"Seegras-Kollektion" im Badezimmer und Giveaway

Donnerstag, 30. Juli 2015

Heute nehme ich euch mit ins Badezimmer um euch wunderschönes Porzellan aus der Serie Seegras von Annika Schüler vorzustellen. Und ein Giveaway gibt es dann auch noch für euch!


Nº 10 - Annika Schüler Porcelain* bietet individuelle und einzigartige Accessoires. Die Seegras Kollektion mit der Optik von noch flüssiger Farbe bezaubert durch ihre wundervolle Farbe und  die zarten Linien.


Der sommerlich Look eignet sich natürlich nicht nur für´s Badezimmer aber mit dem schönen
Grün-Ton passen diese Stücke perfekt in unser Badezimmer, da sich dort schon Bilder, Handtücher und Möbel im gleichen Farbton befinden.



Die  handgeformte Keramik ist bis zur Mitte mit grüner Farbe überzogen, die einen frei fließenden Effekt erzeugt. Diese Besonderheit gibt ihnen einen einzigartigen Look, der jede Verwendung dieses alltäglichen Gegenstands zu einem Erlebnis macht.


Ich bin fasziniert von diesem Farbton  und der Struktur der Glasur.
Besonders im Sonnenlicht strahlt die Farbe in Kombination mit dem zarten Porzellan.


 






 
Diese und viele andere Schöne Produkte findet ihr bei Sugartrends*, die Plattform die auch kleinen Shops die Möglichkeit bietet ihre Produkte online zu verkaufen ohne einen eigenen Onlineshop zu führen.

Meine Lieblingsprodukte habe ich in einer Kollektion zusammengestellt.

Nun das Tollste für euch!
hat mir 3 Gutscheine zur Verfügung gestellt,
die ich an euch verlosen darf!
 
Die Teilnahmebedingungen sind diese:
 

Hinterlass unter diesem Post einen Kommentar und
ich würde  mich sehr freuen,
wenn du die Verlosung auf deinem Blog teilst.

 Dafür kannst du gerne dieses Bild mitnehmen!  
 

 
Teilnehmen können alle eingetragenen Leser meines Blogs
die über 18 Jahre alt sind (darunter mit Einwilligung der Eltern)
aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 Aber auch alle ohne eigenen Blog dürfen mitmachen.
Da ich mich so oft über die anonymen Kommentare besonders freue!
Bei Facebook geht es auch!
 


Die Verlosung startet sofort und endet am 07.08.2015
 
 Ein herzliches Dankeschön an Annika Schüler und Sugartrends für die tolle Zusammenarbeit!
 
 Anscheinend habe einige von euch Probleme einen Kommentar zu hinterlassen.
Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte...
es sind ja doch schon einige Kommentare "durchgekommen"
 
Jedenfalls könnt ihr mir daher auch eine Mail schreiben
und ich veröffentliche den Kommentar dann hier.
Natürlich möchte ich jeden von euch bei der Verlosung dabei haben!
 
 
* Link zum Kooperationspartner
 
 
Kommentare on ""Seegras-Kollektion" im Badezimmer und Giveaway"
  1. Wunderschön! Das ist wirklich Urlaubsstimmung pur :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Astrid. Uii, das sind extrem charmante Teile. Ich mag diesen handgefertigten Look! Und mint ist ohnehin eine wundervolle Farbe. Ich hüpfe in den Topf - bitte! Also bin eigentlich schon drin :)!!!
    Danke und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich gerne mit!!! Vielleicht hab ich Glück 🍀

    Alles Gute, Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen aus Hamburg,

    welch wunderschöne Keramikarbeiten!!
    Erinneren mich ganz stark an 'mein' bevorzugtes Keramikatelier, das leider schon länger geschlossen hat (Liebe Klara,Grüße an Dich und genieße Deine Rente!). NIe wieder so kreative und zarte Gefäße gefunden. Um so schöner, dass ich über Deinen Blog, liebe Astrid, nun an der Verlosung teilnehmen kann.
    Aus Zeitgründen habe ich nie selber einen Blog gestartet, wenn gleich ich immer wieder ein paar ausgesucht schöne DIY-Böogs gern anschaue, und manches Mal schon mit dem Gedanken gespielt habe den Schneide-Plotter auf meine Wunschliste zu setzen.

    Erst einmal schöne Grüße nach Österreich und vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Blog!
    Petra

















































    meine Veränderungen im Haus







































































































































































































































































































    AntwortenLöschen
  5. was für wunerschöne Teile! Die Glausur ist wirklich zauberhaft und passt so gut zu diesen schönen Formen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    davon abgesehen, das mint eine meiner Lieblingsfarben ist, sind diese Prozellanteile wirklich wunderschön! Ganz tolle Idee mit der besonderen Glasur, auch die Krakelierung mag ich gerne. Habs Bild mitgenommen und einen Link hierher eingebaut.
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. hallo astrid

    die sachen sind einfach traumhaft schön und würde auch zu unserem wohnambiente suuuuper passen. ich würde daher wahnsinnig gerne einen gutschein gewinnen.

    lg
    janie nadine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Astrid,
    das Porzellan ist wirklich wunderschön und farblich würde es in unser Badezimmer auch perfekt passen. Ich habe eben mal ein bisschen in deiner Kollektion gestöbert. Schöne Sachen hast du zusammengestellt. Vor allem die Bettwäsche mit Farbverlauf hat es mir angetan. :-)
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhuioooohhhh- wie hübsch ist das denn!
    Wollte grade nachschauen, ob ich unter "Seegras im Badezimmer" vielleicht noch eine kreative Anregung finde für mein Geburtstags-"Gartenfest" am Samstag, das ich aufgrund der Wetterprognosen nun leider indoor verlegen muss - und treffe dabei auf diese wunderhübsche Keramik!
    Auch Dir ist es zauberhaft gelungen, sie in Szene zu setzen!
    Natürlich hüpfe ich sofort in den Lostopf!
    Herzlichen Dank für die Inspiration &Gruß, mARTina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,

    Oh wie schön ist denn dieses Prozellan bitte!! Ganz tolle Farben, Formen...ich bin schwer verliebt!! Und daher muss ich einfach in dein Lostopf springen! Übrigens sehen die Sachen echt super schön in deinem Bad aus...wie dafür gemacht!
    Deine Give Away Aktion hat auch auf meinem Blog seinen Platz gefunden. Dein Bild macht sich gut mit meinem "neuen" Design ;-) hihi...
    Dir einen feinen Donnerstag!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist genau meine Farbe! Der Effekt des Verlaufens gefällt mir besonders Gut. Toller Preis!
    Liebe Grüße
    Frauke Wiggershaus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid,
    wunderschönes Porzellan hast du uns da vorgestellt. Es zeigt eine ungewöhnliche Leichtigkeit die wohl von der zarten Farbe und auch vom Fließcharakter der Glasur kommt. Würde mich sehr freuen wenn die Glücksfee an mich denkt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  13. Ui wie toll, dahüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!
    Dein Bad ist so toll, genau mein Geschmack und diese Farben... Einfach schön!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist aber sehr hübsch, na da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Hüüüüü Hüpf. Plumps also ich sitze im Lostopf. Gemütlich hier, mal sehen ob ich Glück habe. Einen sonningen Donnerstag und Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos. Die Keramiken sehen toll aus.LG andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,

    das sieht ja super aus. Dieses Porzellan ist ja wunderschön. Die Farbe ist bei mir im momentan sowieso sehr angesagt. Daher würde ich mich über den Gewinn der Gutscheine super freuen und hüpfe mal schnell in den Lostopf. Jetzt muss ich erst mal bei Sugartrends vorbeischauen, was es dort so alles gibt. Das kenne ich noch nicht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    Liebe Grüße
    Silke Rademacher
    info@rademacher-tischlerei.de
    (immer noch ohne Blog ;O( )

    AntwortenLöschen
  17. hallo astrid,
    du hast ein wunderschönes bad und die farbe ist perfekt. es sieht nach Meer aus.
    ich hoffe du findest mich im lostopf.
    lg
    marietta kinkel
    info at maki-event dot de

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja sowas von schön, unglaublich. Ich liebe diese Türkistöne. Bei uns ist zur Zeit im Wohnzimmer dieser Farbton angesagt (kissen, vasen Teelichter). Über einen Gutschein würde ich mich echt sehr freuen und es sofort einlösen. Diese Vase muss ich unbedingt haben.
    Ich danke Dir sehr dass Du uns sugartrends vorstellst. Genial!
    Ich springe dann mal ins Lostöpfchen!

    liebe Grüsse von Eluisa aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Die Sachen würden auch 1A in mein Badezimmer passen. Besonders die Schmuckablage hat es mir angetan. Somit begebe ich mich auch mal in den Lostopf und hoffe doch sehr, von Dir gezogen zu werden.
    Liebe Grüße von der
    Juli

    AntwortenLöschen
  20. Woooohoooow! Wunderhübsche Sachen - da kann ich mich einmal mehr nicht für ein Stück entscheiden sondern müsste grad mehrere haben :-) Und die Farbe - ich bin begeistert! Hüpfe allzu gerne in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen...
    Liebe Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie hübsch!
    Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf!!
    LG aus dem herbstlichen Hamburg, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Die Porzellaserie finde ich auch besonders hübsch!
    Darum hüpf ich schnell in deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich da nur anschließen, wirklich hübsche (Porzellan-)Teile :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön Fotografie....sehr schön Blog. Carolina Mia

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sind echt schönes Stücke, liebe Astrid.
    Die passen auch einfach super in dein Bad, welches ja mal super hell ist...
    Sieht wirklich so aus, als könnte man die Farbe noch mit dem Finger aufhalten auf den Tisch zu laufen...
    Da mache dich doch gerne bei der Verlosung der Gutscheine mit und nehme dein Bild mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Astrid, das ist ja eine traumhaft schöne Verlosung. Da mache ich gerne mit.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Astrid,was für ein schöner Post..dein Bad ist aber auch ein Hingucker.
    Wie schön diese Keramik ist,bezaubernd wie die Glasur abläuft,genau das finde ich so schön.
    Gerne würde ich einen Gutschein gewinnen,darum mache ich bei der Verlosung mit.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  28. Wow wie schön ist das denn liebe Astrid? Bin total fasziniert von dieser Keramik, aber auch vom Shop
    und möchte gerne mein Glück versuchen

    LG Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Astrid,
    wow da ist ja ein Teilchen schöner wie das Andere.....
    Einfach wunderschön....
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit & dein Bildchen nehme ich auch mit....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    bin immer wieder begeistert von deinen Ideen. Du hast wirklich ein ausgesprochen gutes Händchen und bei Die passt immer alles sooo schön zusammen.
    Liebe Grüße aus Aurich

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein schönes Bad. Das gefällt mir richtig gut. Und dann auch noch die schöne Keramik dazu einfach ein Traum. Da versuche ich doch auch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich sehr, sehr gerne mit. wobei ich erstmal dein tolles Badezimmer bestaunen musste. Das hast du wirklich super schön dekoriert!! Und die tollen Artikel passen hier perfekt rein!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Renate aus Kaisheim30. Juli 2015 um 17:00

    Hallo Astrid,
    die Keramik ist ja so was von schön, da mache ich gern mit, vielleicht habe ich ja mal Glück, wobei dein Blog auch so immer sehenswert ist.
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  34. Wunder wunderschön. Genau meine Farben. Da mache ich gerne mit und das Bild habe ich bereits auf meinem Blog verlinkt. Jetzt drücke ich mir einfach mal selber die Daumen :) Lieben gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt funktioniert es auch bei mir, es sind wunderschöne Sachen und auch wunderschöne Bilder. Man denkt wirklich, die Sachen wurden gerade in viel Farbe getaucht, ganz toll.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  36. Hej liebe Astrid,
    die Farben der Keranik sind ja wunderbar, genau mein Ding!
    Einen Gutschein würde ich sehr gern gewinnen.
    Bei mir gibt es im Moment auch ein GiveAway, vielleicht magst Du ja mitmachen?
    Dein Bild nehme ich sofort mit.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Astrid,
    die Farben sind wirklich wunderschön. -Einfach zum Träumen. Ich hätte auch gerne ein so schön assortiertes Badezimmer! :-)
    Übrigens findest du deine Verlosung als Bilder-Link auf meinem Blog. Ich würde mich natürlich freuen, wenn du auch meine Verlosung (Bosch-Gerät) verlinkst.
    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Was für wundervolle Gefäße und besonders die Schale spricht mich an und wie Du das wieder dekoriert hast... ein Träumchen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Astrid,
    eine wunderbare Keramik.
    Als wäre sie extra für Euer Bad gemacht.
    Ich nehme gerne das Bild mit, nehme aber nicht an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Astrid,
    was für tolle Sachen und eine so schöne Farbe. Wunderschön! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Oohhhh die sind ja schön♡♡♡o.O♡♡♡
    Da mach ich mit...
    Liebe grüsse
    Isabell

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Astrid,
    dein Post gefällt mir mega gut und die Keramik sieht einfach nur super schön aus. Dein Bild habe ich bei mir verlinkt, aber leider ist es mir nicht möglich einen Kommentar zu hinterlassen, denn deine Kommentarfunktion fehlt! Schade, an diesem Giveaway hätte ich sehr gerne teilgenommen!
    Liebe Grüße Andrea (Annisa)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Astrid

    Wunderschöne Farben und Formen. Da muss ich unbedingt auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Astrid,
    so schön hast du dein Bad dekoriert. Richtig toll finde ich, dass du ein Küchenbuffet in deinem Bad stehen hast :)
    Die Keramik schaut sehr schön aus. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bild mit zu mir.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Astrid!
    Eine super schöne Baddekoration. Sehr schöne Bilder! Gerne springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück. Das Bild nehme ich mit,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Astrid,
    auch ohne die Verlosung hätte ich einen Kommentar hinterlassen, denn: mir hat der Beitrag und die Fotos soooo super gefallen. Die Farben passen sich harmonisch dem Gesamtbild an und das Porzellan wirkt dabei nicht nur untersützend, sondern ist der Hingucker schlechthin.
    Ein Wohlfühlbad!
    Liebe Grüße sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  47. Dein Bad sieht traumhaft aus liebe Astrid, wie aus einem Magazin, so schön.
    Die Meeresfarbe passt gut hinein, die Keramik hat einen ganz besonderen Reiz und Stil.
    Sicher wird der Lostopf noch viel voller, dennoch will ich mein Glück auch versuchen

    herzlichen Gruß
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  48. Hi Astrid, dein Post kam für mich gerade richtig! Ich bin gerade dabei mein Bad umzugestalten und habe auf deinen Fotos viele schöne Ideen hierfür gefunden. An der Verlosungsaktion nehme ich natürlich super gerne teil und hüpfe dann auch mal direkt in das bereits gut gefüllte Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Astrid,
    nun hab ich gedacht, nach deiner Mail versuche ich es nochmal und siehe da, jetzt ist die Kommentarfunktion da!
    Dein Post gefällt mir mega gut und die Keramik sieht einfach nur super schön aus. Sie passt perfekt in dein Badezimmer!
    Ein schönes Giveaway an dem ich gerne teilnehme!
    Liebe Grüße Annisa
    PS: Vielen Dank für's verlinken von meinem Giveaway!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Astrid,
    wunderschön ist die Keramikserie von Annika Schüler! Sehr besonders finde ich den Effekt, der aussieht, als laufen noch nasse Farbtropfen herunter. Und der Farbton ist wie gemacht für den Sommer. Du dekorierst die Teile ja so schön in deinem Bad, passend zum Shabby-Buchstaben und -schemel, sehr erfrischend!!! Mache gerne bei der Verlosung des Gutscheins für diesen wundervollen Shop mit, das Bild verlinke ich sehr gerne auf meinem Blog.
    Noch einen schönen Tag, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Astrid
    Einen wunderschönen Blog hast du da und diese Keramiken sind wunderwunderschön und würden auch super in mein Badezimmer passen :-)
    ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

    Mimi

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Astrid
    Dein blog ist nach wie vor. Wunderschön!
    Deine Verlosung gefällt mir sehr gut und wäre willkommen,gerade jetzt wo Vieles schief geht.
    Ganz viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Oooooooooooooh, wiiiiiiiiiiiiiiiie schööööööööööööööööööööööööööön!!!
    Bin dabei! I love it ;-)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Astrid,
    was für ein wunderschönes Badezimmer Du hast! Das gefällt mir wirklich sehr gut. Bei dieser Keramikserie versuche ich doch sehr gerne mein Glück! Das Bild wird natürlich auch verlinkt :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Astrid,
    du hast Recht diese Farben sind wunderschön... Es passt super bei dir ins Bad....
    Im Moment (dauert schon Wochen) leben wir ja noch mehr oder weniger in einer Baustelle im schönen alten Fehnhaus. Aber wenn ich erstmal nicht mehr duschen muss mit Pümpel ;) da die Leitungen noch alt sind und der Abfluß, na ja.... dann ja dannnn dekoriere ich auch in diesen fabelhaften Farben.
    Gerne mache ich bei dieser Verlosung mit...i need some fresh colour in all diesem Baustaub, lach
    Allerliebste Grüße, Silvi

    AntwortenLöschen
  56. Eine tolle Keramik! Und sugartrends finde ich gut! Gerne probiere ich da mal hier mein Glück, werde mich aber auch so dort umschauen, denn beim ersten Blick habe einige schöne ausgefallene Sachen gesehen. Und dein Bild nehme ich auch mit ♥
    LG, Lilli (p.S. sehe in meiner sidebar übrigens einen neuen Post von dir, der hier aber (noch?) nicht erscheint)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Astrid,

    wir haben zu Hause gerade umgebaut und diese wunderhübschen Keramiken würden in unserem neuen Bad super schön aussehen :)
    Vielleicht hab ich ja Glück?!?

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  58. Schön, liebe Astrid!
    Gerne mache auch ich bei deiner Verlosung mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Astrid, was für eine tolle Keramik. Ganz mein Geschmack! Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen und hüpfe hinein ins Lostöpfchen. Deine Fotos schauen klasse aus und zeigen auch gleich, wie vielseitig einsetzbar die Sachen sind. Da bekomme ich auch gleich Lust ein wenig im Bad zu dekorieren.
    Sommerliche Grüße schickt dir Christine
    PS.: Das letzte Foto ist natürlich schon verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Astrid
    Ich liebe deinen Blog und habe viele freude mit den kissen von Dir,
    Ich finde deine Verlosung so toll,da muss ich mitmachen,
    Schönes Wochenende und viele grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Astrid,
    das sind ja wirklich sehr hübsche Teile. Ich finde, sie passen sehr gut in dein Bad, das ich übrigens auch klasse finde.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Bei mir läuft übrigens auch gerade eine, falls du magst.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Astrid,
    da auch ich keinen Kommentar hinterlassen konnte, hier eine kurze Mail:
    Toll, dass du mit sugar trends kooperierst. Ich habe dort schon selbst bestellt und bin jedes Mal begeistert. Bis dato waren es aber Klamotten, dass man dort auch so tolle Keramik bekommt, wusste ich nicht.
    Wenn mir jetzt noch das Glück beschieden ist zu gewinnen, ist der Start in die Sommerferien hier in Bayern perfekt.
    Danke im Voraus auch für deinen tollen Blog, der mich immer wieder inspiriert kreativ zu sein.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Astrid,
    leider konnte ich auch nicht bei dir kommentieren?!?
    Würde aber seeeeehr gerne mit in den Lostopf, denn deine vorgestellte Keramik finde ich außergewöhnlich schön!
    Gerne habe ich dein Verlosungsbild bei mir verlinkt!
    Sonnige Grüße & Wünsche an dich ;-)
    Amy

    AntwortenLöschen
  64. Einfach nur wunderschön - dein Badezimmer, die Seegraskollektion und auch der Shop!
    Ich springe ins Lostöpfchen mit hinein

    herzlichen Gruß!
    Tanja P. aus A.

    AntwortenLöschen
  65. Absolut schön in Szene gesetzt! Ein Bad zum Wohlfühlen! Bin ganz neidisch!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Astrid,

    die Sachen gefallen mir richtig gut, so einen Farbeffekt habe ich noch nie gesehen, das ist wirklich etwas besonderes!
    Ich werde mal auf der Seite stöbern, und freue mich natürlich über einen Gutschein ;)

    Viele Grüsse,
    Maike (Maike88p(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Astrid,
    Das ist ja ein ganz zauberschönes Porzellan...
    Die Formen und vor allem die Farbe gefällt mir außerordentlich gut!
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück, und mache mit.
    Viele liebe sonnige Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  68. So etwas Schönes!
    Durch diese Glasur wird die Keramik richtig lebendig :)!
    LG Susanne aus SHa

    AntwortenLöschen
  69. Da mache ich doch gerne mit, die Keramiksachen sehen nämlich wunderschön aus und mint ist genau meine Farbe. Vielleicht habe ich Glück!
    Ich wünsche Dir entspannteTage
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  70. Wow, dein Bad ist wirklich einen Wohlfühloase Astrid!
    Der Lostopf ist zwar schon mächtig voll, aber ich zwänge mich noch
    mit hinein, vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Waldi R.

    AntwortenLöschen
  71. Oh wow, da sidn ja wirlich tolle Teile...
    die Farben gefallen mir so unheimlich gut.. so ein türkis-grün würde sich anch der Renovierung ja so gut auf usnerer Terrasse machen *seufz*

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Astrid,
    wow, dein Bad schaut super toll aus. So individuell gestaltet. Die Vase passt super zum Sommerlook.
    Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Astrid,
    dein Blog gefällt mir sehr gut und deine Posts inspirieren mich. =)
    Gerne probiere ich mein Glück bei dem Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  74. Oh, wie wunderschön ist das! Ich liebe diese Farbe, wirklich wie flüssiges Meer! Mir gefällt es so sehr und in dein Bad passt es wirlich gut. Ich weiß zwar nicht, ob ich eine eingetragene Leserin bin (in meinem Reader bist du jedenfalls), aber ich versuch mein Glük einfach mal.

    Sommersonnige Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  75. Wow, das sieht toll aus! Sowas hätte ich gern auch für mein Bad.. vielleicht habe ich Glück?! :)

    AntwortenLöschen
  76. Das sieht aber klasse aus. Vielleicht habe ich Glück....
    Sonnige Grüße von Nicole (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  77. Hallihallo, ich hüpfe auch in den Lostopf. Dein Blog ist klasse.

    Tschüss, Sanne

    AntwortenLöschen
  78. Hallo! Du hast wirklich einen tollen Blog, ich lies immer wieder gerne darin und hab mir schon viele Ideen und Anregungen geholt!
    Die Vase ist wirklich toll, würde super in mein Esszimmer passen also hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf *Daumen drück*
    Liebe Grüße
    Nicole (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  79. Superschönes Design! Mir gefällt das Konzept von Sugartrends gut und ich habe schon viele wunderbare Sachen entdeckt! :-)
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail[p.]com

    AntwortenLöschen
  80. Hey und hallo!
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin darüber begeistert!! :-)
    Da werde ich in der nächsten Zeit viel zum Schmökern haben.
    Außerdem habe ich mich gleich in diese wunderschöne Seegras-Kollektion verliebt und ich hoffe so viel Glück zu haben, einen dieser Gutscheine zu gewinnen.
    Viele liebe sommerlichen Grüße,
    Lina.

    AntwortenLöschen
  81. Uhiii das sind ja schon viele kommentare :) das freut mich für dich
    Bin per zufallbauf deinen blog gekommen und ich muss sagen volltreffer :)
    Also dickes lob für deinen Blog
    Und dieses tolle Disign super :)

    Liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Astrid,
    wunderschönes Porzellan! Ich bewundere immer alle, die so etwas tolles können und noch dazu so creativ sind und so ein tolles Gespür für Ästhetik haben. Dein Bad ist auch so hübsch und liebevoll dekoriert!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Astrid,
    gerde eben erst habe ich Deinen Blog entdeckt und mache sehr gern bei Deiner wunderschönen Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Astrid
    erstmal ein großes Lob für deinen wunderschönen Blog. Du hast immer so tolle Ideen,da freu ich mich jede Woche auf´s neue bei dir reinzuschauen. Die Keramik ist wirklich sommerlich frisch und traumschön, da würde ich sehr gerne einen Gutschein gewinnen!
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  85. Guten Abend liebe Astrid,
    ich liebe die Farben weiß und türkis, meine persönlichen Sommerfarben.
    Die Vase und Schüsseln sind einfach so zauberhaft !
    liebe Grüße aus KL
    Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      das Porzellan ist ja einfach wundervoll. Dieses perfekte Unperfekte sieht ganz klasse aus und diese Farbigkeit mag ich sehr.
      Ich versuche einfach einmal mein Glück und schicke Dir gleichzeitig sonnig warme Grüße
      Anja

      Löschen
  86. hallo
    wow.... diese formen und farben. passen perfekt in das abgebildete badezimmer. unser badezimmer ist leider noch "jungfräulich", man kann auch sagen kahl. bin auf der suche nach passendener deko..... du hast sie für mich gefunden. versuch es mal mit meinem losglück.
    liebi grüessli us de schwiiz

    AntwortenLöschen
  87. Also das kann ich mir nicht entgehen lassen, ich versuche einfach mal mein Glück. Dein Porzellan ist so schön und genau meine Farbe.
    Vielleicht klappt's ja, ich habe schon sooo lange nichts mehr gewonnen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid