Eure Werke

Freitag, 7. Februar 2014


In diesem Post geht es heute mal um die Dinge,
die IHR nach meinen Anregungen gemacht habt.
Vor einiger Zeit hatte ich ja mal aufgerufen mir
 Fotos von euren DIY-Projekten zu schicken...
und ein paar sind auch schon eingetrudelt!

Zuerst mal ein Mann!
Von Arndt habe ich schon im Dezember ein paar Fotos bekommen, 
wo er mir seinen wunderschönen Schilder gezeigt hat



 Sind die nicht toll geworden?!


Als Zweite  Doreen mit ihrem Blog DEKOREEN Berlin die wunderschöne Anhänger
 aus selbsthärtender Modelliermasse gemacht hat.
Sie berichtet auch hier darüber.




Zum Dritten Stefanie, eine ganz liebe Leserin meines Blogs aus Frankreich,
 die mit ihren selbstgebastelten Werken
auch noch einen guten Zweck unterstützt
 ( ein Schulprojekt in Kenia  www.Harambee-Deutschland.org)


Die weihnachtliche Blumentorte
 mit den Filzkugeln in der Mitte
 werde ich diesen Winter auf jeden Fall mal nach machen!



Die Vierte in der Runde ist Eva,
die mich mit der Umsetzung meines Strickkranzes überrascht hat!
Einfach eine Strumpfhose über gezogen....
das ging sicher einfacher als ich mit meinem Schal!





 Dazu noch diese süßen Beton-Dekoklötze und Kuchen.


Als fünfte noch Christl von ArtemanoCreativ
die eine ganz süße Spardose gemacht hat,
damit ihre Meerschweinchen ein tolles neues Gehege bekommen.
Hier könnt ihr es nachlesen!




Ich hoffe, dass noch ganz viele von euch mir Fotos schicken,
die ich dann hier zeigen kann.
Am meisten freut es mich aber, 
dass ihr tatsächlich meine DIY`s als Anregung nehmt und fleißig werkelt.


Kommentare on "Eure Werke"
  1. Wow das sind ja alles wunderschöne Werke!! Toll dass sich soviele durch dich inspirieren lassen. Bei mir dauert es immer ewig bis ich etwas dann auch umsetze... ich hab schon soviel Material hier rumliegen, mein Mann schreit bald :-)
    Super tolle Sachen sind da entstanden!!
    Ach und meine Adresse wollte ich dir ja noch schicken ;-)
    Ich danke dir für das Angebot!!
    Ich überlege schon was ich mit den Händen so anstellen könnte :-)
    Hab ein super schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!
    Und ich freue mich mit Dir das so viele deine DIY nachbasteln....!!!
    Einfach nur großartig!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    wow - da sind tolle Sachen dabei, mir gefallen die Kasterl auf dem ersten Bild, die sehen schon genial aus.
    Aber natürlich sind auch alle anderen Sachen wirklich toll geworden, hätte ich doch mehr Zeit *seufz* um so etwas zu probieren ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, die "Kasterl" ;) sind sehr einfach, die kaufst Du fertig, sind Wienkisten für 1 oder 3 Flaschen und dann wie bei den Schildern: erst schwarz, dann weiss lackieren (ich benutze zwischen den zwei Farben noch gerne Krakelier-Lack an den Ecken. Das Weiss dann einfach mit feinem Schleifpapier an den Kanten ab- bzw. anschleifen, damit das Schwarz rauskommt. Dann brauchst Du nur noch Motive aus dem Laserdrucker und Transfermittel. Aber das hat Astrid ja bereits beschrieben. Es ist wirklich sehr einfach.

      Viel Erfolg
      Arndt

      Löschen
  4. Hallo Astrid,
    echt coole Sachen dabei.
    Es freut mich auch immer sehr, wenn meine Leser die DIY toll finden und auch nachbasteln. Super Sache.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Kreationen! Arndts Schilder begeistern mich.
    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, herzlichen Glückwunsch. Du kannst stolz sein, dass dein Blog und deine Kreativität andere inspiriert. Die Werke sehen allesamt toll aus. Ich habs leider noch nicht geschafft etwas von dir nachzubasteln. Aber ich erfreue mich an den Bildern und schaue immer wieder gern bei dir rein.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    am besten gefallen mir die Fimo-Anhänger von Dekoreen. Die habe ich schon bei ihr bewundert.
    Und gestern habe ich Dich in einer Wohnzeitschrift entdeckt. Glückwunsch zum Schubladen Preis.
    Also ich Dein Bild dort gesehen habe, dachte ich mir, die kenne ich doch....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super Beispiele! Da macht es doch doppelt Spaß ein DIY zu erstellen oder!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Astrid, dass du meine Bilder auf deiner Seite gezeigt hast! Die Schilder und anderen Objekte von Arndtsind der Hammer! Da muß ich ran!!! :)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo DEKOREEN, ist das normale(s) FIMO? Das ist toll, das muss ich auch haben!!! :D

      Löschen
    2. Hallo Arndt,

      das Zeug heißt Creall Do & Dry. Das gibt es wohl auch in "light". Dann ist es wohl noch leichter. Ich hab das "Normale" genommen und fand es voll okay. Schön, dass es dir gefällt. Ich freu mich!

      Liebe Grüße aus Berlin
      Doreen

      Löschen
    3. Hallo Doreen,

      danke für die Info! Gleich mal shoppen. ;)
      Ja, gefällt mir sehr!

      Liebe Grüße
      Der Arndt

      Löschen
  10. Hallo Astrid und alle anderen hier Anwesenden,

    das war ja ne Überraschung, als ich gerade mal wieder bei Dir vorbei geschaut habe. Ich dachte: "Die Bilder kennst Du doch!", und dann war ich erstmal peinlich berührt. Meine ersten Versuche... hier bei Dir?! Danke, ich fühle mich wirklich geschmeichelt und bestärkt, das fortzuführen und danke Dir für die fortwährende Inspiration!
    Und jetzt, da ich auch noch das tolle Feedback anderer Besucher las... uiih, vielen lieben Dank an Euch!

    Und weil wir gerade dabei sind, ich habe fortgeführt! Ich habe mir einen Couchtisch gebaut, der Hammer (finde ich :D), ich muss Dir unbedingt die Bilder schicken! Und auch sonst war ich wieder recht fleißig, ich muss mir wohl auch eine DIY-shabby-Abteilung zulegen. :D

    Danke nochmal für die gelungene Überraschung
    und liebe Grüße an Alle!

    Der Arndt

    AntwortenLöschen
  11. Da ging's mir ähnlich wie dem Arndt: Bling, bling taucht meine Spardose im Riesenformat hier auf :oD Danke für die Überraschung und Vorstellung. Ja, sie füllt sich langsam aber stetig, vorher hatten wir ein Schraubglas, das Geld konnte man sehen, aber es sammelte sich irgendwie nichts an, komisch, jetzt sieht man das Gesparte nicht mehr und es tut sich dauernd was, komisch, gell?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid