2. Advent

Sonntag, 8. Dezember 2013

Heute möchte ich euch schnell einen schönen 2. Advent wünschen.
Dafür habe ich heute morgen unseren Adventkranz fotografiert, 
bei dem ich dieses Jahr mal komplett auf Tannengrün verzichtet habe!
(eigentlich aus Zeitgründen aber so gefällt es mir auch sehr gut)




Als Deko habe ich nur Silberkugeln genommen 
und meinen wunderschönen alten Baumschmuck habe ich in verschiedenen Gefäßen verteilt.



 Neu würde ich solche "Motive" bestimmt nicht kaufen,
aber in "Alt" finde ich die super!



 Die alten Kerzenhalter mag ich auch so gerne, 
obwohl ich mich nicht trauen würde sie am Weihnachtsbaum zu benutzen.
So werden sie nur angeschaut!



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
und einen besinnlichen 2. Advent

Kommentare on "2. Advent"
  1. Liebe Astrid!
    Dir auch einen schönen 2. Advent! Bei uns gibt es die letzten Jahre auch keinen Reisigkranz mehr, nur noch im Garten ;-) Und was den Baumschmuck betrifft bin ich auch ganz deiner Meinung, buntes gibt es nur wenn es alt ist ;-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid!
    So einen ähnlichen Adventskranz hatten wir in den letzten Jahren auch immer! Den hatten wir auch immer mit Kugeln gefüllt!
    Dieses Jahr gibt es bei uns gar keinen! Ich muß unbedingt mal die Adventsdeko Posten, sonst ist Weihnachten fast vorbei!;-))
    Auch ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    ich wünsche dir auch ein recht schönen und vor allem gemütlichen zweiten Adventsonntag. Lass es dir gut gehen.....
    Dein Adventkranz sieht sehr edel aus und der alte Baumschmuck ist toll.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    wünsche Dir einen schönen, restlichen, zweiten Advent
    lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    auch Dir einen schönen 2. Advent.
    Dein alter Baumschmuck ist wunderschön, und die Eule würde ich mir auch neu kaufen...
    Mir gefällt auch Dein Adventskorb sehr.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,

    dein Adventkranz sieht edel aus, so alten Christbaumschmuck müsste es bei meiner Mama auch noch geben ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die 2. Asventwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Was soll man wieder sagen, wenn man grad Schnappatmung hat? Wunderschön! Da brauchts auch kein Tannengrün.

    Liebe Astrid, ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Adventsabend und lasse viele Grüsse da. Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid
    Wunderschöne Fotos! Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,
    was für schöner Baumschmuck!!!! Und Dein Adventskranz ist auch total schön, einfach und edel, wie ich es mag!!!!
    Habe eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,
    das sieht auch ohne Grün total edel aus.
    Die Kugeln sind echt ein Traum.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,

    Dein Adventskranz finde ich klasse! Auch ohne Grün! Sehr schlicht und trotzdem edel!
    Und der alte Christbaumschmuck ist einfach traumhaft!!!
    Sei lieb gegrüsst,
    Oxana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen zweiten Advent. Die Wochen fliegen nur so und
    schon in zwei Wochen ist Heilig Abend.
    Alten Weihnachtsschmuck finde ich auch ganz zauberhaft und sammele fleißig. Aufgrund
    unserer Samtpfoten habe ich diese aber bisher noch nicht aus der Schublade geholt.
    Befürchte, dass sie damit Ball spielen ;-)
    Lieben vorweihnachtlichen Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Kranz! Genau wie Deine ganze andere Deko!
    Ein Weihnachtsmärchen in Schwarz/ Weiß!

    ♥liche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    Erinnerst du dich noch an meinen Produkttest von Bosch? Hast du auch Lust ein Boschgerät zu verlosen? Ein Akkuschrauber mit Swarovskisteinen:-)
    Dann meld dich einfach bei mir!
    Viele Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid