Frohe Weihnachten

Dienstag, 24. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!
 Heute am 24. Dezember möchte ich ein euch frohes Weihnachtsfest wünschen 
und mich für die wunderbaren Kommentare und Wünsche bedanken.
Leider bin in in den letzten Tagen selber nicht so viel zum kommentieren gekommen,
aber ich habe der Familie ein bisschen mehr Zeit geschenkt!





Ich wünsche Euch einige frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, 
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge 
und dazu viele gute Ideen im kommenden Jahr.

Selber schwirren mir schon wieder einige creative Ideen im Kopf herum,
die darauf warten umgesetzt zu werden um sie euch hier zu zeigen!

 Von weißer Weihnacht können wir ja nur träumen, 
aber in den letzten Tage hatten wir ganz viel Nebel und 
bei den frostigen Temperaturen hat er alles in ein weißes Gewand gehüllt!







Der Frost haucht

Der Frost haucht zarte Sternenspitzen
Geheimnisvoll ans Festerglas.
Kunstwerke zieren bis an seine Ritzen
Aus Eisblumen das Scheibenglas.

Plötzlich scheint ein Zauber durch diese weisse Hülle,
Herzen öffnen sich und horchen seiner Stille.
Träume von Weihnachten sind endlich aufgewacht,
Leise fällt der Schnee in eine einsame Nacht.

(© Monika Minder)


 Für ein bisschen weiße Weihnachtstimmung zeige ich euch ein paar "gefrostete" Bilder aus dem Garten.








Unser kleiner TEO hat für seinen Einsatz als Modell ein paar ganz besondere Leckerlies bekommen!

Nun ein paar besinnliche Feiertage und viel Spaß im Kreise eurer Lieben!

Kommentare on "Frohe Weihnachten"
  1. Liebe Astrid,
    mit den Fotos machst du mir wirklich ein bisschen Weihnachtsstimmung. Leider gibt es heuer keinen Schnee . Wie schade....

    Hab es fein heute und lasse es dir gut gehen.

    GOD JUL!
    FROHE WEIHNACHTEN!
    MERRY XMAS!
    FELIZ NAVIDAD!

    Deine Tina

    Freue mich auf das neue Jahr mit Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid
    Das sind wunderschöne Fotos.
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Astrid,
    von Frost können wir hier bei 15 Grad nur träumen. Hier ist alles grün und blüht noch...
    Dir ein frohes Weihnachtsfest und ich bin schon sehr gespannt auf Deine Ideen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, so schöne Bilder ! Bei uns ist es so mild, wir haben hier im Norden 11 Grad. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Ideen im neuen Jahr. Ich bin froh Deinen Blog zu kennen. I Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, tolle Festtage,
    viel Zeit mit der Familie und dazu viele gute Ideen im kommenden Jahr.

    Alles Liebe, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    das ist ein wunderschönes Gedicht - ich hab es mir gleich abgeschrieben, denn ich denke, dass ich se für meine nächstjährige Weihnachtspost verwende :)
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kriese deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Fröhliche Weihnachten
    wünscht Dir von ♥en
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid, auch für dich ein wundervolles Weihnachtsfest. Die Fotos sin Klasse - danke!
    Ich freue mich auch auf ein tolles kreatives 2014 mir Dir.
    Alles Liebe und Gute wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen und genieße die Ruhe.
    Deine Bilder sind wunderschön und wenn ich nach draußen schaue, dann sehe ich noch blühende Rosen... Nicht zu fassen!

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    oh wie schön deine frostigen Bilder doch aussehen. SO würde ich es mir hier auch wünschen, aber bei 12° und viel Wind, brauch ich darauf sicher nicht hoffen ;o)
    Ich bin schon auf all deine neuen Ideen gespannt und sehr froh, deinen Blog entdeckt zu haben.
    Hab' ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben, voller glücklicher und besinnlicher Momente.
    Frohe Weihnachten und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    ich danke Dir von Herzen für diese winterlichen Bilder. Die kann man momentan nicht genug bekommen bei diesen bösartigen warmen Temperaturen. ;) Ich wünsch Dir ein zauberhaftes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten. Geniess diese kostbare und schöne Zeit und lass Dich verwöhnen.

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  15. So wunderschöne Bilder von eurem Hund, die gefallen mir sehr.
    Auch für dich und deine Famillie ein wunderschönes Fest.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid
    auch dir eine schöne Weihnachtszeit und ein riesiges DANKE für deine tollen DIY!!! Ich freu mich schon aufs neue Jahr mit dir :)

    Knutsch
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    Wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Was hast Du wieder für wunderschöne Fotos! Zauberhaft!!
    Hier ist es ja leider Frühlingshaft mild - von Winter und Frost keine Spur - schade, denn irgendwie gehört es doch zum Winter dazu, aber wir müssen es nehmen wie es kommt :)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Astrid, nach dem Weihnachtstrubel zu Hause und im Laden tauche ich mal wieder in die Bloggerwelt. Und dabei bin ich auch auf Deine schönen Frostbilder gestoßen. Zauberhaft... LG Rosa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png