Weihnachtswichteln

Sonntag, 22. Dezember 2013
So nun ist also der 4. Advent und endlich war es an der Zeit das Wichtelpaket auszupacken. 
Es ist zwar auf den letzten Drücker angekommen aber immer noch rechtzeitig...so musste ich auch nicht tagelang mit mir kämpfen um es nicht aufzumachen.

 
Ich durfte es sofort aufreißen.... schnell noch Fotos von der wunderschönen Verpackung gemacht und dann voller Spannung die Päckchen geöffnet.
Mein Wichtel war Sabine von Wohnpotpourri.
Ein wunderschöner Blog mit noch viel schöneren Sachen!
Und einige davon sind nun sogar bei mir angekommen.

Liebe Sabine.....ganz ganz lieben Dank für diese wunderschönen Geschenke, du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen und mich fast ein wenig beschämt mit deiner Großzügigkeit.



Zum Vorschein kamen dieser wunderschöne Kerzenständer in SCHWARZ/SHABBY
mit dem passenden Stern und einer entzückenden Vasengalerie!

Nicht zu vergessen noch eine tolle Streichholzschachtel mit einem sooooooooo schönen alten "Etikett"
und der absolute Hammer war für mich die Kerze mit Duft.
KOKOSNUSS.....mein alsoluter Lieblingsduft....woher wusstest du das????


Schwarz shabby und Stern....was will "frau" mehr?


Und solche Vasen wollte ich mir auch schon immer mal anschaffen. 
Freue mich schon, wie ich ein paar Wochen die Schneeglöckchen hinein stelle!

Liebe Sabine,
fast ist es mir unheimlich, wie genau du meinen Geschmack getroffen hast!
DANKE DANKE DANKE

und natürlich auch an Nicole,
die mit ihrer Aktion diese Freude erst möglich gemacht hat!

einen schönen 4. Advent
und nun schaue ich mal, was die Wichtelrunde sonst noch hervor gebracht hat
Kommentare on "Weihnachtswichteln"
  1. Ganz viel Spaß mit deinen wunderbaren Wichteleien!
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent
    Wünscht die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lauter schöne Sachen! Die kleinen Vasen finde ich ja besonders herzig! Für Schneeglöckchen - wie gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Auch du hast ein wundervolles Paket auspacken dürfen, fein!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 4.Advent
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astird
    Wunderschöne Inspirationen,
    Wünsche Dir besinnliche Weihnachtsziet
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, Du musst sehr sehr brav gewesen sein, um so ein tolles Wichtelpaket zu bekommen :-) Ich wünsch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    so wunderschöne Teilchen hast Du da bekommen, wirklich eins schöner als das andere. Viel zu wenig bin ich bei Dir unterwegs, was Du immer für schöne Sachen machst, wie letztens erst die Möbelknöpfe - wunderschön. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Felizes Fiestas y mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid!
    Paßt wirklich ganz toll zu Dir! Da hast Du wirklich ganz wunderschöne Dinge auspacken dürfen!
    Beim nächsten Wichteln bin ich auch wieder dabei! Nicole organisiert das wirklich mit Herzblut und ganz viel Liebe!

    Hab noch einen schönen 4. Advent!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückliche ♥♥♥
    Das sind ja wirklich besonders schöne Sachen!!
    Ich werde gleich mal auf ihrem Blog schauen gehen.
    Und das mit den Schneeglöckchen ist eine tolle Idee ;o)
    Liebe Grüße und habt einen schönen und gemütlichen 4. Advent!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön liebe Astrid! Und es passt alles so toll zu Dir und in Dein Zuhause.

    Ich muss jetzt gleich mal auf Deinen Wichtel-Blog guggen gehen....

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Astrid...Das passt wirklich alles ganz wunderbar zu Dir!!!
    Bin sprachlos wie aufmerksam die Wichtel alle sind :-)

    Schön!!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    das Paket passt zu Dir sowas von klasse.
    Wunderschöne Dinge durftest Du auspacken, die hätte ich auch direkt so genommen. Herrlich.
    Viel Spaß beim Dekorieren und Dir einen schönen 4. Advent
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Astrid,
    wie ich sehe, hast auch du tolle Sachen bekommen. Der Kerzenständer mit dem Stern sieht sehr schön aus und auch die kleinen Vasen gefallen mir.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    oh ja - der Leuchter und der Stern sehen super schön aus.

    Wünsche dir einen schönen 4ten Advent und eine friedvolle Weihnacht,
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid
    Einwundervoller Wichtelpäckchen hast du da erhalten....viel Freude damit....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    da hast du wirklich ein sehr schönes Packet bekommen.
    So schöne Sachen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Astrid, nun auch mal ein Kommentar von einem Mann. ;) Ich finde Deinen Blog unheimlich inspirierend und ich schaue fast täglich nach neuen Posts oder DIY's! Ich habe auch schon Einige Deiner Techniken anwenden können, ich schicke Dir mal ein paar Bilder. Mach auf jeden Fall weiter, am besten taglich! ;) Ich wünsche allen einfrohes Fest! Liebe Grüße, Arndt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arndt, das würde mich total freuen, wenn ich mal Bilder von deinen Werken bekomme. Das interessiert mich sehr, was nach meinen Anregungen entstanden ist. Danke für diese positive Resonanz und auch dir ein frohes Fest!

      Löschen
    2. Ja, ich habe bereits Tage auf Deinem Blog zugebracht. :D Und mich mit allem Möglichen aus Deinen Anleitungen eingedeckt. Sogar ein rosa Motivlocher ist dabei. Den muss ich vor meinem Freundeskreis aber verstecken. *lach
      GLG Arndt

      Löschen
  17. Hallo Astrid!
    Es freut mich, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe! Das mit der Kerze finde ich super, Herr Wohnpotpourri und ich haben noch darüber gesprochen ob mit Duft oder ohne "Was ist, wenn sie Kokos nicht mag?!" so ähnlich waren meine Worte :o) Und beschämend muss es nun wirklich nicht sein, es waren einige selbstgemachte Dinge dabei - wie der Stern, selfmade by Mr. Wohnpotpourri - und auch der Kerzenständer wurde erst gepimpt, damit er so aussieht! Alles in allem habe ich mich ziemlich an die Vorgabe gehalten und Fam. Wohnpotpourri gehört zudem zu den Schnäppchenjägern :o)
    Wichtig ist, dass ich dir Freude machen konnte und noch viel mehr, dass ich durch Nicole´s Weihnachtswichteln einen tollen Blog kennen lernen durfte, der auch sofort in meiner Sidebar abgespeichert wurde, damit ich nix mehr verpasse!!!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben.
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Astrid!
    Wie konntest du deinen schönen Blog so lange vor mir verbergen?????

    Super schön was du alles machst.

    Wahnsinn... jetzt ist es kurz vor Mitternacht und ich kleben an deinen Posts 😉 Hab fast alle gelesen und muss sagen toll !!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Astrid!
    Die Geschenke passen ja alle super in dein zuhause! Viel Freude damit!
    Ein wunderschönes , besinnliches Wehnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Astrid,

    schön was du in deinem Wichtelpaket hattest, wünsch dir viel Freude damit.

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  21. Ja wirklich tolle Wichtelgeschenke!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und ein kreatives neues Jahr!

    Von ♥en Ines

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Astrid!
    Du hast wirklich ein ganz tolles Wichtelgeschenk von der lieben Sabine bekommen! Ich freue mich für dich.
    Wie witzig, Sabine und ich haben uns letztes Jahr gegenseitig zu Weihnachten bewichtelt ;-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Geschenke hast du da bekommen, so macht Wichteln richtig Spass :-)
    Dir und deinen Liebsten zauberhafte Weihnachten und fürs neue Jahr ganz viel Glück und Freude.
    Herzliche Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid