Mal wieder Karten

Dienstag, 26. August 2014
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Glückwünsche zu meiner Votingplatzierung....
bis Freitag heißt es nun die Entscheidung abwarten!


Ein paar Karten wollte ich euch noch zeigen, die in Auftrag gegeben wurden.
Die Anlässe sind sicher nicht so schwer zu erkennen!







Ich mache ja gerne mal Pfeile auf die Fotos um auf etwas aufmerksam zu machen...
und bisher habe ich dazu immer meine kleine Auswahl an Clipart-Pfeilen genommen.
Nun bin aber auf diese Schrift gestoßen,
die aus den tollsten Pfeilen besteht!

deghijlmnop


Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!


Eine schöne Woche wünscht euch!




Kommentare on "Mal wieder Karten"
  1. Liebe Astrid, ich finde es toll, dass du beim Voting so gut abgeschnitten hast! Ich bin sicher, dass die Entscheidung am Freitag gut für dich ausgeht!
    Die Karten sind ja toll - und die Pfeilesammlung auch! Man lernt ja immer dazu! :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum guten Voting-Platz und Daumendrücken für die Entscheidung! Und danke für die Pfeilschrift, ich bin gleich hin und habe sie mir herunter geladen. Pfeile kann man ja immer brauchen.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,ja die Karten sind ja echt super.Ich bewundere dich das du so schöne individuelle Karten zauberst,so toll.
    Ja mit den Schriften,du weist, ich habe da meine Probleme,aber wenn ihr beide kommt,werde ich euch bitten,mal nach zu sehen,ihr habt doch mehr Erfahrung am PC.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    wie gesagt, ich drücke bis Freitag gaaanz fest die Daumen. ;-))
    Das sind tolle Karten und Danke für den Tipp mit den Pfeilen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid
    Deine Karten sind allesamt toll geworden. Alles Gute für die Nominierung.
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal schöne Karten.
    So schlicht und ohne viel drum und drauf gefallen sie mir am besten. Wenihsten keine Tildas und Mäuse und Co....
    Weiter so mit solch schlichten Karten.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Karten und die Pfeile erst *haha*
    Ich drück die Däumchen für Freitag und grüße nochmal ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    wunderschön sind deine Karten! Ich bastle Grußkarten meistens immer auf den letzten Drücker und dann wird es oft nicht so aufwändig...Bin auch schon gespannt auf die Entscheidung am Freitag. Drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön Deine Karten! 1+1=3 finde ich ja besonders süß.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Alle sehr schön und einzigartig!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid.
    erstmal Glückwunsch zur Vorplatzierung und nun heißt es noch feste Daumen drücken bis morgen.
    Deine Karten sind wieder wunderschön geworden, besonders der kleine Junge gefällt mir sehr.
    Diese neue Schrift werde ich mal ausprobieren.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karten hast du gewerkelt !!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    wunderschöne Karten hast Du gebastelt. Besonders gefällt mir die Karte mit den vielen Blümchen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid