GIVEAWAY Papierlichter

Dienstag, 28. April 2015

Hallo ihr Lieben!
Ich war sehr überrascht, wie gut euch unser Männerkissen gefallen hat!
Natürlich haben mein Mann und ich uns sehr darüber gefreut!
 
Und weil IHR die Allerbesten seid gibt es heute ein kleines Giveaway!
Diese Papierwindlichter sind Schneidedateien aus dem Shop
für meine Silhouette (Schneideplotter).


Nachdem ich dieses Dreierset für mich ausgeschnitten und zusammengeklebt hatte war ich so begeistert, dass ich das unbedingt mit euch teilen möchte!


Die Teelichter zur Beleuchtung am besten in ein kleines Glas stellen.
Diese sind von IKEA und Kerzen und Halter
wandern dort ja (fast) immer in den Einkaufswagen!


Ausgeschnitten habe ich sie aus einem wirklich tollen Papier
aus dem ich auch schon die Plisseelichterkette gemacht habe.
 
Es ist CANSON® Mi-Teintes® Farbiges Künstlerpapier.
Besonders toll finde ich die leichte Struktur und
die Eigenschaft, wenn man es faltet, dass es nicht bricht!



 
So langsam kommt bei mir schon Sommerfeeling auf
und so fange ich an im Beachhouse Look zu dekorieren!

 
Dazu passen diese Lichter perfekt!




 
Wenn ihr genau so begeistert von diesen Lichtern seid wie ich
habt ihr nun die Möglichkeit eins von DREI Lichtersets zu gewinnen


Die Teilnahmebedingungen sind diese:
 

Hinterlass unter diesem Post einen Kommentar und
ich würde  mich sehr freuen,
wenn du die Verlosung auf deinem Blog teilst.

 Dafür kannst du gerne dieses Bild mitnehmen!  
 
 
 
 
Teilnehmen können alle eingetragenen Leser meines Blogs
die über 18 Jahre alt sind (darunter mit Einwilligung der Eltern)
aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 Aber auch alle ohne eigenen Blog dürfen mitmachen.
Da ich mich so oft über die anonymen Kommentare besonders freue!
Auf Facebook geht´s auch!
 


Die Verlosung startet sofort und endet am 06.05.2015


♥♥♥

Kommentare on "GIVEAWAY Papierlichter"
  1. Liebe Astrid
    die Windlichter sind zauberschöööön! Da hüpf ich gleich begeistert in das Lostöpfchen und hoffe ganz ganz fest, dass die Glücksfee mich zieht:-)
    Fröhliche Dienstag-grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid. Das sieht ja toll aus. Ich glaube, so einen Schneideplotter lege ich mir auch zu. Ich hab schon so viele Bastelvorschläge gesehen, die man damit machen kann. Kannst Du mir einen empfehlen? Liebe Grüße aus dem Schwabenländle. Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ja "nur" die Silhouette Cameo, aber die kann ich unbedingt empfehlen!
      Bin mehr als begeistert!

      Löschen
  3. Hallo Astrid, die sehen ja wieder, wie alle deine Arbeiten, höchst professionell aus. Sie sind wunderschön und passen wunderbar in deine Beachhouse- Deko. Auch in meine Deko würden sie sich toll einfügen, ich hätte also große Freude damit:)
    Noch einen schönen Tag, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    so luftig sieht es bei dir aus, wirklich sommerlich frisch. Deine Windlichter passen hervorragend zu deiner Deko - toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Astrid,
    Silhouettenschnitt ist ja ganz meins! Deine Windlichter sind super schön. Wie gefällt dir mein Scherenschnitt? Ich schneide aber lieber mit dem Cuttermesser aus. Wenn du magst schau doch mal unter majaskreativwelt.blogspot.com.
    Herzliche Grüße Maja, übrigens ein netter Platz, dein Essbereich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, die Windlichteer sind ja so wunderschön! Für mich als Kerzenfanatiker ein absoluter Traum, zumal sie noch in meiner Lieblingsfarbe sind.
    Respekt vor deiner Kreativität und Können!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie herrlich- liebe Astrid! Weiß und filigran und aus Papier - genau mein Ding!!! ...bzw. ja eben (noch?) nicht meins, denn das würde ich so mit meinem Cuttermesser wohl nicht hin bekommen. >Daher würd' ich mich riesig freuen über eines dieser Sets! Den Link mitnehmen kann ich mangels eigenem Blog leider nicht, aber einen festen Platz in meinen wöchentlichen Blog-Soaziergängen hast Du längst! Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße, mARTina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, bevor es im Lostopf noch enger wird, springe ich mal schnell mit rein. Da für mich ein Schneidplotter so gar nicht auf der Budgetliste steht (weil ich mit Nähmaschine und Stickmaschine bereits ausgestattet bin) könnte ich mir die Lichter wohl nie selbst machen. Ich freue mich deshalb, dass du sie mit uns teilen möchtest. Und den Beach Look könnt ich auch mal bei mir einziehen lassen, nach dem ja nun die Häschen weggehoppelt sind.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, richtig chic und die farbliche Kombination von weiß, holz und schwarz genau mein Ding.
    Schaut sehr gut aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid. Schon lange bewundere ich Deine Kreativität. Diese Windlichter sind Dir super gelungen. Gerne mache ich mit bei der Verlosung und versuche mein Glück, denn auch bei mir würden diese weissen Lichter wunderschön aussehen.
    Liebe Grüsse Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  11. Richtig, richtig TOLL sehen die Windlichter aus! Da ich ich nicht so handwerklich geschickt bin, würde ich mich riesig freuen, bei den GewinnerInnen dabei zu sein :-) und hüpfe fix in den Lostopf :-)!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid,
    die Windlichter gefallen mir auch sehr gut! Wirklich hübsch :)
    Einen schönen Tag wünsch ich dir und allen Leserinnen :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hall liebe Astrid,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und die tollen Windlichter sind allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)



    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Astrid,
    Du hast wirklich immer ganz tolle, inspirierende Ideen auf Deinem Blog! Die Windlichter sehen super aus!
    Darf ich Dich fragen wo Du Deinen tollen Esstisch her hast? Den bewundere ich schon länger...Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tisch haben wir beim XXXLutz gekauft...evtl. ist er von der Marke Landscape....weiß ich aber nicht mehr so genau!

      Löschen
  15. Entzückend deine Papierwindlichter - sehr kreativ, wie alles von dir.
    Aber mir gefällt wie immer auch das Rundherum ganz besonders. Solche "Seeigel"-Vasen hab ich mir kürzlich auch zugelegt - die sind so toll für den Sommer. Und nach so einem alten Scheunenholz als Unterlage für Deko bin ich auch die ganze Zeit auf Jagd (ein paar stehen schon daheim ...)
    Ja, der Sommer könnte kommen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Astrid,
    ich liebe deinen Blog ja und würd am liebsten alles gleich ausprobieren - aber leider hat mein Tag auch nur 24 Std und 5 davon sollte ich mind. schlafen :)
    Ich hüpf mal in den Lostopf - wer weiss, vielleicht hab ich mal Glück
    GLG Anita

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe astrid,

    sind die schön! da hüpf ich sehr gerne in den lostopf und versuche mein glück.
    das muster ist dir super gelungen, zaubert bestimmt eine tolle lichterstimmung! ;-)

    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Hi Astrid,
    ich bin ja immer wieder aufs Neue von Deinem Maschinchen begeistert!
    Die Möglichkeiten scheinen unendlich und man hat sich viel Schnibbelei erspart!
    Das Drumherum gefällt mir übrigens auch sehr gut! Holz, Schwarz und Weiß ist ne super Kombi!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,
    wo bekommst du nur immer diese wunderschönen Ideen her? In deinen kreativen Kopf würde ich gerne mal schauen. Hahaha :)
    Mir gefällt dein Beach Stil, ist auch so klassisch in Schwarz, Weiß, Holz... mega schick.
    Dann probiere ich mal mein Glück und hüpfe in dein Lostopf.

    Einen schönen Tag und viel Spaß mit deinen weiteren kreativen Ideen.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Astrid,
    Diese Windlichter sind einfach wunderschön. Kannst du mir sagen wie das Muster bei Silhouette heißt, dass muss ich mir mal runter laden.....nichts desto trotz würde ich gerne bei dir so ein Set gewinnen...denn du kennst es bestimmt auch, man möchte soviel machen aber die Zeit...... also hüpfe ich auch in deinen Lostopf und versuche mein Glück, sonst muss ich selber ran!
    Liebe Grüße und du hast einen wunderbaren Blog mit tollen Inspirationen für mich, ich bin immer gerne wieder hier!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter den Begriff TEA LIGHT COVER findest du die Dateien!

      Löschen
  21. Hallo liebe Astrid,
    vielen Dank für deine wöchentliche Post, kann es immer kaum erwarten, was du wieder einstellst.
    Finde es super lieb von dir, dass du drei der schönen Set verlost... bin gespannt und hoffe, dass
    mich die Glücksfee zieht! :-)
    Viele Grüße ebenfalls aus dem Schwabenländle
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. wow.....richtig edel....klasse!
    lg su

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Astrid,
    wieder mal ein so schöner Post. Die Windlichter sind klasse, die sehen nicht nur zum Beachlook toll aus, die kann ich mir auch mit anderer Deko super vorstellen.
    Und da mache ich doch gerne mit und probiere mein Glück.
    Bild nehme ich auch mit und lasse Dir dafür liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Astrid,
    die Papierwindlichter sehen echt traumhaft aus.
    Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen,denn die würden ganz wunderbar auf unserer Terrasse aussehen ;-)
    Ich freue mich immer riesig über deine Ideen und Anleitungen und hab auch schon das ein oder andere nachgebastelt und mich für eigene Kreationen inspirieren lassen.
    LG ramona

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Astrid! Vor einem Jahr habe ich deinen Blog entdeckt und bin seitdem ein ganz großer Fan von dir und deiner Kreativität. Einige deiner Anleitungen hab ich schon ausprobiert ;-) - freue mich immer auf Dienstag um wieder Neues von dir zu lesen. Somit probiere ich nun mein Glück und mach bei der Verlosung. Glg Evelyn aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  26. Wow... und da ist Sie wieder meine DIY und Wohnblog Queen :-)! Ich sag doch, Du kannst das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!
    Traumhaft sind Deine neuen Lichter und Sie würden zu gut in meine frisch renovierte kleine Oase passen ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Astrid, die Lichter schauen toll aus. Wir feiern Anfang Juni eine Gartenparty - da wären die Lichter perfekt dafür. Ich würde mich sehr darüber freuen, danke für das tolle Gewinnspiel!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Astrid,
    das schaut wirklich toll aus.
    Ich freue mich schon so sehr darauf, dich persönlich beim Bloggercamp kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Astrid,
    die Windlichter sind ja ein Traum :-), die könnten sogar meinem Mann gefallen. Da wir im Juli umziehen und dann vor dem Schlafzimmer einen Balkon haben, fände ich die Windlichter schön um den Tag ausklingen zu lassen.
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Astrid, die sehen ja super aus. Ich habe mir aufgrund Deines Blogs auch einen Plotter angeschafft, die Beste Entscheidung seit lange. Ein 50 ter Geburtstag und eine Konfirmation brauchten schon ne Menge Material. Lg aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Astrid,
    wie schön du es hast......
    Deine Deko gefällt mir total gut.
    Deine Papierwindlichter finde ich total schön....
    auch auf dein Holzbrett, sehr edel....
    Und deine Paddel, die hätte ich auch gerne.......bin ein bißchen verliebt in deine Paddeln.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Astrid!
    Das sind ja wieder wunderschöne Bilder. Ich muß da glaube ich ein bißchen Inspiration für unser kleines Schaufenster klauen ;)
    Die Windlichter sind traumhaft. Sie würden sich super bei mir im Wohnzimmer auf der Fensterbank machen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Astrid! Die Lichter sind einfach wunderschön :) Du hast sie wieder mal besonders schön in Szene gesetzt und mit dem hübschen Drumherum kommt man richtig in Urlaubsstimmung ;)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Astrid,schlicht und sehr schön finde ich die Windlichter.
    Eine schöne Verlosung,die sicher den Gewinner eine große Freude macht.
    Ach ich freue mich ja schon so auf den Sonntag,was glaubst wie schwierig das ist,die Cameo einfach so stehen zu haben und nix zu machen...
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo astrid... wow sind die schön♥ bei dieser tollen verlosung bin ich gerne dabei. Ich bin immer wieder fasziniert was man aus einem simplen blatt papier zaubern kann.
    Mach weiter so. Es ist immer wieder schön deine aussergewohnlichen werke zu bestaunen♡
    Ganz liebe grüsse
    Isabell

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Astrid! Die Windlichter sind wirklich wunderschön. Ich glaube, sie würden sich bei mir sehr wohlfühlen...
    Vielen Dank für deine außergewöhnlichen Ideen und Inspirationen.
    Sei lieb gegrüßt
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Herrlich, deine Windlichter liebe Astrid und deine Deko,
    wieder eine Augenweide.

    Ich versuche mein Glück

    LG Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Astrid! Die Windlichter sind einfach wunderschön! Ich glaube, sie würden sich bei mir wohlfühlen...
    Vielen Dank für deine inspirierenden Ideen.
    Sei lieb gegrüßt
    Simone aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Astrid,
    Sieht sehr schick aus! Du hast aber auch wirklich immer wieder tolle Ideen...wo kramst du die nur alle hervor?!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Astrid,
    ich schaue ziemlich oft in Deinen Blog. Du bist die absolute Inspiration. Du hast echt tolle Ideen.
    Die Windlichter sind mal wieder der Knaller, und natürlich würde ich sehr gerne ein Set gewinnen.
    Ansonsten wollte ich dich noch fragen, wo du die tollen Paddel, das Holzbrett, auf dem die Windlichter stehen, und die schöne weiße Vase her hast?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, danke für die Komplimente!
      Die Paddel habe ich letztes Jahr von einem Nachbarn bekommen (ein echter Glücksfall!) Das Holz habe ich in der Nähe an einem Fluss gefunden und die Vase ist von Ib Laursen und gekauft habe ich sie hier:
      http://www.stielreich.at/de/ib-laursen

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort.
      Sieht alles toll aus.
      Ich hoffe, ich gewinne ein Set von den tollen Windlichtern.
      Mach weiter so...
      LG Anja

      Löschen
  41. Liebe Astrid, auch auf meinem Budgetplan steht leider nicht so ein Plotter, deswegen zwänge ich mich eben noch zwischen die anderen hier in den Lostopf und hoffe auf Glück! Deine schwarz-weiße Deko gefällt mir, ich glaube, ich muss auch mal wieder umdekorieren. Bei mir ist noch Frühling, aber der Sommer steht ja schon in den Startlöchern.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  42. Boooh, die sehen ja toll aus!
    Und gewinnen kann man sie auch noch.
    Dann Versuch ich mal mein Glück........
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  43. uiiiii die sehen toll aus, da würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  44. wow die sehen ja toll aus! zudem liebe ich WEISS! Hüpfe in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Astrid,

    das ist ja mal wieder der Knaller. Bin auf jeden neuen Post von Dir gespannt. Das Schneidemaschinchen ist ja wirklich vielseitig zu benutzen... aber meine Näh- und Stickmaschine fordern mich schon zur Genüge. Und das Bastelbudget gibt des Maschinchen auch nicht her. Daher würde ich mich über dieses sehr schöne Giveaway sehr freuen. Die Windlichter würden perfekt in mein Wohnzimmer passen. Also ab in den Lostopf. Abwarten und hoffen.
    Warte gespannt auf Deine nächsten Projekte.
    Viele Grüße
    Silke
    info@rademacher-tischlerei.de

    AntwortenLöschen
  46. Wow! Sensationell! Genau mein Geschmack!!!
    Klare gerade Formen, keine Schnörkel! Ich will gewinnen.......
    Ich muss unbedingt mitmachen!!
    liebste Grüße Rosi rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Astrid ... diese Lichter sind traumhaft.Darum hänge ich mich hier gerne noch an und hoffe ....
    Und ich bin beeindruckt, was für Ideen man mit dem Schneideplotter alles so verwirklichen kann. Toll. Seufz. *Willichauchhaben*
    Klar, dass ich das Bild auf meinen Blog mitnehme.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  48. Wow, deine Windlichter sehen so toll aus liebe Astrid,
    so was Schönes könnte ICH ja NIE.

    Darum versuche auch ich mein Glück bei dir

    mit liebem Gruß
    Tanja P. aus A.

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe grad deinen Blog entdeckt und freue mich in noch mehr Post zu stöbern :-) die Windlichter sehen wunderschön und zauberhaft aus - da hüpf ich gerne in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  50. WOW sind die Lichter schön !!!!!
    So ganz schlicht und recht einfach, aber gerade deshalb sooooo wunderschön !
    So ein Set zu gewinnen, oh ja das wärs.......
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  51. Astrid, diese Papierlichter sehen ganz bezaubernd aus! Solche Maschinchen sind schon ganz fleißige Helfer, leider habe ich so eine nicht.
    Versuche mal mein Glück und vielen Dank für die Möglichkeit zu gewinnen.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  52. Edel, schlicht, einfach schön. Tolle Idee.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Astrid,
    die sind ja zauberhaft, wunderschön geworden!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschön!

    So edel und schlicht sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  55. Hallo! Ich bin gerade auf deinem Blog vorbeigekommen. Wie das halt so ist, man surft im Internet und irgendwie verschlägt es einen hier und dahin. Ich bin total begeistert von deinem Blog und die Papierlaternen sind der Knaller! Wunderschön!!!!!! Es ist richtig nett hier bei dir! Super schöne Ideen!!!! Da werde ich jetzt öfters mal vorbei schlendern! :-)
    Ganz liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Astrid,
    die Papierlichter sehen wunderschön aus - richtig zauberhaft!!
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  57. Deine Windlichte sind wunderschön! Sie machen in der Gruppe in weiss und angezündet einfach eine schöne Figur!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Astrid,
    die Windlichter sind traumhaft schön. Gut, dass ich es noch schaffe kurz vor Schluss in den Lostopf zu hüpfen. :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, Astrid

    Als stille Leserin deines Blogs bin ich wieder mal sprachlos - vor Begeisterung. Du hast so viele tolle Ideen, die ich eigentlich fast alle nachmachen möchte ... es scheitert momentan noch a) an dem fehlenden Plotter b) an dem Reservereifen c) an dem schönen Papier für die Windlichter :-)) Aber vielleicht ist das Giveaway ein Ansporn für mich, nicht immer nur staunend auf deinem Blog vorbeizuschauen, sondern selber aktiv zu werden.

    Beste Grüße,

    Tina V. (ich habe leider keinen eigenen Blog und kein Google-Konto, um mich hier komplett mit Namen erkenntlich machen zu können :-( )

    AntwortenLöschen
  60. Renate aus Kaisheim6. Mai 2015 um 17:49

    Hallo Astrid,

    bin durch Zufall auf deinen Blog getroffen, zum Glück, suche nach selbst gezauberten Sachen aus Papier, da würde ich natürlich gerne mein Glück versuchen, auch wenn ich Nr. 65 bin beim Kommentar bin.
    Habe leider keinen eigenen Blog bin nur begeisterte Leserin.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Astrid,
    ich bastele viel mit Papier und bin oft im Net auf der Suche nach neuen Ideen. Dabei bin ich durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und bin begeistert. Da muß ich einfach mal in Deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid