Herbstgarten und Gewinner

Sonntag, 16. Oktober 2016


Hallo am Sonntag!
Nachdem euch die Kissen und der Tischläufer so gut gefallen haben und die Resonanz an der Verlosung sehr groß war, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.



Der Zufallsgenerator hat folgende Gewinner ermittelt:

Den Tischläufer gewinnt :  Lisa vom Blog EinfallsReich - kreative Ideen

Ein Kissen für: Heidi aus Salzburg

und ein Kissen gibt es für eine Instagrammerin: jennbess77

Bitte meldet euch bei mir unter creativelive@freenet.de, damit ich eure Gewinne bald auf den Weg bringen kann!

Allen anderen danke ich für die Teilnahme und die wunderschönen Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt.

Schon am nächsten Freitag gibt es eine neues Giveaway für euch. Damit ihr selber creativ werden könnt.....

Passend zu den goldenen Zapfen ist gestern auch ein wunderschöner goldener Oktobertag gewesen.
Davon habe ich ein paar Fotos im Garten gemacht.











Nun hoffe ich, dass es heute mindestens nochmal genau so schön wird und wünsche euch einen wundervollen Sonntag!



Kommentare on "Herbstgarten und Gewinner"
  1. Liebe Astrid,
    das sind wirklich wunderschöne Fotos. Schön, dass wir auch im Oktober noch ein paar angenehme Tage haben, wer weiß schon wie der Winter wird.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    schön, mal wieder ein paar Bilder aus deinem herbstlichen Garten zu sehen. Hoffentlich bleibt der Oktober noch ein bisschen golden.
    Glückwunsch auch an deine Gewinnerinen.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Und ich kann es gar nicht fassen:" Ich hab gewonnen!!!"
    DANKESCHÖN*knutscher*

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Astrid, schöne Herbstbilder aus Deinem Garten. Witzig finde ich, dass auch bei Dir noch die Rosen so in Blüte stehen und in Kombination mit den Gräsern einfach nur Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Gewinnern!
    Ja, der Sonntag hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Wir hatten 19°C und Sonne pur.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder sind das, liebe Astrid!

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder aus dem Herbstgarten,liebe Astrid.
    Gestern war aber auch wirklich perfektes Herbstwetter!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Grüße von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    die letzten Tage hat uns der Oktober wirklich mit wunderbaren Wetter verwöhnt.
    Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich.
    Hab noch eine feine Woche.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, dein Giveaway ist wunderschön leider zu spät gelesen. Kann man die Schablone für die Zapfen bei dir auch erwerben?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zapfen sind aus goldener Flexfolie zum Aufbügeln ausgeschnitten. Vielleicht können wir da was machen. Melde dich doch mal bei mir unter creativelive@freenet.de

      Löschen
  10. Liebe Astrid,
    jaaaaaa - der einzige schöne Tag im Oktober und ich war nicht zu Hause (aber da wo ich war, war das Wetter auch super, gottseidank)
    Herrlich dein Herbstgarten. All die Pflanzen, die du zeigst, mag ich auch total gerne.
    Traumhaft schöne Bilder - da gerate ich gleich total ins Schwärmen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid