Tauschaktion und Gewinnerin

Donnerstag, 1. August 2013

Bevor ich euch am Ende von diesem Post die Gewinnerin für mein & bekannt gebe,
 möchte ich noch eine Tauschaktion starten!
Das habe ich ja in der letzten Zeit auf einigen Blogs gesehen 
und so möchte ich auch mein Glück versuchen.


Zum Tausch biete ich diese wunderschöne alte Schreibmaschine an!


Ich besitze noch eine zweite, die ihr ja in meinem letzten Post sehen konntet
 und würde diese in gute Hände abgeben.




Wünschen würde ich mir dafür:
 2 mal einen gestickten Schriftzug.
Ich hätte gerne solche Kissen, wie ich sie im Belle Blanc Weihnachtsbuch gesehen habe.

Ich möchte nur das aufgestickte "Merry Christmas"!
Evtl. würde ich mich auch noch um den Stoff kümmern, 
wenn die Tauschpartnerin keinen Grauen zur Verfügung hätte.
Das können wir ja dann noch besprechen, falls sich jemand findet, 
der die Schreibmaschine möchte und gleichzeitig eine Stickmaschine hat!

Melden könnt ihr euch unter diesem Post oder
creativlive@freenet.de

Nun aber zu der Gewinnerin!

Tadaaaaaaaaaa



Es ist der Kommentar mir der Nummer 18

Hallo liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!! Ich verfolge Deinen Blog seit einigen Wochen und bin immer wieder ganz begeistert von Deinen Ideen.
Leider habe ich keinen eigenen Blog - ich würde mich aber trotzdem sehr über das "&" freuen!!!
Viele Grüße vom
Glückskind

Liebes "Glückskind" bitte melde dich bei mir, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben
und mir so wunderbare Kommentare hinterlassen haben.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch!


Kommentare on "Tauschaktion und Gewinnerin"
  1. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und ne spannende Tauschaktion, die Du da vor hast. ;) Bin gespannt, wer so was zu Hause hat. Ne Strickmaschine. *grübel*

    Da denkst Du doch im Sommer schon an Weihnachten. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    da ist der Gewinn doch an die richtige Adresse gegangen...Glückwunsch dem Glückskind.
    Leider habe ich keine Stickmaschine, deshalb können wir nicht tauschen.
    Aber Du findest bestimmt einen Tauschpartner.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Astrid,
    das Kissen sieht sehr schön aus. Ich könnte es dir auch sticken, habe aber schon eine ganz ähnliche Schreibmaschine. Falls du niemanden findest, der tauschen möchte, kannst du dich ja nochmal melden!
    Herzlichen Glückwunsch an das Glückskind!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Astrid,
    danke für deine Antwort ♥
    Oh, die Schreibmaschine ist herrlich, habe sie schon bei ihrer ersten Vorstellung
    bewundert. Leider habe ich keine Stickmaschine .. und ich glaube selbst wenn ....
    nöööö ... ich würde diese Worte noch nicht sticken wollen ! :O)
    Aber ich drücke dir fest die Daumen, dass sich jemand zum Tausch meldet.
    Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin, schade das wir nicht sehen werden, wo dieses schöne " & " seinen Platz finden wird.
    Ich wünsche dir, uns allen noch einen herrlichen Sommertag.
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid :)

    nachdem ich nun gerade aus Österreich zurück bin musste ich doch gleich einen Blick in Deinen blog von genau dort werfen *g* Die Idee finde ich toll, ich habe auch ein paar Schreibmaschinen *lach* aber gestickte Kissen, hm, damit kann ich nicht dienen *g*

    Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sehen einfach toll aus. Da verstehe ich schon, dass Du Solche auch haben möchtest. Zu schade, dass ich keine Stickmaschine besitze. Hätte gerne geholfen, auch ohne Schreibmaschine.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Astrid,

    schade, dass ich keine Stickmaschine habe - an der Schreibmaschine hätte ich auch Spaß ;O)!

    Dank dir für deine lieben Zeilen und bin gespannt, ob du die Inspiration bei dir anwenden wirst ;O)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das stand auf meinem Zettel für Weihnachten für dich, konnte und wollte das aber noch nicht so früh hier organisieren.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid, die Tauschidee ist genial und deine gewünschten Kissen gefallen mir auch total gut.
    Ich gestehe: Ich habe deine Idee nachgemacht, guckst du hier:
    http://strickpraxis.wordpress.com/2013/08/13/tauschangebot-handgesponnenes-garn/
    Und tatsächlich hat sich eine Leserin gemeldet, die mir die gewünschten Kissen bestickt und näht.
    Ich danke dir für die tolle Inspiration!
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png