BÜROBOX toller Inhalt - schicke Kiste

Dienstag, 7. Juni 2016

Heute zeige ich euch ein Upcyling. mit dieser "Verpackungsbox".


Werbung

Es ist die Bürobox Überraschungsbox* Als ich gefragt wurde, ob ich die erste limitierte Box testen wollte konnte ich natürlich nicht nein sagen. Alleine schon die Kiste...und dann noch Büromaterial im Wert von 35€ zum Schnäppchenpreis von 11,89€. Wer kann da schon widerstehen.


Und so kam sie dann bei mir an. Schon beim Anblick der Box war klar, die weißen Flächen wollen von mir verschönert werden!


Der Inhalt lässt auch keine "Schreibtischwünsche" offen und als meine Tochter den erblickt hat war die Box auch schon in ihrem Zimmer gelandet. Sie liebt  Stifte/Textmarker/Postits/ Tippex-Maus und auch die Gummibärchen!


Also habe ich es ihr "großzügigerweise" überlassen....mir selber nur ein paar weiße Bärchen (ist meine Lieblingssorte und die Powerbank gesichert.


Seit ein paar Wochen habe ich ein neues Handy, welches ein tolles großes Display hat. Dieses verführt natürlich noch mehr zum surfen und so ist leider viel zu schnell der Akku leer. Oft will ich losfahren und sehe ich wie ich nur noch wenige % Leistung habe. Dann nehme ich es natürlich trotzdem mit und hoffe immer, dass mir der Saft nicht ausgeht. Zur Sicherheit kann ich nun die Powerbank mitnehmen und habe noch Akkuleistung in Reserve!


Das ganze tolle Material ist nicht nur ein Schnäppchen, sondern es kommt auch noch in dieser stylischen und sehr stabilen Kiste an. Damit die noch besser ins Ambiente passt wollten wir sie mit Muster veredeln.


Meine Tochter ist ein großer Fan vom Etno-Style, was ich zwar nicht immer teile, aber in schwarz weiß finde ich ihn auch super!
Dieses Muster habe ich bei Tonia gefunden, welches sie als Download zur Verfügung stellt.
Danke dafür!
Ich habe es mir mit dem Schneideplotter ausschneiden lassen....


..."Entgittert" und mit Hilfe der Übertragungsfolie auf die Box gebracht. Natürlich habe ich dem Deckel auch noch ein schönes Motiv verpasst.




Nun kann die Box für "STUFF" genutzt werden und sieht dabei noch super aus!



Eine Packung Kopierpapier, die sich auch im Überraschungspaket befand, hat mich dazu bewegt eine Dekoideee von meiner todo-Liste zu machen.


Passend zum nahenden Sommer haben wir eine Kette aus Papierschiffchen gefaltet, die mit Washi-Tape aus meinem erst kürzlich erworbenen Vorrat gestaltet wurden!
(Seid ihr auch süchtig nach diesem Klebeband???)


Schiffchen falten kann ja sicher jeder...oder.
Ehrlich gesagt brauchte ich noch Nachhilfe von meiner Tochter, die das blind beherrscht.
Nach 3x erklären kann ich es nun aber auch wieder!


Fertig gefaltet und verziert werden die Schiffchen mit einer Nadel auf dekoratives Band aufgefädelt.



Mein Fazit: die Überraschungsbox* ist mit tollen, hochwertigen Büromaterialien gefüllt und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch ein super Geschenk wäre, besonders wenn man sie noch individuell gestaltet.

Nun wünsche ich euch, wie immer, eine schöne Woche und sende liebe Grüße

♥♥♥
 
 
 


*Kooperation
 
Kommentare on "BÜROBOX toller Inhalt - schicke Kiste"
  1. Eine tolle Box! Sowohl Inhalt, als auch die Optik. Und die wichtigsren Sachen für den Schreibtisch sind so hübsch verstaut und trotzdem greifbar.
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid, die Box ist wirklich ein toller Hingucker.
    Die Deko mit den kleinen Papierbooten finde ich sehr originell.
    Hab noch einen schönen Tag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid, da hast du ja was ganz Besonderes aus der Box gemacht .... super schön ist sie geworden. Und jaaaa ... Masking Tape macht absolut süchtig und man bekommt nie genug davon.
    Das mit der Schiffchen-Girlande hab' ich übrigens auch auf meiner Sommer-to-do-Liste :D
    Herzliche Sommergrüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    das ist ja eine tolle Box mit super Inhalt.
    So ein Ersatzakku ist schon klasse, so einen habe ich auch immer in der Tasche.
    Und die Box schaut nach Deiner Verschönerungskur super aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, die Box ist ja so stylisch geworden, klasse! Ich kann deine Tochter absolut verstehen, der Inhalt ist aber auch zu verlockend :) Und Maskingtape macht einfach happy, das ist meine Erklärung/Ausrede :)
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Ideen hast du wieder umgesetzt! Klasse! Bei euch ist die Box definitiv gut angekommen.
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant, dass es solche "Überaschungsboxen" in unseren Breiten auch gibt. Auf amerikanischen Blogs zeigen sie seit kurzem etwas ähnliches nur sind die gefüllt mit allerlei Dekomaterialen.
    Toll finde ich, was du aus der weißen Box gemacht hast - und noch toller finde ich die Schiffchenkette - ein wirklich nette Idee für den Sommer!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es, wenn Du "egal was" verschönerst und die Papierschiffchen sind auch eine schöne Deko Idee!

    GLG und danke für Deine Glückwünsche
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, da werde ich ja glatt neidisch auf die tolle Bürobox. Aber von dir gestaltet ist sie noch begehrenswerter. Das Muster gefällt mir richtig gut!
    Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss Ines recht geben, deine Ideen sind großartig;-) LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    die Überraschungsbox hat wirklich alles, was ein Büroherz begehrt. Wunderschön ist sie geworden, vor allem das Ethno-Chameleon gefällt mir sehr gut. Wieder tolle Ideen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. praktisches Teil..
    gefällt mir verdammt gut die idee. und ich könnts mir auch gut als Give away bei uns im Laden vorstellen..
    schöne anregung..danke :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ganz recht liebe Astrid, die Box schrie ja gerade zu danach verschönert zu werden. Jetzt ist alles nicht nur gut, sondern auch noch schön verstaut.
    Auch die Schiffchen schauen voll gut aus!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid