Jahresrückblick

Samstag, 27. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet erholsame Weihnachtstage...
aber ganz ehrlich, so sehr ich mich auch immer auf das Fest freue...
wenn es vorüber ist bin ich auch ganz froh!
Die freie Zeit habe ich unter anderem dazu genutzt neue Ideen zu sammeln!
 
Nun aber erst nochmal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr:



 
Dieses Jahr war ich mit abspeichern ein wenig schlampig und habe leider
keine extra Ordner für jeden Monat angelegt.
 


Das ist mein 1. Vorsatz für´s neue Jahr...
damit ich es beim nächsten Jahresrückblick wieder leichter habe!
 

Obwohl es mir immer wieder viel Spaß macht mich durch meinen eigenen Blog
zu klicken und nochmal alles Revue passieren zu lassen.


 Ich hoffe ihr habt auch Freude daran mit mir
die Projekte nochmal anzuschauen!
 
 
 



 

 





 
 
Bei all meinen Lesern möchte ich mich für jeden einzelnen Klick und
jeden lieben Kommentar bedanken!
Es macht mir so viel Spaß mit euch und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!
 
Einen guten Rutsch in Jahr 2015
wünscht euch
 
 
Kommentare on "Jahresrückblick"
  1. es war schön, noch mal alles zu sehen
    tolle sachen, ideen, fotos
    bitte weiter so
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Så mycket härligt du visar! Duktiga du!
    Kraam
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,ein erfolgreiches kreatives Jahr liegt hinter dir.
    Schön was du alles mit uns geteilt hast.
    Ich freue mich auf das kommende Jahr mit dir und deinen kreativen Blog.
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen.
    Alles Liebe und ein paar schöne freie Tage wünsche ich dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Astrid,
    das ist ein wunderschöner Jahresrückblick! Es ist einfach toll, nochmal alles auf einmal zu sehen.
    Ich sammel auch gerade die Bilder für meinen Jahresrückblick, aber mir ist der Schnee dazwischen gekommen. Jetzt "musste" ich erst über den Schnee im Garten posten und ein Winterspaziergangspost muss auch noch sein. So wird's nicht langweilig ;-)
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und werde dich sicher in 2015 fleißig besuchen,
    lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    Du hast so viele schöne Dinge gebastelt, genäht und gewerkelt, man weiß gar nicht, wo man als erstes anfangen soll. Davon würde ich zu gerne einiges nachmachen.
    Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr mit vielen weiteren Ideen, wir lesen uns wieder,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    ein toller Rückblick auf ein so kreatives Jahr mit vielen deiner Ideen!
    Ich freue mich riesig auf ein neues Bloggerjahr mit dir,

    viele liebe Grüße,
    Salanda (bei uns schneit es....)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Jahresrückblick mit sooooo genialen DIYs und schönen Fotos!
    Vielen Dank für jeden einzelnen Post und die Freude, die Du mir damit machst.
    Komm gut ins neue Jahr!
    Ich freue mich schon auf viele kreative Momente 2015.

    Ganz liebe Grüße
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Astrid, ich habe erst vor kurzem Dein tolles Blog entdeckt, ich finde diesen total Klasse, wunderschöne Fotos und so viele interessante DIY : )))

    Liebe Astrid ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    ganz lieben Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liese Astrid,
    ich bin sehr beeindruckt. So viele tolle Ideen! Und so wunderbar fotografiert.
    Vielen Dank für die vielen Anregungen auf deinem Blog.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    ein großartiges neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!!!!
    Alles nur erdenklich Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. ...was für ein tolles Jahr mit dir !!!!!!!!!!
    Herzlichen Dank dafür!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wundervolle bilder. Ich kann mir gut vorstellen, das es total interessant ist, noch mal alle bilder durchzuklicken und das Jahr revue passieren zu lassen.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Jahresrückblick bei dir - ich liebe deine Ideen und Umsetzungen.
    Freue mich auf viele weitere inspirierende Posts von dir und wünsche dir fürs neue Jahr Glück, Freude und gute Gesundheit.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    dies ist ein toller Jahresrückblick. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    ich kann mich an fast alle Projekte erinnern - als wenn´s erst gestern gewesen wäre. ABER ein paar Bilder sind mir unbekannt - die hab ich wohl verpennt ;-)))))
    Alles in allem - ein wunderschöner Jahresrückblick - vielen Dank dafür.

    Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch in ein neues, kreatives Jahr,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    ein fleißiges und ideenreiches Jahr geht für dich nun zu Ende. Möge das kommende Jahr genauso energiegeladen und spannend werden. Zu gerne schaue ich bei dir vorbei und komme meist aus dem Staunen nicht heraus.
    Einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für 2015 wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Jahresrückblick ! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe das ich dann ein paar Deiner Ideen umsetzen kann. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Danke! Für die tollen Fotos und wunderschönen Ideen! Freue mich auf 2015. Viele Grüße und ein super duper Knaller 2015! Ahoi, Claudia aus HH.

    AntwortenLöschen
  19. So viele schöne Sachen hast du gemacht. Ein toller Rückblick ist es geworden!
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere, liebe Astrid, ein ganz prima Jahr, und ich freu mich so, dass ich jetzt auch bei dir reinschaue. Verflixt ist das manchmal, man sieht vor lauter Bäumen...
    Auf ein neues Bloggerjahr! Ich wünsche dir weiterhin so viel Muse!
    Deine Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Astrid,

    nach wie vor liebe ich deine Ideen und die Art wie du sie hier präsentiertst.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Astrid!
    also dein Jahresrückblick gefällt mir am allerbesten von denen, die ich bisher gesehen habe :)
    Zu jedem Montag kommt das typische Feeling auf, die Farben und Ideen, einfach nur toll!
    Ich wünsch dir auch einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr!!
    Liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Astrid,
    ein wunderbares 2014 mit unglaublich vielen tollen Ideen! Danke dafür und ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr! Liebe Grüße zu Dir und entspannte Tage, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Astrid,
    ein toller Jahresrückblick mit wahnsinnig schönen DIY-Ideen!
    Ich freu mich auf ein neues Jahr mit Dir!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid
    Vielen Dank für deinen Jahresrückblick. Ich hab mir bis anhin noch nie überlegt, extra dafür einen Ordner anzulegen. Doch das kann ich jetzt ja dann gleich tun im neuen Jahr. :-)
    Dein Blog ist einer der Ideenreichsten und kreativsten. Ich freue mich auf viele weitere tolle Ideen im 2015.
    Ich wünsch dir alles Gute für das neue Jahr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  26. Wow so ein schöner Rückblick auf das Jahr 2014, ich bin froh deinen Blog im www gefunden zu haben. Ich bin zwar eher eine stille Leserin aber ab und zu muss ich auch mal einen Kommentar hier lasssen.
    Also Dankeschön für so ein tolles Bloggerjahr und für die vielen tollen inspirierenden Beiträge und Diy die du uns zeigst. Vielen lieben Dank und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Astrid,
    ein toller Jahresrückblick!!! Ich lese immer so gerne bei Dir, Du hast tolle Ideen und traumhafte Fotos!
    Ich wünsche Dir für das nächste Jahr auch alles Liebe, Gesundheit und viel Kreativität!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Astrid,
    was für ein toller Jahresrückblick in wunderschönen Collagen!
    Ist doch ein irres Gefühl, nochmal alles an einem Platz aufgelistet zu sehen, was man (in diesem Fall DU) so geschafft hat...oder?
    Danke Dir dafür...ich freu mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Dir!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  29. servus astrid, ich werd wahnsinnig!
    in dieser ruhigen "zwischenzeit" bin ich in deinen blog gestolpert und ich bin völlig sprachlos! ich mache dir ein riesengrosses kompliment. dabei denke ich, du musst von einem anderen stern sein. soviel kreativität in einem einzelnen menschen... unmöglich! ne, sowas! hab dein blog gleich mal "abonniert". möchte gleich mal loslegen mit der einen oder anderen idee aber dazu muss bei mir die familie ausser haus sein und das wird dann erst wieder nach den feiertagen sein... ich freu mich so auf weitere posts von dir, dabei bin ich mit den bereits erschienen noch gar nicht durch.... muss gleich mal weiterlesen....
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  30. Eine wunderschöner Rückblick, ganz tolle Bilder!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch ganz viele kreative Ideen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Astid,
    so schöne Bilder enthält dein Jahresrückblick!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Hey Astrid,

    das ist ja ein toller Review von Dir und 'meine' Pilze haben es tatsächlich auch aufs Foto geschafft =)

    Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten und bald schon ist 2015...O_O ui ui ui

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Astrid,
    ein schöner Jahresrückblick. Ich freue mich schon nächstes Jahr, ganz bei dir dabei zu sein.
    Nun wünsche ich dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Komm Gut und Gesund rüber.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ein wunderschöner Rückblick liebe Astrid.

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr, bleib gesund und munter.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Astrid,
    so viele gute Ideen, wunderbare Bilder und Inspirationen! Auf das Neue Jahr auf Deinem Blog freue ich mich jetzt schon und wünsche Dir auch einen guten Rutsch! Dass Du nach Weihnachten auch etwas erleichtert bist und erst einmal durchatmest, finde ich sehr sympathisch.
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Astrid,
    ein toller Jahresrückblick.
    Vielen Dank für die vielen Einblicke, Anregungen und DIY.
    Ich freue mich, Dich auch 2015 begleiten zu dürfen.
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr, Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Astrid,

    ich möchte mich bei Dir für ein Jahr voller Kreativität und Inspiration recht herzlich bedanken und Dir sagen, dass ich mich schon sehr auf die kommenden 12 Monate bei Dir freue :-) Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015. Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Astrid,

    einen tollen Jahresrückblick hast Du für uns zusammengestellt! Gerne erinnere ich mich an den einen oder anderen Beitrag von Dir!
    Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Deinem Blog mit den tollen DIY folgen zu dürfen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes und glückliches Jahr 2015!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  39. wow..das ist mal ien Jahresrückblick :)= sehr sehr schöne Bilder :) Das Kissen mit den schwarzen Federn gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)
    lg und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    DANKE für deine tollen Ideen.
    Auch wenn ich in letzter Zeit eher zur stillen Leserin geworden bin, ich bin immer da liebe Astrid.

    Herzensgrüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Astrid,
    Einfach wunderschön deine Bilder vom Jahresrückblick und einfach megalieb, dass wir alle immer teilhaben dürfen an deinen creativen Werken. Wünsche dir von Herzen alles Liebe fürs 2015. Freue mich sehr, auf weitere tolle Neuigkeiten von dir. Ein Trödler hat Dich doch mal Engel genannt. Ich denke, er hat dich einfach erkannt.
    Herzliche Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  42. der jahresüberblick zeigt nochmal wie uuuuuunglaublich kreativ du bist und wieviel mühe du dir machst!!!!
    HAPPY NEW YEAR!!!!!
    grüsse miri

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Astrid,

    Happy New Year und ich freu mich auf viele kreative Ideen von dir!

    Ich liebe diese Jahresrückblicke in Bildern und bin immer wieder erstaunt, was sich in einem Jahr alles an Bildmaterial ansammelt ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  44. Liebste Astrid! Du hast fuer mich den schönsten DIY Blog- so unglaublich viele Anregungen- so unglaublich viel Zeit- wahnsinnig wunderschöne Fotos- ich denke da spontan an die Babyfotos- hast du in diesen Blog gepackt- ich habe wirklich viele Techniken von dir gelernt- weil ich sie einfach nachgewerkelt habe! Deine Schilder haben es mir angetan- sogar bei deiner Verlosung habe ich eines gewonnen- vielen Dank nochmals. Bitte bitte poste weiterhin viele neue Ideen von dir-
    Ich wünsche dirvon Herzen ein kreatives Neues Jahr und viel Gesundheit - lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Astrid.Ich liebe deinen Blog.Du hast immer sooo tolle Anregungen. Ich hoffe irgendwann,hab ich auch mal so viel Leser wie du ;) Ein tolles neues Jahr.Weiter so!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Astrid,
    dein Rückblick ist eine wahre Flut an Kreativität und tollen Ideen.
    Ich hab ja deinen Blog erst im letzten Quartal des Vorjahres entdeckt, aber selbst in dieser kurzen Zeit war ich von all deinen tollen Projekten überwältigt.

    Ich wünsche dir (und uns), dass deine kreative Ader niemals versiegen möge und wir uns auf tolle neue Projekte und Posts im neuen Jahr freuen können.

    EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR, liebe Astrid, bleib gesund!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Astrid,
    ein klasse Rückblick mit super Bildern! Wir wünschen dir auch ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit! Mögen deine tollen Ideen nie ausgehen! Wir freuen uns schon auf ein Bloggerjahr 2015 mit dir.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Astrid,
    So ein schöner Jahresrückblick! Ich wünsche dir ein gutes, gesundes neues Jahr und dass sich deine Wünsche für 2015 erfüllen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Astrid!
    Das war ein total schöner Jahresrückblick, hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf deine neuen Ideen und Inspirationen und wünsche dir von Herzen alles Gute für 2015!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  50. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png