Winterimpressionen und Sommerträume

Dienstag, 4. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,
da ich heute mit einem Post zu Gast bei Elfenrosengarten bin 
und ich meine Rosenbilder dort betrachten durfte 
hat mich die Sehnsucht nach Garten gepackt.


So habe ich mich heute Nachmittag mit Decke und Kaffee
 auf die Bank gesetzt und
 schon mal ein wenig vom Sommergarten geträumt!


Mit dem Blick auf meine Sommersitzecke
 kommt auch wieder der Wunsch nach einem Wasserspiel auf.
Der Stein der dort liegt hat eh schon ein Loch und war dafür vorgesehen....

Aber nicht nur bei meinen Fotos habe ich ja eine SCHWARZ/WEISS-Schwäche
sondern es zieht sich ja durch alle Bereiche...
und nun habe ich ihn hier gefunden....
meinen perfekten Brunnen

Foto edingershops
Ist der nicht der Hammer (okay für alle schwarz/weiß-Fans)
Also der steht auf meiner Gartenwunschliste ganz oben!!!!




Bei uns ist für die nächsten Tage Föhn angesagt
 und somit wird der Rest Schnee wohl auch dahin schmelzen,
da kann man schon mal an den nächsten Sommer denken...oder?

Und schaut unbedingt mal bei Urte vorbei.
auf ihrem Blog zeigt sie wunderschöne Bilder
und mit den Gastposts habt ihr Einblicke in tolle Gärten!

Kommentare on "Winterimpressionen und Sommerträume"
  1. Euer Garten ist auch im Winter echt ein Hingucker! Bin schon auf den Sommer und das Wasserspiel gespannt! Habe übrigens gestern d-c-fix gekauft. Mal schauen, wann ich Deine tolle DIY Idee umsetzen kann!! Ganz liebe Grüße und komm gut durch die Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Auch dein Garten ist im Winter schön.
    Den Gastpost werde ich mir dann auch ansehen :-)
    Ja auch bei uns meldet er Föhn...Na gut so weit entfernt leben wir ja nicht ;-) Bin ja mal gespannt ob nochmals Schnee fällt oder nicht.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich ahne es... wenn Du im Garten loslegen kannst, wird alles schwarz-weiß!
    ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid
    Tolle Gartenfotos. Ein schwarz/weisser Brunnen nicht schlecht. Da freue ich mich ja schon jetzt auf die Fotos von deinem Garten im Sommer.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    sehr schöne Fotos die Du uns da zeigst. Ich bin zwar kein schwarz-weiß Fan, aber der Brunnen sieht echt Klasse aus.
    Dein Gastpost bei Urte ist auch sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,

    der Brunnen ist megagenial, ich bin ja auch schwarz - weiß Fan ;o)))) Bei uns geht auch schon seit Tagen der Fön um, da siehst du herunten keine Schneeflocke mehr liegen - alles weggeputzt.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    toll sieht er aus dein Brunnenwunsch UND dein Garten >> und mit Schnee doch auch soooo passend weil weiss *hihi*
    Ich freu mich schon total, wie du dein schönes schwarz-weiss-konzept im Garten umsetzen wirst ;o)
    <3liche Grüße ( für dich ganz schwarz auf weiss ) *hihi*
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid
    dein Garten schaut jetzt schon toll aus.
    Das werden sicher tolle Bilder, wenn es anfängt zu
    blühen - freu!!
    Die Rosenbilder in Deinem Gast Post finde ich wunderschön.
    Träumend an den Sommer lass ich dir ganz liebe Grüße da
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,
    der Garten schläft seinen wohlverdienten Winterschlaf und wartet auf den sich ankündigenden Frühling,
    noch wird es zu kalt sein, aber das Sehnen nach sommerlicher Wärme nimmt überall zu - da kann man sich schon gut vorstellen
    im blühenden Garten zu sitzen :)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid!
    Dein Brunnen wird sicher klasse aussehen, im Sommer! Bin gespannt was du daraus machen wirst!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Gartenbilder, wirklich, aber Sommer ist mir auch viel lieber und ich bin heil froh, dass wir hier bisher vom Schnee verschont geblieben sind.
    Der Wunschbrunnen ist wirklich irre. Ich hoffe Du bekommst Ihn dann für Deinen Sommergarten.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    vielen Dank noch einmal für deinen tollen Rosenpost bei mir :-)
    Ganz viele gemütliche Wochendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid