Frohe Weihnachten

Dienstag, 22. Dezember 2015
Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann beginnt (hoffentlich) die besinnliche Zeit.
Auf jeden Fall mache ich (genau wie letztes Jahr) eine creative Pause um euch dann nächstes Jahr wieder mit neuen Ideen zu erfreuen!
So schön es auch in der Vorweihnachtszeit ist, ich freue mich auch schon wieder drauf die ganze Deko weg zu räumen und neu (und natürlich ganz reduziert) zu dekorieren.


Ein weiterer Strauß aus meinem  Blumenabo von Miflora* zeigt schon die Farbe, die ich für die nächste Zeit favorisiere. Bin schon wieder komplett auf dem Rosa-Trip und freue mich auf die zarten Farben.


Das Modell Merry Christmas durfte den 4 Adventkerzen Gesellschaft leisten.
Falls du auch gerne ein Bumenabo für dich oder einen lieben Menschen verschenken möchtest
bekommst du mit diesem Rabattcode sogar noch 15 % Nachlass

Creative-15



Eine Tradition von mir ist es, für die Weihnachtsgrüße, einen meiner Lieben zu fotografieren.
Natürlich im weihnachtlichen Look!
Meine Tochter will ja schon ein paar Jahre nicht mehr dafür herhalten....
dabei habe ich sie mit Vorliebe als Engel abgelichtet!


Daher bleibt eigentlich nur noch unser Hund übrig. Der mir einigermaßen geduldig Modell steht!
Eigentlich musste ich mal wieder sehr schnell die Fotos schießen, ihn mit Leckerlies bestechen und auf die Flügel achten, weil er die nur zu gerne zerfetzt hätte!


Als Hintergrund habe ich mein "Weihnachtgeschenk" die Decke THE GRID gewählt und freue mich über die süßen Fotos, die entstanden sind!



Mit diesen Fotos möchte ich euch nun wundervolle Weihnachtstage
im Kreise eurer Lieben wünschen.
Ein paar besinnliche Stunden und erholsame Feiertage.



Alles Liebe
♥♥♥
 
 
 
 
*gesponserte Inhalte

 
Kommentare on "Frohe Weihnachten"
  1. Was ein süßes "Engelchen", mit gleichnamiger Geduld...:-)
    Ich freue mich schon auf ein kreatives Jahr mit dir und darauf, alles durch eine "rosarote" Brille zu sehen.
    Ganz liebe Grüße, frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, das Wünsche ich Dir ebenso!
    Die Hundebilder sind übrigens wundervoll geworden!!
    Auch ich freue mich auf ein paar besinnliche Tage, hab eine gute Zeit!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Ich wünsche dir schöne und glitzernde Weihnachtstage sowie alles Gute und weiterhin viel Kreativität das neue Jahr♡
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid!
    Was für süße Bilder da entstanden sind!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch gemütliche Festtage!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir ein wundervolles, gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest fernab vom alltäglichen Trubel - genieße die freie und ruhige Zeit!
    lg briliebtdasleben

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    was für ein süßes Modell, du hast....
    Toll still gehalten hat euer Hund. Das wäre bei unserer Lola undenkbar....Pinscher halt.
    Dir wunderschöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr...
    ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Modell, ich wünsche ebenfalls schöne Feiertage und bis nächstes Jahr

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. hallo astrid, was ist der kleine engel denn im wahren leben für eine rasse??? lg anja, die sich herzlich für diese wunderschönen bilder bedankt und an ihren murpi denkt, der am 30.09. viel zu plötzlich starb.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Tibet-Terrier, der etwas kürzeres Fell hat, da er es hasst gekämmt zu werden und daher öfter mal zum Frisör muss um die Mähne zu stutzen!

      Löschen
    2. ..So ein schöner Hund...

      Liebe Grüße Barbara

      Löschen
  9. Liebe Astrid,
    Was für ein süßes Engelchen ;-) Ich würde dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon sehr auf deine neuen Ideen!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid, wünsche auch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und freue mich schon sehr auf deine neuen Ideen in Rosa. Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,

    auch Dir erholsame Feiertage!
    Ich freue mich schon bald wieder von Dir zu lesen und zu sehen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und ruhige Weihnachten, komme gut ins neue Jahr und ich freue mich dann wieder auf Deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Astrid,
    das wünsche ich dir auch. Gesegnete Weihnachten mit vielen Dingen, die dir Freude machen.
    Ganz süße Fotos sind das. Ich hab vor vielen Jahren mal mein Meerschweinchen weihnachtlich abgelichtet und als Weihnachtskarte verwendet, mit einer Mini-Nikolausmütze... :-) Muss ich gerade dran denken.

    Einen guten Start ins neue Jahr und herzliche Grüße,
    Carola

    PS: Danke für deine tollen Ideen und Bilder, ich komme so gerne vorbei!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    ach was für ein süßes Weihnachtskartenmotiv! Dein Schnuff ist ja allerliebst!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele entspannende Tage danach. Bei mir wird die Entspannung leider erst nach Silvester einsetzen - doch etwas Gutes hatte die viele Arbeit heuer doch: Ich muss nicht viel Deko weg räumen nach Weihnachten, hihihi!
    Komm gut ins Neue Jahr! Auf deine kreativen Ideen für 2016 freue ich mich jetzt schon!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    bei Dir ist es wie immer sehr gemütlich, jeder Besuch ist absolut LOHNENSWERT!!!!
    Die Bilder die Du diesesmal gemacht hast sind einfach Toll.

    Schöne Weihnachten und einen lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    oh wie schön...mal wieder rosa...momentan sieht man diese schöne Farbe einfach zu selten.

    Ich danke dir für schöne letzte Jahr. die vielen Ideen und Inspirationen
    und wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes weihnachtsfest.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Astrid,

    was für ein süßes Engelchen :o) Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2016. Danke für deine tollen Fotos, Inspirationen und Vorlagen.

    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben friedliche Festtage voller Magie, einen guten
    R
    u
    t
    sch in ein neues, gesundes Jahr. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches und liebevolles Weihnachtsfest mit deiner Familie. Genieß die Auszeit, sammle Kraft und starte kreativ mit voller Energie im neuen Jahr. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Ich freue mich schon sehr was du uns nächstes Jahr wieder für kreative, einmalige und inspirierende DIY Projekte vorstellst. Ich drücke dich ganz lieb und freue mich schon auf nächstes Jahr mit dir.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    einen süßen Engel hast du da vor der Linse gehabt. Tolle Bilder.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch frohe, besinnliche und stressfreie Weihnachten.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Astrid, ich wünsche ir auch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.Freu mich auf deine neuen kreativen impulse. Liebste Grüe Yve

    AntwortenLöschen
  22. Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest, liebe Astrid und DANKE für die tollen Anregungen und Bilder!!!
    Grit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Astrid,
    auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten....
    Viele Grüße
    Uwe

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Astrid,
    so süße Bilder von deinem Wauzi:)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz harmonisches Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid,
    Dir und Deinen Lieben und vor allem der süßen Fellschnauze wünsche ich ein frohes Fest mit vielen kuscheligen Momenten und strahlenden Gesichtern.
    Hab eine schöne Zeit und ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Dir, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Astrid,
    was für ein süßes kleines Engelchen, davon würde ich im Neuen Jahr gern öfter etwas sehen,
    ist ja super fotogen!
    Habe ein wunderbares Weihnachttsfest mit deinen Lieben,
    viele Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  27. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wunderschöne Bilder.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Frohe Weihnachten wünsch ich Dir und deinen Lieben. Ich bin übrigens ganz angetan von eurem fluffigen Engelchen .... ganz entzückende Fotos hast du da gemacht.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  30. soooooo schön dein strauß ;-) bin auch auf dem rosatrip, mein weihnachtsbaum ist mit rosa papageien und rosa kugeln geschmückt ;-)
    entzückend deine fotos!!!
    ich danke dir für deine stets so lieben kommentare bei mir und wünsche dir/euch frohe festtage, zeit zur entspannung, besinnung auf die wirklich wichtigen dinge und viele lichtblicke im kommenden jahr.
    die besten weihnachtswünsche sendet dir von herzen...
    amy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Astrid, auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Fest, gemütliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr. Danke für deine stets so inspirierenden Blogbeiträge. Ich schaue immer sehr gern bei dir vorbei. Im neuen Jahr natürlich auch... Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Astrid!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz harmonisches Weihnachtsfest!
    Den kleinen bezaubernden "Flohzirkus" würde ich auf der Stelle adoptieren. Sooooo süß!
    Sag, wie heißt die tolle Schrift, mit der du "Frohe Weihnachten" geschrieben hast. Würde ich mir auch herunterladen.
    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schrift heißt ALL OVER AGAIN.
      Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  33. Liebe Astrid,
    du kannst dir ja bestimmt denken welche Fotos mir im Beitrag am besten gefallen haben :-) Einfach nur süß der kleine Engel! Er hat wirklich viel Ähnlichkeit mit Chiru und du hast in toll in Szene gesetzt.

    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich freue mich schon auf ganz viele deiner tollen DIY´s in 2016!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru (der auch gerne so tolle Flügel hätte... ob Red Bull hilft?)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Astrid,
    auch von mir alles, alles Liebe und ein wunderbares und heimeliges Weihnachtsfest! Lass es dir gut gehen und feier schön!
    Viele weihnachtliche Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest. Licht und Liebe und viel Zeit für Dich und natürlich auch füreinander.
    Liebe Grüße von
    Silke, die hier immer still mitliest und sich schon soooo viel Inspiration geholt hat :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir schöne, besinnliche und erholsame Festtage im Kreis deiner Lieben.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Wszystkiego dobrego! Oby magia świąt trwała jak najdłużej:) Pozdrawiam Ala

    AntwortenLöschen
  38. möchte dir einen WUNDERvollen übergang in das neue jahr wünschen...
    das dir , so wünsche ich, 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  39. Astrid die Fotos sind so wunderschön geworden, ja dein Hund ist ein perfektes Modell.Ich wünsche dir für heute noch einen angenehmen Feiertag, morgen gehts eh wieder los. Alles Liebe aus Wien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png