Danke

Sonntag, 15. Juni 2014

Hallo ihr Lieben.

In der letzten Woche haben mich so viele gute Wünsche erreicht
 und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Am Mittwoch war mein 45. Geburtstag 
und so viele von Euch haben mir ihre Glückwünsche übermittelt


Eine besondere Freude hat mir Daniela gemacht,
die mir ein Überraschungspaket geschickt hat.
Und ich war mehr als überrascht und habe mich total gefreut,
 weil ich lauter tolle Sachen auspacken durfte.


Daniela bewundere ich ja immer dafür mit welchem Geschick sie Tildapuppen näht.
Die Puppen sind nicht ganz so meins aber irgendwann hatte ich mal erwähnt,
wie toll ich dieses fliegende Schwein finde....
und nun hat sie mir eins gemacht....
und dann noch in dieser unschlagbaren Farbkombi,
die ich so mag!

 Ich bin ganz verliebt und es hat gleich einen exponierten Platz auf der Dekoleiter bekommen!

Noch mit in dem Paket war eine tolle Papierlicht-Tüte, die ich am Freitag
bei meiner Geburtstagsparty gleich im Einsatz hatte,
Schokolinsen, die gleich verputzt wurden,
und ein  tolles Schild mit einem filigranen Blumenherz,
was auch gleich seinen Platz gefunden hat!


Danke du Liebe....so eine tolle Überraschung


Alle anderen Gratulanten
und natürlich jeden meiner Leser,
lade ich nun zu einem Rundgang durch meinen Garten ein!




















Mit diesen Bildern und heute mit weniger Worten verabschiede ich mich in den Sonntag

 Dieses ist mein Geburtstagsstrauß, den ich mir selber aus dem Garten geholt habe,
meine Rose hat unzählige Blüten und ich kann mir üppige Sträuße pflücken!


Einen schönen Tag wünscht euch
 




Kommentare on "Danke"
  1. Liebe Astrid,
    ups...das ist an mir vorbeigegangen!
    Deshalb nun heute ganz herzliche, nachträgliche Glückwünsche!
    Ein tolles Paket hast Du bekommen, die Tilda-Püppchen sind auch nicht so meins, aber das Schwein ist echt klasse!
    Das war ja jetzt eine wahre Bilderflut aus Deinem Garten.....alles so schööööööön.....bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was für traumhafte Gartenbilder und die Rosen... ich bin mal wieder sprachlos.
    Bei Dir möchte ich Urlaub machen :-)!
    Das Paket von Daniela ist wirklich ein Wucht, wer hätte sich darüber nicht gefreut und Deine Schokolinsenfreude kann ich mir bildlich vorstellen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
    Das fliegende Schwein von Daniela ist ja der Knaller! Das find ich auch super!
    Und dein Garten.....unglaublich! Ich sitze immer mit offenem Mündchen vor den Bildern.
    Du machst mich echt sprachlos, mit welchem Geschick und kreativen Ideen, du deinen Garten
    und dein schönes zu Hause bereicherst.
    Dein Blog ist wirklich pure Inspiration für mich!
    Ich lass dir nochmals liebe Geburtstagsgrüsse da und wünsch Dir einen angenehmen
    und hoffentlich sonnigen Sonntag,
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    nochmal alles Liebe und Gute zum 45. Geburtstag
    (auch mein nächster ...:-))).
    Dein Garten ist soooo schlön - schmach....
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!
    Das Schwein ist ein Traum!!!!! Das sieht so toll aus... und mir würde es in dieser Farbe auch am besten gefallen ;0)
    Dein Garten ist sowiso ein Traum vielen Dank für den herrlichen Rundgang mit den wunderschönen Bildern :0)
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    ich hab auch so ein schönes Überraschungspaket von Daniela bekommen. Ich war ganz erfreut und zugleich auch sehr überrascht.
    Hab ich doch so gar nicht damit gerechnet :-) *freuuuuuuuuuuuuuuuuu*

    Wunder- wunder-wunderschöne Garteneinblicke hast du uns da wieder gezeigt.
    Du magst ja Deko aus Rost auch so gerne wie ich. Das ist sooo schön.....

    Hab noch einen entspannten Sonntag :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,

    ich wünsche dir noch nachträglich alle Liebe zu deinem Geburtstag.

    Das fliegende Schwein ist toll und ich finde es passt perfekt auf die Leiter, da hat Daniela wirklich tolle Arbeit geleistet um dich so zu überraschen.

    Dein Garten sieht so toll aus, ich glaube egal wo man hinblickt gibt es was zu entdecken und ein Eckchen zum Träumen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Astrid,
    ersteinmal meinen alleraller♥lichsten Glückwunsch nachträglich - ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr!!! Das Schwein(chen) ist ja wirklich zu schön!!! Möge es dir Glück bringen!!!
    Und deine Gartenbilder? Ich sag nur: hach ... einen traumhaften Platz hast du dir da geschaffen.
    Hab einen feinen (Rest)Sonntag!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. liebe astrid
    ich wünsche dir auch noch alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag und hoffe, ihr habt schön gefeiert.
    dein garten ist ja ein traum und danke für die tollen bilder und dass du uns mitgenommen hast ;-)
    dein geflügeltes schwein gefällt mir auch sehr. eine tolle Überraschung war das.
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Astrid,ich habe von dir so eine schöne Karte bekommen,und ich Dusel,habe deinen Geburtstag doch fast übersehen,Ja,ich bin noch immer ein bißchen daneben,so ganz bin ich noch nicht auf diesen Planeten.
    Bei dir ist alles so ordentlich in deinem Garten,bei mir schaut es viel wilder aus,naja ist ja auch ein Naturgarten und kein angelegter wie deiner.Ich staune wie du alles ordentlich hast.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Das Schweinchen ist echt der Hammer, sooooo süß! Dein Garten sieht einfach traumhaft aus! Perfekt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid
    Nachträglich auch von mir alles gute zum Geburtstag!
    Deine Gartenbilder sind zauberhaft, da möchte man gerne auch verweilen und die Zeit geniessen.
    Herzliche Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,

    alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Deine Garteneinblicke sind ein Traum. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid, wunderschön, wunderschön, wunderschön, wunderschön, und jetzt hör ich auch schon auf, mich ständig in aller Öffentlichkeit zu wiederholen und tu es im Stillen weiter und wünsch dir eine traumhafte Woche mit Glück und Sonnenschein für dein nächstes Lebensjahr!!!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. He Astrid!
    Nachträglich alles Liebe zum Burzeltag. Und ich denke ich habe es schon mal geschrieben, aber du hast wirklich einen zauberhaften Garten mit vielen kleinen und größeren Blickfängen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ein schönen Tag hattest du ja, wie wir sehen konnten ;-)
    Wunderschön habt ihr es im Garten, wunderschön ...
    Tolle Bilder und viele schöne Pflanzen, alles einfach stimmig.

    Komm' gut in die neue Woche und liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Meine Bank würde da auch gut hinpassen ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Astrid,

    ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag - ich würde sagen, da hast Du ja mal "Schwein" gehabt :-) Ein wunderschönes Geschenk und dann auch noch in grau, meiner Lieblingsfarbe - freue mich für Dich. Du hast einen superschönen Garten:
    Feuerstelle, tolle Holzschilder, Zierlauch, den ich so sehr liebe und sehr gut gefällt mir auch Dein Strandkorb. Vielen Dank für die schönen Bilder. Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Astrid,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem fast runden Geburtstag ;-) Ich hoffe du hast schön gefeiert!
    Ich hab mir heute mal deine Federn von den Kissenbezügen gemopst und dich verlinkt :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe auch von mir nachträglich zum Geburtstag! Bin Grade erst über deinen Blog gestolpert und muss sagen: Wow...soooo viele kreative Ideen! Werde dich jetzt öfter mal besuchen :0) Liebste Grüße aus dem Hunsrück. Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag. 45 ist Klasse (war ein meiner schönsten Jahre).
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute mit ganz viel Glück und Gesundheit gepaart.
    Das Schweinchen von Daniela ist wirklich der Hit
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Astrid,
    nachträglich erstmal alles,alles Gute zum Geburtstag! und ein großes Kompliment für deine wunderschönen Gartenbilder!
    Das Tilda-Schweinchen ist süss, ich habe mal zwei Stück in "schweinefarben" gemacht, aber das graue gefällt mir viel, viel besser...Ich muss unbedingt jetzt mal meine Tilda-Bücher rausholen... Danke für die Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Astrid,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du hast ja ein tolles Geschenk erhalten.
    Das Schwein ist ja wirklich super süß. Und auch dein Garten ist wunderbar angelegt. So viele schöne Ecken in
    denen etwas zu entdecken gibt. Toll!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Astrid,
    noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Dein fliegendes Schwein ist der absolute Knaller.
    So toll.
    Und so schöne Eindrücke deines Gartens vermittelst du uns .
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Astrid!
    Das war wieder ein so schöner Rundgang durch deinen tollen Garten! Du hast ja richtig viele Farben bei deinen Blumen, finde ich klasse. Nur weiß sieht zwar edel aus, wäre mir persönlich aber zu langweilig (zumindest im Garten). Ganz besonders gut gefällt mir das Wasserspiel, soetwas liebe ich. Und das weiße Kännchen mit den Hauswurzen hat es mir auch sehr angetan. Hast du da ein Loch reingebohrt? Ich hätte nämlich auch ein ähnliches, da muss ich wohl meinen Papa fragen, ob er mir ein Loch reinmachen kann.

    Das Schweinchen hat ein wundervolles Zuhause bei dir gefunden, danke für's Zeigen :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid
    Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich bewundere die Tilda Puppen jeweils sehr, weil ich denke, dass da viel Arbeit dahinter steckt. Aber genau wie bei dir, sind sie nicht so meins. Das Schweinchen finde ich aber sehr hübsch. Und auf dieser tollen Leiter macht es sich gut.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Astrid,
    auch ich wünsche dir mit etwas Verspätung aber von ganzem Herzen alles alles Liebe und Schöne und Gute fürs nächste Jahr !!
    Haaach dein Garten ist ein Traum und deine maritimen Dekoideen mal wieder der Hammer.
    Und das Tochterkind- Menü zum Vatertag >chapeau !! So lässt es sich prima Leben *g*
    In diesem Sinne,
    noch eine wunderschöne Woche und
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  27. Toooolle Fotos!! Toooller Garten und soooo schööööne Blumen!! Ich bin begeistert!!

    Ach ja, einen herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir auch noch nachträglich!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  28. Vielleicht ein bisschen spät...., ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Die Tilda-Schweinchen, sind total goldig..., habe mir noch nie solche gemacht.., vielleicht ist es ein versuch wert!
    Dein Garten ist ein Traum, tolle Bilder und die vielen Details....., wunderschön!!!
    Wünsche Dir einen sonnigen Tag (hier ist es grau)
    liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Astrid,
    von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
    Ich bin gerade über Doreen (DekOoreenBerlin) zu auf deinen Blog gelandet
    und habe mal ein bischen gestöbert. Du hast wundervolle Ideen, es ist
    alles so hübsch eingerichtet und in deinem Garten kann ich auch länger
    verweilen :-)
    Ich komme jetzt einfach öfters und habe mich direkt eingetragen. Würde
    mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst ;-)
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid