewinne ein so ein schönes Stück davon, denn es steckt immer so viel Liebe und Hingabe in Deinen tollen kreativen DIYs.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Astrid!
    Über so ein schönes herbstliches Dekostück (Zufall kann im Fall des Falles gerne entscheiden!) würde ich mich seeeehr freuen!
    Herzliche Grüße aus Österreich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Astrid!

    Deine Ideen und Inspirationen sind immer besonders und superschön. Aber die gülden bedruckten Kissen habens mir besonders angetan... Wirklich edel!

    Lieben Dank für das tolle Giveaway.

    Herzliche Grüße
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Astrid
    Deine Kissen bestaune ich schon seit längerem. Super praktisch finde ich Deko die im Herbst passt und für die Weihnachtsdeko gleich miteingebaut werden kann. Gerne versuche ich mein Glück bei Deiner schönen Verlosung.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Astrid, das sind tolle Motive! Weiß mit Gold sieht sowieso toll aus!

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  62. Wunderschön und ich könnte mich gar nicht entscheiden. Ich bin aber schon beeindruckt, was du für tolle Idden hast.
    Lg sanni




    AntwortenLöschen
  63. Hallo Astrid,
    superschöne Idee mal wieder von Dir. Die güldenen Zapfen auf dem Tischläufer finde ich besonders toll, deshalb hüpf auch ich in den Lostopf.
    Viele Grüße aus der Wesermarsch
    Manuela

    AntwortenLöschen
  64. Was für eine schöne Idee...ich würde mich sehr über so ein hübsches Kissen freuen:)

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. wunderschön sind diese goldigen Zapfen! Nehme gerne an der Verlosung teil und falls ich Glück habe, würde ich mich über das Kissen sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  66. ...ein Zapfenkissen schwirrte mir schon lange im Kopf herum, du hast das sooooooooo toll umgesetzt,
    da ich selbst plotte lass ich mein Los sozusagen verfallen,
    freu mich dann mit der zukünftigen Besitzerin und freue mich über diese tolle Inspiration!!!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Astrid!!
    Toll deine Seite. Der Läufer ist toll. Habe mir vor kurzem eine Beton-
    Schale gegossen, innen Gold, dazu würde der Läufer toll
    passen :))
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  68. Wie schööööön! Da mach ich gerne mit und hoffe den Läufer zu gewinnen...
    Er würde phantastisch auf unseren Esstisch passen...
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Astrid,
    ich bewundere deinen Ideenreichtum, denn du gekonnst umsetzt.
    Das Kissen ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Astrid, deine Kissen sind mal wieder toll geworden. Ich bewundere immer wieder deine Kreativität. Ich sage Danke und mach weiter so. Liebe Grüße Anna Maassen

    AntwortenLöschen
  71. Marion Wüthrich9. Oktober 2016 um 18:17

    Liebe Astrid

    Seit gut einem Jahr (oder sind es schon zwei?) besuche ich regelmässig deinen Blog und freue mich immer wieder über die tollen Sachen die du herstellst. Heute habe ich die Keilrahmenbilder Apfel und Birne aus deinem Buch nachgebastelt und habe sehr Freude daran. Ich würde mich aus wahnsinnig freuen über den tollen Läufer.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Marion

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Astrid, dein DIY ist wieder mal traumhaft schön! Stilvoll und edel. Die Kissen sehen auch bei dir im Wohnzimmer toll aus.
    Natürlich hätte ich mit so einem Kissen große Freude. 1. Weil' s wunderschön ist. 2. Weil's farb- und Motivmäßig wahnsinnig gut bei mir auf die Couch passen würde. Versuch also sehr gerne mein Glück.
    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Astrid,
    gerne würde ich als stille Leserin auch in den Lostopf hüpfen. Die Kissen haben es mir angetan. Da ich selbst nicht so super geschickt im Basteln & Handarbeiten bin, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Astrid,
    tolle Ideen, klasse umgesetzt! Immer wieder gerne schau ich - wenn auch als stille Leserin - bei Dir vorbei. Über den Tischläufer würde ich mich sehr freuen... vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüsse,
    Katharina J.

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Astrid,

    Kissen und Tischläufer sehen ganz zauberhaft aus, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, was ich lieber hätte. Sollte ich also Glück haben, lasse ich mich überraschen ;O)

    Liebe Grüße
    Katja K.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Astrid,
    die sind ja total goldig - im doppeltem Sinne - ich würde mich besonders über den Tischläufer freuen und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Astrid,
    bei diesem tollen Give Away hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf!
    Der Tischläufer gefällt mir besonders gut, vielleicht habe ich ja Glück.

    Dein Foto habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt...
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Astrid
    Ich verfolge deinem Blog so gerne,es ist so schön und am liebsten hätte ich das Kissen...
    Viele liebe Grüsse
    Valerie
    ( valerieandorfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Wunderschön, die beiden Goldstücke - das eine, genau wie das andere ♥ Jetzt haben schon so viele mitgemacht. Falls ich dennoch Glück haben sollte, findest Du meine Kontaktdaten auf meinem Strickblog unter www.maschentext.de VIELE GRÜSSE, Christiane

    AntwortenLöschen
  80. Den Tischläufer möchte ich gerne für meine Mama gewinnen :)


    dahlmann.sandra@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  81. Guten Morgen Astrid,
    das sind ja wunderschöne Stücke. Und ich liebe Kissen und Deko.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Astrid,
    wie immer traumhaft. Lass mich oft von deinen Bildern, Ideen und Inspirationen gedanklich davon tragen. An der Verlosung nehme ich gerne teil und lasse den Zufall entscheiden, falls ich gezogen werde. Liebe Grüße Andrea
    andrea.kastor@wknoe.at

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Astrid,
    das Tannenzapfen-Kissen steht schon seit Du es gezeigt hast, auf meiner Todo-Liste. Praktischer wäre es ja, es zu gewinnen, dann käme ich auf jeden Fall viel schneller zu so einem tollen Kissen, aber ob es das Glück gut mit mir meint?
    Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle sagen, dass mir Dein Blog sehr sehr gut gefällt mit den tollen DIY, den schönen Bildern ...
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Astrid,
    wie wunderschön golden leuchten Kissen und Tischläufer bei dir, bin total begeistert von beiden und überlasse es meiner Glücksfee, ob und was ich gewinne...
    Herzlichen Gruß Maria H.

    AntwortenLöschen
  85. Upps...da wär mir diese Verlosung fast durch die Lappen gegangen😮 Ich bewundere ja immer deine Plotterkünste und bin von diesen beiden Sachen wirklich begeistert. Dein Tag muss übrigens mehr als 24 Stunden habe, so viele Ideen wie du immer verwirklichst.
    Ich würde der Glücksfee verraten, dass sie für mich das güldene Kissen ziehen dürfte, natürlich vorausgesetzt, sie würde mich auch ziehen😉
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  86. Wunderschön! Jaaa.... ich hätte so gerne das Kissen! Ich hüpfe also in den Lostopf! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  87. Ich könnte mich nicht entscheiden... Beides wunderschön! Von dem her darf im Zweifel der Zufall entscheiden:-)
    Liebe Grüße
    Bea aus B.

    AntwortenLöschen
  88. Also das Kissen ware schon genau mein Fall......dann hoffe ich doch einfach mal auf mein Los-Glück!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  89. Hallo
    bei so vielen schönen Kommentaren rechne ich mir ja keine Chancen aus. Allerdings finde ich gas Kissen so schön...dass ich einfach mitmachen muss.
    Vielleicht mit eteas Glück...

    LG KAthrin

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Astrid,
    ich finde, trotz Ankündigung hast du kein bisschen nachgelassen und versorgst uns nach wie vor mit tollen Inspirationen. Ich schaue mir das so gerne an und gebe zu, dass ich selten einen lobenden Kommentar hinterlasse (Schande über mich). Vielleicht habe ich trotzdem Glück mit so einem schönen Kissen :-)
    Viele Grüße
    Heike (ohne eigenen Blog)

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Astrid,
    Wie immer eine schöne Idee!
    So schön, dass ich auch gleich noch mitmache.
    Ich lass dabei den Zufall entscheiden.
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Astrid,
    die Kissen sind der Hammer!
    Aber auch der Läufer gefällt mir gut. Deshalb hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Astrid, auch wenn du etwas seltener blogst, ich bin immer noch gern dabei und liebe deine tollen Ideen. Das Kissen und der Läufer sind ein Traum. Würde mich über beides mega freuen.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Astrid,
    ich bewundere Deine Kreativtät und dass dir Ideen nie ausgehen!
    Der Polster mit dem schönen Zapfenmotiv würde gut in mein Wohnzimmer passen - bin mittlerweile auch vom schwarz/weiß-Dekovirus infiziert!! Gold ist dabei ein schöner, ergänzender Akzent!

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Astrid,

    deine DIY Projekte sind wirklich klasse. So auch dieses Mal. Traumhaft diese Kissen. Ich bin dabei. LG, CarlaPina.

    AntwortenLöschen
  96. mein Lieblingsblog!
    Liebe Astrid, deine Kreativität inspiriert mich schon lange. Ich freuie mich immer auf deine neusten posts. Wie du deine Arbeit und deine tollen Ideen unter einen Hut bringst, fasziniert mich. Falls ich .... wünsche ich mir das grandiose Kissen.
    mit liebem Gruss aus der Schweiz
    Erika

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Astrid,Du bist so kreativ und ich freue mich das Du Diese Aktion machst!
    Gold ist die Herbst Farbe,nicht nur in der Mode!
    Lass den Zufall entscheiden falls ich gewinne!Weiter so und Gesundheit!!
    Mandy (mienchen2904)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo liebe Astrid. Ich würde mich über die wunderschönen Kissen freuen. Würden perfekt passen. Ganz liebe Grüße von deinem Fan Birgit

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Astrid,
    beides wunderschön, doch das Kissen hätte sofort einen Platz bei mir.
    LG Renate E.

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Astrid , das Kissen würde perfekt in meinen Vorraum passen - ich besitze fast keine Herbstdeko ,aber ich glaube dieses edle Kissen würde sowieso das ganze Jahr über auf meine Sitzbank am Fenster passen ; ) Liebe Grüße aus dem Burgenland , Kerstin

    AntwortenLöschen
  101. Mein absoluter Lieblingsblog!
    Liebe Astrid, deine Kreativität fasziniert und inspiriert mich. Falls ich gewinnwen täte, bitte das traumhaftschöne Kissen.
    alles Liebe aus der schweiz.
    Erika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid