Nur mal so und Gewinn ist angekommen

Freitag, 25. Oktober 2013
Hallo ihr Lieben!
Heute melde ich nur mal kurz.
Ich bin im Moment so beschäftigt, dass ich kaum zum bloggen komme.
Sooooooo viele Projekte und so wenig Zeit!




Außerdem schreibe ich gerade an meinem 1. Buch!

Nein...Scherz!

Ich habe die Möglichkeit ein Pixum Fotobuch zu testen und 
nun stelle ich es gerade zusammen.

 Es wird über meine DIY Projekte handeln und ich möchte es meinen
Eltern an Weihnachten mitnehmen.
Diese haben kein Internet und kennen die meisten Sachen nur aus Erzählungen.
Bisher habe ich gerade mal die Fotos zusammen gesucht aber die passenden Texte
muss ich auch noch verfassen. Das ist für mich das Schwierigste.
Zum Glück klappt das mit der Fotosoftware prima und
 die Fotos lassen sich einfach und komfortabel einfügen.

 Heute ist auch ein Paket angekommen in dem mein erster Gewinn von einer Blogverlosung war!


 Gewonnen habe ich diese süße kleine weiße Keramikdose bei der lieben Nicole.
 Sie war wunderschön verpackt und dazu hat mir Nicole auch noch diesen tollen Holzapfel und 
Kekse dazu gepackt!
DANKE DANKE DANKE
Ich habe mich sooooooooooo gefreut und die Kekse sind nicht nur cool bestempelt
 sondern auch noch sehr lecker. Habe mir gleich einen zum Kaffee gegönnt!


Die kleine Dose hat auch gleich einen Platz in der Deko gefunden!

Die gestreifte Tapete, die ihr hier noch seht ist bald Geschichte.
Als wir ins Haus gezogen sind war ich ja gerade auf dem beige/braun Trip,
was ich jetzt aber überhaupt nicht mehr mag.
Besonders kein Dunkelbraun!


 Seit einiger Zeit versuche ich meinen Mann davon zu überzeugen, dass sich das ändern soll 
und nun hat er das auch eingesehen (oder er will wiedr seine Ruhe haben!)
 Fürs Streichen bin ja sowieso ich zuständig aber Möbelrücken ist dann schon mal Männerarbeit!
Heute haben wir schon die Farbe gekauft und am nächsten Wochenende geht es los!


Die Lärchenzweige sind von einer Schwarzlärche...eine ganz neue Züchtung!
Man findet sie nach dem Gebrauch von Sprayflaschen!
Wollte einfach mal ausprobieren, wie die in Schwarz aussehen 
und so passen sie noch viel besser zu den grauen "Strickkerzen".


 Kerzen könnten ich im ganzen Haus aufstellen....ich liebe es wenn es überall leuchtet.




 Nun werde ich noch weiter an meinem Buch schreiben und verabschiede mich mit diesen Spinnenweben, die ich heute im Garten fotografiert habe.
Den ganzen Tag nur Nebel....aber immerhin war der für diese Motive gut!
Nun wünsche ich euch ein hoffentlich schönes und sonniges Wochenende





Kommentare on "Nur mal so und Gewinn ist angekommen"
  1. Liebe Astrid, ich muss gerade herzlich lachen. Als ich in dieses Haus gezogen bin war ich auch so natürlich und bräunlich ein gestellt, grins. Bei mir im Eßzimmer ziert "Deine Tapete" eine meiner Wände. Ich dachte ich sehe nicht richtig.
    Das mit dem Fotoalbum finde ich ja Klasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    mensch, da hat die Post aber lange gedauert. Aber schön, dass alles gut angekommen ist.
    Und den Apfel färbe ruhig auch schwarz ein, dann passt er besser zu Dir...;-))
    Deine Deko gefällt mir sehr und die Idee mit dem Album als Geschenk ist super.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na meien Liebe,
    sag mal haste Deine Schrift hier geändert oder ist mein Notebook kaputt? Ich kann deinen Post gar nicht lesen. *schmoll* Noch nicht mal mit Brille. *schnief*

    Die Fotos sind aber klasse!

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll! Jetzt wo ich gerade den Kommentar abgeschickt habe, geht hier plötzlich alles. *grummel* Na herzlichen Dank auch an meinem Rechner. So dann werd ich jetzt noch mal von vorne anfangen und erst mal lesen.... ;)

      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen
  4. Liebe Astrid

    da sind wir ja heut zu zweit, ich hab bei Nicole das so schöne Eulenkissen gewonnen und sie hat uns auch ihre super leckeren Glückskekse mit eingepackt. Sooo lecker!!
    Die strumpfsockerten Kerzen finde ich cool!!
    Wünsch Dir ein sehr schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    toll sieht es bei dir aus und so gemütlich bei Kerzenschein.
    Am besten gefallen mir die Spinnennetze - die hast du super eingefangen.

    Ein wunderschönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    wünsche dir viel Spaß beim zusammenstellen von diesem Buch! Und schön, das deine Eltern dann auch mal sehen, was "Töchterchin" so alles tut!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    das sind ja mal wieder wunderbare Bilder.
    Ich bin mir sicher deine Eltern werden sich über dein Fotobuch freuen. Das wird sicher großartig!!
    Kerzen mag ich auch gerne und überall :-) Das macht ein Heim erst so richtig gemütlich.

    Schönen Feiertag und schönes Wochenende :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid!

    So wunderbare Bilder hast du da geknipst! Und deine Züchtung der Schwarzlärche find ich wunderschön. Coole Idee!

    Schönen Feiertag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. So wunderbar die Spinnwebenbilder!
    Die ganze Deko ist ein Traum und ich würde sofort tauschen ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid