Be my Valentine

Freitag, 14. Februar 2014

Hallo ihr Lieben, 
eigentlich sollte der Valentinstag dieses Jahr wie jedes Jahr ablaufen.
Ein bisschen ignorieren und ein bisschen Neid auf all die Jenigen die ihn zelebrieren!
Überhaupt bin ich kein großer Freund von diesem Fest....
ich kann der furchtbar kitschigen Deko, 
die in den letzten Wochen überall zu sehen ist, nichts abgewinnen.


Aber die kaputt gegangene Uhr meines Mannes hat dazu geführt, 
dass er dieses Jahr nun auch mal bei uns statt findet!
Schon in den Weihnachtsferien, beim Schaufensterbummel 
hat der Gatte mit dieser Uhr geliebäugelt!


Und so habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen
sie ihm zum Valentinstag zu schenken
und habe sie hier bei Christ bestellt.


Das metallicblaue Ziffernblatt harmoniert wunderbar mit meinen blauen Lichtern, 
die ich letzten Sommer mal im Ausverkauf mitgenommen habe
 und die ich im Moment so gerne habe...ich glaube dieser Sommer wird blau!

Die Uhr ist ja für meinen Mann.........
aber für mich ist diese tolle Box,
in der die Uhr verpackt ist!


 Wie ein kleiner weißer Lederkoffer sieht die Kiste aus 
und hat gleich mein 
[

erobert!
Die tolle Schrift auf den Bilder habe ich 
in diesem Post von Mein Feenstaub gesehen
und gleich mal installiert.
Die Schrift heißt

I love you forever

Süß...oder ?!

Und da wir nun doch den Valentinstag feiern...
mußten auch noch ein paar Accessoires her!

Also habe ich noch eine Karte gebastelt....
(endlich konnte ich mal etwas mit meinen gesammelten
Farbkarten gestalten.)


und ein paar neue Bilder ausgedruckt.



 Einfach bei Pinterest Valentine eingeben und die Auswahl ist riesig.
Ich habe mich für diese Tafelvariante entschieden
und das Schriftherz ist wieder mit dem Programm
entstanden.

Natürlich habe ich das alles schon gestern fotografiert, 
damit ich meinen Mann heute Morgen
in Ruhe überraschen konnte!

Ich wünsche euch allen 
einen wunderschönen Tag....
ganz egal, wie ihr ihn verbringt!


Kommentare on "Be my Valentine"
  1. Wunderschön, liebe Astrid! Deine Valentins-deko ist ganz nach meinem Geschmack .... ich mag all diesen Kitsch auch nicht.
    Die Uhr ist echt cool.
    Hab einen schönen Tag, alles Liebe von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch keine Valentinsdeko. Da wird der Herzensmann sich aber bestimmt gefreut haben! Eine tolle Uhr!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich schöne Herrenuhr!!!
    Aber am allerbesten gefällt mir die selbstgestaltete Karte!!!!!!!!!! Die ist ja sooooooooooo süß......
    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  4. Da geht's mir genauso, dieser ganze Kitsch (hier ist er noch mal ein bisschen spezieller, der Kitsch zum Valentin :oP). Und obwohl ich nicht dekoriere zum Valentin muss ich mich doch gleich mal bei Pinterest umschauen - Deine Bilder gefallen mir schon sehr gut! Dann wünsch' ich Dir noch viel Spass mit dem schicken Schächtelchen von der schicken Uhr (ich kümmere mich auch immer gleich um die Verpackungen bei Geschenken für andere :oD ) Happy Valentine!

    Mil besitos,Christl

    AntwortenLöschen
  5. Oh Astrid,schön wenn du dann auch noch was davon hast,so wie in deinen Fall die Schachtel der Uhr.Ach wir sind ja so genügsam und kreativ,ich bin mir sicher du hast wieder was tolles vor mit der Verpackung.
    Ich möchte auch so gerne Schriften installieren nur ich arbeite ja auf einen uralten Rechner und ich weis nicht wie das geht,WindowsXP ist ja wirklich schon ein altes Modell,aber so lange er halbwegs geht,werde ich keinen neuen kaufen.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst mir langsam unheimlich!
    Erst die schaltafel und nun sehe ich bei dir das Deutschland-Bild, welches hier ausgedruckt auf den passenden Rahmen wartet......allerdings dann doch (nach Wunsch meines Mannes) in Manhattan-Form ;o) - Im Grunde aber genau dieselbe Idee. Wirklich wie verabredet ;o)

    Die Uhr finde ich ja selbst total klasse und die würde meinem Männe auch gefallen!
    Bei deiner Farberwähnung (das Ziffernblatt passt so toll zu meinen Teelichtern) musste ich dann doch lachen. Ick seh deinen Männe schon auf's Sofa zugehen, du springst entsetzt auf.......Schaaaatz nicht da hin.......setzt dich lieber auf die andere Seite, da harmoniert deine Uhr besser mit meiner Deko *lach*

    Macht euch den Tag schön fein und ich wette, dein Mann ist dir bei DER Überraschung sowas von um den Hals gefallen. Hach.....ist dit nich' schön, wenn man lieben Menschen eine Freude machen kann? Natürlich nicht nur heute! ;o)

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,

    auch wenn du kein Fan von Valentin bist, wünsche ich dir einen wundervollen Tag. Der Kleine Koffer für die Uhr sieht wirklich toll aus, aber ich glaube das Handgelenk wird eher die Uhr zieren ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Überraschung für den Gatten und eine super klasse Herzchen Karte!

    ♥liche Valentins Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,
    die Uhr sieht klasse aus und dein gebasteltes Kärtchen dazu, da kann sich Mann ja nur freuen.
    Die Bilder sehen auch super aus.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,
    so hat Dein Geschenk gleich multifunktionalen Charakter - für ihn die Uhr und für Dich das nette Kasterl.
    Hätte ich auf den ersten Blick nie eine Uhr drin vermutet, so etwas könnte man auch ohne Inhalt erstehen ;)
    Wünsche Euch einen netten Tag.
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Valentinstag trotzdem liebe Astrid :-)
    Mir geht's es ja da wie Dir.
    Die Uhr ist superschön. Sehr schick!!!!!!!!!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid
    Eine wunderschöne Karte genau nach meinem Geschmack hast du da gemacht. So schön!
    Ich wünsch dir ein schönes, kreatives Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Astrid,
    das war ja ein großes Valentinsgeschenk, Wahnsinn.
    Wir ignorieren ihn auch weit gehenst, da ich so Valentinsgeschädigt aus meiner Zeit in den USA bin...
    Da geht Mitte Januar die rosarote Dekophase los und wirklich jeder, ob Nachbar oder Milchmann bekommen Karten, Blumen und Pralinen.
    Ich habe damals dort nur gestaunt und habe im Büro sogar von den Kollegen Karten bekommen...
    Die Schachtel sieht klasse aus, die Uhr natürlich auch.
    Und was hast Du so Schönes bekommen?
    Hab einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. oh wie süß, die Karte finde ich besonders gelungen und da hast du dir wirklich Mühe gemacht, all die klitzekleinen Herzchen auszuschneiden, aber was tut frau nicht alles für den Liebsten!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft!!! Und soooo schöne Sachen, die man heir entdeckt!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid