Gewinnerin der Verlosung 3 Little Twigs

Freitag, 1. November 2013
Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir. 
Habe den ganzen Tag gespachtelt und gestrichen 
um die dunklen Wände im Wohnzimmer zu verändern.
Bin leider nicht ganz fertig geworden und so mache ich morgen den Rest
...hoffentlich mit neuer Energie.
Denn für heute bin ich Streichfähig!



Gewonnen hat der Kommentar mit der Nr. 17.
Das ist die liebe Mela


Hallo Astrid,
wie genial sehen die denn aus ;o)) Natürlich springe ich da gerne in den Lostopf, so was sieht man ja nicht alle Tage. Tücher hätte ich auch jede Menge, die Twigs würden sicher nicht lange leer sein ;o))
Ich hab dich verlinkt....
Boah deine Lampe aus Tunesien ist schön, sieht super aus, ich mag diese Muster mit denen die arbeiten auch gerne.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und dickes Danke für dieses tolle Give Away


Also liebe Mela melde dich mal kurz mit deiner Adresse bei mir, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann!

Und da ich gefragt wurde, wo ich die Äste her habe....hier noch der Link

Bestellt über Amazon.

Nun noch schnell unter die Dusche und dann aufs Sofa.
In den nächsten Tagen gibt es hier dann wieder mehr zu sehen.
Bis dahin!

Kommentare on "Gewinnerin der Verlosung 3 Little Twigs"
  1. Herzliche Gratulation an Mela :-)

    Alles Liebe und bis ganz bald :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    wir Mädels hier haben aber auch keine Ruhe im Hintern oder? Bin gespannt auf Dein Ergebnis :o)

    Dir liebe Mela herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den schönen Haken.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid!

    Gratulation an Mela zu diesem tollen Gewinn und danke für den Link wo´s die hübschen Asterl gibt!

    Dir wünsch ich ganz viel Energie fürs weitere Werkeln und bin schon gespannt auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie genial ist das denn....

    Liebe Astrid,

    ich freue mich ganz besonders und werde ihnen einen schönen Platz aussuchen, wo dann meine Tücher baumeln können ;o)))

    Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Give Away wo ich jetzt auch noch die Gewinnerin bin *freu*

    Allen Anderen auch Danke für eure Wünsche und nicht traurig sein, dass die Glücksfee mich erwischt hat ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und hoffe du wirst morgen mit deiner geplanten Arbeit fertig

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta, die jetzt mal nach den Ästen sucht!

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch der Mela und dir viel Energie heute .... oh da bin ich gespannt auf das Ergebnis!!
    Zum Glück wird es ja etwas, was ich nicht nachmachen kann, da wir ja zur Miete wohnen. Meine Liste wird immerlänger. Und das, obwohl ich immer am werkeln bin - zu komisch !
    Heute wollte ich nun mal die Schalttafel holen, da kommt mir doch ein Sisalteppich dazwischen .... tssss.
    Na, vielleicht schaffe ich beides...
    Sei lieb gegrüßt von Katja ... Tschakkka

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :)

    Dir einen schönen, gemütlichen Samstag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, na da wünsche ich Dir doch weiterhin viel Spaß bei Renovieren. Das optimale Wetter hast Du ja dazu erwischt. Ehrlich gesagt hab ich mir auch schon überlegt den Pinsel in die Hand zu nehmen... ;-)
    Ich wünsch Dir was und freu mich schon auf Dein nächstes Posting,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. So, mein Stimmchen für Roombeez hast du jetzt und ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst. 294 Stimmen, das hört sich doch schon vielversprechend an.
    Dein Blog ist ja auch super und du hast immer mega Ideen und tolle DIY´s!
    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid