E-Book Flatrate

Dienstag, 19. Mai 2015


Hallo ihr Lieben,
nach einer kleinen Pause möchte ich mich heute erst mal für
alle lieben Kommentare zu meinen Veröffentlichungen bedanken!
Neben Zeitschriften gibt es ja aber auch viele spannende und informative  Bücher!

Kennt ihr schon Skoobe.de*?!
 Es ist eine E-Book-Flatrate mit über 95.000 digitalen Büchern aus verschiedenen Themenbereichen. Über die Skoobe.de App lassen sich unbegrenzt viele E-Books
ausleihen und auf mobilen Endgeräten lesen.
Sowohl online als auch in der App lassen sich neben den klassischen Romanen auch eine Reihe an Ratgebern und Sachbüchern finden, die für die Themen Kochen, DIY und Lifestyle genügend Lesestoff liefern.
Skoobe hat mir ein kosten- und bedingungsloses Probeabo zur Verfügung gestellt
Immer auf der Suche nach neuem Input lese ich auch gerne mal Bücher
und Ratgeber....aber wie es immer so ist, in dem einem finde ich das interessant
in dem anderen wieder etwas anderes...
welches Buch soll ich nehmen?
Mit der tollen App habe ich nicht mehr die Qual der Wahl...
ich kann sie alle haben!!
Für 9,95€ im Monat hat man unbegrenzten Zugriff auf alle Bücher
und das auf 2 Geräten.
Nun macht auch die Anschaffung eines Readers Sinn,
denn mein Mann möchte auch ab und zu an sein iPad.
Bei der riesen Auswahl an Belletristik komme ich vielleicht auch mal wieder zum Lesen.
Für den nächsten Urlaub oder relaxen im Sommergarten habe ich mir das ganz fest vorgenommen!
 Erst mal habe ich mich aber auf die große Anzahl von Fotobüchern gestürzt,
da das ja für mich immer ein Thema ist und ich für Tipps und Anregungen dankbar bin.
Es gibt auch eines speziell für meine Kamera...
aber besonders hat mich dieses gereizt!
Blumen kreativ fotografiert


Da es bei mir im Garten und auf Nachbarsfeld inzwischen einiges an Blumen gibt
hatte ich verschieden Motive zu Auswahl und habe, angeregt durch die coolen Bilder,
einige Versuche gestartet.
 Akelei in Großaufnahme
Alle Bilder habe ich wieder mit meinen Makro Linsen gemacht
über die ich euch hier schon berichtet habe.



Löwenzahn/Pusteblume fasziniert mich immer wieder
auch wenn ich ihn nicht so gerne im Garten habe!

Pusteblume vor schwarzem Hintergrund



 Tulpe auf Gartentisch


Gerste auf grauem Tonpapier




Zu dieser Blume will mir einfach nicht der Name einfallen.
Auf weißem Untergrund vor weißer Wand



Tränendes Herz

Schneeball auf türkisen Tonpapier


Mohn am Strauch
Bei dieser, mir auch unbekannten Blume (eine Art Primel)
habe ich den Effekt mit Wassertropfen ausprobiert.
Einfach ein wenig ansprühen, die Tropfen sehen wie Perlen aus!
Ebenso bei dieser Orchidee




Hier habe ich mich an das Verblühte herangewagt
und es hat tatsächlich seinen Reiz
(darüber gibt es in dem Buch auch ein sehr interessantes Kapitel) 




Hier mal eine Variante Lauch über Kopf aufgehängt
und komplett überbelichtet.




Mein Fazit, von der Skoobe-App* (und von dem Buch) bin ich total begeistert!
Schaut sie euch doch mal an...sicher findet ich auch den perfekten Lesestoff für euch!



*Kooperation


Kommentare on "E-Book Flatrate"
  1. Hallöchen!
    Tolle Bilder!! Das Buch muß ich mir auch unbedingt zu Gemüte führen! Übrigens: das gelbe Verblühte ist ein Ranunkelstrauch (lat. Kerria), den habe ich auch im Garten, weil ich die lustigen gelben Pompons, die über und über am ganzen Strauch erscheinen, auch so schön finde!

    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn deine Aufnahmen! Deine Tipps werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen. Hoffentlich passen diese Makro Linsen auch auf Systemkameras.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was für tolle Blumenfotos! Das möchte ich auch können!
    Ich habe zwar mittlerweile eine gute Kamera, bin aber aus Zeitmangel noch zu Nichts gekommen.
    Werde im Urlaub daran arbeiten :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind echt wahnsinnig schöne Bilder, da hast du echt ein Händchen für.
    Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    danke für den Tipp mit den Makrolinsen.
    Ein Makro-Objektiv wäre mir jetzt gerade auch zu teuer, aber die Linsen wären schon drin.
    Wenn ich jetzt deine wunderschönen Fotos sehe bin ich noch viel mehr überzeugt, es auch mal auszuprobieren. ♥
    Ich werde dann berichten.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Makro Aufnahmen sind soooo schön. Ich musste gleich zweimal schauen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,das ist ein tolles Angebot von Skoobie.de.Es begeistert mich und ich überlege ob das nicht was wäre für den Urlaub.
    Gerade im Urlaub finde ich einen Reader sehr praktisch.
    Unvorstellbar so viele Bücher mit zu nehmen im Gepäck.
    Blumen mal von dieser Art zu fotografieren hat seinen Reiz.
    Ich finde die Getreide Bilder so schlicht aber wunderschön.Übrigens deine Frage kann ich dir beantworten,es ist ein Loorbeer der gerade eine Blüte hat,was du da fotografiert hast.
    Das Linsenangebot ist eine Investition wert,tolles Ergebnis.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    das Buch hört sich klasse an, die Blumenbilder sind der Hammer. Mach auf jeden Fall Postkarten davon.
    Und ein Buch zur Kamera ist bestimmt auch klasse.
    Nun bin ich gespannt, ob Du noch eine kleine Leseratte im Sommer wirst.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    die 9,95 haben sich definitiv schon für diese tollen Bilder gelohnt...
    Ich bin begeistert!
    Besonders gut gefallen mit die Bilder mit den Schneebällen, die mag ich eh sehr gerne, aber auch die Gerste sieht total klasse aus.
    Das obere könnte ich mir auch total gut auf eine Leinwand gezogen vorstellen und dann zwei mal neben einander gehängt...
    Der Löwenzahn mit dem schwarzen Hintergrund kommt auch richtig super rüber.
    Weiter so...
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Astrid.
    Die Blumenaufnahmen sind kleine Kunstwerke.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    die App hat sich ja schon mal gelohnt. Deine Blumenbilder sind wunderschön.
    An e-books hab ich mich noch nicht rangewagt. Ich bin da wohl etwas altmodisch und hab lieber ein echtes Buch in der Hand.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch....aber ich liebe auch die Vielfältigkeit....und das wird leider dann etwas teuer...ist einfach mal eine Alternative.

      Löschen
  12. Liebe Astrid,
    deine Bilder sind der Hammer.
    Das die so klar mit einer Lise werden wahnsinn....
    deine "Pusteblumbilder" sind für mich der Knaller.
    Total toll & so klar...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    ich.muss gestehen: ich bin eine bekennende Papierbuch-Leserin....is ja auch klar: schliesslich arbeite ich in einer Buchhandlung.
    Aber Deine Blumenbilder gefallen mir wirklich gut, die sind etwas Besonderes...ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Ich gehöre ja zu den Menschen die immernoch hoffen, dass sich die Industrie von dieser doofen, krassen Buchpreisbindugn trennt und Ich zu meiner Buchbestellung bei Amazon direkt das e-Book mit dazu bekomme.. DAS wäre perfekt. Ich will nämlioch das Echte Buch schon auch schick in mein Regal stellen..
    das lässt mich intelligenter wirken,wenn besuch kommt *lach*

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  15. Deine Blumenfotos sind wunderschön!
    Die schreien ja geradezu, in einem Kalender verewigt zu werden!
    LG aus Bayern
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Astrid,
    eine Buchapp, hört sich ja genial an.
    Werde ich bestimmt reinschnuppern.
    Vielen Dank für den Tipp,
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Astrid,
    deine Fotos sind ja richtige Kunstwerke - alle Achtung!!!!
    Man könnte sich die Bilder stundenlang anschauen und es würde nicht langweilig werden.
    Wirklich großartig!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Astrid, da ist ein Bild schöner als das andere!
    Du könntest damit auch ein Fotobuch herausgeben.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hi Astrid,
    wow, die Fotos !!!! Makrolinsen muss ich mir dringend merken!
    Ich bin der typische Urlaubsleser, dann müssen allerdings auch gleich
    mehrere Bücher mit! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    wunderschöne Bilder hast du da gemacht. So ein E-Book ist schon eine tolle Sache. Da hat man gleich eine viel größere Auswahl an Büchern und das um wenig Geld.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid