Leinwand zur Geburt und BABY-Fotoshooting

Dienstag, 6. Mai 2014
Im März wurde bei mir in der Nachbarschaft ein lang erwartetes Wunschkind geboren
und anlässlich dieses Ereignisses sollte es ein besonderes "Willkommensschild" werden.
So kam mir die Idee eine Leinwand zu bemalen!






Das Bild habe ich schon vor der Geburt in neutralen Farben begonnen
 und mit Hilfe von meinen Nachbarinnen,
die die Schablonen ausgeschnitten haben, beschriftet.




Richtig glücklich schaut sie hier nicht....
hoffentlich hat es nicht am Bild gelegen!

Am letzten Wochenende kam es dann auch 
endlich zu einem Fotoshooting mit der kleinen Maus!











Mit diesen,
 für meinen Blog, sehr ungewöhnlichen Bildern
verabschiede ich mich für heute.

In den nächsten Tagen gibt es dann wieder ein DIY.
Mal wieder Schilder...hatten wir ja lange nicht!
Bis dahin.....





Kommentare on "Leinwand zur Geburt und BABY-Fotoshooting"
  1. Hallo Astrid,
    ja in der Tat habe ich solche Bilder auf deinem Blog noch nicht gesehen....aber
    das wurde Zeit, denn die sind ja sagenhaft schön geworden! Na gut, auf dem ersten Bild
    guggt Luisa, als ob sie jeden Moment einen kleinen Schreianfall bekommen würde, aber dann sieht
    die Maus ganz zufrieden aus, als ob es ihr auch richtig Spass gemacht hätt!
    So so schön sind die Bilder geworden, v.a. toll in Szene gesetzt mit dem Köfferchen und dem
    Bananenblatt, hihi..wie cool!
    Klasse Astrid, kannste gerne noch gaaanz viele Bilder von so süssen Mäusen posten.
    GLG und Danke für deine lieben Zeilen bei mir!
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Es gibt da so eine englische Fotografin, die auf Babybilder spezialisiert ist....Name fehlt im Moment!
    Daran erinnern mich deine Bilder sehr.
    So schön und toll in Szene gesetzt.
    Gefallen mir Super.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich süße Bilder, diese Kleinen sind immer wieder faszinierend. Tolle Motive.
    Einen herzlichen Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid!

    Die Bilder sind so schön....! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Astrid, diese Bilder auf Deinem Blog sind tatsächlich außergewöhnlich aber auch so wunderschön! Du hast die kleine Maus wunderbar drappiert. *kicher* Eine tolle Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    also die Leinwand ist wunder-, wunderschön geworden, eine ganz tolle Idee und mal was ganz anderes - gefällt mir sehr gut! Und die Fotos mit Baby-Shooting könnt' ich die ganze Zeit anschauen - so schön! Ich freu' mich auf das nächste DIY (wobei - das hier ja auch irgendwie ein DIY ...) :o)))

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. So ein entzückendes Baby , so schön fotografiert...

    ♡♡♡

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und ein wundervolles Geschenk:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder und ein süsses Baby.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  11. Na aber jetzt habe ich wirklich nochmals nach oben gerollt,ob ich den wirklich bei dir bin..
    He die Bilder sind ja richtig spitze,meine Liebe du hast Talent ,ich weis schon was du demnächst machen wirst,na klar Babyfotos!
    Ich bin sehr überrascht,tolle Arbeit liebe Astrid.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      danke für deine Worte. Das bedeutet mir sehr viel...Lob von einem Profi!
      Ich wollte ja möglicht viele von meinen "schönen Sachen" mit aufs Bild bringen und trotzdem das Baby gut rüber bringen!
      Ob ich das öfter mache wird sich zeigen....Deko fotografiere ich doch noch lieber!
      Nach dieser Aktion war ich fix und fertig!
      Naja war ja auch das erste Mal!

      Löschen
  12. Liebe Astrid,
    die Bilder sind wunderschön geworden, ein Traum!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann das jetzt nicht glauben, die hat duuuuu gemacht? Du bist ein Genie sondersgleichen.Du solltest dir ein zweites Standbein zulegen. Wahnsinns tolle Fotos von einem süssen Baby. Daumen hoch!!!
    Dein Blog ist mein Favorit! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    die Bilder sind HAMMER !!!!
    Was kannst Du eigentlich nicht im kreativen Bereich ?? Wahnsinn....echt !! Anne Geddes kann Dich angagieren wenn sie mal keine Lust hat !!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  15. Ach, sind das süße Bilder! ♥
    Und das Bild mit "Made with Love" ist ja so herzig.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. ............ich finde keine Worte, einfach nur süß und entzückend, traumhaft schön
    Die kleine Maus wird sich später über diese einmaligen Fotos sehr freuen

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  17. Nee, wat niiiiiedlich!
    Das ist ja echt ne süsse Maus und Du hast sie toll in Szene gesetzt. Auch das selbst gemalte Bild zur Geburt ist ein tolles, einzigartiges Geschenk, das es so kein zweites Mal gibt. Klasse!
    Ich bin ganz verliebt in diese kleinen Füsschen......*seufz*
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  18. Die Babyfotos sind der Hammer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee mit dem "Baby-Schild" finde ich genial - das war bestimmt eine wunderbare Überraschung!
    Die Baby-Fotos sind dir ebenfalls perfekt gelungen - TRAUMHAFT!!!
    Auf das neue DIY freue ich mich schon!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    die Babybilder sind so süß. Es ist jedes Mal ein kleines Wunder. Toll, wie Du die kleine Maus in Szene gesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin untröstlich....aus Versehen habe ich, als ich mit dem Handy Kommentare veröffentlichen wollte, daneben gedrückt und schon waren ein paar gelöscht! Wer also seinen Kommentar hier vermisst....bitte nicht böse sein!

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh wie süß!!!!!!!
    Die sind Dir aber ganz wunderbar gelungen, toll in Szene gesetzt!!!! Die Kleine ist aber auch Zucker :0)
    Herzliche Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  23. Das sind die mit Abstand schönsten Babyfotos die ich seit langem gesehen habe .... wunder wunderschön !!!! Falls ich noch ein Kind bekomme, bist Du engagiert ... :-)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  24. GUUUUTEN MOORGEN
    MEi wenn i in da fruah scho soooooo ah
    süüßes BABY anlacht..
    dann kann des lei ah guata TOG werden,,,
    soooo ah hübsche MAUS:::
    HOB´S no fein bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Astrid,

    wow sind die Kinderbilder super, totaler Hit, ich bin hin und weg wie süß die sind.
    Die Mama wird sicher eine Freude mit den Bildern haben.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Astrid, deine Bilder sind ein Traum!!! Dickes Kompliment dafür, und danke, I like! Lliebste Grüße, von Elke

    AntwortenLöschen
  27. Hey Astrid!
    Herr Wohnpotpourri lässt sich sehr bedanken für deine Anerkennung, so etwas freut ihn immer sehr, wen er auch ein Lob bekommt, wo er doch wirklich maßgeblich an der Gestaltung unseres Hauses beteiligt ist.
    Du hast aber auch wieder einen ordentlichen Schaffensdrang - die Leinwand finde ich echt gelungen! und der Zwerg ist schnuckelig!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. s u p e r Fotos!
    Muss gleich mal schauen, wo Du wohnst!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png