Gewinner und Mini DIY

Sonntag, 16. November 2014


Hallo an alle Leser und besonders an jene,
die an meiner Verlosung teilgenommen haben.
Gleich heute nach dem Frühstück habe ich alle Kommentare in den
Zufallsgenerator getan und der hat mit die Nummer
 44
heraus geworfen
Somit hat Jana (Gianna) gewonnen.
Herzlich Glückwunsch.
Bitte melde dich bei mir (creativelive@freenet.de)
und schick mir deine Adresse zu.
 
Bei ALLEN möchte ich mich für die wunderbaren Kommentare bedanken,
ich freue mich sooooooooooo, dass es euch gibt!

♥♥♥♥♥
 
Mit einem kleinen DIY-Projekt starten wir nun in den Sonntag.
 
Dosen im Ombré-Look
 

Meine liebe Freundin Edith hat in diesem Post Kiefernzweige in einer Vase gezeigt.
Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir auch gleich
welche in die Wohnung stellen wollte.




Bei der Frage wo hinein sind mir 2 Blechdosen in die Hände gefallen an denen ich
den Ombré- Look ausprobieren wollte.
 


Wie das geht erklärt sich ja fast von allein!
 
Erst komplett in der einen Farbe ansprühen
und später nur den unteren Teil mit der anderen Farbe besprühen.


Und die Kieferzweige kommen schön zur Geltung!
Eigentlich mochte ich Kiefer immer schon sehr gerne,
wäre aber nicht auf die Idee gekommen
sie so einzeln zu dekorieren.
Liebe Edith...danke für die Inspiration!
 

Noch ein Mini DIY sind die kleinen Gläser auf diesem Tablett.....


Marmeladengläser angesprüht mit Eisspray
und mit Sternen bestempelten Stoffstreifen umwickelt.






 Nun wünsche ich euch einen geruhsamen Sonntag
 und am Dienstag sehen wir uns (hoffentlich) wieder...
dann gibt es ein frostiges Kissen-DIY!
 

Kommentare on "Gewinner und Mini DIY"
  1. Liebe Astrid, mit deinem Blog ist man monatelang beschäftigt, würde man ganz von vorne beginnen. Du hast in den letzten Jahren so viel gezeigt, ein Link dorthin wäre immer wünschenswert, um es wieder in Erinnerung zu rufen. Diese Blechdosen sind ja wirklich eine Augenweide und sie dann noch anzusprühen eine gute Idee. Auch ich sprühe schon gerne alte Gegenstände um, damit sie nun besser in die Einrichtung passen, danke für deine tollen DIY. Schönen Sonntag noch, geniesse es in deiner netten Umgebung. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. ...du bist mein tägliches Bastelbuch :o) --- Eisspraygläser habe ich noch vom letzten Jahr, aber der Ombre-Look einfach fantastisch, leider wird mir heute dafür das Material fehlen. Die Kiefernzweige sind ein Traum.
    Glückwunsch der Gewinnerin und dir einen wunderbaren Sonntag!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh...ohhhh.... wie wundervoll es bei Dir glitzert und leuchtet!
    Deine DIY Ideen sind wieder wunderbar und ich wünschte, ich hätte genügend Zeit Sie alle mal nachzumachen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid, das ist ja mal wieder eine Deko ganz nach meinem Geschmack. Ich bin ja bekennender Dosen-Fan :)
    Und deine Fotos sind wunderbar; da möchte man doch glatt mal auf einen Kaffee vorbeikommen ...
    Sei herzlich gegrüßt
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    Deine Dosen sind ein schnelles und einfaches DIY und dabei sooo effektvoll!
    auch die Teelichtgläser sind schön geworden....irgendwo hab ich doch noch so eine Dose mit Eisspray rumstehen, die geh ich jetzt gleich mal suchen.
    Gewonnen habe ich leider nicht (schnief), aber dafür gratuliere ich der Glücklichen zum tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Astrid,
    hach die kleinen Gläschen mit Eisspray haben es mir aber angetan! Tolle Idee, die nehme ich bei Gelegenheit seeeeehr gern auf! Hast du auch so hübsch in Szene gesetzt mit den Windlichtern. Einfach schön, mag ich echt gern!

    Liebste Grüße zu dir und einen schönen Sonntag!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    sooo klasse Ideen hast du immer
    da bin ich sprachlos ;)
    Und bei Edith schaue ich auch immer
    gerne!
    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, ich bin gerade hin und weg von deinem Fussboden? Ist das Laminat? Sieht gar nicht so aus ... wir planen ein Haus zu bauen und da schaue ich zur Zeit immer eher nach der "Bausubstanz" und weniger nach der Deko. ;-) Nicht das mir deine nicht gefallen würde. Vor allem deine Teelichtgläser sind ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist ein Laminat von Kaidl...es sieht war ganz gut aus aber ich würde es nicht wirklich empfehlen....
      der dunkle Boden ist nicht so leicht zu pflegen, da schmutzanfällig, besonders wenn man Tiere hat.
      Die Tatzenabdrücke unseres Hundes sieht man immer!
      Heute würde ich mich für viel helleres entscheiden....aber vor 6 Jahren wollte ich unbedingt so ein dunkles!



      Löschen
  9. Hallo Astrid,oh wie schön,ich mag ja auch Dosen so gerne.Heuer habe ich für meine Station einen Adventkalender aus leeren Dosen gemacht,ich werde darüber noch schreiben.
    Kiefer ist wirklich sehr schön,und hält sich so lange.
    Gläser mir Eisspray habe ich auch im Vorjahr gemacht,und das tolle daran ist,wenn die Zeit vorbei ist,werden sie einfach abgewaschen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Bis bald,Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Astrid, die Dosen und auch die Teelichter sind: KLASSE!
    Hach, so schön ist's bei dir und die Sonne hat auch vorbeigeschaut ...

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Ich hab' auch gefreut wie Bolle, das die Libelle auf meinem Bein Platz genommen hat ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    süß sind deine kleinen Kerzengläser - die haben einen ganz tollen Effekt, wenn es drinnen brennt! Muss ich mir doch sofort auf meine Liste setzen. Tolle Idee!
    Hab eine kuschelige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ich lebe hinterm Mond! Und da, also hinter dem Mond, gab es bisher keinen Ombré- Look. Heute war ich jedoch bei dir zu Besuch, also vor dem Mond :-) und habe mal gegoogelt. Tja, ich bleibe noch ein Weilchen hinter dem Mond, wo es so einen Ombré-Haar-Look nicht gibt. Dosen könnte ich hier finden... und auch in diesem Look besprühen, das verträgt sich mit meiner Hinter-dem-Mond-Welt.
    Liebe Grüße und danke für die Idee :-)
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    die besprühten Dosen schaue super aus. Auch die Teelichter sind sehr
    schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Astrid,
    wieder so hübsche und vor allem schnelle DIY.
    Die Kiefer sieht in den Dosen toll aus, ganz mein Geschmack.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hey Astrid!
    Die Dosen sind ja super cool geworden und zusammen mit den Zweigen und Pockerln find ich es ne super schöne natürliche Winter-Deko.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Astrid,
    nun ist schon wieder die Kieferzeit gekommen. Mal sehen, wann ich mir welche kaufe.
    Die Dosen sehen klasse aus, schlicht aber wirkungsvoll.
    Und langsam wird es richtig winterlich bei Dir.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    Kiefern finde ich auch richtig toll!!! und jetzt weiss ich auch, was der Ombré-Look ist - ich hab so eine Vase! Die Dosen sind klasse geworden, bin aber schon gespannt auf das frostige DIY!
    Der Gewinnerin des Giveaways Herzlichen Glückwunsch!

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zuerst einmal an die Gewinnerin! Die Vasen im ombré-Look gefallen mir sehr und auch, dass du Kiefern als Dekoration benutzt, das mache ich nämlich daheim auch gerne! Überhaupt sieht es bei dir richtig schön gemütlich aus mit den vielen Teelichtern!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid!
    Bin gerade zusammen gezuckt, vor Freude meinen Namen zu lesen! Vielen Dank, ich kann es noch gar nicht glauben.
    Liege kränkelnd auf dem Sofa, jetzt muss es mir ja schnell besser gehen.
    Deine Ideen heute sind wieder einmal klasse!
    Die E-Mail geht gleich raus!
    Schönen Wochenstart, Jana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    ersteinmal Glückwunsch an die Gewinnerin ♥ dein kleines DIY ist nicht weniger fein, als die "großen" - die Gläser mit dem Eisspray gefallen mir besonders. Und Gläser habe ich wirklich genug, da muss ich mal schauen, ob ich Eisspray finde, denn hier soll es auch ein Tablett mit vielen Gläsern geben. Vielleicht übernehme ich dann deine Idee.
    Hab einen feinen Montag!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Hach für Blechdosen bin ich ja immer zu haben! Tolle Idee.
    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Astrid,
    wieder so eine schöne, schlichte Idee... Die Sternchen-Bänder werde ich bestimmt nacharbeiten, ich habe Stempel und viel altes Leinen.
    Dir eine schöne Woche!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Ratz Fatz gemacht und sieht super aus, so muss es sein! Danke für die Inspiration, Astrid!
    Ich glaub ich mach mir aus solchen Dosen irgendwie Stiftehalter fürn Schreibtisch!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hi liebe Astrid,
    oh ich bin´s nicht geworden HEUL :(
    aber Glückwunsch an deine Gewinnerin :)
    Wieder schöne Deko, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Astrid,

    deine Weihnachtsdeko gefällt mir richtig gut!!! Die Dosen sehen richtig klasse aus und machen sich ganz toll mit den Zweigen und das schöne Tablett würde ich mir auch sofort hinstellen! Du hast es so schön dekoriert und die Gläser sind dir besonders gut gelungen.
    Bin mal wieder begeistert :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Du hast immer tolle Ideen !!! HAMMER !!!
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  27. wirklich schön hast du es. der Ombrelook lässt die Dosen richtig schick wirken.
    Das hast du echt gut hinbekommen :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  28. So so so so so so schöööööön ;O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png