Cupcakes Anhänger und Deko

Donnerstag, 21. März 2013
Wie im letzten Post versprochen gibt es heute Bilder mal wieder mit weiß!

Aber zuerst möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken, die ich in der letzten Zeit erhalten habe. Ich freue mich immer so sehr über eure netten Worte.

So langsam nähert sich mein Blog der 100 Leser-Marke
 und ich bereite schon etwas vor, das ich beim Erreichen verlosen möchte.

Bis dahin... heute ein paar Fotos von Deko und Garten.


Diese Anhänger habe ich aus sebsthärtender Modelliermasse hergestellt.
Dazu gibt es bis spätestens nächsten Dienstag ein DIY, 
da ich damit am nächsten Creadienstag 
teilnehmen möchte.





Bei Ernstings family habe ich dieses Glas gekauft, in das ich nun immer die Kaffeebohnen einfüllen möchte.
Leider sieht man den Aufdruck nicht mehr, wenn die Bohnen im Glas sind!
Also schnell einen der gerade fertig gewordenen Anhänger angebracht.



 Einen kleinen Stern musste ich doch auch wieder mal stempeln!
Und da Sterne immer ein Motiv wert sind...hier ein paar Impressionen




Schal von H+M und die neuen Lieblingsschuhe meiner Tochter.


Noch ein paar Bilder von der Frühlingsdeko.

Süße Vögel mit Krönchen.

 Nun noch ein paar Bilder von den Frühlingsblüher, die der Kälte trotzen.



Zweige von der Weide, die letztes Jahr unser Osterstrauß war
 und nun im Garten weiter wächst!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag
und liebe Grüße an alle meine Leser.


Astrid



Kommentare on "Cupcakes Anhänger und Deko"
  1. Liebe Astrid,
    der Cup Cake Anhänger ist klasse, freu mich auf´s DIY.
    Und Deine Vogelparade ist herrlich, die gefallen mir super.
    Dir noch einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    wunderschöne Bilder. Die Anhänger finde ich besonders toll und natürlich den Sternchen Schal.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid ,
    mir gefallen die Cup-Cake Anhänger auch sehr gut ,
    bin schon gespannt darauf , wie Du das gemacht hast.
    Übrigens , habe die gleiche Kaffeemaschine :-)- die Fotos sind sehr toll!!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Kommentar habe ich aus Versehen gelöscht! Kann es auch nicht rückgängig machen!
      Dabei hat die liebe Tonia nur positive Worte für mich!
      Tausendmal sorry!

      Löschen
  5. Deine Anhänger gefallen mir richtig gut! Habe auch vor ein paar Tagen erst einen Post mit den kleinen Anhängern bei mir auf der Seite veröffentlicht :) Schön das ich nicht die Einzige bin mit der Anhänger Idee ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid!
    Die Anhänger sehen klasse aus! Die verschönern jede Dose!
    Die Vogelparade ist ja niedlich! "Alle im Gänsemarsch hinterher;-)))"
    Auf dein DIY bin ich schon sehr gespannt!
    Ich werde demnächst deine Download Vorlage für die Osteranhänger benutzen!
    Einiges habe ich ja auf der Cretiva gekauft, dafür!
    Da bin ich schon gespannt ob alles so wird wie ich mir das vorstelle!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    so viele schöne Bilder!!!!
    Die Kaffeedose bzw. -Glas habe ich auch ;-)
    Schön ist der Aufdruck nur schade, das man ihn mit Inhalt nicht mehr sieht.
    Die Anhänger dazu sind ja klasse geworden! Sehen echt toll aus!
    Ich liebe Sterne! Hab mir vor kurzem einen blauen IB Laursen Sternenschal gekaut.
    Den muss ich auch noch posten ;-)
    Bin schon gespannt auf dein Give-Away!
    Da werden dir neue Leser bestimmt den Blog einrennen ;-)
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    hier erneut mein Kommentar ;-)
    Bei so schönen Bildern tippe ich das auch gerne nochmal!
    Freue mich schon riesig auf das DIY zu den Anhängern. Die sind nämlich wahnsinnig schön geworden!
    Auch gespannt bin ich auf dein Give-Away.

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tonia,
      wirklich lieb von dir, nochmal zu schreiben!

      Löschen
  9. Liebe Astrid,
    ich bin schon ganz gespannt auf Dein DIY. *freu* Und der Schal mit den Sternchen passt ausgezeichnet zu den Chucks. Eine sehr gute Wahl, die Deine Tochter da getroffen hat. Ich liebe Chucks, die sind so wunderbar bequem und passen zu allem!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png