Gewinner Voting-Gewinnspiel

Montag, 25. August 2014

Hallo Ihr Lieben!
Mit einem riesengroßem


Danke 
möchte ich euch heute begrüßen.

Durch euch und eure Stimmenabgabe
habe ich es bei der Roombeez-Aktion nicht nur unter die ersten 25 geschafft
(aus denen 15 ausgesucht werden, die zu dem Blogger-Workshop eingeladen werden) 
sondern sogar auf Platz 5 im Voting!
Nun hoffe ich nur noch, dass sich die Jury auch für mich und meinen Blog entscheidet!


Wie versprochen habe ich unter allen Kommentaren, 
die zum Voting-Gewinnspiel abgegeben wurden
3 Gewinner ausgelost.
Der Zufallgenerator hat folgende Gewinner ermittelt:

1. Gerlinde (Gerlis-Bastelconer)

2. Daniela (Grüne Wurzeln)

3. Valerie (ohne Blog)


Bitte schickt mir eure Adressen und den Wunschtext, den ich auf das Schild aufbringen soll.
creativelive@freenet.de



Ihr habt euch wirklich als ganz treue Leser erwiesen und
fast jeden Tag für mich gevotet!


Davon war ich sehr beeindruckt,
da ich das nie erwartet hätte!


 In der letzten Woche waren wir im Urlaub,
daher bin ich nicht zum posten und auch nicht immer zum kommentieren gekommen!
Diese Fotos habe ich schon vorm Urlaub gemacht.....als noch Sommer war!
 Aber Ideen für die 1. Herbstdeko schwirren auch schon in meinem Kopf herum!




Nun erstmal wieder ankommen und dann geht es hier bald wieder creativ weiter!


Kommentare on "Gewinner Voting-Gewinnspiel"
  1. Liebe Astrid,
    das ist ja toll. Ich habe gerne für dich abgestimmt. Also wenn du nicht ausgewählt wirst, dann weiß ich es nicht. Deine Fotos heute sind mal wieder klasse, ganz besonders verliebt habe ich mich in deine Dahlie, ganz toll!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimmen und den lieben Kommentar!

      Löschen
  2. Hallo Astrid!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg, ich freue mich sehr für dich! Und die Jury entscheidet sich ganz bestimmt auch für dich, alles andere würde mich sehr wundern.
    Sehr schöne Eindrücke aus deinem Garten zeigst du uns wieder. Und hey, ich wusste ja gar nicht, dass du auch GELB im Garten hast. Finde ich aber gut, schön langsam freunde ich mich auch ein wenig mit dieser Farbe an *gg*
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über meine gelbe Blume bin ich auch selber überrascht, die hat sich bei mir eingeschmuggelt und ich mag sie!
      Viel mehr von der Farbe wird es sicher nicht....aber im herbstlichen Garten darf es auch mal Gelb sein!

      Löschen
  3. Oh wow....Platz 5?
    Da KÖNNEN die Dich gar nicht ignorieren!
    Ehrlich, ich hab gefühlte 100mal für Dich gevotet, das muss doch für was gut sein ;-))
    Glückwunsch an die Gewinner!
    und ich glaub ganz fest daran, dass Du nach Hamburg fährst!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Toll,liebe Astrid,ich bin begeistert,das ist doch ein super Erfolg,den hast dir auch wirklich verdient.
    Jetzt wirds spannend,ich hoffe du schreibst so bald du was weist darüber.
    Schön das du wieder im Land bist.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch! Nun hast du es bis dahin geschafft, da klappt der Rest bestimmt auch. Ich halte dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid
    Herzlich will ich dir gratulieren! Schöne Bilder von den Blumen und auf deine Herbstdeko freue ich mich!
    L. G. Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hej Astrid,
    auch hier muss ich mein "KommentierundBlogPäuschen" unterbrechen um Dir von ganzen Herzen zu gratulieren. :-)
    Ich freue mich mit Dir!!!!!
    Schön!!!
    Bin gespannt, wie das alles weitergeht.
    Könnte mir vorstellen, dass du es bis nach Hamburg schaffst. Ich glaub daran :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    gratuliere Dir recht herzlich,dass Du es soweit geschafft hast und Deinen Gewinnerinnen zu ihren Schildern.
    Ich hoffe, Du schafft es weiter,
    liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,

    ich freu' mich riesig für dich!!!!!!!
    Und drücke die Daumen, dass es weitergeht!!!!!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid, dann hat das Daumendrücken und Voten (naja zumindest ab und zu) ja geholfen! Herzlichen Glückwunsch. Die Daumen bleiben natürlich noch gedrückt bis du im Workshop drin bist :-). Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astid,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz beim Voting! Drück dir die Daumen, dass du weiterkommst. Herzlichen Glückwunsch auch den Gewinnerinnen.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Du hast es absolut verdient mit deinen immer so tollen Ideen unter die Top 5 zu kommen. Meinen herzlichen Glückwunsch sende ich Dir von Herzen (und das sogar aus dem Urlaub). Ich mag deine kreativen Posts immer sehr. Da ist für jeden etwas dabei. Nun drücke ich mal feste die Daumen für dich!

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen, die dich nun ein so tolles Schild ergattern dürfen!

    Liebe Grüße von der Costa del Sol

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. meine allerherzlichsten glückwünsche!!! drücke dir fest die daumen für die nächste phase!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid
    gratuliere zum guten Voting-Resultat - und die Jury wirst du bestimmt überzeugen können! Weiterhin viel Erfolg!
    Heidigruess

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid, ich freu mich für Dich! Deine Dys und Ideen haben es wirklich redlich verdient! Weiter so!

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Astrid,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz!
    Jetzt bleibt uns ja nichts mehr anderes übrig als Dir gaaanz feeeeest die Daumen zu drüüüüücken!
    Dein Blog hätte es echt verdient!
    Den Gewinnerinnen auch viel Spaß mit den Schildern.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Platzierung! Ich drücke die Daumen das die Jury Dich nun auch auswählt!!!!!
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    ich schließe mich an, herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Platzierung und hoffentlich wirst du gewählt.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,
    ich freu mich riiieeeesig für dich und du schaffst es bestimmt auch noch ne Runde weiter !!!!! bei all deinen wundervollen Ideen, muss es einfach so sein !!
    Deine Fotos im Post heute sind herrlich und ich bin schon ziemlich auf die Herbstideen gespannt ;-)
    gaaaanz herbst- äh herzliche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Na das ist doch mal toll, dass Du es unter die ersten 5 geschafft hast! Jetzt muß es einfach klappen!
    Tolle Bilder aus Deinem Garten, da vergisst man schnell den Dauerregen der letzten Wochen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank fuer den Gewinn liebe Astrid- ich bin noch auf Urlaub- Ab 6.9. melde ich mich bei dir- ich habe ein Schild von meiner sehr inspirierenden und ideenreichen Astrid gewonnen- ich freu mich so und werde mir ein tolles Wort ausdenken- druecke dir meine Daumen!!!!! Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid