Verlosung

Sonntag, 29. Dezember 2013



In Zusammenarbeit mit der 1-2-do Community http://www.1-2-do.com/de/
startet heute eine ganz besondere Verlosung.



Es ist der neue Bosch IXO Swarovski:

  • Limited Edition - mit individueller Stücknummer

  • Eleganz - mit 475 original Swarovski Kristallen besetzt

  • Lithium-Ionen-Akku-Technologie - kein Memory-Effekt, keine Selbstentladung

  • Komfort - Integrierte Aufhängeöse als Befestigungsmöglichkeit an einem Schlüsselbund und zur Diebstahlsicherung am PoS

  • LED-Anzeige - Drehrichtungs- und Ladezustandsanzeige

  • Rechts-/Links-Lauf

  • PowerLight -Zur Ausleuchtung der Arbeitsstelle

  • Gute Ergonomie - Kleine, handliche Bauform



Mit diesem Schmuckstück wird dann jede Heimarbeit zu einem Erlebnis!
Und jeder Heimwerker wird aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen.



Mitmachen können alle, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Die stillen Leser bitte ich einen Namen zu hinterlassen.

Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr das 1. Bild mitnehmt und auf eurem Blog verlinkt!



Aber ihr habt nicht nur hier die Möglichkeit zu gewinnen,
weitere IXO`s könnt ihr auch bei
Katrin von 7ter Stock und Birgit von Smukke Ting gewinnen!

Also kommentiert fleißig!





Kommentare on "Verlosung"
  1. Hallo liebe Astrid,

    auch bei Dir springe ich gerne mit ins Lostöpfchen.
    Ich besitze einen eigenen Werkzeugkoffer aber zum ganz großen Glück würde mir dieses hübsche Teil noch fehlen.
    Toll das ihr so ein schönes praktisches Teil verlosen dürft.
    Auch Dein Bild nehme ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit :-) Ich bin Handwerkerin aus Leidenschaft und ein MädchenMädchen was total auf *blinkblink* abfährt - darum wäre der Bosch-Schrauber perfekt für mich und meine Arbeiten:-)
      Liebe Grüße
      Julia W.

      Löschen
  2. Handwerken mit viel Style :) Da kann man seine kreativen Ideen stilvoll und mit viel Spaß umsetzen. Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sabine M.

    AntwortenLöschen
  3. BOAH! Was für ein Teil! Da geht die "Hausarbeit" noch leichter von der Hand ;) Ich bin dabei!!
    herzliche Grüße Dani
    PS: Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Coooooooooooool :-)

    Da mach ich gerne mit!! :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade von Katrin hierher gekommen und habe deinen tollen Blog entdeckt!
    Ich bleibe gerne hier und versuche auch sehr gern mein Glück beim coolen IXO!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Astrid,
    ich mach auch bei dir mit Bosch IXO Swarovski: den wenn man die möglichkeit hat gleich bei 3 Blogs sie zu gewinnen probiert man es do überall.
    ICh wünsche dir ein schönen Sonntag und vilt. Hast du ja zeit mal auf meinen Blog zu schauen würde mich freuen Resi´s Kuchl
    Nun schau ich mich noch einwenig bei dir um.
    Ein guten Rutsch bis im neuen Jahr
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    dieses Sahneteilchen wäre so genial, deshalb hinterlasse ich gleich auch noch bei dir einen Kommentar dazu ;-)
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, da versuche ich mal mein Glück
    Lg
    Andrea
    Paxwaldi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja mal Werkzeug mit dem Frau auch was anfangen kann und sogar noch gut aussieht =)
    Ich wäre glücklich diese Schönheit bald im geplanten Kinderzimmer auf Herz und Nieren testen zu dürfen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

    LG Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich doch auch noch bei dir mit :o)
    FInd ich super die Verlosung...
    Ich versuche mein Glück und hüpf mal dazu.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Damit würde das Werkeln noch mehr Freude machen
    (ich arbeite ja auch mit Holz)!!!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich gerne mein Glück!
    Alles Liebe und bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    ..oh, wie schön! Solch ein kleines Kerlchen würde ich gerne gewinnen, da konnte "frau" wunderbar damit arbeiten.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag "zwischen den Jahren".

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja haben will...
    endlich mal Werkzeug in schön (und mein GG beklagt sich nicht mehr weil ich immer seins nehme)
    LG

    Edith (heinzelmaennchen64@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist schönes handliches Teil.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der Akkuschrauber wäre genau das Richtige für uns: wir bauen im kommenden Jahr ein Haus und würden ihn dort sicher oft einsetzen können. Mein Freund würde sich sicher auch über das viele Glitzer freuen. ;-D
    Alles Liebe,
    Andrea (kamel82@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ja das ist ja eine tolle Überraschung zum Jahresende, auch wenn ich persönlich nicht unbedingt auch noch am Werkzeug Bling brauche ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Astrid,
    da mach ich doch gerne mit. Lese schon seit einiger Zeit deinen Blog-du hast echt tolle Ideen.Habe mir für´s Neue Jahr einige Dinge vorgenommen, dafür könnte ich dieses Teilchen sehr sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Bettina W. aus E.

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin stille Leserin bei dir und melde mich jetzt mal für den Lostopf an, ich habe zwar nie das Glück etwas zu gewinnen,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Liebe Grüsse von Helga aus Duisburg

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Astrid,
    der sieht klasse aus!
    Da macht das Möbel zusammenschrauben bestimmt doppelt so viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Astrid,
    ich hüpfe mit ins Lostöpfchen und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Aller guten Dinge sind ja drei,
    drum bin ich hier dabei..
    Ich will ihn haben ,ihn besitzen,
    und bei ner Arbeit wenig schwitzen...
    LG JO

    ( media-ru ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  23. Oh, sowas fehlt mir noch!!! Bisher musste ich alles von Hand schrauben, was wirklich mühsam ist... Daher hüpfe ich mal ganz schnell mit in den Lostopf und drücke fest die Daumen. Auf meinem Blog habe ich natürlich auch gleich von den tollen Gewinnspielen erzählt und dein Bild verlinkt (http://lucciola-test.blogspot.de/2013/12/gewinnspiele.html).

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wow... der ist ja niedlich :))) Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, da ich es leid bin, im,er den Riesenschrauber meines Mannes zu holen. Und für BlingBling bin ich eh zu haben :))))
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich bin eine stille Leserin Deines tollen Blogs. Ich habe mich sofort in die Bosch IXO Swarovski verliebt und nun versuche ich bei Dir mein Glück.
    Liebe Grüße und schonmal einen guten Rutsch, wünscht Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Den muss ich einfach haben und springe mal geschwind ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch wünscht Dir und deiner Familie
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Auch bei Dir möchte ich mein Glück versuchen und hüpfe ins Lostöpfchen!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Das Bild nehme ich auch mit auf meinen Blog.
    Lg und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  28. So einen hatte ich mal ohne Swarowski. Leider hat mein Mann sich den unter den Nagel gerissen. Das würde damit nicht passieren. vieleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Astrid,
    was für ein geniales Teil! Endlich mal einer der auch Heimwerkerinnen würdig ausstattet =)
    Würde mich total freuen, wenn ich demnächst im Glitzer-Rausch meine Möbel aufbauen könnte.
    Liebe Grüße
    Anna P.

    AntwortenLöschen
  30. Oh, das ist ja mal ein tolles Teil, da mache ich doch gerne mit und probiere mein Glück.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Astrid
    Das ist ja ein Prachtstück mit dem geht ja das Werkeln noch leichter von der Hand:-) Da versuch ich doch auch gleich mein Glück in deinem Lostöpfchen. Möchte mich mal ganz toll bedanken für deinen tollen Blogg ich verfolge den jetzt schon einige Zeit als stille Leserin und freu mich jedesmal riesig wenns einen neuen Post gibt von Dir! Wünsche Dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins 2014
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Astrid,
    da versuche ich gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  33. wie cool ist das nur?
    Ja, da macht Handwerkeln doch doppelt Spaß und so versuche ich hier mein Glück

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Astrid,

    also bei so einem superedlen "Blingblingteilchen" kann und will ich einfach nicht nein sagen ;-)
    Sehr gerne verlinke ich dich auch auf meinem Blog ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    BIanca

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Astrid,
    ein tolles Werkzeug, da versuche ich mein Glück ;-)
    Ich habe deine Seite auf meiner verlinkt.
    und nun wünsche ich dir einen guten Rutsch
    und alles Liebe, Verena.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Astrid,
    ich würde mich so freuen, dieses kleine & edle Handwerks-Helferelein zu gewinnen.
    Ich weiss wer sich noch freuen würde - mein Mann :D
    Denn dann hat er seine Sachen wieder für sich alleine und muss nicht immer suchen, wo ich gerade wieder seinen Schrauber hin verlegt habe.
    Ich springe flott ins Lostöpfchen und halte mir ganz feste die Däumchen.

    LG Ela und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Astrid,
    der ist ja so toll!!!! Das allerbeste wäre ja, wenn ich den gewinnen täte, das der gar nicht in den Tiefen des Werkzeugskoffers meines Mannes verschwinden würde :0) Bei einem Werkzeug in pink oder mit Glitzer würde er sich weigern den anzufassen, lach
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich an dieser Stelle auch gleich!!!
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Astrid,

    das Geschenk ist ganz toll, aber ich habe auch gerade deinen Jahresrückblick gelesen und bin hin und weg - ich freue mich bereits auf deine neuen Ideen im neuem Jahr!

    Alles Liebe und ein gutes neues Jahr

    Regina

    AntwortenLöschen
  39. ...oh, was für ein Schmuckstück. Damit flubbt das Heimwerkeln doch besonders gut. Ich würde mich riesig freuen, dieses tolle, wertige Teil mein eigen nennen zu dürfen.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir viele kreative Stunden, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Sabine aus Essen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Astrid,
    für die in 2014 bevorstehenden handwerklichen Arbeiten würde dieses unglaublich tolle Werkzeug wunderbar in meiner Hand aussehen. Praktikabilität und Schönheit müssen sich nicht ausschließen, wie man hier sehr gut sehen kann....
    Daher mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Alle Liebe und komme gut in das neue Jahr,
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Astrid,

    und so bist Du die dritte bei der ich mein Glück versuche ... sollte ich gleich zwei oder drei gewinnen (HAHAH ;)) dann geb ich die natürlich wieder frei ... einer würde mir reichen. Muss soviel Genügsamkeit nicht belohnt werden???

    Ich würde mich jedenfalls riesig freuen und lass Dir liebe Grüße da
    Mimi

    AntwortenLöschen
  42. oh, so ein wunderbarer bling-bling-akkuschrauber!! Ich hüpfe ganz schnell mit ins lostöpfchen hinein, vielleicht ist das glück mir ja hold...
    ganz liebe grüße
    lydie.stern

    AntwortenLöschen
  43. Es glitzert....
    es ist sinnVOLL....
    ich will es....
    Ich würde mich ganz doll freuen, wenn ich diesen tollen Akkuschrauber gewinne, dann muss ich nicht mehr das riesen Ding von meinem Mann nehmen!
    Liebe Grüße und schonmal einen guten Rutsch, Jana

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Astrid,
    ich würde gern für meine Freundin mitmachen, darf ich? Ich denke sie würde sich über diesen stylischen Akkuschrauber sehr freuen.
    VG, Niels
    speedgod33@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Astrid,
    da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf hinein!
    Und vielleicht ist das tolle, atembezaubernde, mit Glitzersteinen besetzte "Ding" ja bald mein!?
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014!
    Herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich möchte dir ein gutes neues Jahr wünschen und bedanke mich für deine tollen ANregungen in diesem Jahr.
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Astrid!
    Deinen Blog habe ich leider erst jetzt über die liebe Katrin vom 7ten<Stock entdeckt und bin total begeistert. Ich werde gleich mal Deine Posts aus der Vergangenheit durchstöbern und werde jetzt öfter mal vorbeischauen.
    Diesen Akkuschrauber könnte ich richtig gut gebrauchen, er ist praktisch (einen Akkuschrauber braucht man doch immer!) und sieht auch noch so verdammt gut aus. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen.
    GGLG von einer neugewonnenen Leserin Uta aus NRW.... (floating.voice@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  48. Yeah! Absolutes Must Have. Hüpfe sehr gerne mit in den Topf!!
    Liebste Grüße von Katja und einen guten Start im neuen Jahr

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Diesem Akku Schrauber kann "Frau" doch gar nicht wiederstehen....Da macht das Heimwerken erst richtig Spaß!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Wow, da macht das Arbeiten dann richtig Spaß! Dein Bild hab ich gleich mal mitgenommen! Jetzt hüpfe ich noch ins Lostöpfchen und hoffe, dass mir das Neue Jahr Glück bringt! Dir wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  51. Diesen Bling-Bling Akku-Schrauber "muss" Frau einfach haben, deshalb hüpfe ich schnell mal ins Lostöpfchen und drücke allen die Daumen.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Astrid!
    Bei dir hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen!
    So ein schönes praktisches und handliches "Bling-Bling" Teil kann ich sehr gut gebrauchen!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr2014
    wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Astrid,
    das ist genau das was ich brauche, wenn mein "Handwerker-Mann" mal nicht zur Stelle ist :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Suse aus A. (tisuvama@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Astrid,
    das ist ja ein geniales Teil, genau richtig für Frauchens Hände. Da mache ich doch gerne mit.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Astrid, dein Blog hat aber gehörig an Fahrt aufgenommen. Ich gucke deine neuen Posts immer an, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. (Gerade im Dezember war die Zeit durch das Weihnachtsgeschäft einfach knapp. Jetzt, zwischen den Jahren, ist wieder Zeit zum Durchatmen.) An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil, der schicke Akkuschrauber würde mir schon gut gefallen...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Astrid,
    Auch bei Dir mache ich gerne mit.
    Eine tolle Aktion von Bosch.
    Der Schrauber sieht so stylisch aus....
    Dir einen guten Rutsch und ein frohes Neues 2014
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Astrid,
    Wünsch mir Glück
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  58. Na, da probier ich doch auch mal mein Glück! Danke für die Verlosung...Liebe Grüße...Silke-Lara

    AntwortenLöschen
  59. Oh da mache ich als stille Leserin auch auf jeden Fall mit!!!! Das Ding ist der Gracher! Ich habe gerade endlich ein paar Tage Urlaub und werkel zuhause ein bisschen herum, Dinge die man sonst nie schafft. Aber "größeres" Werkzeug muss ich mir immer irgendwo leihen, also: Ich würde mich riesig doll freuen.
    Einen schönen Start ins neue Jahr! Viele liebe Grüsse, Clara W. aus HB

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Astrid,
    das ist ja wie im Traum, ich seh nur noch Bling-Bling.
    Auch dir DAAAANKEEEE für die tolle Verlosung, bei der ich auch gerne mitmachen würde.
    Guten Rutsch in´s neue Jahr, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo
    Vielen Dank für diese Seite. Ich habe so viele Ideen mitgenommen. Ich bin sprachlos. So schöne Sachen. Nächstes Jahr wird Weihnachten und die Winterzeit noch schöner bei uns werden und meine Tochter kann bis dahin bestimmt ein Engelchen basteln. :-)

    Danke und ein schönes neues und gesundes 2014!!

    LG Agnes aus Hüttlingen

    AntwortenLöschen
  62. Hallo
    Vielen Dank für die schönen Ideen. Diese Seite ist wirklich toll. Ich habe so viele Ideen mitgenommen. Nächstes Jahr wird Weihnachten und jetzt schon die Winterzeit bei uns noch schöner. Und nächstes Jahr kann meine kleine Tochter bestimmt auch schon ein Engelchen basteln oder einen Stern. :-)

    Gewinnspiel? Da bin ich dabei. Und wenn das Glück mir nicht hold ist, dann habe ich wenigsten so viel schönes hier gesehen. :-)

    Liebe Grüße aus Hüttlingen und ein gesundes und schönes Jahr 2014

    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, da hat die Kiste mal wieder Blödsinn gemacht.

      Na ja, doppeltgemoppelt hält besser.

      LG Agnes

      Löschen
  63. Boah, so viele Anwärter, ich versuche trotzdem mein Glück. So ein stylishes Teil!

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Astrid,
    ich versuche doch gerne mein Glück, würde ich doch auch gerne mit blingbling schrauben!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Astrid,
    das Teil ist ja wirklich mega Stylish, da hüpfe ich doch super gerne in Dein Lostöpfchen.
    Coole Nummer, (den muss ich unbedingt meinem GG zeigen)
    Liebe Grüße und das Bildchen nehme ich erne mit
    Bettina

    AntwortenLöschen
  66. WOW, so viele wollen gewinnen - trotzdem probiere ich mein Glück!
    Liebe Grüße Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Astrid! Ich lese so gerne Deinen Blog - eigentlich mein Stammtisch, seit ich ihn gefunden habe!
    Gerne mache ich auch mit und versuche mein Glück. Ganz liebe Grüße, Birgit
    kontakt@chancenreich.at

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Astrid, bei diesem Schmuckstück muss ich unbedingt dabei sein. Bin eine regelmäßige Leserin deines Blogs und liebe deine Ideen!
    Freue mich schon auf das nächste Jahr mit dir. Viele Grüße aus Hannover
    Nicole

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Astrid, bin seit einem halben Jahr eine "stille Leserin" und so von deinen wunderbaren Ideen und DIY begeistert. Freue mich (fast) jeden Tag deine Seite aufzurufen. Bastle und gestalte seit dem und das alles für einen guten Zweck, brauche immer wieder kleine und große Giveaways um Spenden für unseren Verein zu sammeln, schaut doch mal unter www.harambee-deutschland.org nach.
    Mache jetzt hier einfach mal mit, vielleicht ist mir das Glück ja holt.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    stefanie.braun@wanadoo.fr

    AntwortenLöschen
  70. wooow die ist ja genial. die würde mein Freund sicher nicht benutzen fg !

    ach damit könnte ich einiges anstellen gg. drücke ganz fest die Daumen.
    glg Yvi

    AntwortenLöschen
  71. ooh, die ist ja toll!! Da mach ich doch gerne mit und wünsch mir Glück, hihi...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  72. Der ist ja cool! Ein Glitzer-Funkel-Akkuschrauber! Yeah, das muss frau haben! Ich würde mich riesig drüber freuen und nur mehr schraubend durch die Gegend laufen.... versprochen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    dann schließe ich mich an und springe in den Lostopf.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  74. Das ist ja toll! Da hüpf ich doch schnell auch in den Lostopf und versuch mein Glück.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  75. Donnerwetter..das ist ja ein scharfes Ding!
    Ich grüße dich ganz herzlichst.Edith.

    AntwortenLöschen
  76. Hui, der ist so schön, da hoppe ich doch direkt per Kommentar in deinen Topf, und dein Bild nehme ich auch noch mit. Guten Rutsch und ein tolles 2014 wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  77. Na da versuch ich mal mein Glück als 77igste :) und hüpf in den Lostopf!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  78. Da hüpfe ich doch auch gerne mal mit in den Lostopf. :-D

    Liebe Grüße
    Sabine aus Siegen

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Astrid,

    auch ich versuche mal mein Glück. Danke für deine tollen Ideen und wunderschönen Fotos.
    Stille Leserin
    Stefanie
    stefanie.braun@wanadoo.fr

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Astrid
    Auf diesem Weg möchte ich mich gaaanz dolle für deine tollen Ideen bedanken und wünsche auf diesem Weg allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Anja Schneider

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Astrid - na das ist mal ein Gerät. Mit dem würde ich sogar selber zur Handwerkerin werden - das habe ich bis jetzt immer meine Männer machen lassen.LG Rosa

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, und einen guten Rutsch! Bei dem Teil versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße, Steffi G aus HS

    AntwortenLöschen
  83. hallo astrid...

    Woooow O.o
    ♥♥die ist die toll♥♥ ich hatte mir eine vom weihnachtsmann gewünscht nur leider lag keine unter meinem Baum =( da scheint es mir ja fast wie ein zeichen das du diese jetzt verlost =) ich hoffe das glück ist auf meiner seite♥

    ich wünsche dir für 2014 alles gute, viel Gesundheit und reichlich kreative ideen..

    liebe grüsse
    bella

    p.s. nr 82-- meine Glückszahl ♥

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Astrid,

    die Lostöpfe sind ja schön ziemlich voll, aber bei so einem schicken Teil, da muss man einfach sein Glück versuchen und sich dazwischen quetschen ;o)))


    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Astrid,
    was für ein tolles Give away!!! Da hüpfe ich doch gleich auch bei Dir mal ins Lostöpfchen und werde mein Glück im alten Jahr mal versuchen....! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Deine neue stille Leserin Melanie (mema1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  86. Ach ja, an der Anzahl der vielen Kommentare sehe ich, dass viele den Akkuschrauber so gern hätten, wie ich. Versuch trotzdem mein Glück und nehm dein Bild auch mit auf meinen Blog.
    Rutsch gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  87. :) ... so ein Akkuschrauber hat schon was! Ich hätte ihn auch gerne *smile*

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2014!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  88. Das ist ja ein tolles Teil, was wohl jeder gerne hätte.
    Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf und wünsche noch
    einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2014

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, als nicht bloggerin, aber immer sehr interessiert lesenden, wage ich auch mal an der Verlosung teilzunehmen. Wahrscheinlich mache ich wieder irgendetwas falsch , aber o-k-, schaun wir mal , liebe Grüße, guten Rutsch und ein schönes 2014 Gudrun ghlienert@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Astrid,
    wow, so viele Kommentare - da reihe ich mich doch gleich ein :)
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und freue mich son darauf, nächstes Jahr wieder bei dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Astrid,
    ich find den so KLASSE. Gerne würde ich IHN gewinnen.Wünsche Dir für 2014 viele tolle, kreative Ideen. LG Claudia
    PS: Feier schön Silvester - ist ja gleich soweit......

    AntwortenLöschen
  92. hallo, solch ein tolles Glitzerteil würde sich bei jeder Heimwerkerin gut machen, danke für die Verlosung und einen tolles 2014

    schoenbuchaue@gmx.de

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Astrid, ich bin seit einigen Monaten stiller Leser deines Bloges und ich freue mich immer, wenn Du was Neues reinstellst. Dieses mal gebe ich mich zu erkennen, da ich bei Deiner Verlosung teilnehmen möchte. Zugleich wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches Neues Jahr mit vielen kreativen Stunden. (Da haben wir dann ja hoffentlich auch alle was davon :) !)
    Liebe Grüße aus dem tiefsten Allgäu sendet Dir Sonja.

    AntwortenLöschen
  94. hallo astrid...
    da fängt das neue jahr gerade an und man hat schon so viele ideen...da wäre dieses superteil natürlich der hammer und sicher zum *besten freund* werden ;-))))...ich springe gerne mit in den lostopf und bin gespannt...

    für 2014 wünsche ich dir viele tolle kreative ideen...freue mich schon auf deine werke...
    einen schönen neujahrstag & liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  95. hallo astrid, auch ich möchte mein glück versuchen, damit es beim nachmachen deiner ideen einfacher geht. du hast mir schon sehr viel freude bereitet, nicht nur bein lesen deines bloges, sondern vor allem beim nachmachen, meist zwar in abgewandelter form, dein grundgerüst ist jedoch zu erkennen.
    danke dafür ein gesundes und crativreiches jahr dir und deiner familie aber auch der gesamten aktiven + passiven bloggemeinde
    andrea

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Astrid,
    da möchte ich doch auch noch gerne in deinen großen blinkenden Lostopf hüpfen,
    ja der is ja jetzt praktisch und stylisch zu gleich....
    Viele liebe Grüße *BBiancaB*
    (P.S. meine e-mail Adresse findest Du,
    wenn Du auf mein Google-Konto Bianca B klickst)

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Astrid!

    Huiiii,das Teilchen ist ja das absolute "must have" für 2014! Ich bin schockverliebt! :)
    Ich versuche einfach mal mein Glück.

    Liebes Grüßle,
    Andschana

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Astrid,
    das ist ja ein super Start ins neue Jahr. Bei den vielen Projekten, die bei uns zu Hause noch offen sind, könnte ich dieses super BlinkBlinkTeil klasse gebrauchen.
    Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr
    Bianca vom Rothaarsteig

    AntwortenLöschen
  99. Hallo liebe Astrid!
    Das ist ja mal eine originelle Verlosung :)
    Ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen und versuche mal mein Glück!
    Wünsche dir noch ein schönes neues Jahr!

    Liebste Grüße,
    Feline (imaginary92(at)live.de)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo und Prost Neujahr!
    Da verlost du ja mal ein ganz schickes Teil und noch dazu so praktisch, da mache ich gerne mit
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  101. Guten Morgen.
    Wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2014 :O)
    Hoffentlich lesen wir auch dieses Jahr viele interessante/spannende Posts von dir!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  102. Hallihallo
    Ein gutes neues Jahr erstmal
    Und jetzt versuch ich noch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  103. Heute dein Blog entdeckt - und ganz hin und weg von den tollen Sachen die hier gezeigt werden!
    Hab mich gleich als Leser eingetragen und würde mich freuen wenn ich diesen tollen Akkuschrauber gewinnen würde!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Astrid, dir wünsche ich erst einmal ein gutes, friedliches, (blog)erfolgreiches, von Glücksmomenten beschattetes neues Jahr! Ich freue mich auf deine Ideen und Inspirationen, denn zu schön ist es jedes mal bei dir-du bist oft meine Muse ;)
    Nun will ich mal schauen, ob die ganzen Glückswünsche auch helfen und springe somit in dein tolles Lostöpfchen rein!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  105. ...da versuche ich auch mein Glück...Glitzer beim Schrauben, Frau g9nnt sich eh zu wenig - Super teil
    LG
    Andrea
    Ahofer60@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  106. Ich bin immer nur stille Leserin von Deinem tollen Blog, aber bei so einem Giveaway muss ich doch noch unbedingt in den Lostopf hüpfen.
    Ein Akkuschrauber mit Swarovski Kristallen und das, wo ich so gerne handwerkel und Ikea-Möbel aufbaue. ;-) Perfekt!
    LG, Franzi aus dem Berliner Umland

    AntwortenLöschen
  107. Oh, da bin ich doch dabei.
    Welche Frau braucht kein Bling Bling?
    Außerdem hat der Akkuschrauber meines Mannes den Geist aufgegeben und dann könnte ich den neuen ja mal verleihen...
    Liebe Astrid, auf diesem Weg noch ein frohes neues Jahr 2014. Freue mich schon auf tolle neue Bilder und Geschichten von dir!
    Viele liebe Grüße, Andrea aus Melle

    AntwortenLöschen
  108. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Was für ein schöner Gewinn. Ich würde mich sehr darüber freuen und wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Freude für das Jahr 2014! Viele liebe Grüße
    Katja
    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  109. Bin sonst nur stille Leserin, aber sehr gern auf deinem tollen Blog.Bei diesem super Teil versuche ich mal mein Glück
    Viele Grüße aus der Steiermark
    Marianne

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Astrid, auch ich bin nur eine stille Leserin, aber heute versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Maren aus S.-H.

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Astrid,
    was für ein Prunkstück, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Astrid!
    Die wäre schon toll, dann würde ich bestimmt auch öfter was aus Holz basteln (und nicht immer nur meinen Papa machen lassen). Ich probier's einfach mal und quetsche mich in den übervollen Lostopf. Ist schon witzig, wieviele Kommentare man bekommt, wenn man etwas tolles verlost, gell? :-)

    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Astrid,
    was für ein toller Preis, mit diesem Handwerkerschätzchen würde ich mir auch mehr Bastelarbeiten mit Holz zutrauen.
    Danke für diese schöne Verlosung und dir noch ein frohes neues Jahr

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Astrid,
    das ist ja wirklich ein superduper Preis. Als stille Mitleserin gleite ich in den Lostopf hinein und träume vom Gewinn!
    Herzlichen Dank, dass es deinen Blog gibt!
    Liebe Grüße
    Hella aus Stuttgart
    (ohne Blog)
    araluna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. liebe astrid,
    erstmal happy 2014 :)
    gerne bin ich auch bei deinem gewinnspiel dabei

    spätestens am 07.01. schau ich hier wieder vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  116. hallo!
    als neuling auf dem gebiet der umgestaltung, bemalung und beschriftung ;-) bin ich natürlich auch gerne hier dabei und versuch mein glück.. glg doris

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Astrid,
    gesundes und auch ein kreatives neues Jahr wünsche ich Dir und deinen Liebsten. Ich hoffe ich kann mich auch dieses Jahr als konstante Leserin wieder von deinen Ideen im Blog inspirieren lassen. Auch ich versuche mein Glück in Deinem Lostopf ;-)
    Herzlichst grüßt die Nicky

    n.baxmann@arcor.de

    AntwortenLöschen
  118. Hey Astrid,
    hier mach ich doch gerne mit. Wäre genau das richtige Werkzeug für mich :-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  119. hallo Astrid,
    gerade als Leserin bei Dir eingetragen, sehe ich gerade, dass es ja sogar eine ganz wunderbare Verlosung gibt!!! Der Akkuschrauber wäre PERFEKT für mich, vor allem weil mein alter gerade so gut wie auseinander fällt *kicher*

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,
    ich will auch noch ganz schnell in den Lostopf. Wäre schon cool, wenn ich das glitzrige Teil gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  121. Hui....
    schnell noch mit rein hüpfen
    Anlauf und .... *hüüüüüpf*
    Tolle Verlosung und gerne verlinkt auf meinen BLOG !!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir ein schönes neues Jahr. Eine tolle Verlosung an der ich sehr gerne teilnehme. Den Link teile ich auch auf meinem Blog!
    Viele liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  123. Hab ich Glück deinen Blog heute entdeckt zu haben :D
    Möchte gerne dabei sein!!!
    Ganz lieben Gruß
    Caro

    AntwortenLöschen
  124. Praktisch UND schick, was will Frau mehr?

    LG
    Annemarie B.

    AntwortenLöschen
  125. Frohes neues Jahr wünsche ich!!
    Bei den schönen Preis fängt es ja auch ganz gut an!!
    Beste Grüße
    Sandra M aus Bayern

    AntwortenLöschen
  126. Happy new Year!!
    Tolle Verlosung und einen sehr schönen Blog den du da hast.
    Die besten Wünsche sendet
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
  127. Hallöchen,
    durch Zufall bin ich auf den Blog gestoßen und auf die tolle Verlosung.
    Da möchte ich doch gleich mein Glück versuchen und dann werde ich mal die "älteren" Beiträge durchstöbern.
    Das ist doch das schöne an Feiertagen, man hat einfach mal Zeit ....
    Schöne Grüße von
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  128. Guten Tag!
    Heute möchte ich mal mein Glück versuchen und ganz schnell ins Lostöpfchen springen!
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Astrid, habe gestern Deinen Blog gefunden. Super schön und so tolle kreativ Ideen. Ich hab die ganze Nacht gelesen bis ich Alles durch hatte. Bei der Verlosung mache ich gerne mit, so ein Schrauber ist schon was Feines. Einen Blog zum verlinken habe ich nicht, aber hier werde ich auf jeden Fall weiter lesen. liebe Grüße von Margit aus Lippe

    AntwortenLöschen
  130. Hüpf in den Lostopf. Der wär toll, haben wir noch nicht.
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  131. Alles Gute im neuen Jahr.
    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    lg Mada
    adam_janko@gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. Ui, eine tolle Aktion zum neuen Jahr! ich liebe Handwerken mit Stil :-)
    Lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  133. Männer dürfen auch mitmachen, oder? Ich mag es nämlich auch gern schick :)

    AntwortenLöschen
  134. Moin Moin!
    Alle guten Dinge sind drei...
    Deshalb hüpfe ich "kurz vor Schluss" bei dir auch nochmal in den Lostopf!
    Vor Kurzem umgezogen und nun nicht nur die Regalbretter sondern auch einen Stapel Holz auf dem Balkon liegend, aus dem Rankgitter ect gezaubert werden soll, käme mir das kleine Helferlein gerade Recht!
    *Daumen drück*
    Danke für die tolle Verlosung!
    Jule aus HH

    AntwortenLöschen
  135. Ich versuche es auch noch kurz vor knapp, so ein Helferlein könnte ich gerade gut gebrauchen. :-)
    LG Moni Z.
    (farbreaktion at gmail . com)

    AntwortenLöschen
  136. Wooow woooo wooooow ich bin Hin und weck. Super gerne nehme ich an dieser KNALLERVERLOSUNG teil.
    Herzlichen Dank fuer diese Chance so ein chices Teil zu gewinnen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  137. Erst noch mal einen HOLLAND-Tip: UTRECHT!!
    Eine Stadt voller Lädchen und Trödler; schöne Grachten mit Cafes, Kunst und Kultur und um Utrecht herum ist der 'Utrechtese heuvelrug'; ein wunderschönes Naturschutzgebiet.
    Ich wünsche dir ein wundervollen Urlaub in meine Heimat!!!
    So, nun spring ich noch in den Lostopf !

    Doei, (das ist bye auf holländisch)
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Astrid,

    im letzten Moment bin ich hier noch gerade vorbeigekommen und schaffe es hoffentlich noch, an deiner tollen Verlosung teilzunehmen!!
    So ein "Bling-Bling"-Teilchen zum Handwerkern fehlt mir gerade noch *smile*.
    Viele Grüße von Christin

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Astrid,

    ich freue mich, hier noch bei deiner schönen Verlosung teilzunehmen, denn einen Akku-Bohrschrauber habe ich noch nicht...
    Tolles Teil!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  140. Au wei, jetzt habe ich vor einer Minute einen Schrauber bei Plus bestellt, schau mir hier an, was ich noch an Suchergebnissen hatte, und dann das... Na egal, wäre auch das erste mal, dess ich bei sowas gewinne. Euch allen viel Spaß und viel Glück.
    Katy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid