Voting-Gewinnspiel

Mittwoch, 30. Juli 2014
Seit Montag läuft ja die Raum für Talente Aktion von Roombeez
und ihr habe auch schon fleißig für mich gevotet.
Dafür möchte ich mich bedanken!

Mit euren Stimmen könnt ihr ja schon einen Einkaufsgutschein von Otto gewinnen,
aber ich möchte mich auch für euren Einsatz bedanken!
Daher startet heute ein Gewinnspiel in dem ich 3 Schildersets verlose.




Die Teinahmebedingungen sind folgende:

Vote für meinen Blog.
 https://www.otto.de/roombeez/blogger-workshop/blogs/49

Das kannst du hier machen oder du findest das Logo rechts oben in der Sidebar.
Danach kannst du unter diesem Post  oder bei Facebook
einen Kommentar hinterlassen.
Du musst gar nicht viel schreiben....
ein  :-), ♥, "like it" oder "heute gevotet" usw. reicht völlig aus.
(Anonyme Kommentare bitte mit Namen)
Unter allen Kommentaren verlose ich 3 Schildersets,
welche je aus einem Türanhänger aus Filz
 und einem von mir angefertigtem Schild eurer Wahl besteht.

Also je öfter du votest und kommentierst,
desto höher ist die Gewinnchance....
und du machst mir eine ganz große Freude!

 Die Aktion geht bis zum 24. August.
Dann dürfen sich die Gewinner ein Schild aussuchen.
Beispiele seht ihr hier oder auch gerne ganz was Eigenes.





Nun hoffe ich, dass euch die Schilder gefallen und ihr fleißig für mich votet.

Demnächst geht es hier mit Farbe weiter.

Liebe Grüße

 
 Gerne dürft ihr auch das Gewinnspiel auf eurem Blog verlinken
und dafür das erste Bild mitnehmen!





Kommentare on "Voting-Gewinnspiel"
  1. Hallo Astrid,
    sehr schöne Schilder hast Du da gemacht.
    Natürlich habe ich gerne für Dich gevotet
    und genauso gerne springe ich in Deinen Lostopf.
    Wenn ich es schaffte, verlinke ich auch noch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Astrid, hatte dir ja schon gestern mein Voting für dich angekündigt. Auch ohne einen zusätzlichen Gewinn und somit Anreiz. Also meine Stimme habe ich gerade abgegeben und werde jetzt hoffentlich jeden Tag ans Voten denken. Über deinen Gegenbesuch auf meinem Blog habe ich mich riesig gefreut. Liebste Grüße. Christine
    PS.: Deine Schilder gefallen mir natürlich sehr ;-)

    AntwortenLöschen
  3. I like creativlive , heute dafür abgestimmt . :-)
    Liebe Grüße
    Bea
    Tabsemueller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, vote so oft ich kann, also alle 24 H, drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Stefanie aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    Bin dabei..habe heute schon meine Stimme abgegeben..und gestern und Montag auch..ich bin für dich..Daumen hoch
    Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    habe gerade gevotet - Deine Schildchen sind klasse!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    meine Stimme hast Du auch. Sehr schön. Deine
    Schilder sind ja der Hammer!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    sowas aber von super gern für dich gevotet!!! Brauchst mir dafür keines deiner Schildchen schenken!!! Ich finde deinen Blog und deine Ideen und deine Arbeiten einfach toll. Überzeugt!!!
    Hab eine feine Zeit
    und toi toi toi
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    das nenn ich mal ne schlaue Aktion, um Deine Leser zum abstimmen zu bewegen!
    Find ich echt klasse!
    Meine Stimme habe ich gestern schon für Dich abgegeben.....und eben gerade nochmal.
    Wenn ich schon nicht hinkann, dann wenigstens Du ;-) (und Doreen)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Hej liebe Astrid,
    ich werde morgen wieder für dich stimmen. Wie versprochen.... :-)
    Es würde mich riesig freuen, wenn du gewinnen würdest.

    Deine Schilder sind sooooo schön.
    Ich hab aber am Wochenende beschlossen nicht mehr an Gewinnspielen / Give Aways teilzunehmen.

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    weil Du meinen Lieblingsblog schreibst und ich sowieso jeden Tag jeden Tag bei Dir reinschaue, werde ich natürlich auch für Dich alle 24 Stunden voten. Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt, denn Du hast wirklich den Sieg verdient!! (Dies ist mein erster Kommentar, den ich jemals im Internet abgegeben habe...)
    Liebe Grüsse
    Moni aus der Oberlausitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni...bin ganz gerührt und freue mich sehr über diesen Kommentar!

      Löschen
    2. Sodale, hab auch gevotet. Machst wunderbare Sachen.

      Löschen
  12. Ich liebe deine Schilder, also: Heute gevotet ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. hab gerade für dich abgestimmt:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid, ich liebe deinen Blog und schaue immer wieder gerne vorbei.
    Werde es weiter täglich für dich machen, damit du in die schönste Stadt der Welt
    reisen darfst. Ein kräftiges Hummel Hummel aus Hamburg
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab natürlich auch gerne für Dich gevotet.
    Viel Glück!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. ich bin ganz begeistert von deine tollen Ideen mache weiter so , habe schon einige Sachen mit Begeisterung nach gemacht . Viele liebe Grüße von Andrea Tamke und ich hoffe ich komme auch in deinem Lostopf

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid!
    Natürlich: like! ;) und natürlich: für dich gestimmt, heute, gestern und vorgestern und die nächsten Tage wird's wahrscheinlich so weiter gehen! Ich wünsche dir auf jeden Fall viele Stimmen und damit eine erfolgreiche Teilnahme!
    Heidigruess

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Blog. Bin über das Voting vor zwei Tagen auf Deine Seiten aufmerksam geworden und habe natürlich auch gleich mit für Dich gevotet. ;o) Jetzt lese ich mich erstmal durch Deine Beiträge. Schick! ...tolle Ideen. Gefällt mir... LG Sandra P. aus dem grünen Thüringen.

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog hat mich schon zu einigen Veränderungen in unserem Haus und Garten inspiriert. Dankbar dafür habe ich jetzt für dich gevotet und drücke natürlich die Daumen!!!!
    LG aus Thüringen
    Christine Raue

    AntwortenLöschen
  20. du hast einen tollen Blog :)
    hab direkt fleißig für dich abgestimmt :)

    die Schilder sind echt sehr schön, genau mein Geschmack :)

    liebe grüße
    Meli


    AntwortenLöschen
  21. Liebe Astrid,
    ich gebe Deinem Blog jeden Tag meine Stimme. Du hast immer tolle Ideen und bist so vielseitig!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Mein Voting für Deinen wunderbar kreativen Blog. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Astrid,
    also wem die Schilder nicht gefallen der hat eindeutig einen Knick in der Linse.... lach... das geht doch gar nicht!!!!!!
    Unabhängig von den Schilder vote ich natürlich weiter!
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  24. Heute für Deinen Blog gevotet.
    Schönes WE wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Hey Astrid :)
    Ich habe für deinen Blog abgestimmt :) (was ich jeden Tag jetzt tun werde :D) ich hoffe ich werde so ein tolles Schild gewinnen <3 falls ich kein Glück habe kann man die auch bei dir kaufen???
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  26. Ich weiß nicht ob mein Kommentar grade angekommen ist :(
    Deshalb schreib ich nochmal ;)
    Habe für dein Blog abgestimmt und werde es jetzt täglich tun :) & hoffentlich meine Gewinnchancen für diese tollen Schilder erhöhen! <3
    Falls ich kein Glück habe kann man die Schilder dann auch bei dir bestellen? :)
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!

    Liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Astrid,

    ich arbeite schon kräftig daran Dich nach vorne zu bringen beim Voting - und werde täglich für Dich stimmen!
    Dein Bild nehme ich mit und bei der Verlosung nehme ich auch gerne teil!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Normalerweise bin ich ja eine eher stille Mitleserin, aber da muß ich mich jetzt doch mal zu Wort melden, bei DER Aussicht auf Belohnung!! ;-) I keep on voting!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, bin seit ein paar Wochen eine stille Leserin. Du hast einen sehr schönen Blog :)
    Hab direkt fleißig für dich abgestimmt :)
    So ein tolles Schild, hätte ich nämlich total gerne! :)
    Liebe Grüße von Andrea aus Südhessen

    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Astrid,
    das Voting ist eine tolle Sache und du hättest es in meinen Augen absolut verdient! Also hab ich auch eben geklickt! Bleib wie du bist und mach dein Ding, ich schaue so gern regelmäßig hier vorbei, es ist immer eine Inspiration.
    Deine Schilder sind wie immer wunderbar und ich würde mich riesig über eins freuen!
    Einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße, Clara W. aus HB

    AntwortenLöschen
  31. ...und wieder ein Vote mehr. ;o)
    LG Sandra P. aus dem grünen Thüringen.

    AntwortenLöschen
  32. ...Zack! Wieder gevotet ;-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Für heute wieder gevotet :)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  34. Vote für dich denn ich liebe deine Schilder!
    Lg
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  35. da ich täglich mit Begeisterung deinen Blog besuche, ist es natürlich keine Frage, dass ich dafür vote!!!
    Und wenn dabei noch ein Schild gewonnen werden kann - Herz was willst du mehr!
    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  36. Heute wieder für dich gevotet. Daumen drück, für Dich und mich ;)
    LG Andrea J. aus DA

    AntwortenLöschen
  37. Ich habs auch getan;-) sehr gerne sogar, denn dein Blog ist für mich ein Muss liebe Astrid! Ich drücke dir die Daumen und mir auch, denn ich liebe deine Schilder! LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  38. Ich danke euch allen für euren Einsatz in dieser ersten Woche! Dank eurer Stimmen bin ich unter den ersten 10. Würde mich sehr freuen, wenn ihr noch ganz oft noch für mich abstimmt. Und alle eure netten Worte berühren mich sehr!

    AntwortenLöschen
  39. Hihihi, ich hab´s schon wieder getan ;-)

    Ich drück dir die Daumen, aber unter den ersten 10 klingt ja nach besten Voraussetzungen...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Es ist schon wieder passiert ;-)

    lg
    Anonym

    AntwortenLöschen
  41. Wieder eine Stimme mehr ;-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Schnell für heute nochmal gevotet :))

    AntwortenLöschen
  43. schon wieder gevotet!
    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  44. Zack...und wieder gevotet :-) LG

    AntwortenLöschen
  45. ...und wieder eine Stimme! LG Sandra P. aus dem grünen Thüringen.

    AntwortenLöschen
  46. Huch...gerade erst gesehen, sorry bin im Moment nicht so Up to date.
    Aber nun hab ich für dich gevotet und werde es auch gerne nochmal tun wenn es meine Zeit zulässt.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Astrid!
    Endlich habe ich es geschafft einen Kommentar abzugeben, habe natürlich schon mehrmals für Dich gevotet.
    Deinen Blog finde ich toll und wünsche Dir alles Gute auf dem Weg nach Hamburg.
    Ich drücke Dir die Daumen und werde natürlich weiter für Dich Voten.
    Lg. Gerhard!

    AntwortenLöschen
  48. Hm, ich bin´s schon wieder! Stimmchen grad wieder für dich abgegeben.

    Deine Geschenkanhänger finde ich übrigens wunderschön. Danke für die tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Huch, kann nix für, musste schon wieder für Dich Voten.
    Schöne Grüße und ein tolles Wochenende
    Gerhard!

    AntwortenLöschen
  50. Habe auch eben für dich gevotet:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Astrid!

    Hab gerade an Deinen Blog gedacht schnell den Computer angemacht,
    und jetzt meinen Klick angebracht!
    PS: Auch meine Nachbarin findet Dein Blog super und votet für Dich!

    Glg. Gerhard!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Liebe Grüße an euch beide!

      Löschen
  52. Und wieder zwei Stimmchen mehr (gestern und gerade eben). Tolle Idee mit den Geschenkanhängern.
    LG Sandra P. aus dem grünen Thüringen.

    AntwortenLöschen
  53. So und wieder gevotet jetzt kann ich mein frühstück genießen ;)
    Schönen Sonntag!
    Lg pia

    AntwortenLöschen
  54. und wieder gevotet! Ehrensache!
    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  55. Und wieder einn Klick mehr!
    Schönen Abend noch Gerhard!

    AntwortenLöschen
  56. Oh oh oh, hab ich doch fast vergessen zu voten... Puh, gerade noch dran gedacht ;-)

    AntwortenLöschen
  57. und wieder einen Klick mehr!
    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  58. Hab' schon ganz oft für dich gevotet, und gerade auch wieder!
    LG Andrea aus Südhessen

    AntwortenLöschen
  59. Natürlich auch von mir eine tatkräftige Unterstützung auf deinem künstlerischen Weg, Leider bin ich selbst beim Malen nicht sonderlich begabt, aber zumindest kann ich dich nach ganz oben klicken!!!!! In diesem Sinne alles gute und toi toi toi !!! LG Dein Stefan

    AntwortenLöschen
  60. Und wieder gevotet ;)
    Wünsche dir einen tollen wochenstart!
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Astrid!
    Hab nicht auf Dich vergessen!
    Lg. Gerhard!

    AntwortenLöschen
  62. sodala! Gevptet!
    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  63. ...ich hab´s schon wieder getan.... ;-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Schwupps... und wieder zwei Stimmen mehr. LG Sandra P. aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  65. So und für heute auch wieder gevotet eine gute Nacht wünsche ich dir :)
    Lg pia

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Astrid!

    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Deinen Blog find ich einfach spitze!

    Tschüss Gerhard!

    AntwortenLöschen
  67. wieder geklickt:-) schönen Abend Astrid nach OÖ -----aus Wien

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen!
    Wieder gevotet ♥
    Lg. Gerhard!

    AntwortenLöschen
  69. Hey ich hab deinen blog erst kürzlich entdeckt, aber er gefällt mir gut. Hab gevotet
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  70. Da ich über mehrer email accounts verfüge, hab ich 3mal gevotet
    Heike

    AntwortenLöschen
  71. ...und schreib besser auch 3 Kommentare, sonst wird es schwierig ;)

    Also nochmal liebe Grüße- ist schön hier- ich drück dir die Daumen!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  72. ....zwei Stimmchen mehr (gestern und heute)! ;o)))
    LG Sandra P. aus Thüringen.

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Astrid, heute denke ich mal dran und hinterlasse nach dem heutigen Voting meinen Kommentar. Ich freue mich... Du bist ganz vorn mit dabei. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Astrid!
    Klick und einen schönen Tag!
    Gerhard!

    AntwortenLöschen
  75. Hallo du Liebe,
    natürlich vote ich für dich und zum Glück komme ich heute auch dazu deine letzten (von mir nochnicht gelesenen Post`s) anzuschauen.
    So würde ich gerne auch ins Lostöpfchen hüpfen *hühühüpf- plumps*
    *DANKE* und wieter geht`s in diesem fantstischen und allerbesten Creativblog !!!!!!!
    ;o)

    AntwortenLöschen
  76. und ab die Post!
    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  77. Hab es für Dich getan!
    Für Deinen Blog Voten macht richtig Spaß!!
    Lg. Gerhard!

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Astrid!
    Der gute Wille ist in der Moral alles, aber in der Kunst ist er nichts;
    da gilt, wie schon das Wort andeutet, allein das Können.
    Wie gesagt: “Toller Blog“!
    Lg. Gerhard!

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Astrid,

    Endspurt. Drücke dir weiterhin die Daumen.
    Liebe Grüße
    Stefanie
    Frankreich

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Astrid!
    Hier noch eine Stimme von mir!
    Lg. Gerhard!

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Astrid, Super Schilder.

    AntwortenLöschen
  82. Hey Astrid!
    Heut wollte ich eigentlich keinen Kommentar abgeben, weil mich meine Arbeitskollegen schon hänseln, macht nichts, hab‘s trotzdem gemacht.
    Gerhard!!

    AntwortenLöschen
  83. Heute schon wieder meine Stimme abgegeben ;-) Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  84. ... und habe gerade für dich gestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  85. Du fehlst uns schon sehr hier aber trotzdem wird kräftig für dich gevotet. Und da Gerhard dramatisiert nur so schlimm is gar ned, kennst uns ja eh. Lg Stefan

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Astrid,
    ich freue mich, dass Du beim Voting soooo weit vorn bist (von mir kommt auch täglich eine Stimme dazu).
    LG von Michaela

    AntwortenLöschen
  87. Zack und weiter geht's!
    Gerhard!

    AntwortenLöschen
  88. Und für heute wieder ein stimmchen abgegeben :)

    AntwortenLöschen
  89. ...und jeden Tag ein Voting mehr!!! Wer das wohl war?
    ... - Achja, ich gebs ja zu ;o) Das Voting ist schon zur Tagesroutine geworden.
    LG aus dem sonnigen Thüringen von Sandra P.

    AntwortenLöschen
  90. Hi Astrid!
    Die letzten Tage des Votings sind angebrochen und ich hoffe Du gewinnst die Reise nach Hamburg, mit Deinem Blog hast Du es wirklich verdient. Ich hab natürlich nicht vergessen!
    Tschüss Gerhard!

    AntwortenLöschen
  91. So wie jeden Tag auch heute wieder abgestimmt :))

    AntwortenLöschen
  92. Hallo!
    Wie gewohnt hier mein Klick!
    Schönes Wochenende Gerhard!

    AntwortenLöschen
  93. und wieder: ab die Post!
    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Astrid, habe den letzten Tag zum Abstimmen genutzt und Dir meine Stimme gegeben.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Michaela

    AntwortenLöschen
  95. Und wieder ein Stimmchen mehr... LG Sandra P. aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Astrid!
    Heute zum letzten Mal "Klick" ich hoffe meine Stimmen haben Dir geholfen!
    Tschüss Gerhard!!!!!

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Astrid,
    auch kurz vor Schluss noch einmal meine Stimme für Dich! Ich hoffe Du bist unter den Gewinnerinnen, ich habe ( hoffentlich ) täglich daran " gearbeitet ", dass Du dabei bist - halte Dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid