Gewinner und Einmal durch den Garten

Samstag, 8. August 2015


Hallo ihr Lieben
danke für eure Begeisterung für das "Seegrasporzellan" und die rege Teilnahme an dem Gewinnspiel.
Zusammen mit den Facebook-Kommentaren sind es fast 100 geworden.
Mit dem Random Number Generator habe ich nun die 3 glücklichen Gewinner ermittelt:
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien und bitte schickt mir eure Adressen (und E-Mail Adressen)
damit ich sie an Sugartrends weiter geben kann, die sich dann mit euch wegen der Gutscheine in Verbindung setzten.
 

An alle anderen....nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt...habe schon was Schönes für euch ausgesucht!

Eine creative Pause gibt es nun auch, aber im Hintergrund brodelt schon wieder die Ideenküche und einige Projekte warten schon auf ihre Umsetzung!
Daher gibt es heute auch "nur" noch ein paar Fotos aus dem Garten für euch!


Schachtelhalm...als Unkraut hat man den ja lieber nicht im Garten aber dieses Sumpfgewächs in Töpfen gefällt mit super!






Die Ernte im Hochbette ist erstmal abgeschlossen. Ein paar verbleibende Pflanzen haben aber auch keine Chance mehr, da sich eine Baby Boo Pflanze so ausgebreitet hat und eine reiche Ernte verspricht. Ich freue mich darüber, während mein Mann es unsinnig findet etwas nur zur Deko anzubauen. Man kann die Kürbisse wohl auch essen, aber soweit kommt es noch!


Wenn die Schnecken diesen Schatz nicht doch noch entdecken werde ich sicher Einige bekommen!




Neu sind dieses Jahr diese 2 Clematis, die gerade sehr üppig blühen, hoffentlich bekomme ich sie über den Winter!



Mir diesen Bilder verabschiede ich mich und wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

♥♥♥



Kommentare on "Gewinner und Einmal durch den Garten"
  1. Liebe Astrid das blüht aber schön bei dir.Ich find Denk Kürbisse zu züchten ist sogar sehr sinnvoll.Freu mich auf deine nächsten Projekte.Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid, was hast du nur für einen schönen Garten! Deine Bilder sind aber auch zuuuu schön.
    Bin schon gespannt, was du wieder an Werkeleien ausheckst und wünsche dir einen entspannten, kreativen Sommer!
    (So ein Garten macht sicherlich fürchterlich viel Arbeit, oder?)
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Arbeit hält es sich in Grenzen....einige Tage im Frühjahr und dann wieder im Herbst, sonst ist er recht pflegleicht! Das Anlegen allerdings war sehr viel Arbeit, aber nun kann ich ihn genießen!

      Löschen
  3. Liebe Astrid,
    vielen Dank für deinen schönen Rundgang durch den Garten....
    Wunderschöne Aufnahmen......
    Obwohl der Kürbiss mich schon wieder an den Herbst erinnert.....
    So schöne Pflanzen hast du im Garten, herrlich.
    Ich liebe ja die Schmucklilie die ist einfach nur wunderschön.....
    Bumige Grüße schicke ich dir heute & freue mich schon auf deinen neuen kreativen Werke....
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garteneinblick macht richtig gute Laune. Wunderschön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist es bei dir schön, liebe Astrid! Es blüht alles in herrlichen blau-lila Tönen. Die Leiter und die Weinkiste vor dem Gartenhäusel sind einfach nur schön! Was ist denn die kugelige blaue Blüte vor deinem Gartenhäusel, die ein bisschen wie Allium aussieht?
    Die Clematis in weiß mit pink ist auch ein Traum!
    Die gleiche rostige Krone hab ich mir auch die Tage gekauft. Ich mag das rostige Zeugs so gern :)
    Uih, da bin ich auf deine Baby Boos gespannt. Sie schauen schon nicht schlecht aus. Ich hab auch welche gesät, aber sie sind nicht aufgegangen.
    Lass es dir gut gehen und genieße deine kreative Pause!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. MEI i hob mi grod in die HÜTTALE verliebt,,,,
    mhhhh... i mechat ah sooooo gern oane in mein MINIGARTN
    sooooozusagen eine MINIHÜTTE.... jaaa i bin bescheiden,,ggggg
    tolle BUIDLN hast gmacht,,,, gfallt ma
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid!
    Ganz tolle Bilder aus deinem Garten, da würde ich mich direkt wohlfühlen. Die Deko ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Renate aus Kaisheim9. August 2015 um 02:00

    Liebe Astrid,
    sehr schön dein Garten, den Schachtelhalm mag ich auch so gern meine Schmucklilien sind schon verblüht, weiß nicht ob die Samenstände ab müssen.
    Noch schöne Ferien wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    eine Clematis im Topf ist ja der Hammer. Sie blüht wunderschön. Die Farben gefallen mir richtig gut und wenn du sie gut verpackst, wird sie dir im nächsten Jahr bestimmt wieder genauso viel Freude bereiten.
    Deinen Gewinner gratuliere ich herzlich und dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Ach das sind ja wieder wundervolle Gartenbilder! Und da willst Du Tipps von MIR? Irre!
    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi Astrid,
    wunderschöne Gartenbilder!!!! Auf die Baby-Boo´s freu ich mich auch wieder, obwohl ich hoffe, dass der Sommer noch
    möglichst lange bleibt! Aber selbstgezogen, das hat was!
    Liebe Grüße und schönen Rest-Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Ich finde deine Gartenbilder sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und danke für die schönen Gartenfotos.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Astrid,
    bin schon länger ein großer Fan von deinem Blog und finde deine DIY's immer klasse. Jetzt hast du ja neue Projekte angekündigt und
    kann es kaum erwarten bis du sie in deinem Blog vorstellst. Deine Gartenfotos sind auch so superschön :-) ich wünsch dir noch viele sonnige Tage
    in deinem Garten.
    Liebe Grüße, Petra


    AntwortenLöschen
  15. ICH?!?!? Tatsächlich ICH?!?!?! Ich freue mich riesig Astrid, dass ich zu den Gewinnern gehöhre! Wenn du jetzt mein breites Grinsen sehen könntest! Adresse schicke ich dir gleich! Deine Gartenbilder sind ein Traum - ich liebe lila in allen Farbschattierungen und ich finde sie passen perfekt zu jedem Gartenstil.
    So fängt die neue Woche toll an!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  16. Schön ist dein Garten. So viele geschmackvolle Details. Das Hochbeet aus Granitsteinen finde ich klasse - passt super zum Rest des Gartens.
    Die Pflanzen könnten alle auch bei mir stehen - Agapanthus hab ich mir heuer erst zugelegt, der muss noch ein wenig wachsen. Den roten Klee hole ich mir sicher auch wieder - im letzten Jahr war der zauberhaft im Topf.
    Super, dass du Baby Boos gesät hast und sie auch gedeihen. Hast du die Samen selber den Kürbissen entnommen und getrocknet, oder ihn gekauft?

    Liebe Grüße
    Hilda

    P.S.: Vielen Dank für deinen überaus netten Kommentar zu meiner Tischrenovierung. Wenn ein DIY-Profi wie du sowas schreibt, freut frau sich natürlich nochmal so sehr.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    wieder einmal wunderbare Bilder!
    Du wirst sicher eine tolle BabyBoo Ernte haben und damit wunderschön dekorieren...sooo weit ist der Herbst ja gar nicht mehr. Aber erst einmal geniessen wir den Sommer.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    da freue ich mich aber über den tollen Gewinn! Daaankeeee...
    (Mail mit Adresse habe ich dir geschrieben)
    Dein Garten ist einfach ein Traum, ich könnte mir stundenlang Bilder davon angucken. Das Sumpfgewächs in den Töpfen finde ich klasse, sieht ganz toll aus und macht echt was her.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  19. den gewinnerinnen meine glückwünsche und dir dank für deine zauberhaften impressionen! wunderschöne bilder!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte den Gewinnern ganz herzlich gratulieren.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, bin gerade, zufällig auf deinen Blog gekommen und ich muss sagen wow, das ist so klasse, da will ich gleich alles umgestalten in meinem Garten, oder ich lasse Dich bei mir austoben, so weit scheinst du ja nicht weg zu sein, ich komme aus NÖ!

    LG Claudia
    http://mamasbande.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Astrid!
    Euer Garten sieht wirklich zauberhaft aus! Im nächsten Jahr möchte ich auch endlich Kürbis für die Halloween Deko anbauen, auch wenn mein Mann es auch unnütz findet, Deko anzubauen :)
    Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid