Aus dem Urlaub zurück

Mittwoch, 21. August 2013

Hallo ihr Lieben!

Eine Woche war ich mit meiner Familie in der Türkei.
Bei über 40° haben wir dort Urlaub gemacht.



In dieser Zeit sind viele nette Kommentare
zu meinem letzten Post eingegangen. 

Dafür ein ganz dickes Danke!
Es freut mich sehr, dass ich in euch so viele Gleichgesinnte gefunden haben.

Ich konnte im Urlaub zwar mit meinem Handy surfen, 
aber auf die Kommentare antworten ging leider nicht!

Auch einige Fragen, die ihr mir gestellt habt
werde ich jetzt bald möglichst beantworten.

Bilder habe ich fast keine gemacht, da ich meine Spiegelreflexkamera nicht mit  hatte,
und außerdem möchte ich euch auch nicht mit den typischen Urlaubsbildern langweilen.


 Es wurde jedes Klischee erfüllt....
Sonnenuntergang, Kamelritt, Palmen ....


Während ich so in der Hitze gelegen und auch ein wenig in Wohnzeitschriften geschmökert habe, 
sind mir einige Ideen gekommen, 
die ich bald möglichst in die Tat umsetzen werde um sie euch zu zeigen!

Ausgeruht bin ich ja jetzt :-)

Kommentare on "Aus dem Urlaub zurück"
  1. Herzlich Willkommen zurück :o)
    Da bin ich ja gespannt wie schnell du das umsetzt. Ich brauch ja immer ewig um mich zu berappeln. Schön dass du jetzt ausgeruht bist ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Urlaub mit allem drum und dran!
    Schön dass du wieder da bist und uns wieder mit neuen Ideen versorgst :)

    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück liebe Astrid,
    Wunderschöne Bilder aus einem tollen Urlaub.
    Hach, 40 grad, davon Träume ich hier...aber so ohne Meer ist es dann auch nichts.
    Freue mich auf Deine neuen Ideen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,

    war sicher eine tolle Woche, aber vermutlich viel zu schnell vorbei gegangen. Ich bin schon gespannt was für Ideen sich in deinem Kopf befinden ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Welcome Back! Klingt nach Urlaub wie er sein soll.

    Freu mich schon sehr auf deine Ideen, die dir so total entspannt im Urlaub eingefallen sind!

    Alles Liebe!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder da bist und Dich erholt hast!
    Jetzt freue ich mich auf die neuen Ideen, die Du uns zeigen wirst!!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen!Schön das du wieder da bist,bah und zum Glück sind die Temperaturen auch wieder angenehm bei uns.Ich bin schon sehr neugierig was du wieder machst,bis demnächst.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück ... ich bin gespannt auf deine neuen Ideen♥♥
    Bis bald
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid