DIY Osterläufer und Freude auf Kreativmesse

Montag, 30. März 2015

Heute bin ich zu Gast auf dem Blog von Österreichs ersten Online Magazin

Seit 2010, von Anna Heuberger initiiert, bloggen 5 österreichische Bloggerinnen und zahlreiche Gastblogger regelmäßig auf welovehandmade.at. 2012 wurde der erfolgreiche Schritt in Richtung Online-Magazin unternommen und das erste österreichische D.I.Y. Online-Magazin war geboren.
Das we love handmade-Team
 
Als mich Petra aus dem kreativen 5er Team gefragt hat,
ob ich einen österlichen Gastbeitrag schreiben könnte
war ich natürlich dabei!
So ein Hasenläufer stand schon lange auf meiner to do Liste!


Zur Anleitung geht es hier: Gastblogger DIY

Ich finde es super, dass es so schöne Seiten auch aus österreichischer Hand gibt
und ich bei Euch zu Gast sein darf!

Auch dem Team von WOMAN.at hat dieser Beitrag so gut gefallen,
dass sie ihn in ihrem Onlinemagazin veröffentlicht haben.
Oster-Deko zum Selberbasteln

 
Überhaupt tut sich hier in Oberösterreich gerade ein wenig...
immer habe ich ganz neidisch auf die Creativmessen in Deutschland geschaut,
die für mich viel zu weit weg sind. Wie gerade wieder die Creativa

ABER.... vom 17. - 19. April finde auch eine Kreativmesse bei mir in der
Nähe, in Wels, statt.....


.....die ich mit meiner Tochter besuchen werde .
Sie freut sich besonders auf die angeschlossene Kuchenmesse.
 
 
Ich bin schon gespannt auf die Aussteller und hoffe
auf viel kreatives Input!
 
Vielleicht sehen wir uns!!!!

Kommentare on "DIY Osterläufer und Freude auf Kreativmesse"
  1. hallo liebe astrid,

    eine superschöne idee, dein hasenläufer!
    gefällt mir richtig gut und vielleicht schaffe ich es ja vor ostern auch noch so einen zu machen. ;-)

    ganz liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ich freu mich so für dich.
    Einen ganz tollen Gastbeitrag hast du gemacht, die kleinen Hoppler sehen super aus und eine so schöne Osteridee.

    Einen schönen Start in die Woche.
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer ist ja total niedlich. Richtig schick.
    Die meisten österlichen Sachen, die es zu kaufen gibt, sind ja soo kitschig.
    Die Idee, selbst einen zu machen finde ich klasse :)
    Auf die Messe schau ich auch mit meiner Mutter hin.
    Wir freuen uns schon riesig. :D Ist ja auch von uns nicht weit weg.
    Vl sieht man sich ja ;)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...meine To-do-Liste wird immer länger, aber alles ist leider nicht zu schaffen ;O)
    Die Magazine sind wirklich klasse!!!!!!!!!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    dein Hasenläufer ist wunderschön geworden.Aber auch die Hasenstecker.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    ich gratuliere dir! so ein schöner Gastbeitrag hast du geschrieben.
    Wie gewohnt mit tollen Bildern und super Anleitung.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    Du musst nur Geduld haben, dann kommt alles auch nach Oberösterreich...grins.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf der Messe. Von einer Kuchenmesse habe ich noch nie gehört, bringt bitte ganz viele Bilder mit.
    Und der Tischläufer ist klasse. Gratuliere, dass Du bei so einem tollen Online-Magazin bloggen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ha da sind sie hie Hopser...auf deinen Läufer. Süß,die Hasenbande.
    Ja ich stimme dir zu,wir Österreicher haben wirklich Bedarf an solchen Veranstaltungen,hoffe nur,das sie auch wirklich was zeigen und nicht der übliche Bastel und Dekokram zu finden ist..
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid! Wirklich entzückend dein Häschen-Osterläufer. Ich spitze auch immer meine Öhrchen, sobald ich höre, dass sich etwas Blogger-relevantes in Österreich tut. Leider ist Wels ein bisschen zu weit weg für mich um eben spontan bei der Messe vorbeizublicken...aber ich freue mich schon auf die Ideenwelt-Messe in Wien - auf die ich allerdings leider noch bis Oktober warten muss. Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll, ein Gastbeitrag im Nachbarland! Glückwunsch! Die Hasenfiguren auf dem Läufer sind aber auch ganz putzig. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee mit den Hasen auf dem Tischläufer, gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal sind es doch die einfachen Dinge.....Meine Güte, schlicht und ergreifend. Ich mag besonders die Stecker.

    Wieder eine feine Vorgabe ;) Dankesehr
    LG Yve

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    der Tischläufer ist ja der Hammer!
    und vielen Dank für den Link zu dem Online Magazin, das ist ja eine Fundgrube an Ideen, toll!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Lieb Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Beitrag.
    Gefällt mir total gut......
    Ich finde deine Osterstecker total Goldig & der Tischläufer der Hit...
    Viel Spaß auf deiner Messe, ich finde die angeschlossene Kuchenmesse
    hört sich auch super an. Wird bestimmt total schön....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Astrid,
    der Läufer ist echt toll geworden. Ich war letztes Jahr schon bei der Kreativmesse in Wels und war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Ich bin gespannt ob sie heuer besser wird :-). Vielleicht trifft man sich ja.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt...hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!

      Löschen
  16. Hallo Astrit
    das sind tolle Ideen...mir schwort auch was im Kopf rum nur fehlt das Material noch ;)
    hm..die Messe ist bestimmt toll doch leider wieder zu weit weg von mir...
    Gast in einem Online Magazin ?? das ist auch mal was, klasse.
    Liebe grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Der Hasenläufer schaut ja toll aus.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Stürmische Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    wie toll das du einen Gastpost veröffentlichen durftest,
    deine Osterdeko samt Tischläufer und Hasen gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    Ich möchte auch unbedingt mal auf eine Dekomesse, leider sind die auch von mir zu weit weg...
    Berichte doch dann von deiner :)

    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,
    ich habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen DIY-Beiträgen und den tollen Bildern. Es freut mich immer sehr, wenn ich jemand mit gleichen Interessen aus der näheren Umgebung finde, ich selber bin aus dem Bezirk Eferding.
    Vollständigerhalber möchte ich noch darauf hinweisen, dass gemeinsam mit der Kreativ- und Tortenmesse auch noch der Kunst- und Designmarkt in Wels stattfindet. Es sind ca 30 Kreative aus allen Sparten vertreten. Bei Interesse einfach googeln oder auf facebook unter Kunst-und Designmarkt suchen. Das letzte Mal hat der Markt vor 2 Wochen in der Tabakfabrik in Linz Station gemacht, mit 120 Ausstellern.
    Drei tolle Messen in einer Location, das wird bestimmt toll werden!!!!
    Dir liebe Grüße und eine schönen 1. April
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    das hoffe ich auch und schön, dass du mich gefunden hast!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gastbeitrag! Das ist ja wirklich toll und dein Tischläufer ist der Hammer :o) Ich wünsche euch viel Spaß auf der Messe und wunderschöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Astrid,
    deine Osterdeko ist echt toll, mag ich sehr!! Der Läufer ist einfach wunderbar, und die Hasen ... :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Der Läufer ist ein echter Hasentraum!
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und das der Hase auch viele bunte Eier bringt!
    Ich hoffe Du wirst uns von der Messe in Wels berichten.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png