GRAU in GRAU Giveaway

Mittwoch, 10. September 2014

Vor einiger Zeit kam der Trendreport von Dawanda
und  besonders hat mich „Sense Grey Marble" angesprochen.
"Inspiriert von der Struktur und Haptik des Marmors 
begleitet Grau Dich durch Herbst und Winter“

Da habe ich gemerkt.....ich bin IN DEN TREND VERLIEBT!

<a alt="DaWanda.com" title="DaWanda Trend Report"

Ich bin ja ein großer Fan von GRAU
und das zieht sich bei mir durchs ganze Haus!
Wohn-Accessoires, Handtücher, Kissen
Klamotten......
Wie ihr auf den nächsten Fotos sehen könnt!






 Das ist allerdings nur ein kleiner Einblick!

Viel Interessanter wird es nun,
denn ich habe etwas für Euch!

Beim Stöbern bin ich auf den tollen Shop von KAMI-DESIGN gestoßen
wo es mir die Wohnaccessoires in Betonoptik besonders angetan haben!

Aus dem Sortiment darf ich nun etwas für euch verlosen!

Zuerst diese KAMI. box
Geometrischer Vase aus Papier-Stoff Materialmix in Beton-Optik.


 In die Box ein Glas gestellt und schon hat man eine stylische Vase!


Auch als Übertopf  ein echter Hingucker.

Ganz verliebt bin ich auch in meine neue "Corokia",
die mit ihren silbrigen Blättern perfekt dazu passt!



 Richtig cool finde ich die KAMI. laundry bag.
Stylischer Korb in Beton-Optik mit Detail-Borte in Neon-Rosa.


Erstaunlicher Weise gefällt mir die Neon-Rosa Borte besonders gut.
und dazu passend habe ich ein Kissen für meine Tochter gekauft...


Und (aufpassen jetzt kommt Farbe) noch dieses kleine Tablett.

Schick und so praktisch für Wäsche, Textilien, Poster oder Papierrollen
 Durch das sehr robuste Zellulose-Material einfach mit einem feuchten Lappen zu säubern. 

Die Idee mit den Rollen  hat mir gleich gut gefallen
und so sind meine Geschenkpapierrollen dort eingezogen!


Wenn ihr von diesen beiden stylischen Behältern genau so begeistert seid, wie ich 
dann nehmt doch an meinem Gewinnspiel teil!

Die Teilnahmebedingungen sind diese:
 

Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar und
ich würde  mich sehr freuen, wenn du die Verlosung auf deinem Blog teilst.
 Dafür kannst du gerne dieses Bild mitnehmen!
 
 Wer keinen Blog hat kann einen anonymen Kommentar hinterlassen,
oder einen Kommentar auf Facebook abgeben.
Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Verlosung startet sofort und endet am 19.09.2014


Ich drücke euch allen die Daumen
und freue mich, wenn ihr Euch zahlreich beteiligt.


Kommentare on "GRAU in GRAU Giveaway"
  1. hallo astrid, ich bin nicht so der graufan, ABER, die teile finde ich echt cool! vielleicht habe ich ja glück? würde mich rießig freuen, liebe grüße, sylvie ( babaprincesse )

    AntwortenLöschen
  2. Oh. In die Säcke und Übertöpfe habe ich mich auch verliebt.
    LG Andrea
    Paxwaldi at gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Endlich Ordnung im Geschenkpapier... Und dann so stylisch... Da hüpfe ich doch gerne mit in das Lostöpfchen....

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Astrid, die Gefäße sind wirklich sehr originell und sehr hübsch. Passen auch überall hin. Möchte mit ins Lostöpfchen, vielleicht
    habe ich ja mal Glück. Das mit den verlinken der Bilder muß ich noch lernen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    was für ein toller grauer Post. Ich liebe Grau auch, habe es allerdings bisher nur im Schlafzimmer und im Bad volle Kanne, im Wohnzimmer nur sparsam eingesetzt.
    Aber bei Dir findet es man ja überall, sieht klasse aus.
    Klasse sind auch die beiden Behälter. Die würden auch bei mir reinpassen. Darum mache ich gerne mit und nehme auch Dein Bild mit zu mir.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich auch über die stylischen Gefäße freuen. Habe schon super Ideen, wie man sie einsetzen kann. Deshalb hüpf ich auch mal in Lostöpfchen.
    LG Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    ein toller Post. Ich mag grau...und schwarz und weiß ....aber nur bei meiner Kleidung. Schwarz und grau machen ja schlank...hi,hi.
    Schaue mir aber sehr gerne die Blogs an, die diese Farbe in ihrer Umgebung bevorzugen. Bei Dir sieht es toll aus und diese bunten Blitzer sind einfach genial. Besonders toll finde ich das Kissen mit der pinken Schrift.

    Die grauen Behälter finde ich aber auch klasse und gerne würde ich Deine Idee übernehmen und meine ganzen Geschenkpapierrollen darin unterbringen.

    Nun hüpfe ich mal schnell ins Töpfchen, versuche mein Glück. Vorher klemme ich mir noch Dein Bildchen unter den Arm und nehm es mit zu mir.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und lasse Dir ganz liebe Grüße da.

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Astrid,
    auch wenn ich gerade noch in einer recht farbenfrohen Phase bin (;-), grau geht immer und wird zum Herbst hin im Hasenhäuschen auch wieder seinen Platz finden! Deshalb nehme ich gerne an Deiner Verlosung teil! Mir gefällt der Vintage-Styl kombiniert mit so klaren, modernen Einzelstücken total gut, deshalb würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Deine Fotos sind wieder klasse und so eine Corokia hätte ich auch gerne….leider noch nicht fündig geworden.
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. hallo Astrid,
    ich finde die Betonoptik-Gefäße echt toll. Genau mein Stil! Ich habe die letzten Tage auch wieder einige Gips - Buchstaben von Dir nachgemacht, (die ich einfach super-klasse finde) und jetzt noch die Gefäße, einfach toll. Vielleicht hab ich ja Glück?!
    Liebe Grüße von Sonja aus dem Allgäu.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Dekoration, tolle Bilder, da mache ich doch gerne mit ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid,
    das sind tolle Teile!
    Grau und weiß ist ja auch meine Kombi...... ein paar Farbtupfer dürfen sich da auch mal dazwischen mogeln ;0)
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  12. Eindeutig meine Farben :-)! Ich liebe Grau- und Steintöne, alleine schon deshalb, weil man alle Farben toll dazu kombinieren kann! Deine tollen Fotos machen sofort Lust wieder einmal ein wenig umzudekorieren. Was mir gerade beim Blick neben meinen Füssen auffällt: auch Chiru passt perfekt dazu *grins*.
    Natürlich nehme ich auch wieder gerne an der tollen Verlosung teil und drücke mir mal unverschämterweise selber die Däumchen für einen der beiden tollen Gewinne!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  13. Ja,Astrid das ist genau meins..toll mir gefällt jedes Stück,auch wie du dekoriert hast ist wunderschön.
    Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen.
    Ich überlege ja schon einige Zeit ob ich nicht eine graue Wand in mein Schlafzimmer mache.Zur Zeit fehlt mir aber die Kraft es um zu setzen,aber im Kopf habe ich es schon lange.#
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Astrid,
    wieder so ein toller Post, und dann alles in Grau.
    Die "Behälter" sind super schön und da springe ich
    auch gerne in den Lostopf.
    Das Bild würde ich gerne verlinken, aber irgenwie
    klappt das bei mir nicht. Versuche aber weiterhin
    mein Glück.
    Habe gestern Deine tollen Anhänger gemacht und
    nätürlich mit Deinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Astrid,

    was für schöne Bilder, dein zuhause und deine Ideen sind echt ein Traum, würde dich gerne mal als Deko- und Einrichtungsexpertin zu mir nach Hause holen <3
    Grau ist eine tolle Farbe und bei mir auch gerne zu finden,die Sachen aus dem Shop sehen echt toll aus

    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Sarah (sarah-meister@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Produkte sind einfach traumhaft!!! Ich liebe diese Betonoptik in letzter Zeit auch total, bisher habe ich aber noch gar nichts davon. Ich will schon lange mal ein paar Sachen selber machen, aber es fehlt einfach die Zeit ... Die Behälter wären auf jeden Fall schon mal ein Anfang ;)

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt (http://lucciola-test.blogspot.de/2014/09/gewinnspiel-bei-creativlife.html).

    Liebe Grüße
    Maddie
    madita.hofmann@googlemail.com
    www.lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Astrid,

    das sind ja tolle Teile, die du da verschenken darfst.
    Da hüpfe ich doch mal gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sabine aus Siegen

    AntwortenLöschen
  18. Hi Astrid,
    was für tolle Teile (brauch ich auch-unbedingt!)
    Mach bitte weiter so mit deinem tollen Blog.
    Liebe Grüße aus Melle von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid, ich finde dein Giveaway ganz toll! Da hoffe ich doch mal, dass ich es gewinne! Besonders die Vase finde ich Weltklasse!!
    Bis bald und liebe Grüße von
    Anne
    (die das Bild mitgenommen hat!) :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    bei der Verlosung möchte ich gerne mitmachen und ich würde das auch gerne auf meinem Blog verlinken,
    aber.....hab ein Nachsehen....ich bin gerade erst seit ein paar Tagen mit Blog und bin noch nicht so mit allem vertraut ;-(
    Ich versuch´s aber trotzdem!

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Die beiden Behälter sind sehr toll und originell und ich würde mich sehr darüber freuen. Einen eigenen Blog habe ich leider nicht, dafür aber natürlich eine E-Mail-Adresse: kavo0003@web.de

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Grau auch immer mehr als Dekofarbe.
    Und schon lange steht ein graues Sofa auf meiner Wunschliste :-)
    Dein Give Away sieht so schön aus. Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  23. Die grauen Tapeten in Betonoptik fürs Wohnzimmer sind schon gekauft. Dazu passen die "Behälter" doch wirklich perfekt. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön ist das denn?
    Ich liebe grau, hier wird auch alles so langsam gewechselt von beige/weiß zu grau/weiß...
    Da passen die Accessoires perfekt dazu.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  25. Cool! Den Shop muss ich mir auf jeden Fall merken!
    Es ist immer wieder super, dass du uns solche Schätzchen zeigst!!!
    Viele Grüße aus Bayreuth
    Lisa von Liese näht

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Astrid,
    das ist jetzt schon der dritte Versuch. Ich hoffe es klappt jetzt ? ich finde deinen Blog echt total klasse und würde mich sehr über den Behälter freuen weil er gut in mein Wohnzimmer passen würde welches auch schon in grau/weiß gestaltet ist :)

    ganz liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Was für tolle Dekotrends Du uns immer präsentierst, Astrid!
    Die Vase hat es mir besonders angetan und das brombeerfarbene Tablett ist ein klasse Hingucker.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was für tolle Sachen! Ich mag's ja gerne kunterbunt, aber das Grau gefällt mir auf diese Art ausgesprochen gut.
    Der Behälter ist ideal für die Geschenkpapierrollen. Der würde mir gefallen. Ich mag gerne bei der Verlosung mit.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Astrid,
    das sind ja tolle Sachen. Mal was anderes. Da versuche ich doch gerne mein Glück, zumal ich auch gerade ein wenig auf grau umgestellt habe.
    Und wenn alles so schön aufeinander abgestimmt ist wie bei dir, sieht es einfach total gemütlich aus. Eine Corokia habe ich mir gestern übrigens auch gekauft :-)
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde deine Dekoideen echt super!
    Und vielleicht gewinn ich ja sogar dien Give-Away ;)

    AntwortenLöschen
  32. hallo Astrid also das Tablett sieht ja super aus das paßt ja auf den Schrank als wenn es dafür gemacht ist .SUPER !!!!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Astrid, habe ich doch eben erst deinen Blog entdeckt und musste mich natürlich gleich eintragen, denn dein Grau in Grau gefällt mir sooo gut! Bin auch seit kurzem diesem Deko-Stil verfallen. Daher würde der Behälter sehr gut zu uns passen! Verlinkt habe ich deine Verlosung auch gerne auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Astrid,
    die Sachen sehen toll aus, besonders der Behälter für die Geschenkpapierrollen :)
    Ich versuche auch mal mein Glück.
    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Astrid,
    grau ist wundervoll, und deines ist - wie immer und alles von dir - außergewöhnlich schön. Nähe graue Leinenpolster - und mein Schlafzimmer ist schon seit langem grau und ich auch - aber das sieht man nicht ... hi hi hi! Und zu deiner Frage: Es ist mir eine Ehre!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Astrid,
    das sieht ja toll aus. Ich kannte diese Firma bis gerade
    eben noch nicht. Aber das ist ja das schöne am bloggen :-)))
    Ich würde übrigens auch das graue Shirt nehmen - das ist
    der Hammer! - Ok ich kann verstehen, wenn Du es nicht
    hergibst :-)
    Grau ist super - mag es auch sehr, eigentlich zu jeder
    Jahreszeit, aber jetzt natürlich besonders.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  37. Moin moin Astrid,

    da ich genau so ein faibel für Grau habe, muß ich schnell in dein Lostöpfchen
    springen.
    Sieht total stark aus.......
    Auch das Kissen für deine Tochter sehr schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  38. ciao visto cose molto belle e di gran gusto e parli di negozzi ma io ho i miei a Firenze e Siena e amici che sono artigiani favolosi
    bello averti trovato e allegriaaaaa sempre e comunque andrea il pac

    AntwortenLöschen
  39. echt cool diese Beton-Optik ... genau mein Ding !

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Astrid,
    bin so ein großer Fan von deinem Blog und schau immer wieder gerne vorbei. Das Giveaway würde super zu meiner Einrichtung passen, daher mache ich natürlich bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Anja aus Köln

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Astrid,
    ich habe die Verlosung auf meine Sidebar und dafür das Bild mitgenommen. Die Behälter finde ich toll und schöne Fotos hast du gemacht. Falls ich gewinne, findest du mich hier:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  42. liebe astrid bei dir schauts ja wieder gemütlich aus...ich mag grau auch sehr obwohl ....manchmal brauch ich einfach Farbe zuhause vor allem wenns draussen grau ist ;-) die nähanleitung für die pilze kann ich dir gerne mal zuschicken. allerdings muss ich erst suchen.
    liebe grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Astrid,
    wow was für eine wunderschöne Verlosung. Und da ich grau ja überhaupt nicht mag (grins), muss ich natürlich in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    Wunderschön sieht es bei Dir aus
    Und das Bildchen nehme ich sehr gerne mit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Astrid, die Behältnisse sind wirklich ganz vielfältig einsetzbar. Die große "Tüte" als Aufbewahrung für Geschenkpapierrollen zu nutzen gefällt mir sehr. Also ich versuche gern mein Glück und geselle mich zu den Anderen im Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und ein wohl schon herbstliches Wochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, diese "Tüten" sind wunderschön und ich wäre superglücklich, wenn ich gewinnen würde.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  46. Wow, ein toller Einblick in dein Reich....ich bin total begeistert.....GGLG Dani

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Astrid,
    da spring ich diesmal anstatt in das Lostöpfchen gleich in die Tüten. *Hüpf* Die sind wirklich zauberhaft,..
    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  48. Sooooo dann probier ich mal mein Glück und hüpfe auch in den lostopf :)) *anlauf und mit voller Kraft eine arschbombe in den lostopf* :)
    Die deko Behälter würden nämlich perfekt bei mir rein passen :))

    Lag pia

    AntwortenLöschen
  49. Sehr stilvoll und stimmig hast du wieder dekoriert.
    Gerne nehme ich auch an deinem Give Away teil und nehme dein Bild mit,

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  50. Oh da nehme ich sehr gerne teil!

    Liebste Grüße,
    Anna

    E-Mail: kekseee[at]gmx.com

    AntwortenLöschen
  51. Die beiden Teile gefallen mir richtig gut! Da hüpfe ich in den Lostopf! LG Paul C.

    paul.c(at)quantentunnel(punkt)de

    AntwortenLöschen
  52. ich finde grau superedel! wunderschön deine grauen wohnaccessoirs!!!
    seeeehr gerne nehme ich an deinem give away teil und ebenso gerne habe ich dein bild verlinkt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  53. Diese Gefäße sind so toll!

    AntwortenLöschen
  54. Ich versuch gern mein Glück.
    Wunderbare Preise. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Deine Einrichtung sieht toll aus mit dem grau/weiss..., und das i-Tüpfelchen mit dem pink sieht klasse aus...
    Das "Star" Kissen würde bestimmt auch meiner Tochter gefallen. Danke für die Idee.
    Gerne mache ich bei Deinem tollen Giveaway.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Silvie

    AntwortenLöschen
  56. Hach, ich fand Grau nie sooo toll. Aber seit ein paar Monaten bin ich total in Grautöne verschossen. Es lässt sich auch so schön kombinieren. Schöne Sachen hast du da rausgesucht zum Präsentieren! Und überhaupt, ein toller Blog!!
    Und nun hüpfe ich ganz schnell hinein in deinen Glückstopf und drücke ganz fest die Daumen, dass das Give Away sein neues Zuhause bei uns findet.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  57. Super Blog.sind auch meine lieblingsfarben. . .liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Astrid,
    grau ist absolut meins. Eigentlich solltest Du die Papiervase in Betonoptik behalten, die Corokia passt so gut hinein.
    Ich grüße herzlich
    Cora

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Astrid,
    die sind ja absolut mega toll! Da muss ich unbedingt mitmachen und ich nehme sogar in Kauf, dass du mich schimpfst, falls ich gewinnen sollte *gg* :-D

    Liebe Grüße & bis bald
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Astrid,
    bei dir sieht es ja so toll aus, muss ich sagen. Alles paßt zusammen, da du deiner Farbe treu bleibst. Ich bin immer dem black/white Fimmel verfallen aber da passen ja die grauen Vasen von Kami sicherlich dazu.
    Schöne Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Astrid, ich finde die beiden stylischen Behälter sehr hübsch. Ich mag auch sehr gern Grautöne. Deine Einrichtungsgegenstände gefallen mir sehr gut. Ich folge die auf Facebook und GFC sowie Google+. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Astrid, tolle Bilder! Und hübsche Giveaways... ;-) da hüpf ich doch auch gerne noch mit in den Lostopf und hoffe auf Glück! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  63. Huhu Astrid,
    das ist ja eine hübsche Verlosung - da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf rein!
    Meine E-Mailadresse: olivenernteundsoweiter[at]gmail.com.

    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Astrid,
    ich habe deinen wunderbaren Blog gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert. Ich bin auch ein totaler "Grau"-Fan und deine Lampion-Lichterkette hat es mir besonders angetan, wirklich sehr schön! Die Verlosung möchte Ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Würde mich sehr freuen wenn es klappt :)

    Mail: hello@itsprettynice.com

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  65. Hallo. Genau wie bei mir. Grau! Das ist DIE Farbe. In der Wohnung und auch bei den Klamotten. Kann man toll kombinieren.
    Ich möchte so gerne gewinnen!
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid