Gewinner und Kartenschwemme

Mittwoch, 8. Januar 2014

 Im Januar liegen bei uns viele Geburtstage an
 und so haben meine Tochter und ich uns an Werk gemacht und
 einen ganzen Nachmittag Karten gebastelt.
Und da wir so fleißig waren sind so einige zusammen gekommen!




Aber bevor ich sie euch zeige noch schnell die Bekanntgabe
des Gewinners vom Bosch IXO !

Nach aufregenden 10 Tage mit der Superverlosung, 
wo unglaubliche 140 Kommentare abgeben worden sind,
nun die Gewinnerin.
Es ist Nicole aus Hannover ohne Blog.
Liebe Nicole bitte melde dich bei mir und schick mir deine Adresse!
creativlive@freenet.de

Bei allen anderen möchte ich mich für die rege Teilname bedanken
und es hat mich besonders gefreut zu erfahren, wie viele 
anonyme Leser da sind, die auch meinen Blog lesen.
Ich freue mich über euch!
♥♥♥

Nun aber zu den Karten


 Bei Pinterest habe ich mir einige Anregungen geholt.
So auch für die Vogelkarte!
Ich fand die kleine Familie so niedlich und habe erst später den
lustigen Text gesehen.


Im Original war der wohl gestempelt.
Aber da ich so einen Stempel nicht besitze,
habe ich mir den Schriftzug selber erstellt.

 

Falls ihr die Karte nach machen wollt, stelle ich euch hier den Download zur Verfügung


  Eine Sterne-Karte war ein Muss!


 DANKE
kann man nicht oft genug sagen!



 Bei dieser Karte kam wieder einer von meinen selbst gemachten Fimo Knöpfen zum Einsatz.


Und nun noch die Werke vom Nachwuchs!
Meine Tochter hat diese 2 gemacht und  ich finde die richtig gut gelungen!
 
 Beide hat sie mit einer Engelgeduld gebastelt!


Alle neuen Leser heiße ich auch noch ganz herzlich willkommen!
Schön, dasss ihr hier seid!


Kommentare on "Gewinner und Kartenschwemme"
  1. Sehr toll sind die Karten geworden.
    Über so eine persönliche Karte freut sich bestimmt jedermann. ...
    Selbstgemacht ist einfach selbstgemacht.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    deine Karten sind der Hit, boah eine schöner als die Andere, die mit dem Vögelchen ist ja süß, danke für deine Grafik-Spende ;o)))))

    Es ist jede Karte was besonderes, tolle Ideen auch die von deinem Töchterlein, ein Hingucker, tolle Arbeit habt ihr beide da gemacht.

    Ich wünsche der Gewinnerin immer gut Schraub und herzlichen Glückwunsch.

    Dir Danke für die tolle Verlosung

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    was für wunderbare Karten...mein Favorit ist die Vogelfamily!
    Die werde ich nachbasteln für meine Tante, die hat nächste Woche Geburtstag.
    Auf Pintertest kann man sich ja regelrecht verirren, wenn man einmal abgetaucht ist.
    Aber auch die anderen Karten sind klasse, ich bewundere mal wieder Deine Fähigkeiten.
    Ganz liebe Grüße und verrätst Du mir auch Deinen Geburtstag bei der Gelegenheit ????
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    da ist ja eine schöner als die andere, ne sind echt alle super schön geworden.
    Da braucht man ja auch viel Geduld und deine Tochter hat auch sehr schön gebastelt.
    Glückwunsch an die Gewinnerin !
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    wow, die Karten sehen alle ganz wunderschön aus.....ich liebe es auch selbstgemachte Karten zu bekommen.
    Damit verschenkt man auch immer ein bisschen "Herzblut" mit ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, die Vogelkarte ist mein absoluter Favorit, die hätte ich auchgepinnt :) Die Karten deiner Tochter haben es mir auch angetan, liebes Grüsschen an sie: sie hat ein wirkliches Händchen dafür! Pinterst ist so gefährlich, ich versumpfe da manchmal regelrecht.
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin und viel Freude beim schrauben!
    Liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    die Karten sind allesamt super! So schön! Damit könntest du in Serie gehen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle toll geworden, Hut ab, mit soviel Liebe gemacht <3
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid ein tolles Team!!! Da ist es schwer, einen Favoriten zu wählen!
    Danke fürs Teilen und einen herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow Astrid,

    tolle Karten hast Du da gebastelt...und Dein Töchterlein hat definitiv das Talent von Mama geerbt ! Wunderschöne Sachen habt ihr da gemacht.
    Und der glücklichen Gewinnerin, herzlichen Glückwunsch !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid, da ward ihr aber sehr fleißig. Und so wunderschöne Karten und Ideen. Schön wenn du mit deinem Tochterkind so schön kreativ sein kannst. Die Farben der Karten sind genau mein Geschmack. Ich habe ja auch schon ein solches, weil wir Tauschpartner bei flying fawn waren :0)
    Überhaupt dein ganzen DIY inspirieren mich sehr.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes kreatives Jahr und freue mich auf viele Ideen von dir.
    Liebe Grüße von antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    alles nur erdenklich Gute für Dich im neuen Jahr!!!!
    Deine Karten sind immer wieder eine Augenweide. Unglaublich Kunstwerke, einfach unbezahlbar.
    Meine persönlichen Favoriten sind die Happy day und die beiden Danke-Karte. Ich bin begeistert und
    freue mich auf ganz viele wunderbare Kreationen von Dir in 2014.
    Lieben Gruß sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Astrid,
    die Karten sind superschön! Ich werde bestimmt die eine oder andere nachbasteln.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Astrid!
    Ich wünsche dir und all deinen Lieben noch ein gesundes neues Jahr und dir im speziellen obendrauf noch weiterhin soooo gigantisch viele tolle Ideen.
    Die Karten sind herrlich - nichts geht über selbst gemacht♥ Danke auch für den Schriftzug, werde ich mir bei nächster Gelegenheit abholen.
    Ganz liebe Grüße von katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Astrid,

    die Karten sind alle so zauberhaft.

    Und welch ein Zufall, mein Patenkind hat demnächst Geburtstag. Somit wird die Vogel-Karte ganz rasch nachgebastelt.

    Vielen Dank auch für den Schriftzug!

    LG
    Adriane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    ich bewundere wirklich dein Kreativität.......der Hammer!!
    Also, diese Karten.....toll!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,

    wunder-, wunderschöne Karte - man kann gar nicht sagen, welche die schönste ist, auch die vom Nachwuchs - super!!
    Toll auch das Masking-Tape auf dem ersten Foto - ich habe ja immer noch nicht begriffen, wie ich das mit Photoshop Elements hinbekomme :-(

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Astrid :)
    schaut alles wirklich klasse aus - bin ja immer wieder "baff" was man so alles basteln kann ;)
    Lieben Gruß und noch einen tollen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. haaalöle ASTRID... mei sooo scheeeene IDEEN fürs KARTN machen;; I MOG DES JA VOLLE GERN.. weil ma dann woas DER HOT SICH ECHT Gedanken GMACHT;;; UND DE von DEINER tochta;;; GFALLN MA BSONDERS GUAT.... sogsch ihr::: SIE IS AH Künstlerin::: LOS DA NO AN bussal DO .. bis BALD.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Karten! Gefallen mir richtig gut! Wozu also überhaupt noch eine kaufen, wenn man so tolle Karten machen kann und die ersten tollen Ideen hast du hiermit ja schon geliefert ;-) Tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karten sind einfach nur wunderschön!!!!
    Die Empfänger werden sich freuen wie ein Schnitzel.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Astrid!
    Eure Karten sind klasse geworden.
    Besonders die Vogelkarte gefällt mir supergut, denn man kann sie für viele Gelegenheiten nutzen. Danke für´s Zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Toll Eure Karten!
    Und Deine Tochter hat's drauf, aber kein Wunder bei dieser kreativen Mutter.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Astrid
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    Deine Karten sind ja toll!! Gefallen mir super gut!!
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  25. Oh Astrid die Karten sind wunderbar,sehr schön gemacht,mein Favorit ist die Danke Karte,die gefällt mir so gut.Will Haben!
    Liebe Grüße an deine Tochter,ihre Karten finde ich auch sehr gelungen,schön das ihr gemeinsam die Liebe zum gestalten habt.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Astrid,
    die Karten sind alle durchweg wirklich wunderbar!!!!
    Da werden sich bestimmt ein paar Leute freuen.... ;0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Astrid,
    die Karten sind alle miteinander wunderschön geworden - und ja, Dein Töchterlein hat Talen, das hat sie richtig gut gemachtt. "Der Apfel fällt nicht weit vom Baum", gell? :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Astrid,
    alle Karten sind einfach nur schön. Mein Favorit ist die Vogelfamilie. Habe übrigens die Familie aus Vierkantholz nachgebaut, Anlass die Geburt unseres Großneffen Frederick im Dezember 2013. Meine Nichte und ihr Mann waren total begeistert. Außerdem bin ich im Bastelfieber, mein Mann und ich unterstützen eine Schulprojekt in Kenia. Alles aus Ehrenamt und jeder Euro kommt an. Damit wir nicht nur "betteln", bieten wir jetzt DIY- und Upcycling Sachen gegen Tausch an. So kommen einige Euronen zusammen. Danke an alle für die wunderbaren Ideen. Für die, die es interessiert: www.harambee-deutschland.org
    Liebe Grüße aus Sarreguemines/France

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Astrid, da sind ja ganz wunderbare Karten entstanden. Und Deine Tochter ist ja schon genauso kreativ. Toll ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Astrid
    Die Karten die ihr gemacht habt, sind alle wunderschön. Da steckt sehr viel Arbeit und Liebe dahinter.
    So toll, dass deine Tochter deine Kreativität geerbt hat und auch so viel Freude daran hat.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid