Garten

Montag, 15. April 2013
Endlich Frühling!

Sonnenschein und fast 20°!

Aber das bedeutet auch, dass ich jede freie Minute im Garten verbringe
 und die kreativen Projekte etwas warten müssen.

Alles Trockene habe ich abgeschnitten und Gartenmöbel und Deko rausgeräumt.
Obwohl schon alles sprißt...sieht es ja noch so kahl aus.

Trotzdem habe ich ein paar Fotos gemacht, weil sooooooo schön die Sonne scheint!



 Am Samstag haben wir für unsere Tochter ein Turnreck aufgebaut und nun wartet sie sehnsüchtig darauf, dass der Beton trocknet, damit die endlich drauf turnen darf!


 Die Gartenmöbel sind auch ausgepackt und strahlen in der Sonne


 Auch im Garten liebe ich alte Gegenstände! Besonders Zinkwannen und Töpfe, die ich bepflanzen kann.





 In der Kiste stehen 2 Agapanthus, die ich gestern aus dem Winterquartier bei einer Freundin abgeholt habe, da wir keinen Keller zum überwintern haben.
Ihr Zustand macht mir etwas Sorge, aber ich hoffe, dass sie sich gut entwickeln.


 Hier kommt Zierlauch zwischen dem Lavendel. Freue mich schon, wenn die lila Pracht wieder blüht.



Ein paar Hornveilchen blühen schon über unserem Wasserbecken.
Jetzt muß ich erst mal los um neue Wasserpflanzen zu kaufen. eine Seerose, die auch bei meiner Freundin im Teich überwintert hat,  ist auch schon eingezogen!
Hoffentlich kann ich euch in einigenWochen eine schöne Blüte zeigen!


Mit diesen Bilder aus dem Garten verabschiede ich mich erstmal wieder für heute
und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!


Astrid


Kommentare on "Garten"
  1. So herrliche Bilder. Ein toller Einblick in euren Garten!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber nen schönen Garten!!! Da bekommt man richtig Lust, draußen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos von einem Traumgarten.
    Ich wünschte, mein kleiner Innehof würde mal so aussehen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    einen schönen Garten habt ihr und einen Brunnden...mein großer Traum, aber mein Mann sträubt sich ein bisschen.
    Am besten gefällt mir der bepflanzte Stuhl, eine tolle Idee.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Supertollephänomenale sonnige Fotos! Leider musste ich heute arbeiten, aber am Wochenende hab ich auch im Garten gearbeitet. Tolle Ideen hast du da in deinem Gärtchen umgesetzt! Für deine Tochter hoffe ich, dass sie bald herumturnen kann!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott Astrid ist's bei dir schön vor allem die Schale auf dem 4 Bild hat's mir angetan *Ü* wau..... werd grad mal neidisch ;-)
    Ich hab leider nur ein Balkon und obwohl ich Ländlich wohn findet man bei uns kein Gärtchen, beste draus machen *Ü*

    Ganz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön!
    Kein wunder, dass du nur im Garten bist :-)
    Die weißen Hängetöpfe hab ich auch!
    Leider noch nicht bestückt.
    Kommt aber alles noch :-)
    Freu mich schon drauf.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaahhhhhh Astrid,
    ist das echt Dein Garten? Wann kann ich einziehen? Ich komm mit Zelt und bleib dann über Sommer. Hammer! Ich weiss gar nicht wo ich zuerst hingucken soll. *schnief* Das ist alles so wundervoll! So tolle dekorative Ecken überall. So schön kombiniert mit den alten wunderschönen Sachen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, sind das schöne Bilder!
    Die Betonkuchen sehen toll aus!
    Und die bepflanzte Kuchenform finde ich auch super!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid
    Dein Gartentisch ist ja unglaublich schön.
    Auch wenn es noch etwas kahl ist, sieht dein Garten doch supertoll aus. Ich bin gespannt wie er dann im Sommer aussieht.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    Euer Garten sieht ja traumhaft aus. Einfach wunderschön mit seinen vielen liebevollen Details. Ich bin begeister und das nicht nur vom Garten. Heute ist mein Gewinn angekommen. Dein Kissen ist wunderschön. Ich liebe es! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, denn ich liebe Kronen! Hach, ich könnte es die ganze Zeit bewundern :o) DANKE!!!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Man ist dein Garten schön!
    Und das mit dem Wasserbecken gefällt mir auch so gut!
    Wie lange hast du/ihr gebraucht um Ihn so an zu legen?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich bin jetzt im 3. Jahr dabei meinen Garten zu gestalten. Mein Mann hilft mir mit den Steinen....also dem Groben aber im alles Grüne kümmere ich mich allein!

      Löschen
    2. Einfach toll dein Garten, wirklich! Danke noch mal für die ausführliche Beschreibung im nächsten Post!
      Bepflanzt sieht das Becken noch toller aus!

      Seit 3 Jahren bist du dran! Dann habe ich ja noch Hoffnung das es bei mir auch noch wird! ;-)

      LG Sandra

      Löschen
  13. Liebe Astrid,
    ich scrolle mich gerade durch deinen gesamten Blog!
    Ein Post ist schöner als der andere und Dein Garten ist ein TRAUM!
    Ja, wirklich...! Du kommst jetzt gleich mal mit auf meine Lieblingsblogliste!!!
    LG, Brigitte...muss weiter gucken ... :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    der Tisch und die beiden Bänke gefallen mir so gut. Wo hast du die denn gekauft?

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png