Geburtstagskarte zum 40er (Männerkarte)

Dienstag, 25. Juni 2013
Hallo ihr Lieben!
Heute nur mit einem kleinen Post, habe einige DIY in Vorbereitung.
Aber diese müssen noch trocknen!

Auch möchte ich mich heute mal wieder für eure Kommentare bedanken.
Freue mich immer sehr über die Resonanz.
Leider komme ich im Moment selber kaum dazu welche zu schreiben.
Bei  dem heißen Wetter ist der Computer einige Male aus geblieben.
Zum Glück lese ich auch auf anderen Blogs, dass es ein Sommerloch gibt!

Nun aber zu der Männerkarte,
die ich zum 40. Geburtstag für einen Freund meines Mannes gemacht habe.
Dabei konnte ich gleich meine neuen Tapes ausprobieren.




Die tollen Tickets gibt es hier zum downloaden.
Gefunden natürlich auf Pinterest.
Dort verbringe ich dann auch noch viel Zeit....
wenn man erstmal angefangen hat, 
sieht man ja sooooo viele tolle Sachen. 
Habe schon einige Anregungen gefunden!


Die Tapes habe ich auf ein Stück Papier geklebt und dann passend ausgeschnitten.


Mit den Tickets und Texten verziert.


 Einen Rand gezogen und ein paar Farbspritzer drauf gepustet.


Ist doch eine nette "Männerkarte" geworden!

Jetzt schaue ich mich noch ein wenig bei euch um....
und würde mich freuen, wenn wir uns auch in den nächsten Tage hier wiedersehen.

Astrid


Kommentare on "Geburtstagskarte zum 40er (Männerkarte)"
  1. Cooool!!!
    Tolle Idee!

    Grüßle, Biene
    (aus dem Seifengarten)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    die Karte sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid!

    Mir geht´s im Moment auch gleich - einfach kein "Dawei" für den geliebten Blog, aber ich glaub, das wird schon wieder.

    Deine Karte sieht super aus. Ich mag ja Moustaches in allen Varianten total gerne - solange sie nicht um die Lippen meines Mannes wuchern!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte gefällt mir echt gut. Und vielen lieben Dank für Deinen Besuch heute bei mir :o)))

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ich bin wie immer begeistert von Deinen Ideen. Die Karte ist fantatsisch geworden. Ich steh ja auch momentan auf diese Bärte und was das Schlimme ist... Printerest macht echt süchtig!!! Es ist echt der Wahnsinn, wie viel Zeit man dort verbringen kann. Da fangen dann irgendwann die Finger an zu glühen. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Eine tolle Karte, auch mal was anderes an Farben.
    Und Pintertest überfordert mich ehrlich ein wenig, soviele Eindrücke.
    Deswegen bin ich nicht oft da, habe mit dem Blog schon genug zu tun.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    es ist ja immer sehr schwer, für Männer was Passendes zu finden, Deine Karte ist perfekt und sieht toll aus:-))) Mit Pinterest komme ich nicht so klar, habe mich zwar angemeldet, werde aber nicht weitergeleitet, wahrscheinlich würde ich dann auch nur noch vorm Rechner sitzen....
    Hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper schön! Aber 1972, da hast Du ihn ja ein Jahr jünger gemacht. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorlagen waren ja so! Erst dachte ich, was für ein Zufall, aber dann habe ich gemerkt, dass die Jahreszahl nicht passt! Habe auch kurz überlegt, ob ich sie dann doch nicht nehme!

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,

    die Karte ist wirklich schön geworden :o
    ich merke es auch an den Zugriffszahlen - wobei hier das Wetter nicht gerade sommerlich erscheint, bei 14 Grad ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja sowas von klasse geworden!
    Gefällt mir sowas von gut!

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png