Fundstück der Woche

Montag, 3. Juni 2013

 Hallo ihr Lieben!
In der letzen Zeit habe ich mich hier echt rar gemacht.
Irgendwie war immer so viel zu tun und ich gehe jetzt fast jeden Tag walken (für die Figur!) und da fehlt mir natürlich die Zeit für die "Bloggerwelt"
Aber ich vermisse das sooooo und will unbedingt wieder aktiver dabei sein!

Doch heute kann ich auch schon an der tollen Aktion von



teilnehmen und zeige euch mein Fundstück der Woche.

Am Wochenende hatte ich Besuch von einer ganz lieben Freundin und
 wir waren auch auf einem Flohmarkt .
Dort haben wir diese tolle Hutschachtel entdeckt



Da ich mich vorher bei dem Verkäufer schon nach einem kleinen Schrank erkundigt hatte, der mir dann aber zu teuer war...und der Verkäufer auch so unfreundlich gewesen ist,
wollte ich gar nicht mehr nach der Schachtel fragen.
Meine Freundin war beherzter und hat die Schachtel dann für 15 € erstanden.


Natürlich habe ich sie ihr gegönnt....aber sie hat mir natürlich auch soooooooooo gut gefallen!

Heute habe ich meine Freundin leider wieder zum Bahnhof gebracht.
Aber wieder zuhause angekommen, fand ich diese wundervolle Überraschung!


 Da ich in wenigen Tagen Geburtstag habe,  hat sie sie mir als Geschenk da gelassen.


 Liebe Britta....vielen vielen Dank noch mal.
Du hast mir eine sehr große Freude gemacht!


Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich sie so lasse oder weiß streiche!

Wenn der Regen bald mal nachlässt werde ich sie erstmal gut reinigen und in der Sonne trocknen lassen!


Nun werde ich erstmal schauen, was sich so alles auf euren Blogs getan hat!


Astrid


Kommentare on "Fundstück der Woche"
  1. Hallo Astrid,oh mich packt das schlechte Gewissen,ja,ja ich müßte auch dringend Sport machen,bin wirklich ein fauler Sack.
    Bitte lass die Hutschachtel original wie sie ist,das Leder ist so schön,creme es ein und poliere es,auf keinen Fall streichen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid!
    Das ist ja mal eine ganz besonders schöne Hutschachtel, der Henkel ist echt ein Eyecatcher!
    Deine Freundin ist ja eine ganz liebe!
    Ich würd sie glaube ich sooo lassen...!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    es freut mich, dass Du heute an meiner Aktion mitmachst. Was für eine Ehre!!! Aber wer ist Melanie?! *grübel* :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam....entschuldige...wo war ich nur mit meinen Gedanken. Hatte ein anstrengendes Wochenende...da sind wohl ein paar Gehirnzellen durcheinander gekommen!

      Löschen
  4. Liebe Astrid,
    die Hutschachtel sieht toll aus.
    Ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hey die ist ja noch richtig gut in Schuss!!
    Ich glaub ich würd sie so lassen!!
    Ist aber wirklich total lieb von deiner Freundin.
    So kann sie sich das Paket zum Geburtstag sparen ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    schön, dass Du wieder da bist. Und dann direkt mit so einem tollen Fundstück.
    Was für eine liebe Überraschung von Deiner Freundin.
    Hm, ob ich sie weiß streichen würde? Ich weiß es nicht...erst mal abwarten und auf die Sonne warten...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool ist das denn?
    Toll, darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Walken? Jeden Tag? Hut ab (und rein in die Schachtel ;))
    Ich bin froh wenn ich einmal die Woche regelmäßig durchhalte.
    Liebe grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hut ab und rein in die Schachtel!!! Wie lustig, liebe Andrea!! :O)
      Ich hatte es mir ganz fest vorgenommen : aber ab Mai!!!! ups ... inzwischen ist Juni!

      Die Hutschachtel ist wunderschön, so eine feine Freundin!!
      Solltest du sie weiss streichen, zeigst du sie uns dann ???
      Weil ich sooo gespannt bin, trage ich mich mal als Leserin ein!
      Schön, dass du (wieder) da bist!
      Lieb Grüße Katja

      Löschen
  8. Hallo liebe Astrid, ich finde die Hutschachtel echt genial und die dazugehörige Freundin muss ein echter Goldschatz sein! Ich würde die Hutschachtel auf keinen Fall streichen. Sie sieht so guterhalten aus - ich glaube mit einer guten Lederpflege hast Du mehr Freude daran.
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Die Hutschachtel ist ja super! Da hast du ja ein wunderbares Geschenk von deiner lieben Freundin bekommen. Da könnte man auf beides glatt neidisch werden...

    Aber bitte, bitte, bitte, nicht streichen! Ich fänd´s echt schade um die tolle Oberfläche.

    Wenn du sie umfärbelst werde ich sie mir aber auf jeden Fall anschauen kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid